Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821...4840] [4841] [4842] [4843] [4844] [4845] [4846] [4847] [4848] [4849] [4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Wegen der Benachrichtigung X). Bin in den Shop und dann in den Flohmarkt. Aber der Preis ist genauso unrealistisch, wie das andere Angebot. Die ENS hat mich nur.. überrascht 8). Achso! ^^ Jetzt spar ich drei jahre auf einen Severus Snape und denke das ich bald genug habe um ein realistisches Angebot an jemanden zu stellen.... nur wird ihn nie jemand verkaufen *deprimierend* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Daikotsu Ach du findest ihn bestimmt irgendwann :). Manchmal muss man zwar ewig warten, aber dann freut man sich umso mehr, wenn man das Item hat x). Für wie viel wurde der Snape denn überhaupt mal verkauft? o_o ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > @Daikotsu > > Ach du findest ihn bestimmt irgendwann :). Manchmal muss man zwar ewig warten, aber dann freut man sich umso mehr, wenn man das Item hat x). > > > Für wie viel wurde der Snape denn überhaupt mal verkauft? o_o Also ich weiß nur von zwei fällen die nun 2-2,5 Jahre zurückligene müssten einer wurde für 8000 verkauft ein anderer für 36 € P.S.: und ich hoffe nochmal 3 Jahre halt ich nich aus >__< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2011 15:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: Woah 8000 für ein Item :O. Woah.. 36 Euro xD. Ich würde nie Geld für ein Item ausgeben. Aber gibt ja auch genug User, die für Karotaler Geld ausgeben :3. Jedem das seine. Wieso nochmal 3 Jahre? Hast du 3 Jahre gespart, oder wie? ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2011 15:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Woah 8000 für ein Item :O. > > Woah.. 36 Euro xD. Ich würde nie Geld für ein Item ausgeben. Aber gibt ja auch genug User, die für Karotaler Geld ausgeben :3. Jedem das seine. > > Wieso nochmal 3 Jahre? Hast du 3 Jahre gespart, oder wie? Ja so hab ich es aus erster Hand gehört damals... Naja ich will ihn seit 3 Jahren und ich spare seit 3 Jahren... Als der für 8000 verkauft wurde hab ich schon gesammelt aber nur damals 2000 gehabt und dann hab ich spenden bekommen aber nicht genug bekommen (Spenden gingen dann natürlich zurück) war deprimierend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klücksrad ¬.¬ Jetzt möchte ich ne Maren Gilzer im Shop haben :P ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Wegen der Benachrichtigung X). Bin in den Shop und dann in den Flohmarkt. Aber der Preis ist genauso unrealistisch, wie das andere Angebot. Die ENS hat mich nur.. überrascht 8). viele preise sind unrealistisch <.<" ähm, letztens das sharingan bei einen user für über 1700kt ja, ne is klar. gibt es für 1000kt schon. oder nen fenrir für 850kt XD 111kt kostet es nur im FM. man man man. Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
||||||
| Neues Inu Yasha-Item |
|
![]() |
||||||
| Uhh mein vorschlag wurde erhört! Danke Item-Maker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Guren-no-Kimi Ich weiß schon, dass im Flohmarkt viel unrealistisches ist. Aber ich denke mal, dass man das Item 'Sasuke' nicht mit vielen anderen Angeboten vergleichen kann, weil Sasuke sicherlich mehrere tausend Karotaler wert ist bzw. ich denke eher, dass es das ist ;). - Oh, ein neues Item :). Sagt mir zwar nichts, aber ich mag Neues =D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, das mit dem Schwert ging ja schnell... *schlurf* Aber cooles Item. Inu Yasha, da freut sich eine Freundin von mir. Ja, hier steht eine Signatur. Nein, das kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > @Guren-no-Kimi > > Ich weiß schon, dass im Flohmarkt viel unrealistisches ist. Aber ich denke mal, dass man das Item 'Sasuke' nicht mit vielen anderen Angeboten vergleichen kann, weil Sasuke sicherlich mehrere tausend Karotaler wert ist bzw. ich denke eher, dass es das ist ;). > > - > > Oh, ein neues Item :). > Sagt mir zwar nichts, aber ich mag Neues =D. das Schwert stammt aus dem dritten (und erfolgreichsten und besten) Kinofilm von inuyasha: "The Sword of an honorable Ruler" Grandios *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: Oh, achso =D. Ich weiß gar nicht, wie viele Filme ich von Inu Yasha gesehen hab. Ich hab die Serie nur Anfangs geguckt, deshalb sagen mir höchstens irgendwelche Charaktere etwas x') Danke fürs Aufklären :3. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Daikotsu: > > Oh, achso =D. Ich weiß gar nicht, wie viele Filme ich von Inu Yasha gesehen hab. Ich hab die Serie nur Anfangs geguckt, deshalb sagen mir höchstens irgendwelche Charaktere etwas x') > > Danke fürs Aufklären :3. naja die Serie ist was anderes als die Filme :) Und es gibt Vier ^^ (bei wikipedia steht noch ein fünfter, aber von dem hab ich nie was gehört) EDit: Achja die sind alle unterwegs oder bei der Connichi, deswegen ist es so ruhig überall XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2011 20:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Items sammeln macht ja gar keinen Spaß mehr =( Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikoro: > Items sammeln macht ja gar keinen Spaß mehr =( Weswegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich weiß schon, dass im Flohmarkt viel unrealistisches ist. Aber ich denke mal, dass man das Item 'Sasuke' nicht mit vielen anderen Angeboten vergleichen kann, weil Sasuke sicherlich mehrere tausend Karotaler wert ist bzw. ich denke eher, dass es das ist ;). ja, dessen bin ich mir bewusst, das er mehrere tausend wert ist. aber ich find die preise für ihn übertrieben. ich würde vielleicht die hälfte dafür zahlen <.