Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Daikanyama 21.07.2011 13:33
Betreff: Labern [Antworten]
*edit*

verdammtes Firefox...
Zuletzt geändert: 21.07.2011 13:33:42

Von:    Daikanyama 21.07.2011 13:33
So ^^ drei Slytherins teuer erkauft.
Nu reichts aber.

Danke Noct

Von:    UsagiSan 21.07.2011 14:02

Ich bereue ja irgendwie, dass ich meinen Sebastian damals so "billig" weiterverkauft habe...wenn ich die Preise so sehe -_-
obwohl die ja total unrealistisch sind...
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    Daikanyama 21.07.2011 14:07
Wie billig hast du ihn denn verkauft?
Ich such ihn zwar, aber mehr als 2000 würde ich auch nicht zahlen...

Von:    Khaleesi 21.07.2011 14:18

Morwen

Jup. Aber im Mittelalter war sowas wohl an der Tagesordnung, also eigentlich damals ziemlich normal. :D Ich hab sogar irgendwo gesehen, dass Sansa und Sandro irgendwie eine Beziehung oder so haben? xD Woah, ich hasse Joffrey. xDDD Aber ich mag die Serie. ♥ bis zum 15. April warten schaff ich nicht Q_Q

@ andere Leute xD
Nö. Peinlich ist, wenn man von der eigenen Mutter gedisst wird und es nicht versteht. ._.

Von:    UsagiSan 21.07.2011 14:23

@Daikanyama
ich habe ihn kurz nachdem er rauskam gleich wieder verkauft ich glaub für etwa 150-200...
also im vergleich zu heute echt bllig ^^
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    Daikanyama 21.07.2011 14:31
Ach frag mich mal... <.<...
ich kannte die Serie damals noch nicht und hab mir gedacht... mhh... ne, kauf ich nicht. So ein scheiss.

zwei wochen danach hab ich begonnen den ersten Teil zu schauen.
*GRML*

edit: Neues Pokemon im Shop
Zuletzt geändert: 21.07.2011 14:39:44

Von:    AliceNakiri 21.07.2011 14:56

Krabby xD ..
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    UsagiSan 21.07.2011 15:09

Ich hab gerade die erste Folge geguckt, in den Ferien hat man ja Zeit mal was neues zu schauen ^^ Ich hoffe ja, dass er nicht ein neuer Lieblingschara wird...da wäre der Weg zum Item echt weit >.<
Itemsammler*Klick*

Von:    Daikanyama 21.07.2011 15:18
Ich hatte eigentlich noch ganz viel Glück dann mit dem besorgen, weil jemand nen Sebi gegen Kira getauscht hat und die hab ich damals alle zum OP gekauft gehabt. hat mich also faktisch nur 99KT gekostet.

Von:   Sundance 21.07.2011 15:50

Krabby?

... *sfz*

*Decay WT gucken geht*
Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :)

Von:    roterKater 21.07.2011 15:54

Kaiden:
> > P.S. Und voll den Nacktmull gefischt! *ihn an die Wand werf*
> War schon etwas länger drin. Wollte ihn nicht >.<

Was? Dabei kann man die doch so prima an die Wand werfen! Da, guck: *flatsch*

Hmm, unnd ich hätte echt gedacht, es gibt mittlerweile mehr Bakuman.-Fans.

Von:   Morwen 21.07.2011 15:54

Ich hatte damals auch mindestens fünf Sebastians gekauft und sie später alle zum durchschnittlich doppelten OP wieder rausgekloppt. Mittlerweile ärgere ich mich auch darüber, aber man kann ja nie ahnen, wie beliebt und vor allem RIESIG so ein Fandom noch wird. xD

Khaleesi:
> Jup. Aber im Mittelalter war sowas wohl an der Tagesordnung, also eigentlich damals ziemlich normal. :D Ich hab sogar irgendwo gesehen, dass Sansa und Sandro irgendwie eine Beziehung oder so haben? xD Woah, ich hasse Joffrey. xDDD Aber ich mag die Serie. ♥ bis zum 15. April warten schaff ich nicht Q_Q

