Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    BlackViper 04.09.2011 16:16
Betreff: Labern [Antworten]

> Aber da dann nur die junge Variante?

Die junge und VERSAUTE Variante.
Meine VA-Klickbox
Für jedes geschlüpfte Shiny gibt es 100 KT (Beweis per Screenshot) ^^

Von:   Morwen 04.09.2011 16:22

dheny:
> Aber da dann nur die junge Variante?

Ach, mögen tue ich sie eigentlich in jedem Alter. Aber wenn ich mich zwischen Ian McKellen und Michael Fassbender entscheiden müsste, fiele mir die Wahl jetzt auch nicht sooo schwer... xD

BlackViper:
> Die junge und VERSAUTE Variante.

Das außerdem. Jung waren sie durchaus kinky. xD
(Was Charles alles gemacht hat, um eine Frau ins Bett zu kriegen... ach ja. :3)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    BlackViper 04.09.2011 16:23

> Das außerdem. Jung waren sie durchaus kinky. xD
> (Was Charles alles gemacht hat, um eine Frau ins Bett zu kriegen... ach ja. :3)

Sex zwischen Mann und Frau?
Wie UNNORMAL!
Meine VA-Klickbox

Von:   Morwen 04.09.2011 16:28

BlackViper:
> Sex zwischen Mann und Frau?
> Wie UNNORMAL!

Ja, ich weiß auch nicht. Der Film ist da entweder schrecklich inkonsistent oder vielleicht hat Charles auch zwei Persönlichkeiten, keine Ahnung.
Ich meine, zum einen ist er praktisch mit Erik verheiratet, und dann verwendet er andererseits aber auch echt die miesesten Anmachsprüche, um die Frauen rumzukriegen. Es ist echt irritierend.
(Fasziniend allerdings, dass viel von dem heterosexuellen Zeug in den Deleted Scenes gelandet ist. Offenbar haben sich die Filmmacher am Ende doch dazu entschlossen, nun ja... "to bring on the gay". :D)

[Edit]
Oh Gott, ich tue es schon wieder. D:
Sorry, der Film hat einfach total mein Hirn gefressen. Ich kann das leider auch nicht abstellen.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Zuletzt geändert: 04.09.2011 16:48:16

Von:    BlackViper 04.09.2011 16:30

Morwen:
> [Edit]
> Oh Gott, ich tue es schon wieder. D:
> Sorry, der Film hat einfach total mein Hirn gefressen. Ich kann das leider auch nicht abstellen.

Langsam fange ich an zu glauben, ich hätte was verpasst o.O
Meine VA-Klickbox

Von:   Morwen 04.09.2011 16:38

BlackViper:
> Langsam fange ich an zu glauben, ich hätte was verpasst o.O

Hm, ja, nun ja, das liegt ganz im Auge des Betrachters. xD
Sex kommt im Film leider nicht vor, aber dafür ziehen sie sich praktisch die ganze Zeit über gegenseitig aus mit ihren Blicken (ohne Scheiß).
...
Mein inneres Fangirl hatte viel Freude an dem Film. :D

Von:    BlackViper 04.09.2011 16:39

Morwen:
> Mein inneres Fangirl hatte viel Freude an dem Film. :D

Und da ich wahrscheinlich noch weitaus versauter bin als du, werd ich mir den holen, sobald es den auf DVD gibt xD
Meine VA-Klickbox

Von:   Morwen 04.09.2011 16:46

BlackViper:
> Und da ich wahrscheinlich noch weitaus versauter bin als du, werd ich mir den holen, sobald es den auf DVD gibt xD

Daaaaaarauf würde ich nicht wetten. ;D
Aber ja, tu das. Der Subtext in dem Film erschlägt einen fast, es ist ganz wunderbar. :D

