Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851] [4852] [4853] [4854] [4855] [4856] [4857] [4858] [4859] [4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| boah ne, ich hasse vererbungen, schaut einfach nicht schön aus und ich finds blöd wenn da andere namen stehen, vorallem von fremden! das macht die items irgendwie kaputt! mich nervts schon mit namen von freunden und bekannten.. real kauf ich schliesslich auch nichts gebrauchtes xD irgendwie ist es halt so eine optische sache.. ich hoffe so dass man items irgendwie waschen kann, dafür würd ich glatt 3000+ karotaler oder so auf den tisch legen xD hab insgesamt höchstens 5 items mit vererbung, aber um so mehr stört es mich in meinem perfekten inventory xD (zum glück sieht man das (1) nicht mehr wenn man rechts über den steckbrief drauf klickt xD) you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 12:36:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Anfangs mochte ich mehrere Vererbungen auch nicht (da sah man die ganzen Nicks aber, ohne da was aufzuklappen, oder?) aber mir ist das irgendwie total egal geworden xD. btw.. finde nur ich das leicht nervig, wenn man Items in den Flohmarkt stellt und dann plötzlich Angebote kommen, die immer 1KT unter meinem sind? >: Jetzt nicht bei den neuen Items, da ändert sich der Preis ja telweise sehr schnell. Aber ich hab das manchmal so oft (und ab und zu sinds die gleichen Leute), dass da so ne Erbsenzählerei um nen KT gemacht wird, wenn der Preis sowieso recht niedrig ist. So nehme ich teilweise Sachen aus dem Flohmarkt und sehe dann, dass die anderen User gleich wieder höher ansetzen, möh. Nooin wer hat den Shinigami gefischt? D: ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 12:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, wieder zwei tolle Items gefischt1^^ Zu den Vererbungen: Die sind mir völlig schnuppe. @ AliceNakiri: Ich glaube ich weiß, welchen User du meinst. Habe da auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Von 80KT runter auf etwa 40KT (in kleinen Schritten). Nehme ich das Item raus: Bald wieder bei 80KT. Shinigami und Behemoth gefischt. Ich hatte den Shinigami erst vor lauter Items gar nicht im Shop gesehen und dann gedacht, der wäre sowieso schon wieder weg. Aber doch noch Glück gehabt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 12:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du warst das also! xD Ist das nur der eine User, der das macht? Ist mir nämlich oft aufgefallen und da warte ich echt lieber, oder geh extra sehr viel mehr runter, weil das viele nicht mitmachen xD. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 12:47:08 | |||||||
|
||||||
| Ich hab mich die ganze zeit über das "Friede sei mit euch" bei der Leonard beschreibung gewundert! xD Aber das es dann um Spock ging... coool, da lohnt sich das Item ja gleich doppelt! Ist heute irgendwie der Geburtstag von Spock oder so? Weil Pro sieben ja auch heute einen Trekki Tag macht. Und dann sogar ein Item... ? Hab ich was verpasst? :D "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|
![]() |
||||||
| Also mir ist das nur bei diesem einen User häufig aufgefallen. Das eigentlich bei allen Items der Preis immer um einen KT niedriger ist und auch relativ zeitnah angepasst wird. Ist mir aber zuviel bei meinen Items^^' |
|||||||
|
||||||
| >Ist das nur der eine User, der das macht? Ich dachte das wäre generell sinnvolle Praxis. Schließlich hat man nur ein Chance etwas schnell im FM los zu bekommen, wenn man der günstigste Anbieter ist. Ich mach das übrigens gern mit Items, die ich selbst im FM verkauft habe, die dann von nem anderen User aufgekauft und wieder eingestellt wurden. (sind dann meist ehemalige Sammelitems von denen ich eh noch viele andere habe.) *kicher* edit: wobei um einen KT gehts dann meist nicht mehr. Das wär mir zu stressig, alle zwei Min den Preis angleichen zu müssen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 12:54:28 |