Ich weiß, dass es damals an der Tagesordnung war, aber creepy finde ich es trotzdem. xD
Haben sie? Ach du meine Güte. DER Altersunterschied ist ja doch ziemlich krass. 8D
Ich glaube, jeder hasst Joffrey. Er ist ein widerliches kleines Arschloch. (Aber seine Mutter ist ja genauso unausstehlich... bah, ich hasse Cersei. xD)
Wenn du nicht warten willst, kannst du ja die Bücher lesen. Vor allem jetzt, wo endlich Band 5 erschienen ist. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Khaleesi 21.07.2011 16:20

Morwen:

> Ich weiß, dass es damals an der Tagesordnung war, aber creepy finde ich es trotzdem. xD

Ist es natürlich. x) Aber das macht den 'Charme' der Serie. xDDDD

> Haben sie? Ach du meine Güte. DER Altersunterschied ist ja doch ziemlich krass. 8D

Dieses sehr romatische Video z.B. xD

> Ich glaube, jeder hasst Joffrey. Er ist ein widerliches kleines Arschloch. (Aber seine Mutter ist ja genauso unausstehlich... bah, ich hasse Cersei. xD)

Ja, glaube ich auch. xD Vor allem seine selbstgefällige Art. BÄH!! xD Ich hoffe er... stirbt oder so... xD Ja, sie ist auch so ein Miststück! Der arme Bran.

> Wenn du nicht warten willst, kannst du ja die Bücher lesen. Vor allem jetzt, wo endlich Band 5 erschienen ist. ^^

Mach ich vielleicht, aber ich weiß nicht so recht~ Im Moment habe ich wenig Zeit zum lesen... aber ich kann nicht warten. xD
Ich frage mich z.B. wie es mit Jon weitergeht, meinem Held x) Und mit Arya~ uuuuh... und... wie hieß er in GoT...? Egal, Joseph Demspie xD

Von:    UsagiSan 21.07.2011 16:46

Nach den ersten drei Folgen, muss ich ja sagen: Black Butler ist echt unique xD
Also ich weiß noch nicht ob ich das gut finde. Sebastian ist schon ein ziemlich cooler Charakter. Aber irgendwie weiß ich immer nicht soll ich lachen, mich fürchten oder es einfach ein bisschen over the top finden ^^

Mal schauen wie es weitergeht...
Itemsammler*Klick*

Von:    Cheezu 21.07.2011 16:53

Hm.. ich fände es cool, wenn in den Itembenachrichtigungen der Preis dabei stünde.

Was ist eientlich aus dem Vorschlag geworden, dass man auch andere Itemgruppen, außer die Sammleritems, in einen Spoiler packen kann?

edit:
Black Butler ist immer noch angesagt..? xD
Es ist so lange her, seit ich die Serie geguckt hab...
Hatte damals 2 Sebastians sogar verschenkt :3
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 21.07.2011 16:55:37

Von:    thoco 21.07.2011 17:16

hu huuu~
frage an alle O.O
bin ab übermorgen im urlaub und habe kein internet >3
kann wer für mich items mitkaufen? da ja inzwischen täglich neue rauskommen
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    Lestat_de-Lioncourt 21.07.2011 17:25

thoco:
> hu huuu~
> frage an alle O.O
> bin ab übermorgen im urlaub und habe kein internet >3
> kann wer für mich items mitkaufen? da ja inzwischen täglich neue rauskommen

Welche Items wären denn für dich interessant?
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:    AliceNakiri 21.07.2011 17:28

Es ist generell irgendwie doof, wenn man ne Serie erst später für sich entdeckt und die Items dann schon nen hohen Wert haben x).
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    thoco 21.07.2011 17:32

Lestat_de-Lioncourt:
> Welche Items wären denn für dich interessant?

items zu pandora hearts, black butler, natur bezogene sachen vor allem aus der meteorologie und astronomie ... auch wenn die chancen für die items nicht sehr hoch sind xD
aber man weiß nie bei den IM ^^

Von:    Lestat_de-Lioncourt 21.07.2011 17:35

thoco:
> items zu pandora hearts, black butler, natur bezogene sachen vor allem aus der meteorologie und astronomie ... auch wenn die chancen für die items nicht sehr hoch sind xD
> aber man weiß nie bei den IM ^^