<" oder entweder ganz drauf verzichten Ö___Ö Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos... hat da wer echt das Sounga das noch im shop liegt für 500 KT in den FM gestellt? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Apropos... hat da wer echt das Sounga das noch im shop liegt für 500 KT in den FM gestellt? O_o hat wer. totale preisverirrung -.-" Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: > Daikotsu: > > Apropos... hat da wer echt das Sounga das noch im shop liegt für 500 KT in den FM gestellt? O_o > > hat wer. totale preisverirrung -.-" hm, ne das versteh ich nicht so richtig... also wenn ich nen fehlkauf hatte stell ich das auch in den FM wenn es noch da ist aber dann billiger als den OP ^^°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikoro: > Items sammeln macht ja gar keinen Spaß mehr =( Dem stimme ich zu. Mich reizt nix mehr -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Kikoro: > > Items sammeln macht ja gar keinen Spaß mehr =( > > Dem stimme ich zu. > Mich reizt nix mehr -.- Zum glück hatte ich zwischendurch eine seeeeeeeehr lange Pause, bin nur wegen dem Harry Potter Item Wochenende wieder zu den Items gekommen... abe rich glaube nicht das das lange hält... Bis ich snape habe dann bin ich weg XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Bis ich snape habe dann bin ich weg XD Dank Voldie hatte ich ja einen Sklaven bekommen- Und nun noch zwei Voldies oben drauf. Ich habe wirklich keine Wünsche mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > hm, ne das versteh ich nicht so richtig... > also wenn ich nen fehlkauf hatte stell ich das auch in den FM wenn es noch da ist aber dann billiger als den OP ^^°°° fehlkauf is was anderes als um das bewusste wuchern. und das is sicherlich kein fehlkauf, denn die hatte ich auch schon <.<" vorallen wie kann man etwas rein stellen, was noch mehr als genug vorhanden ist. da schüttel ich dann immer den kopf und denke mir, man sollte es machen wenn das item vergriffen ist. und selbst da sind einige user unrealistisch -.- Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Daikotsu: > > Bis ich snape habe dann bin ich weg XD > > Dank Voldie hatte ich ja einen Sklaven bekommen- > Und nun noch zwei Voldies oben drauf. > Ich habe wirklich keine Wünsche mehr Ich wünsche seit 3 Jahren^^ Und ich hoffe XD Auch wenn es utopisch ist... Guren-no-Kimi >fehlkauf is was anderes als um das bewusste wuchern. >und das is sicherlich kein fehlkauf, denn die hatte ich auch schon <.<" >vorallen wie kann man etwas rein stellen, was noch mehr als genug vorhanden ist. da schüttel ich dann immer den kopf und denke mir, man sollte es machen wenn das item vergriffen ist. >und selbst da sind einige user unrealistisch -.- Ja das stimmt schon, da schüttel ichebenfalls nur den Kopf und ignoriere die dann meist... ich hab letztens einen mit sehr unrealistischen Vorstellungen gefragt ob er es nicht billiger machen könnte und der sagt nö er lässt alle Preise so und sagtd as es genug dumme gibt die bei ihm kauefn... hmmm Kauft an denn nicht immer das billigste im Flohmarkt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2011 22:44:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Ich wünsche seit 3 Jahren^^ > Und ich hoffe XD Auch wenn es utopisch ist... Meinen Sklaven habe ich fünf Jahre gesucht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Daikotsu: > > > Ich wünsche seit 3 Jahren^^ > > Und ich hoffe XD Auch wenn es utopisch ist... > > Meinen Sklaven habe ich fünf Jahre gesucht ^^ das.... gibt mir mut... *DEPRIMIEREND!!! Q__Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > das.... gibt mir mut... > *DEPRIMIEREND!!! Q__Q* Ich wollte dich nicht demotivieren -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Daikotsu: > > das.... gibt mir mut... > > *DEPRIMIEREND!!! Q__Q* > > Ich wollte dich nicht demotivieren -.- Hast du nicht :) Aber 5 Jahre ist extrem viel ich weiß noch als Sesshoumaru rauskam und ich ihn verpasst hatte. (den hatte ich auch vor 3 Jahren jeden Tag bei der Einkaufsliste vorgeschlagen) und dann verpasste ich ihn. Zum Glück war da wer nettes der ihn mir zum OP gab :) Aber bei Sevü ist das was anderes... Viperlein, war das bei deinen Sklaven denn glück oder verhandlungsgeschick? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2011 22:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Viperlein, war das bei deinen Sklaven denn glück oder verhandlungsgeschick? Ich würde sagen Glück. Die Userin wollte unbedingt den Voldie |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821...4840] [4841] [4842] [4843] [4844] [4845] [4846] [4847] [4848] [4849] [4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]