Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821...4840] [4841] [4842] [4843] [4844] [4845] [4846] [4847] [4848] [4849] [4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also für mich ist Android etwa für - Chachamaru (Mahou Sensei Negima) - Mahoro (Mahoromatic) - Casshern (Casshern Sins) - Disc (Needless) - Chii (Chobits) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Sundance:> > Naja, weiß nicht Daikotsu, ich habe mir einen gekauft, weil ich auf Cyberpunk und den ganzen Scheiß stehe. ^_^ > > ich fühl mich ungebildet... > Cyberpunk? Cyborgs, futuristische Welt, Was ist der Mensch?, all das Shitgedöns. xD Edit: Android sind humanoide Roboter, also Cyborgs. Geht aber auch für Handys, Daikotsu. ^^ ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2011 22:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja auch ein Betriebssystem.. aber nicht nur X). Kannste auch als Robo nehmen, oder so :D. Ich hab jetzt ein bisschen Angst das Item zum Op in den Flohmarkt zu stellen x'D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2011 22:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Cyborgs, futuristische Welt, Was ist der Mensch?, all das Shitgedöns. xD > > > Edit: Android sind humanoide Roboter, also Cyborgs. Geht aber auch für Handys, Daikotsu. ^^ ahja wieder was gelernt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also soweit ich weiß: Mensch (100% Fleisch) Cyborg (99%-01% Fleisch) Android (0% Fleisch) Für mich waren Cyborgs immer "verbesserte" Menschen oder Maschinen mit biologischen Komponenten. Androiden, Droiden, etc komplette Maschinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Also soweit ich weiß: > > Mensch (100% Fleisch) > Cyborg (99%-01% Fleisch) > Android (0% Fleisch) > > Für mich waren Cyborgs immer "verbesserte" Menschen oder Maschinen mit biologischen Komponenten. Androiden, Droiden, etc komplette Maschinen. Ja, aber mit KI, wie ich weiß. o.o Bzw. das ist ja immer möglich.. ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutes Beispiel für Androiden: R2-D2 und C-3PO aus Star Wars. :3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Also soweit ich weiß: > > Mensch (100% Fleisch) > Cyborg (99%-01% Fleisch) > Android (0% Fleisch) > > Für mich waren Cyborgs immer "verbesserte" Menschen oder Maschinen mit biologischen Komponenten. Androiden, Droiden, etc komplette Maschinen. Entschuldige, ich bin gerade hier vorbei gestolpert - aber danke. Danke! Nun werde ich, wenn ich das nächste Mal Star Wars schaue, nicht mehr ständig fragen müssen, wie die auf Druiden kommen, mir Miraculix vorstellen und dümmlich vor mich hin kichern. Du hast mir wirklich geholfen. Droiden also. Gut zu wissen. :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich bin ein aktiver abgemeldet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, das sind ja D-R-O-I-D-E-N. Sollte wohl besser klingen als Androide. Genauso wie die Borg bei Star Trek, wo Cyborg abgekürzt wurde (Zitat sinngemäß aus ST8: Borg. Das klingt schwedisch...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2011 22:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nur ich jetzt Barneys Stimme im Kopf, die 'SUIT UP!' sagt? :< ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Nee, das sind ja D-R-O-I-D-E-N. Sollte wohl besser klingen als Androide. Das sind Androiden und basta! >D Nur weil die "special" Namen haben, ändert das ja nix an der Definition. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Nee, das sind ja D-R-O-I-D-E-N. Sollte wohl besser klingen als Droiden. > Genauso wie die Borg bei Star Trek, wo Cyborg abgekürzt wurde (Zitat sinngemäß aus ST8: Borg. Das klingt schwedisch...) Aber auch D-R-O-I-D-E-N scheinen nicht sonderlich auf weiße Bärte zu stehen, damit passt es wieder. (Nach einem schwedischen Sessel in eigenartiger Form.) Haha, der Tag wäre gerettet. Danke und gute Nacht! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich bin ein aktiver abgemeldet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen guten Abend ^^ Ach, ist das schön, wenn man an den neuen Items nicht wirklich SO interessiert ist... Da hab ich glatt gespart *smile* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier mag keiner mehr nen yugi unter op oder? bevor gleich wieder welche ihn in 3 sekunden aus dem shop fischen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Hier mag keiner mehr nen yugi unter op oder? > > bevor gleich wieder welche ihn in 3 sekunden aus dem shop fischen XD Also ich nicht >< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Also ich nicht >< ich farg nur weil ich letztens eins unter OP anbot und sich das dann einer in 3 sek. aus dem shop fischte und in den flohmarkt