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Also mir ist das nur bei diesem einen User häufig aufgefallen. Das eigentlich bei allen Items der Preis immer um einen KT niedriger ist und auch relativ zeitnah angepasst wird. > Ist mir aber zuviel bei meinen Items^^' Ich.. werde neugierig, egal :D. Naja du hättest da auch bestimmt mehr 'Arbeit', als ich, ne? x) Mein Inventar ist ja noch recht.. winzig. Im Vergleich zu anderen :3. Daikanyama: > >Ist das nur der eine User, der das macht? > > Ich dachte das wäre generell sinnvolle Praxis. > Schließlich hat man nur ein Chance etwas schnell im FM los zu bekommen, wenn man der günstigste Anbieter ist. Naja.. da stimmt schon. Aber wie Kaiden schon sagte, ist es - glaube ich auch - nur ein User, der da jedesmal mitzieht. Ich stelle auch oft Sachen in den FM und das günstiger, als der Rest, weil ich a) nicht unrealistisch hohe Preise setzen will/werde und b) weil ich manches einfach viel zu teuer finde und dann lieber runtergeh, damit andere User sich das Item eher leisten können. Aber ich fand nur in dem Moment, als ichs wieder gesehen hab, leicht nervig, dass man da so ein hin und her daraus machen muss xD. Deshalb nehme ich manches aus dem Flohmarkt und verkaufe via Forum, oder warte ganz ab. Wenn nämlich mein Preis draußen ist und dann der User gleich höher geht, finde ich das leicht ungut. Für mich als Verkäufer und für andere Käufer, die sich das dann vllt nicht leisten können. Aber jedem das seine ^^. Mich störts nur manchmal, aber da kann man nichts machen :). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also momentan zählt mein Inventar 3012 Items. Wobei natürlich auch viele als nicht käuflich markiert sind... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin da ehrlich... mir ist es relativ wurscht ob der Preis unrealistisch hoch ist oder nicht. Ich stelle die Items soweit unter den Angeboten der anderen Verkäufer ein, das sie für potentielle Suchende gerade so günstig wirken, das sie sich zum Kauf verleiten lassen. Es sagt hier schließlich jeder Zweite, das er extra so verkauft, das sich auch die User mit wenig KTs Items leisten können. Also wenn das so wäre, dann müsste es im FM eigentlich vor günstigen Angeboten nur so wimmeln. ^^" Irgendwie glaub ich da nicht so ganz dran. Oder einige legen ihre "günstigen Preise" sehr frei aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 13:01:40 |
|
![]() |
||||||
| Unrealistisch hoch ist für mich, wenn man irgendein wurstiges Item, was vllt höchstens den Op wert ist und oft im Shop landet, für 1000KT in den Flohmarkt stellt 8D. Ich hab +- 140Itöms °ᴥ° ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 13:02:01 | |||||||
|
||||||
| >Unrealistisch hoch ist für mich, wenn man irgendein wurstiges Item, was vllt höchstens den Op wert ist und oft im Shop landet, für 1000KT in den Flohmarkt stellt 8D. Was aber sinnlos ist, da man ein solches Item zu dem Preis auch nicht los bekommt. Ergo kümmern mich diese Anbieter mal garnicht. ^^ Solln sie doch. Edit: Ich find User kritischer die mit der Erfahrungslosigkeit von Item-Neulingen Kasse machen, indem sie ihnen relativ normale Items zu vollkommen überzogenen Preisen anbieten. Ka... Seme für 1000KT hab ich zum Beispiel mal von einer Userin gehört. Damals gab es den FM noch nicht. Ich find den Flohmarkt in dieser Hinsicht schon eine echte Verbesserung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 13:07:04 |
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mal ein Item fische, bei dem ich den Preis nicht kenne, setze ich es einfach ziemlich teuer in den FM. In der Regel tauchen dann schnell andere User auf, die das Angebot unterbieten und ich dann mitziehen kann (ich habe keine Lust mich ständig über neue bzw. alte Preise über Forensuchen zu informieren). |
