Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4810] [4811] [4812] [4813] [4814] [4815] [4816] [4817] [4818] [4819] [4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Football. Ich werde heute wahrscheinlich für den einzigen Tag meines Lebens violette Haare haben. *rechnet damit morgen wieder färben gehen zu müssen* >_< Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2011 19:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde heute wahrscheinlich für den einzigen Tag meines Lebens violette Haare haben. Du kannst dir kaum vorstellen, wie sehr ich das unterstütze. *__* But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bunte Haar sind doch toll :3. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich bin an der Rezeption..... da kann ich so nicht wirklich aufkreuzen. |D Und die Farben haben nach einem tollen Braunton ausgesehen -> Ergebnis: Violett/Himbeere/Brombeere - Gemisch ^^' Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2011 20:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Squalo im Shop *______* Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Aber ich bin an der Rezeption..... da kann ich so nicht wirklich aufkreuzen. |D > > Und die Farben haben nach einem tollen Braunton ausgesehen -> Ergebnis: Violett/Himbeere/Brombeere - Gemisch > ^^' is doch schick. auffällig bist du damit alle male :D Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Squalo im Shop *______* Jetzt hab ich für einen Augenblick gelesen "Squall im Shop" und muss dich nun leider töten. *Baretta aus dem Hosenbund zieh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zoom Zoom Zoom. O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > AliceNakiri: > > Squalo im Shop *______* > > Jetzt hab ich für einen Augenblick gelesen "Squall im Shop" und muss dich nun leider töten. *Baretta aus dem Hosenbund zieh* lol Squall wär mir auch lieber gewesen u.u Aber naja... das ein Yoichi Hiruma im Shop, find ich lustig, YA-HA! XD All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2011 11:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > AliceNakiri: > > Squalo im Shop *______* > > Jetzt hab ich für einen Augenblick gelesen "Squall im Shop" und muss dich nun leider töten. *Baretta aus dem Hosenbund zieh* V-Veto D: Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Jetzt hab ich für einen Augenblick gelesen "Squall im Shop" und muss dich nun leider töten. *Baretta aus dem Hosenbund zieh* C wie Squall Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squalo! *_* Mein Lieblings-VOOOIIII-Brüller! :D |
|||||||
|
||||||
| Hm, es hat nicht zufällig einer ne Idee was man meinem Vater zum Geburtstag schenken kann...?^^° Irgendwas One Piece haltiges... bloß leider liest er den manga nicht (guckt nur den Anime) und hat schon ALLE figuren -.-* Sogar die schiffe ... (letzte jahr geburtstag und weihnachten x'D) Schade, dass Items nicht echt sind, sonst hätt ich ihm ja einfach nico robin hier schenken können *seuftz* *mal ebay durchschauen geh* |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hm, es hat nicht zufällig einer ne Idee was man meinem Vater zum Geburtstag schenken kann...?^^° > Irgendwas One Piece haltiges... bloß leider liest er den manga nicht (guckt nur den Anime) und hat schon ALLE figuren -.-* > Sogar die schiffe ... (letzte jahr geburtstag und weihnachten x'D) > Schade, dass Items nicht echt sind, sonst hätt ich ihm ja einfach nico robin hier schenken können *seuftz* > *mal ebay durchschauen geh* Schau doch mal hier vllt findet sich da etwas? Wenn er sich für One Piece Sachen interessiert. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| AliceNakiri: > > > Schau doch mal hier vllt findet sich da etwas? Wenn er sich für One Piece Sachen interessiert. das sieht wirklich gut aus, die haben ein paar tolle sachen ^^ Danke =) |
|
![]() |
||||||
| Urgks, immer wenn ich diesen Squalo lese komme ich auf "Squall" und immer wenn ich diesen "Sanada"-Heini lese, denke ich an Akihiko Sanada. :/ "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hm, es hat nicht zufällig einer ne Idee was man meinem Vater zum Geburtstag schenken kann...?^^° > Irgendwas One Piece haltiges... bloß leider liest er den manga nicht (guckt nur den Anime) und hat schon ALLE figuren -.-* > Sogar die schiffe ... (letzte jahr geburtstag und weihnachten x'D) > Schade, dass Items nicht echt sind, sonst hätt ich ihm ja einfach nico robin hier schenken können *seuftz* > *mal ebay durchschauen geh* Vater? One Piece? Naja, dann wundere ich mich un Zukunft nicht mehr, wenn mein Vater mit nem "L"-T-Shirt vor mir auftaucht und ich völlig baff bin, woher der Death Note kennt. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
