Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Fray 31.08.2011 22:11
Betreff: Labern [Antworten]

Victoire:
> > Zeigst du es mir, wenn es fertig ist? :3
> Das wird noch lange lange dauern.
Dann feuer ich dich gelegentlich halt an, damit's schneller geht. :)

> Soweit ich mitbekommen habe sammelt sie nicht mehr.
> Meine Fähnchen hat sie zumindest abgelehnt.
Auf der Sammelliste steht sie noch. Sollte sowas nochmal passieren, gib mir bitte Bescheid.
Oder hat sie begründet, warum sie abgelehnt hat?

Von:    AliceNakiri 31.08.2011 22:13

Ich schau im Moment gar nicht in den Shop D:. Wenn ich mal reinschaue, verpasse ich seit letzter Zeit vieles. Aber zum Glück warens nur Sachen, die ich nicht wirklich brauche x).

Stelle im Moment aber auch nichts mit meinen Karotalern an °_° mich interessieren momentan auch keine Items, die es gibt und die ich möchte - glaube ich. Mir fällt nichts ein ..

Vllt sollte ich auch mal anfangen irgendein Item zu sammeln .. bei mir verstaubt alles. Ich wollte die ganze Zeit die fehlenden Item-Bilder einfügen/suchen, aber ich bin so faul geworden :D.
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    Victoire 31.08.2011 22:15

Nein hat sie nicht.
Vielleicht aber auch nur aus versehen abgelehnt.

Yai anfeuern. :D
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    Guren-no-Kimi 31.08.2011 22:17

AliceNakiri:
> Ich schau im Moment gar nicht in den Shop D:. Wenn ich mal reinschaue, verpasse ich seit letzter Zeit vieles. Aber zum Glück warens nur Sachen, die ich nicht wirklich brauche x).

im moment liegt auch nur schrott drin ^^"
oder wenn mal was interessantes liegt, dann bin ich nich da bestimmt DX
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Von:    roterKater 31.08.2011 22:17

Also meine Fähnchen hat sie immer alle genommen. Hmm.

Und ich find's ja schön, dass Items zu deutschen Manga rauskommen, aber Killing Iago isgt irgendwie der einzige, der Chara-Items abbekommt.

Von:    Guren-no-Kimi 31.08.2011 22:19

Fray:

what you doing??? ô.O

Von:    Fray 31.08.2011 22:19

roterKater:
> Und ich find's ja schön, dass Items zu deutschen Manga rauskommen, aber Killing Iago isgt irgendwie der einzige, der Chara-Items abbekommt.
Hast du denn schon solche Items vorgeschlagen?

Dann war's vielleicht wirklich ein Versehen.

Guren-no-Kimi
Bitte eine Seite zurückblättern ;)
Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über:
August-Kalender 2011 im Weblog von KFC
Zuletzt geändert: 31.08.2011 22:20:45

Von:    roterKater 31.08.2011 22:22

Fray:
> Hast du denn schon solche Items vorgeschlagen?

Ich schlag erst wieder was vor, wenn mein letzter Vorschlag rauskommt! ^^
*Gin-Tama-Fähnchen schwenk*

Von:    Guren-no-Kimi 31.08.2011 22:23

> Guren-no-Kimi
> Bitte eine Seite zurückblättern ;)

ahh, okay xD

Von:    AliceNakiri 31.08.2011 22:33

Wirkts nur auf mich so, oder sind seit letzter Zeit 'viele' Charakteritems rausgekommen? Abgesehen davon, dass vorher fast täglich 1-2 Charakteritems rauskamen.. °__°

Es ist übrigens sehr empfehlenswert alte Schrott-Technik via eBay zu verkaufen.
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.
Zuletzt geändert: 31.08.2011 22:34:24

Von:    Guren-no-Kimi 31.08.2011 22:40

AliceNakiri:
>
> Es ist übrigens sehr empfehlenswert alte Schrott-Technik via eBay zu verkaufen.

wieso?? gibt doch gar nich so viel für oder <.<
hab da noch nix kaputtes verkauft xD

ich guck nur in den ebay-kleinanzeigen Ö.ö

Von:    AliceNakiri 31.08.2011 22:44

Ich hab letztens meinen altbacken Laptop verkauft und dachte mir "Okay kriegste vllt ein bisschen Geld für" .. am Ende hatte ich 30 Beobachter und hab mehr bekommen, als erwartet ;). War recht verwundert, weil so viel fehlte. Die Festplatte musste ich rausnehmen.. das Ladegerät hatte ich nicht mehr, der Akku war kaputt. Ein paar Tasten fehlten und ne Ecke war abgebrochen olol.