|||||||
|
||||||
| Genau, wie du schon sagtest. Unrealistische Angebote werden sehr schnell unterboten. Ob sie also da stehen oder nicht, kann einem fast egal sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 13:09:19 |
|
![]() |
||||||
| NEIN! Barney verpasst. Ist nicht wahr. Q.Q Menno. Geht mal ein Mal freiwillig auf eine Hochzeit, passiert sofort sowas. :D Meint ihr der Preis vom FM geht bald wenigstens ein wenig zurück? X.X |
|||||||
|
||||||
| Heut morgen hab ich alle noch von 45-60KT verkauft ^^" Die Günstigen sind wohl erstmal weg. Kannst höchstens nochmal schauen, wenn das Item nicht mehr als neu markiert ist. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen Barney Gestern Nacht noch for 30KT bekommen oo' Warum isn der aufeinmal soviel Wert? Muss ich mir wohl doch nochmal überlegen ob ich diese Awesomeness nicht auch verkauf XD Der Ludwig is ja immernoch son Geheimnis D: Männo. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 13:50:03 | |||||||
|
||||||
| Naja von wert kann man noch nicht sprechen, finde ich. Nicht wenn man davon ausgeht das eigentlich jeder User seinen Barney nur einmal braucht und damit noch min. 50 potentiell zu verkaufende auf dem Markt sind. Den hohen Preis macht im Moment nur die Ungeduld der kaufenden User. Wenn die Händler merken, das er zu dem Preis weggeht, dann halten sie den Preis natürlich auch in dem Bereich. Ehrlich gesagt glaube ich, das die Verkäufer sich gerade selbst über den Preisanstieg wundern. *lach* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 13:57:18 |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Den hohen Preis macht im Moment nur die Ungeduld der kaufenden User. Wenn die Händler merken, das er zu dem Preis weggeht, dann halten sie den Preis natürlich auch in dem Bereich. Exakt. Wenn die User so wahnsinnig sind, es zu dem Preis zu kaufen, dann bieten wir es auch so teuer an. Wir richten uns ja nach dem Kaufdrang der User, ergo der Nachfrage... nicht andersrum. xD Ich war aber auch erstaunt, als ich vorhin aus dem Bett gekrochen bin und gesehen habe, dass der Preis mittlerweile schon so hoch ist. Das ist echt krass. O_O (Und ich kam mir schon gestern mies vor, als ich ihn noch für 50 verkauft habe...) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| Und was sagt uns das? Die ständig über die Wucherhändler meckernden User sind doch eigentlich diejenigen, die die Preise erst in die Höhe treiben. ^^" (Ich ärger mich aber trotzdem nicht über die Preise zu denen ich verkauft habe. Find 60KT vollkommen in Ordnung. Guter Gewinn.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 14:01:18 |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Und was sagt uns das? > > Die ständig über die Wucherhändler meckernden User sind doch eigentlich diejenigen, die die Preise erst in die Höhe treiben. ^^" Na ja, aber häufig, wenn ein neues Item ganz fix ausverkauft ist, stellen es die Händler auch gleich für hohe Preise rein, da können die User dann auch nichts für. :) Aber ansonsten, tja... die Nachfrage bestimmt halt das Angebot. *shrugs* .__. [Edit] Bestes Beispiel: der neue Nintendo 3DS. Für 220 € wollte ihn keiner kaufen, also hat Nintendo den Preis weltweit auf ca. 160 € gesenkt... schon sieht die Sache wieder ganz anders aus. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 14:18:29 | |||||||
|
||||||
