Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821...4830] [4831] [4832] [4833] [4834] [4835] [4836] [4837] [4838] [4839] [4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Morwen:> Pfff... sollen sie ruhig kommen. Wir laden sie einfach zu einer Massenorgie ein, dann wird alles schon wieder gut. :D *muahahaha* Also ich bin dann für heute off. Gute Nacht due |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Kochhandschuh? Wirklich? Kein Wunschitem, lieber sowas? Oh Mann... Naja, was soll's. *Kekse verteilt* D: "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2011 14:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Random-Wörter-Items :D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser könnte ich es nicht ausdrücken. xD "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Wirklich? Kein Wunschitem, lieber sowas? Oh Mann... > Naja, was soll's. Wir empfehlen einen Blick hier hin: Unser Weblog Dann kannst du feststellen, das sowohl "Kochhandschuh" als auch "Dranzer" gewünscht wurden. Ebenso wurde Aizen Sosuke, Tedd Jigsaw und auch Whitebeard gewünscht. Mittlerweile ist es für uns nicht mehr nachvollziehbar, wie man jedes Item was wir erstellen direkt negativ bewerten muss. Wir richten uns nach wie vor nach euren Wünschen, aber anscheinend ist das wohl das falsche. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich wusste nicht, dass der Weblog den Thread abgelöst hat (edit: bzw. habe ihn vergessen), da habe ich nicht reingeschaut und in dem Fall ziehe ich meine Kritik zurück und entschuldige mich. :O "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2011 15:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, es kann nicht alles gut ankommen bzw. nur weil hier ein paar User mit den Items nichts anfangen können, heißt das ja nicht, dass andere sich nicht freuen. Und das Beyblade Item kam doch ganz gut an :). Manche neuen Items sind eben ein bisschen unbekannter, aber das macht ja nichts. Muss ja nicht immer Populäres sein *shrug*. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Dranzer war echt okay, auch wenn ich erst überlegen musste, woher es kommt (schon eine Weile her) und wenn das Gemecker zu ernst oder so rüberkam, tut's mir Leid. ._.' "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lag sicher nicht nur an dir, Sundance.. gab vorher auch User, die sich äh.. 'gewundert' haben x).Gibts eigntl irgendein Item, was man mit dem Henker aus Alice - heißt der im Deutschen so? - in Verbindung bringen kann? :3 Ich spiele im Moment Alice Madness Returns, aber irgendwie hab ich auf den Namen nicht geachtet und weiß nur, dass es im Englischen (also im Spiel zumindest) 'Executioner' heißt x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du mit dem Henker Deedle Dum und Deedle Dee oder wie die heißen? *kennt die Namen nur aus HNKNA >_<* Alice: MR würde ich auch gerne zocken. >_< Aber allgemein kannsu ja das Item "Wahnsinn" benutzen, oder? "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das echt lustig. Saß erst letztes Wochenende mit den Struwwelpeterzeichner zusammen und da haben wir drüber geredet, welche Items es zu seinen Serien gibt. Jetzt ist es eins mehr. Am besten ich schreib ihm das mal. Er hat gesagt, er bekommt das immer erst viel später mit. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee.. oder gibts das Ding nur im Spiel? Also ich mein den da X). Das ist der Henker der Herzkönigin. Ich schau mal, ob ich irgendein anderes Item finde, was passen könnte x). Aber Danke :). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn' nur die zwei Gören mit den Äxten. °_° Sry. "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kochhandschuh? So als Sanji würde das auch passen. x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Dog Tag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant! Kann man als X-Men-Item missbrauchen. ^^ *kauft es einfach mal* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dog Tag. *_* Das gefällt mir jetzt wiederrum sehr. =) Ja, hier steht eine Signatur. Nein, das kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das ein 'allgemeines' Item, oder hat das noch nen anderen Bezug? :) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht, ich weiß nur dass es wegen Togainu no Chi vorgeschlagen wurde damals... glaube ich zumindestens. Ja, hier steht eine Signatur. Nein, das kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, okay :3. Ty x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann es als Stargate - Item gebrauchen oder für jede Militär-Serie. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab mal Zeiten, da war das "Naruto Kopfband" heiß begehrt. Ist wohl mittlerweile nicht mehr der Fall. Was sind denn eurer Meinung nach die momentanen Top10 der begehrtesten Items? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zack würde ich dazu zählen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, da schließe ich mich an. *selbst nach einem lechz* :D Vllt. noch Dr. Who-Sachen? *keine Ahnung* Ja, hier steht eine Signatur. Nein, das kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hätte ich auch gesagt, den Dr. Who-Kram. Und dann noch SPN-Zeug. Das wird auch immer noch gesucht. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 18:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > das hätte ich auch gesagt, den Dr. Who-Kram. Und dann noch SPN-Zeug. Das wird auch immer noch gesucht. Dr. Who find ich jetzt nicht so unbedingt, das suchen doch im Prinzip wenige. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| ich würd behaupten "Sebastian Michaelis" gehört def. zur zeit zu den gesuchtesten. Ich kenn unheimlich viele, die den immernoch wollen und nur auf Schnäppchen geiern. Oder gilt nur "gesucht um jeden Preis" Denn dann gäbe es im moment keine TOP10. Ausser Luzifer vielleicht. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 18:37:54 |
|
![]() |
||||||
| Stimme dheny zu, Doctor Who nicht, weil wenige viele Items davon haben wollen, aber nicht viele User eins davon. Aber vielleicht noch Cloud Strife oder bestimmte Harry Potter Items? Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über: August-Kalender 2011 im Weblog von KFC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kadaj vllt. auch noch, da das ja einer sammelt... Edit: War das [ENS] neben dem eigenen Benutzernamen schon immer fett gedruckt? o_o *immer dachte, das sei dünn gedruckt* Ja, hier steht eine Signatur. Nein, das kann man nicht essen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 19:49:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sind nicht Assassins Creed Items auch begehrt? Btw: Ich hätte nicht gedacht, dass die Suche nach einer PS3 so schwer sein kann, wenn man kein komisches Bundle will.. :< gnarf auf der letzten Seiten gelandet. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 19:56:53 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821...4830] [4831] [4832] [4833] [4834] [4835] [4836] [4837] [4838] [4839] [4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]