Solange man angibt, was kaputt ist, gehts eigntl .. es gibt genug Bastler, die da zuschlagen. Ich hab das Verkaufen für mich entdeckt :D. Anstatt meine Sachen verstauben zu lassen, stell ich sie ins Internet und warte.

Von:    Guren-no-Kimi 31.08.2011 22:48

AliceNakiri:
> Ich hab letztens meinen altbacken Laptop verkauft und dachte mir "Okay kriegste vllt ein bisschen Geld für" .. am Ende hatte ich 30 Beobachter und hab mehr bekommen, als erwartet ;). War recht verwundert, weil so viel fehlte. Die Festplatte musste ich rausnehmen.. das Ladegerät hatte ich nicht mehr, der Akku war kaputt. Ein paar Tasten fehlten und ne Ecke war abgebrochen olol.
>
> Solange man angibt, was kaputt ist, gehts eigntl .. es gibt genug Bastler, die da zuschlagen. Ich hab das Verkaufen für mich entdeckt :D. Anstatt meine Sachen verstauben zu lassen, stell ich sie ins Internet und warte.

mhh, gut, vielleicht lässt sich von dem laptop noch was verwehrten Ö.ö
beliebt sind ja so kupfer, gold und silber. ähh, eigentlich viele metalle xD
aber es gibt auch bastler scheinbar die das wieder hin kriegen Ö.ö

ich hab bisher nur einmal was bei ebay verkauft.
sonst bin ich nur käufer. ^^"

Von:    roterKater 31.08.2011 22:50

AliceNakiri:
> Ich hab das Verkaufen für mich entdeckt :D. Anstatt meine Sachen verstauben zu lassen, stell ich sie ins Internet und warte.

Ich hab letztens vergeblich versucht, einen Fernseher zu verschenken. Soviel dazu. ^^

Von:    Fray 31.08.2011 22:52

Ohohohoho. Ich habe schon damals auf ebay Geschäfte gemacht, da war ich noch nicht mal 15 Jahre alt. lol (Natürlich alles mit Erlaubnis meiner Mutter.)

Ich hab früher solche Zeitschriften wie Bravo und so gelesen. Da waren dann irgendwelche Schlüsselanhänger drin. Hab ich das Bild gegen ein "Tokio Hotel"-Bild ausgetauscht und 12€ für bekommen.
Oder aus den angesammelten Zeitschriften irgendwelche Sachen zu bestimmten Stars ausgeschnitten und zu einer "Sammlung" gemacht. Z.B. bei den Olsen-Twins hab ich das damals einfach alles in einen Ordner geheftet und 40€ für bekommen. XD Da war das Geld für die Zeitschriften wieder locker drin. Haha.

Das waren noch Zeiten... Jetzt verkaufe ich aber selten noch was auf ebay.

Von:    Guren-no-Kimi 31.08.2011 22:55

roterKater:
> AliceNakiri:
> > Ich hab das Verkaufen für mich entdeckt :D. Anstatt meine Sachen verstauben zu lassen, stell ich sie ins Internet und warte.
>
> Ich hab letztens vergeblich versucht, einen Fernseher zu verschenken. Soviel dazu. ^^

ich versuch grade krampfhaft meinen glastisch los zu werden. erst für teuer und nun schon was zum originalpreis. weil is 2hand D:
aber keiner will denn.

ich hatte zwar mal nen interessent, der wollte die stühle aber dazu. aber der preis den er mir da geboten hat war mir zu wenig Ö.ö"
also übern tisch ziehen lass muss ich mich nicht -.-

und sonst verkauf hier mal was an krams bei mexx.