Von:   abgemeldet 04.09.2011 18:51

Ich will den Film auch endlich auf DVD haben. Die Blicke waren für meine Augen ebenfalls mehr als eindeutig und warum die Zwei das nicht irgendwann mal offiziell gemacht haben... >_>
Man sehe sich nur mal die Szene an, wo er die Schüssel dreht oder die am Ende, wo Charles verwundet in Erics Armen liegt.
Ich meine... Hallo? :D
Klar gabs nichts Explizites, aber das freute doch jedes Shounen-Ai-Fangirl-Herz. XD

Von:    Archimedes 04.09.2011 18:55

ich will auch nen CA. ;_;

Und jetzt bereue ich ja tatsächlich, dass ich den Film nicht gesehen hab. Määh... dabei mag ich Charles und Erich (!) doch so gern. *wein*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   Morwen 04.09.2011 19:06

abgemeldet:
Asdfghjkl...! *____*
Oh Gott, Farfi, danke, DANKE! ;O;
Endlich jemand, der versteht, was ich durchgemacht habe. *-*

Hast du die Deleted Scenes schon gesehen? Die erweiterte Szene in der Bar, oh Gott... xD *snicker*

> Klar gabs nichts Explizites, aber das freute doch jedes Shounen-Ai-Fangirl-Herz. XD

Aber hallo. Eine Freundin, mit der ich den Film gesehen habe, meinte danach auch, das wäre das Schwulste gewesen, was sie seit langem gesehen hätte.

Archimedes:
> Und jetzt bereue ich ja tatsächlich, dass ich den Film nicht gesehen hab. Määh... dabei mag ich Charles und Erich (!) doch so gern. *wein*

Ich kenne auch total viele, die den Film nicht gesehen haben bzw. ihn verpasst haben, als er kam. Schade eigentlich, ich fand ihn nämlich echt gut.
Mit "First Class" habe ich sogar meinen "The Dark Knight"-Kinobesuch-Rekord gebrochen (und den habe ich damals viermal gesehen, so geil fand ich ihn xD).
... ich glaube, das sagt einiges über meine Obsession mit ihm aus. ;)

Von:   abgemeldet 04.09.2011 19:14

Morwen:
>Asdfghjkl...! *____*
>Oh Gott, Farfi, danke, DANKE! ;O;
>Endlich jemand, der versteht, was ich durchgemacht habe. *-*

Also ich bitte dich. :D
Ich hab den Film mit Requi zusammen gesehen und wir haben da beide gesessen... *...droool* XD
Der Film geht einfach gar nicht. Hat schon fast nen zu hohen Faktor an 'sexual tension'. Hr.

>Hast du die Deleted Scenes schon gesehen? Die erweiterte Szene in der Bar, oh Gott... xD *snicker*

Nein, aber jetzt wo dus sagst, werd ichs gleich mal nachholen. :D

Ich finde The Dark Knight aber trotzdem besser als den X-Men-Film. Alleine schon wegen 'Mutant und stolz'. >_>
Zuletzt geändert: 04.09.2011 19:18:30

Von:    BlackViper 04.09.2011 19:23

Hört ihr wohl jetzt auf?
*Machtwort spricht*
In mir wächst der blanke Neid.
Meine VA-Klickbox

Von:    Fray 04.09.2011 19:29

BlackViper:
> Hört ihr wohl jetzt auf?
> *Machtwort spricht*
> In mir wächst der blanke Neid.

Fahr doch zu Morwen und schau ihn dir mit ihr an. Sie hat sicher nichts dagegen, sich den Film zum tausendsten Mal anzuschauen. XD
Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über:
August-Kalender 2011 im Weblog von KFC

Von:   abgemeldet 04.09.2011 19:29

Aber Viper, du hast doch Draco und Harry. ;_;

Von:   Morwen 04.09.2011 19:30

abgemeldet:
> Nein, aber jetzt wo dus sagst, werd ichs gleich mal nachholen. :D

Falls du sie nicht finden solltest, sag Bescheid, ich linke sie dir auch gerne. :D

> Ich finde The Dark Knight aber trotzdem besser als den X-Men-Film. Alleine schon wegen 'Mutant und stolz'. >_>