||||||
| BlackViper: > > Vater? One Piece? > Naja, dann wundere ich mich un Zukunft nicht mehr, wenn mein Vater mit nem "L"-T-Shirt vor mir auftaucht und ich völlig baff bin, woher der Death Note kennt. Mein papa hat damals mit mir One piece geguckt. Während ich es aber nicht weiter verfolgt habe, ist er dem Wahn völlig verfallen- interessanterweise aber auch nur DER serie und hat auch nichts mit dem Manga oder sonstwas am Hut.... Ist schon ganz witzig, dass ein paar Figuren aus Platzmangel im Arbeitszimmer nun auch einzug ins sonst voll bücher gepackte Wohnzimmer finden x'D Wenigstens bin ich anscheind mit so einem Vater nicht allein, das beruhigt :D |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mein papa hat damals mit mir One piece geguckt. Während ich es aber nicht weiter verfolgt habe, ist er dem Wahn völlig verfallen- interessanterweise aber auch nur DER serie und hat auch nichts mit dem Manga oder sonstwas am Hut.... > Ist schon ganz witzig, dass ein paar Figuren aus Platzmangel im Arbeitszimmer nun auch einzug ins sonst voll bücher gepackte Wohnzimmer finden x'D > Wenigstens bin ich anscheind mit so einem Vater nicht allein, das beruhigt :D Das ist auf jeden Fall sehr geil xD Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
||||||
| BlackViper: > > Das ist auf jeden Fall sehr geil xD vor allem ist mein vater deutschlehrer- sogar ziemlich streng. er vertritt die devise, dass man im deutschen fernsehn nur 2 sender schauen darf: arte und 3sat.... und Tele 5, weil da One piece läuft x'D Er hat sogar ein mehrseitiges Essay (5 seiten oder so) geschrieben, warum One piece eine super serie ist... x'D aber der shop ist echt gut :D ich glaub ich schenk ihm eine One piece tasse^^ |
|
![]() |
||||||
| >Er hat sogar ein mehrseitiges Essay (5 seiten oder so) geschrieben, warum One piece eine super serie ist... x'D loool Ja, die Seite mag ich auch sehr :). Da gibts ganz viele tolle Sachen <3 Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues Item im Shop. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh.. es sind sogar 2 'Hiroki Kamijō' und 'Stimmenverzerrer' :3 oder war eins schon vorher da? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiroki war ein bisschen früher da. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute morgen erst gedacht, dass doch mal endlich wieder ein Detektiv Conan Item kommen könnte. Ich freu mich zwar sehr darüber, aber hatte mehr an ein Charakteritem gedacht. Was das betrifft ist Detektiv Conan nämlich noch ziemlich unterbestückt, zumindest was die guten Charaktere betrifft. Von der schwarzen Organisation gibt es ja fast alles. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da könntest du wirklich Recht haben. Ich bin zwar nicht so an Conan-Items interessiert, aber es gibt tatsächlich wenige. Etwas doof für die Fans. War das schon immer so, dass die Itemnamen links sind? Ich dachte, die waren immer zentriert... ? "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, ich bekomm eine ENS, dass ein Schokokoala im Shop ist, der ist natürlich schon weg (wer holt die eigentlich immer? XD) und was finde ich stattdessen? Porenta. Ah, wer immer ihn geholt hat, hat ihn in den Flohmarkt getan. Gleich mal gucken, ob es im Kaufrahmen liegt... "Narrenweißheit ist immer noch besser als intellektuelle Dummheit." - Manfred Rommel, deutscher Politiker 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne frage. Ist das ein Fehler? http://i56.tinypic.com/fz6ow3.jpg Oder ist das so gemacht worden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir hängt es von oben runter. "Narrenweißheit ist immer noch besser als intellektuelle Dummheit." - Manfred Rommel, deutscher Politiker 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Also bei mir hängt es von oben runter. war doch erst von unten nach oben, und nicht von oben nach unten. das verwirrt einen zimmlich. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4810] [4811] [4812] [4813] [4814] [4815] [4816] [4817] [4818] [4819] [4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]