Von:    AliceNakiri 31.08.2011 22:56

War der Fernseher über eBay (Kleinanzeigen?) drin?
Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass es da Sachen zu verschenken gibt xD. Vllt kommts auch darauf an, was man verkauft °__°. Mit Laptops und Pc-Teile hab ich jetzt gute Erfahrungen gehabt X). Meine Mama hat zB nen richtig alten Laptop bekommen, der war schon nass vom Regen und den sollte sie wegschmeißen. Aber den konnte man noch hochfahren - da lief auch nur Windows XP darauf und viel konnte der nicht, war richtig alt und klobig für nen Laptop. Bei eBay gabs dafür 45 Euro xD.

@Fray

olol mit den Zeitschriften :D manchmal wundere ich mich auch echt, für was die Leute so viel Geld ausgeben.

__

Ich bin schon gespannt, für wie viel ich meinen ganzen Schrott loswerde. So spare ich auf eine neue Konsole :D.
Zuletzt geändert: 31.08.2011 22:57:02

Von:    Guren-no-Kimi 31.08.2011 23:22

AliceNakiri:
> War der Fernseher über eBay (Kleinanzeigen?) drin?
> Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass es da Sachen zu verschenken gibt xD. Vllt kommts auch darauf an, was man verkauft °__°.

mhh, eigentlich sind fernseher und so beliebt. und da meint es jemand gut und dann sowas D:
ich hab ein großteil meiner einrichtung aus den kleinanzeigen.
mein bett, die waschmaschine und der herd. nen gefrierschrank, der steht aber im keller ^^"

und einige sachen für eine ehmalige freundin natürlich auch :D
und gibt eigentlich viele schöne sachen bei den kleinanzeigen Ö.ö

> Mit Laptops und Pc-Teile hab ich jetzt gute Erfahrungen gehabt X). Meine Mama hat zB nen richtig alten Laptop bekommen, der war schon nass vom Regen und den sollte sie wegschmeißen. Aber den konnte man noch hochfahren - da lief auch nur Windows XP darauf und viel konnte der nicht, war richtig alt und klobig für nen Laptop. Bei eBay gabs dafür 45 Euro xD.

is doch nen guter preis. dafür das es eigentlich schon schrottreif war <.<

Von:   abgemeldet 01.09.2011 06:28

Ich hab bei ebay mal einen DS ersteigert, der leider sehr fix kaputt war. Ich hab ihn dann wieder reingestellt und dann 50€ für bekommen :'D

Also kaputte Sachen gehen eigentlich sehr gut weg, bald besser als neues, weil "Oh Schnäppchen" und eben Bastler auf die Sachen bieten.
I'm waiting for a Train...

Von:    AliceNakiri 01.09.2011 09:44

Was ich bei eBay gefunden hab ... ohje xD

Aber über die Seite kaufe ich nicht ein. Da hatten wir schon schlechte Erfahrungen :<. Also teure Geräte würde ich da nicht kaufen.

___

Übrigens ist auch trnd toll *kriegt bald 3 Handys zum Testen zugeschickt* .. ist das Internet nicht wunderbar? 8D

Von:    Fray 01.09.2011 10:34

AliceNakiri:
> Übrigens ist auch trnd toll *kriegt bald 3 Handys zum Testen zugeschickt* .. ist das Internet nicht wunderbar? 8D

Mit welcher Wahrscheinlichkeit wird man denn da ausgewählt? Die Bücherecke würde mich interessieren...

Von:    AliceNakiri 01.09.2011 12:28

Fray:
> AliceNakiri:
> > Übrigens ist auch trnd toll *kriegt bald 3 Handys zum Testen zugeschickt* .. ist das Internet nicht wunderbar? 8D
>
> Mit welcher Wahrscheinlichkeit wird man denn da ausgewählt? Die Bücherecke würde mich interessieren...