Das ist halt immer so eine Sache bei den IMs, was die wirklich wann raus bringen und so >> Aber ich werd auf jeden Fall an dich denken, sollte was Entsprechendes raus kommen. Hoffentlich erwisch ich dann auch ein Exemplar... >//<

Wie lang bist du denn dann im Urlaub? Gehst du auf Reise? *neugierig schau*

Von:    thoco 21.07.2011 17:39

Lestat_de-Lioncourt:
> Wie lang bist du denn dann im Urlaub? Gehst du auf Reise? *neugierig schau*

nächste woche samstag komme ich wieder
ich fliege übermorgen nach schottland x3
und habe nur heute zeit zu packen D:

Von:    Lestat_de-Lioncourt 21.07.2011 17:42

thoco:
> nächste woche samstag komme ich wieder
> ich fliege übermorgen nach schottland x3

Das klingt interessant! Wünsch dir auf jeden Fall gutes Wetter und einen schönen Urlaub!

> und habe nur heute zeit zu packen D:

Das kenn ich auch, wenn man schon vorher packen muss, aber dann doch noch nen Arbeitstag hat. Andererseits freut man sich da ja schon richtig auf Urlaub ^^

Von:    thoco 21.07.2011 17:45

Lestat_de-Lioncourt:
> Das klingt interessant! Wünsch dir auf jeden Fall gutes Wetter und einen schönen Urlaub!

danke schön x3~
das mit dem wetter werde ich ja sehen xDDD
ich glaube ja es wird sich zu heute nicht groß unterscheiden

> Das kenn ich auch, wenn man schon vorher packen muss, aber dann doch noch nen Arbeitstag hat. Andererseits freut man sich da ja schon richtig auf Urlaub ^^

naja die haben mir aber auch eine 44h woche reingeballert mit morgen 11h <___________<'
da war die freude groß

Von:    Lestat_de-Lioncourt 21.07.2011 17:47

thoco:
> naja die haben mir aber auch eine 44h woche reingeballert mit morgen 11h <___________<'
> da war die freude groß

O___O
44h is schon sehr heftig. Da kann ich verstehen, dass du dich gleich noch mehr über den Urlaub freust! Vor allem tut es ja wirklich gut, mal weg von der Arbeit abschalten können und so

Von:    thoco 21.07.2011 17:52

Lestat_de-Lioncourt:
> O___O
> 44h is schon sehr heftig. Da kann ich verstehen, dass du dich gleich noch mehr über den Urlaub freust! Vor allem tut es ja wirklich gut, mal weg von der Arbeit abschalten können und so

oh ja x3~
^^

Von:    UsagiSan 21.07.2011 18:02

ohnnn Schottland da bin ich ja neidisch. Es gehört mit Irland noch zu meinen Top-Reisezielen in Europa. Ich hoffe du kannst die tolle Landschaft genießen ^^
Wo genau fährst du denn hin?
Gute Erholung schon einmal!
Itemsammler*Klick*

Von:    KiraNear 21.07.2011 18:10

Yay, Krabby^^
Noch ein Pokemon für meine Sammlung. Und ja, der Ava ist Zufall, den hab ich schon den ganzen Monat.

>Was ist eientlich aus dem Vorschlag geworden, dass man auch andere Itemgruppen, außer die Sammleritems, in einen Spoiler packen kann?
Das würde mich auch mal interessieren, das wäre mal ein richtig guter Vorschlag. Besonders, wenn man viele verschiedene Items in einer Gruppe hat.
Zwei Verliebte im Wald.
Sie: "Was wohl diese Eiche sagen würde, wenn sie sprechen könnte."
Er: "Ich bin eine Buche!"
300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!

Von:    thoco 21.07.2011 18:19

@UsagiSan
es ist eine rundreise ^^
wir starten am samstag in edinburgh, dann gehts nach inverness, thurso im norden, orkney inseln, nach westen zur insel skye und dann über fort william nach glasgow x3
also einmal drumrum

Von:    AliceNakiri 21.07.2011 18:21

Wie, Gruppen in nen Spoiler? '__'

Zurück