| >Na ja, aber häufig, wenn ein neues Item ganz fix ausverkauft ist, stellen es die Händler auch gleich für hohe Preise rein, da können die User dann auch nichts für. :) Mhh... also das hätte ich jetzt eigentilch noch nicht erlebt. Ich mein klar gibt es user die ein item dann gleich für 10fachen OP einstellen. Aber die werden doch sofort um mehrere hunderter unterboten. War doch bisher immer so. Mal abgesehen von ganz dünn limitierten Items, wo die Preisentwicklung von vorn herein schon absehbar war. Aber wenn man genau weiss... in zwei Wochen kostet das Item 5000KT. Da wäre es schlicht und einfach auch nich rational es für 5KT über OP zu verkaufen. Schließlich wollen die Händler auch meist nicht unbedingt das ihr günstig verkauftes Item nach fünf Min wieder mit nem höheren VP eingestellt wird. Ich glaube Händler die sich tatsächlich denken: "Ich kauf die Items jetzt alle auf und dann nehm ich die User richtig aus." das dürfte wirklich die absolute Ausnahme sein. Edit: Ich such auch nen günstigen DS für meinen Sohn. ^^" Aber 160 ist mir immernoch zu teuer, weil er das 3D mit seinen 6Jahren noch garnicht nutzen sollte. Und die gebrauchten DSlite sind immer in so einem erbärmlichen zustand. Das will ich auch nicht. Zumal ich für nen gebrauchten max. die Hälfte des Neupreises zahlen würde. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 14:29:31 |
|
![]() |
||||||
| Woah. Wenn ich bis heute Abend keinen Preis bekomme, den ich mir nicht wirklich leisten kann, werde ich einfach trotzdem das Billigste kaufen, glaube ich. xD |
|||||||
|
||||||
| Ist doch schon wieder gesunken ^^ 120 war eben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 15:02:51 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Die Frage ist vllt. blöd, aaaaber... um welchen Ludwig handelt es sich hier? > Ich denk da an Ludwig van Beethoven oder Ludwig XIV - und die werdens wohl nicht sein, oder? Ich kann nur so viel sagen, das ich 'Ludwig' vor kurzen als Item vorgeschlagen habe und da meinte ich Ludwig von Bayern. Wer hätte gedacht das sie kurz darauf das Item wirklich machen und dann noch so dubios so das ich davon sicherlich keinen bekomme. Naja mal schaun. |
|||||||
|
||||||
| Es gibt doch auch Mangas zum Thema Ludwig und Ludwig Evolution. Ich denke es wird ein Universalitem. |
|
![]() |
||||||
Morwen:> Bestes Beispiel: der neue Nintendo 3DS. > Für 220 € wollte ihn keiner kaufen, also hat Nintendo den Preis weltweit auf ca. 160 € gesenkt... schon sieht die Sache wieder ganz anders aus. ;) würdest du dir etwas kaufen, was teuer ist und in dem wissen das es im halben jahr vielleicht 1/3 weniger kostet??? <.< ich mein, die nachfrage war da, aber wenn das angebot zu teuer, is doch klar das es keiner kauft. darum verstehe ich bis heute nicht, warum sich alle auf die ps3 gestürzt habe wie ein paar bescheuerte idioten. heute kostet das ding 249euro, damals 600!!! Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Ich glaube Händler die sich tatsächlich denken: > "Ich kauf die Items jetzt alle auf und dann nehm ich die User richtig aus." das dürfte wirklich die absolute Ausnahme sein. Sofern es das überhaupt gibt. Gut okay... mag es geben. ... ich wollte schon sagen. Solchen Usern begegne ich häufiger, als mir lieb ist. ;) Guren-no-Kimi: > würdest du dir etwas kaufen, was teuer ist und in dem wissen das es im halben jahr vielleicht 1/3 weniger kostet??? <.< Hä? Also dass der Preis für den 3DS so schnell nach der Veröffentlichung so rapide in den Keller sinken würde, konnte nun wirklich KEINER ahnen. ^^* Bei der PS3 wundert mich die Preissenkung nicht, das war damals bei der PS2 nicht anders und scheint bei so "großen" Konsolen eh normal zu sein. Aber die PSP beispielsweise ist heute noch fast genauso teuer, wie damals. Sony hat es nie wirklich interessiert, ob wir das Geld dafür haben oder nicht. Oder auch der Nintendo DS... der kostet heutzutage neu auch nicht viel weniger als zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung, und das ist schon JAHRE her. Du solltest die Leute nicht als bescheuert bezeichnen wegen etwas, was zu dem Zeitpunkt überhaupt noch gar nicht abzusehen war. ^^* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Hä? Also dass der Preis für den 3DS so schnell nach der Veröffentlichung so rapide in den Keller sinken würde, konnte nun wirklich KEINER ahnen. ^^* vielleichts liegt daran, das er zu teuer war??? <.