Also so ein Bewerbungsticket bekommt man alle paar Monate vllt mal.. ich bin da auch nicht soo aktiv, deshalb krieg ich wohl seltener etwas. Und manchmal kriegt man auch nur ein Bewerbungsticket und wird vllt nicht genommen, aber das ist mir nur 1x passiert - bei dem Samsung Galaxy Handy, aber da haben übertrieben viele Leute ein Ticket bekommen. Aber wenn du ab und zu Umfragen ausfüllst, dann kriegt man eigntl desöfteren mal etwas. Ich krieg jetzt die 3 Handys, hab vorher Air Wick bekommen (das waren so 18 Flaschen), dann bekam ich 4x 6er Pack Mineralwasser, Nagelsticker von p2. Also eigntl ist das nicht wenig, weil ich da echt selten etwas mache :). Man verliert ja nichts, wenn man ab und zu etwas ausfüllt. Und es kommen auch keine Kosten fürs Zurückschicken auf.

Von:    Daikanyama 01.09.2011 14:13
also ich bin schon seit über einem jahr bei trnd und nehme an sogut wie jeder Umfrage teil.

ICh hab noch NIE ein Ticket bekommen. ;)

Von:    AliceNakiri 01.09.2011 14:29

Was?! O_O
Wie kann man nie ein Ticket bekommen? °__°
Ich bin in ein paar Foren und da kriegen die Leute genauso regelmäßig etwas, wie ich o_o.

Von:   Kaiden 01.09.2011 16:58

Eine Frage nebenbei: Kennt ihr vielleicht jemanden, der in Wolfsburg Nachmieter für eine 2er-WG sucht? Mein Bruder und ein Freund wollen zum Wintersemester mit dem Studium anfangen, sie finden aber einfach keine Wohnung.
Ich kenne es von meiner Uni, dass in den diversen Instituten nach Nachmietern gesucht wird.
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:    Guren-no-Kimi 01.09.2011 21:23

Kaiden:
> Eine Frage nebenbei: Kennt ihr vielleicht jemanden, der in Wolfsburg Nachmieter für eine 2er-WG sucht? Mein Bruder und ein Freund wollen zum Wintersemester mit dem Studium anfangen, sie finden aber einfach keine Wohnung.
> Ich kenne es von meiner Uni, dass in den diversen Instituten nach Nachmietern gesucht wird.

anzeige bei ebay aufsetzen in den kleinanzeigen Ö.ö

oder hier ^^"
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-wolfsburg/wohnung/k0l3071

keine ahnung obs was nützt Ö.ö

Von:   abgemeldet 01.09.2011 21:59

Kaiden:
> Eine Frage nebenbei: Kennt ihr vielleicht jemanden, der in Wolfsburg Nachmieter für eine 2er-WG sucht? Mein Bruder und ein Freund wollen zum Wintersemester mit dem Studium anfangen, sie finden aber einfach keine Wohnung.
> Ich kenne es von meiner Uni, dass in den diversen Instituten nach Nachmietern gesucht wird.

Eh nö, aber guckt mal in Gifhorn, da sind die Wohnungen nicht so teuer und es gibt eine Zug + Busverbindung nach Wob, mit dem Auto kommt man natürlich auch gut hin. Sonst auch mal in Fallersleben alles durchgucken ob es da Wohnungen gibt, der Ort ist so nah an Wolfsburg dran, dass man teilweise nicht weiß wo der eine Ort aufhört und der andere anfängt.

Ich muss auch nach Wolfsburg pendeln (aktuell 2x die Woche, nächstes Jahr wieder die ganze Woche durch), da kommt man eigentlich immer recht gut hin.
I'm waiting for a Train...

Von:    AliceNakiri 02.09.2011 17:48

Oh, ein neues Item

'Schwert (Fortgeschrittene)'

x)

Von:    Daikotsu 02.09.2011 17:50

AliceNakiri:
> Oh, ein neues Item
>
> 'Schwert (Fortgeschrittene)'
>
> x)

wenn es wie schwert anfänger weggeht wohl nicht ein "populäres" item XP

Von:    AliceNakiri 02.09.2011 17:56

Wollen die IMs nicht mal wieder ein Fairy Tail Item rausbringen? *hinthinthint* xD

Zurück