Vom Anspruch und Inhalt her finde ich "The Dark Knight" auch wesentlich besser, keine Frage. Aber "First Class" macht als Film einfach viel Spaß und hat diese epische Bromance - und das ist mir als Fangirl genug. xD

BlackViper:
*hust*
Sorry. Ich bin ja schon still. .__.
Wie gesagt, ich kann das leider nicht abstellen, und das Fangirl in mir ist sehr stark. u__u

Fray:
> Fahr doch zu Morwen und schau ihn dir mit ihr an. Sie hat sicher nichts dagegen, sich den Film zum tausendsten Mal anzuschauen. XD

Nope. >D

Zuletzt geändert: 04.09.2011 19:30:50

Von:    BlackViper 04.09.2011 19:32

Ok, Morwen, wann haste Zeit? xD
Meine VA-Klickbox

Von:   abgemeldet 04.09.2011 19:32

Morwen:
>Falls du sie nicht finden solltest, sag Bescheid, ich linke sie dir auch gerne. :D

Ich suche genau 2 Minuten. Dann hast du ne dümmliche ENS. XD

>Vom Anspruch und Inhalt her finde ich "The Dark Knight" auch wesentlich besser, keine Frage. Aber "First Class" macht als Film einfach viel Spaß und hat diese epische Bromance - und das ist mir als Fangirl genug. xD

Anspruch, Spannung, Action... *__*
Aber schnurz, First Class ist ohne Frage ein ziemlich guter Film und es hat so verdammt viele Hints, dass zusehen mich sofort zu der Frage gebracht hat, in wie vielen Sekunden nach der Premiere /y/ davon überschwemmt sein wird. XD

>Wie gesagt, ich kann das leider nicht abstellen, und das Fangirl in mir ist sehr stark. u__u

Das in mir auch! *_*
*um Morwen rumtanz* *Mit Morwen um Viper rumtanz*

Von:    Fray 04.09.2011 19:33

BlackViper:
> Ok, Morwen, wann haste Zeit? xD

Ich würd ihn mir auch nochmal angucken und mich dann an eurem Fangirl-Gequietsche erfreuen. XD

Von:    BlackViper 04.09.2011 19:33

Fray:
> Ich würd ihn mir auch nochmal angucken und mich dann an eurem Fangirl-Gequietsche erfreuen. XD

Mädels- aka FANGIRLIE-ABend *_____*
Meine VA-Klickbox

Von:   Morwen 04.09.2011 19:38

abgemeldet:
> Ich suche genau 2 Minuten. Dann hast du ne dümmliche ENS. XD

Kein Problem. xD

> Anspruch, Spannung, Action... *__*
> Aber schnurz, First Class ist ohne Frage ein ziemlich guter Film und es hat so verdammt viele Hints, dass zusehen mich sofort zu der Frage gebracht hat, in wie vielen Sekunden nach der Premiere /y/ davon überschwemmt sein wird. XD

Also auf Tumblr war ganz schön was los, das kann ich dir sagen. xD

> Das in mir auch! *_*
> *um Morwen rumtanz* *Mit Morwen um Viper rumtanz*

Hahaha! Ihr seid ja alle wahnsinnig. Es ist so toll. xDD

Fray:
> BlackViper:
> > Ok, Morwen, wann haste Zeit? xD
>
> Ich würd ihn mir auch nochmal angucken und mich dann an eurem Fangirl-Gequietsche erfreuen. XD

Fuck, yeah! Da sag ich nicht mal nein. xD
Fray und ich haben ihn ja schon zusammen geguckt und das zweite Mal erträgt sie mich sicher auch noch mal... oder? xD *Fray hoffnungsvoll anschaut*
Ich habe den Film aber nur auf Englisch da.
Charles klingt da so geil bratzig (und dieser spießige Oxford-Dialekt, hach~! *_*).

Von:    BlackViper 04.09.2011 19:41

Morwen:
> Fuck, yeah! Da sag ich nicht mal nein. xD
> Fray und ich haben ihn ja schon zusammen geguckt und das zweite Mal erträgt sie mich sicher auch noch mal... oder? xD *Fray hoffnungsvoll anschaut*
> Ich habe den Film aber nur auf Englisch da.
> Charles klingt da so geil bratzig (und dieser spießige Oxford-Dialekt, hach~! *_*).