< ich mein 220euro is kein pappenstiel. das greif ich nich mal so aus der tasche. auch 160euro wäre mir für son kleines ding zu viel. dafür kann ich meine karre in die werkstadt bringen. wer gerne mit sowas zockt soll es sich auch kaufen, aber ich finds unnötig. ich hab lediglich in meinen ganzen bisherigen leben noch kein gameboy gehabt. besitzen tue ich nur ne n64 und ne normale ps. reicht. > > Bei der PS3 wundert mich die Preissenkung nicht, das war damals bei der PS2 nicht anders und scheint bei so "großen" Konsolen eh normal zu sein. > Aber die PSP beispielsweise ist heute noch fast genauso teuer, wie damals. weils vielleicht daran liegt, das sie genau das gegenteil ist gegenüber den großen konsolen ist??? klein und handlich. immer dabei in der tasche!!! > Oder auch der Nintendo DS... der kostet heutzutage neu auch nicht viel weniger als zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung, und das ist schon JAHRE her. keine ahnung, ich hab solch zeugs nicht. für mich ist das zu teuer und irgendwann liegs bei mir in der ecke. > Du solltest die Leute nicht als bescheuert bezeichnen wegen etwas, was zu dem Zeitpunkt überhaupt noch gar nicht abzusehen war. ^^* es ging lediglich um die ps3. wie du schon sagtest, der preis für die großen konsolen ging runter. also war das bei der auch abzusehen. dennoch frage ich mich bis heute, warum die leute sich so gierig drauf gestürzt haben. ne mexx-kollegin hat die sich nämlich auch für 600 oder mehr euro geholt. heute hab ich sie für 249euro in der medi-max-werbung gesehen. Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja selbstverständlich, dass der Preis sich über einen längeren Zeitraum (!) ändert. >dennoch frage ich mich bis heute, warum die leute sich so gierig drauf gestürzt haben. Das hat doch herzlich wenig mit Gier zu tun. Wenn man gerne an einer Konsole spielt und etwas Neues haben möchte, sehe ich kein Problem damit, wenn man sein Geld dafür ausgibt. Es können 600 Euro sein, oder 60 Euro - das muss doch jeder für sich entscheiden, aber da ist niemand ein Idiot, der sein Geld anders ausgibt, bloß weil mans nicht nachvollziehen kann. Ich hab mir auch letztens ne PS3 zugelegt, die jetzt deutlich günstiger ist, dafür haben andere Leute ihr Spielvergnügen schon vorher gehabt. Außerdem ist eine Konsole für viele ne Option zocken zu können, ohne den Pc aufrüsten zu müssen, oder sich etwas Neues zuzulegen. Und ich denke mal, dass die aktuellen Konsolen ihr Geld wert sind. Wenn man nicht gerne - wie du, so liest sich es zumindest raus - spielt bzw. das Interesse nicht so groß ist, dann kann man das natürlich nicht nachvollziehe. Aber keiner, der wirklich gerne zockt, hat Lust ein paar Jahre zu warten, weil die Konsole möglicherweise günstiger wird. Es hätte ja auch sein können, dass die PS3 jetzt 'lediglich' 400 kostet, ist trotzdem viel Geld, aber wer so viel ausgeben möchte und die Möglichkeit hat, der tuts eben. Und naja es wirkte schon beleidigend, wenn du sagst, dass die Leute, die 600 Euro für ne Konsole ausgeben, bescheuerte Idioten sind. Ich gebe auch für meine Kamera viel Geld aus und so ne Konsole kostet auch ne Stange Geld.. das hängt ja immer damit zusammen, wofür man sich interessiert. Können manche nicht nachvollziehen, aber jeder hat seine persönlichen Hobbys und Interessen. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 19:26:41 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851] [4852] [4853] [4854] [4855] [4856] [4857] [4858] [4859] [4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]