stellte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geilo, ein Barney Stinson ♥ der Schauspieler is momentan mein Lieblingsschwuler |3 hrrr~ He's just awesome XD All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > ich farg nur > weil ich letztens eins unter OP anbot > und sich das dann einer in 3 sek. aus dem shop fischte und in den flohmarkt stellte XP Das ist natürlich doof und kann auch gut verstehen, dass du vorher noch mal nachfragst. Aber in letzter Zeit fisch ich irgendwie nur wenig Items aus dem Shop. Also ich aktualisier scheinbar immer im falschen Moment *lach* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es vielleicht einfach daran liegen, dass die Fischer User sind, die sich nicht hier im Forum aufhalten? Hatte auch schon im FM Items unter OP angeboten. Im Shop haben sie dann keine fünf Sekunden überlebt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Kann es vielleicht einfach daran liegen, dass die Fischer User sind, die sich nicht hier im Forum aufhalten? > Hatte auch schon im FM Items unter OP angeboten. Im Shop haben sie dann keine fünf Sekunden überlebt.. Gut möglich. Wenn ich mir bei einem Item im Shop nicht sicher bin, klick ich aufs Item und seh ja dann, für wie viel es im Flohmarkt angeboten wird. Danach beurteile ich immer, ob das Item sich lohnt oder nicht... Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Barney Stinson aus The Big Bang Theorie? Der Name sagt mir garnichts xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, aus How I met your Mother. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Gut möglich. Wenn ich mir bei einem Item im Shop nicht sicher bin, klick ich aufs Item und seh ja dann, für wie viel es im Flohmarkt angeboten wird. Danach beurteile ich immer, ob das Item sich lohnt oder nicht... ist eben nur bei den items doof: Yugi biete ich für 10 KT an (OP 15) das nächste angebot im FM ist aber 55 hentai bot ich für 20 an (OP 25) im FM für 100 Wallace biete ich zum Op 5 Kt an im Fm wäre es dann 49 bei allen drein denken sich die leute dann die sind wertvoll XD obwohl ich sie nicht mal unter OP loskrieg (oder zum OP) |
|||||||
|
||||||
| neeeein neeeeein neeeein Q.Q Wie kann ich barney verpassen? Q.Q oh gott... ich hätte nie gedacht, dass ich mich so ärgern kann ein item verpasst zu haben Q.Q oh gott Q.Q *nachkaufen muss* dabei hab ich sogar einen barney in meinem freundeskreis :D also er heißt nicht so. aber benimmt sich 1:1. und lebt nach diesem bro code. Ist nicht so witzig, wie man denkt. <.< Q.Q "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|
||||||
| >bei allen drein denken sich die leute dann die sind wertvoll XD >obwohl ich sie nicht mal unter OP loskrieg >(oder zum OP) Weil du sie nicht im FM anbietest. ^^ Also ich hab Yugi bisher schon min. 5mal zu 50kt losbekommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2011 23:39:48 |
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > bei allen drein denken sich die leute dann die sind wertvoll XD > obwohl ich sie nicht mal unter OP loskrieg > (oder zum OP) Ich weiß ja, was du meinst. Ein paar Items kann man so durchaus einschätzen, wie ich das eben mach. Inzwischen hab ich auch einige Items im Steckbrief, die schon länger da vor sich rum gammeln und schon ein paar Preissenkungen hinter sich haben... Und ein anderes Item lag eine Weile im Shop rum, wurd im FM nicht angeboten und ich dacht mir so 'stellst es halt mal für einen x-beliebigen Preis rein'... Wurd mir dann auch nach zwei Tagen oder so abgekauft. Es hängt halt wirklich immer vom Item selbst ab und natürlich von Glück/Zufall, ob es grad jemand sucht bzw haben will ^^' Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > >bei allen drein denken sich die leute dann die sind wertvoll XD > >obwohl ich sie nicht mal unter OP loskrieg > >(oder zum OP) > > Weil du sie nicht im FM anbietest. ^^ > > Also ich hab Yugi bisher schon min. 5mal zu 50kt losbekommen. Dochdas hatte ich ist jetzt weg wallace folgt gleich |
|||||||
|
||||||
| Mhh, bist vielleicht zu ungeduldig? |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Mhh, bist vielleicht zu ungeduldig? hmm ich denke es war lang genug drin einige wochen :) ich mag die nimmer sehen >_< Wallace war nicht mal ne minute im shop.... ich wusste es XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2011 23:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich finde es toll wenn ein Item gekauft wird und es 10 Sekunden später mit einem höheren Preis im Shop ist. Vor allem wenn der Preis niedriger, für Nicht-Bonze-Händler gehalten wurde. :/ Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821...4840] [4841] [4842] [4843] [4844] [4845] [4846] [4847] [4848] [4849] [4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]