Na super, wo ich Nerd auch so toll englisch kann. Und manche von denen versteh ich einfach nicht.
Meine VA-Klickbox

Von:    Fray 04.09.2011 19:42

BlackViper:
> Morwen:
> > Fuck, yeah! Da sag ich nicht mal nein. xD
> > Fray und ich haben ihn ja schon zusammen geguckt und das zweite Mal erträgt sie mich sicher auch noch mal... oder? xD *Fray hoffnungsvoll anschaut*
> > Ich habe den Film aber nur auf Englisch da.
> > Charles klingt da so geil bratzig (und dieser spießige Oxford-Dialekt, hach~! *_*).
>
> Na super, wo ich Nerd auch so toll englisch kann. Und manche von denen versteh ich einfach nicht.

Wir haben den doch mit englischen Untertiteln geschaut oder?

Von:   Morwen 04.09.2011 19:44

Fray:
> BlackViper:
> > Na super, wo ich Nerd auch so toll englisch kann. Und manche von denen versteh ich einfach nicht.
>
> Wir haben den doch mit englischen Untertiteln geschaut oder?

Ah, stimmt ja! Ganz vergessen.
Ich könnte englische Untertitel anbieten. :)

Von:   abgemeldet 04.09.2011 19:48

Morwen:
>Kein Problem. xD

Dazu sag ich jetzt nur Heterosexuality was never an option.
*grunz*
Ich meine er sagt ihm immerhin "You've never looked more beautiful, darling". XD

Gott, diese Videos töten mich. *glucks*

>Also auf Tumblr war ganz schön was los, das kann ich dir sagen. xD

Auf /y/ dann wenig später auch. Normalerweise fangen ja die Japaner mit sowas an, aber das waren definitiv nicht nur japanische Zeichner. :3

>Hahaha! Ihr seid ja alle wahnsinnig. Es ist so toll. xDD

Wahnsinnig? Klar. :D Look at my nick.

Von:    Archimedes 04.09.2011 19:50

schade, dass ihr alle so weit weg wohnt. Ich würde euch jetzt total heimsuchen, Popkorn und Kuchen mitbringen und den Film sehen wollen >_<
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    BlackViper 04.09.2011 19:51

Ich warte bis hier die ersten Anti-Yaoi-Moralapostel in den Thread gestürmt kommen.
Meine VA-Klickbox

Von:    Fray 04.09.2011 19:56

Was isn /y/?
Und Bromance ist... Boys Romance oder was?

Von:   Sundance 04.09.2011 19:59

Fray:
> Was isn /y/?
> Und Bromance ist... Boys Romance oder was?

Ich kenne es nur abgeleitet von Bro (Brother) Romance, aber im Sinne von How I met your Mother-Bro, also Kumpel-like...
"Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------

Von:   Morwen 04.09.2011 20:03

abgemeldet:
> Gott, diese Videos töten mich. *glucks*

Nicht nur dich. >D
Ich weiß nicht, was mich an der Szene mehr fasziniert/entsetzt:
Der Dialog, Michael Fassbender in Frauenklamotten (und nein, ich finde NICHT, dass er darin gut aussieht xD) oder dass Charles so seltsame Fantasien hat, was seinen besten Freund betrifft.

BlackViper:
> Ich warte bis hier die ersten Anti-Yaoi-Moralapostel in den Thread gestürmt kommen.

Pfff... sollen sie ruhig kommen. Wir laden sie einfach zu einer Massenorgie ein, dann wird alles schon wieder gut. :D

Fray:
> Was isn /y/?
> Und Bromance ist... Boys Romance oder was?

Nein, wie Tentacle schon sagte: Brother + Romance = Bromance :)
Also eine so gute, freundschaftliche Beziehung zwischen zwei Männern, dass sie nach außen hin schon fast wie ein Paar wirken. ;)

Zurück