Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6560] [6561] [6562] [6563] [6564] [6565] [6566] [6567] [6568] [6569] [6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Schließe mich der schweigenden Mehrheit an. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passendes bitte ankreuzen: https://de.wikiquote.org/wiki/Letzte_Worte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Blö~k." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine letzten Worte: "Muss noch mal wer aufs Klo?" D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich weiß jetzt noch eine Serie, die noch keine Items erhalten hat xDD Deshalb gibt es von mir auch gleich zwei Item-Vorschläge zur Serie "Will" <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht bin ich noch nicht wieder ganz auf dem laufenden, aber von diesen "ganz alten" (sprich erste 15 Seiten der alten Liste) Vorschlägen würde ich auch noch ein paar unterstützen: - Manji - Duke Nukem - Palantír - Winry Rockbell - Yuzuriha Nekoi - ☼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 18:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naaah hab den dalmatiner verpasst D: Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Mach mir einfach ein HA zum OP :) Gilt auch für andere, die ihn verpasst haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 18:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfeedankeeeeeeee ich liebe dich *knuff* ❤❤❤❤❤❤ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto::D Gern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ❤❤❤❤❤❤ hab ich sonst noch was verpasst? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich würde mich in Stillschweigen hüllen, als letzte Worte, aber ein meow~ kann ich mir dann doch nicht verkneifenUnterstütze von Seite 1 & 2 der EinkaufslisteFeuerwerk Sonnenuntergang Wissen Aufrichtigkeit Zuverlässigkeit Jimbei Caesar Crown Privet Drive Der Erbe Slytherins ♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine letzten worte und schließ mich den anderen schweigenden an ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho. In dem Moment, als die Sanitäranlagen für ein kurzes Päuschen inspiziert werden, springt der Lamaprinz vom Sims und gleitet mit einem Papierflieger in den Sonnenuntergang. "Ich kommä wiedä!", verspricht es. (Dann knallt es mit der Nase voran gegen eine Boing 747, aber wir wollen nicht spoilern!) Unterdessen blökt das Alpaka und nutzt eure Unaufmerksamkeit schamlos aus. Was habt ihr auch erwartet? Dass es auf einmal geläutert neben euch steht und einen Präsentkorb stehen lässt? Jepp, tut es. Leider nur für drei Sekunden, ehe es seinen Namen draufschmiert und gackernd damit von dannen eilt. (Dann knallt es mit der Nase voran gegen die ziemlich lebendige Braut, der ein Hufnagel abgebrochen war, aber wir wollen nicht spoilern!) Enttäuscht bleibt ihr zurück. Um eure Nasen weht der Wieso nicht wenigstens das Alpaka verbuddeln? Schniefend verdrückt ihr ein Tränchen und schwört Oooops! ;D Für alle, die zwischendurch arbeiten oder Kinder, Arbeitskollegen und Huftiere hüten mussten, gibt es hier sämtliche erschienen Items (15. - 31. Januar). 242 Items??? 11 Gezeichnete Aaravos Abweichler Adrien Agreste Aeron Akeno Himejima Alan Humphries Alaska Alligator All Might (True Form) Alpacino (Alpaka-Baby) Al Pacino Alune Amenadiel Angel Anck-Su-Namun Apfelbaum Apfelmus Astralkörper Armand Arthur Conan Doyle Asahi Shiina Aultcray Aveline de Grandpré Azusa Fuyutsuki Bach Baldur BANANA FISH Bandage Barde Blue Bombur Cammy White Cantarella Captain Herbert Sobel Captain Price Champagner Chikara Doumeki Chisato Inoue Christophe Giacometti Chun Li Club Controller Convention-Jahresticket Corpse Bride Daibazaal Dalmatiner Dave Strider Decim Demiurge Dolch Drell Drizzt Do'Urden Dr. Kelso Eileen Leahy Eiskunstlauf Elijah Kamski Emet-Selch Erestor Erzbischof Lazarus Ethari Ezra Flotsam & Jetsam Fugaku Uchiha Gadreel Garrett Goldener Abflussstopfen Goldenes Klo Goldlöckchen Götterdrache Goro Shigeno Gregory Haida Hasentattoo-Vorlage Hellblau Heimat Hexenhammer Himmelsrand Hippogryph Hungersnot Hunter Imhotep Impel Down Irene Belserion Iwaizumi Hajime Iwatani Naofumi Jane Foster Jesse McCree Jessica Jibril John Marston Joshua „Josh“ Levison June Osborne Karmi Kaz Brekker Keisuke Kirara Kishinuma Yoshiki Kleriker Kuhn Kurapika Kurokichi Kagenui Kvothe Lama Legion Leif Eriksson Levius Lieutenant Penumbra Lingering Will Lizzie Borden Lord Grim Los Santos Luci Madame Medusa Madam Puddifoot's Café Made Mahiru Shirota Mamá Coco Mafia Makoto Kyogoku Marie Mary Maverick Security Consulting Messe Metatron Meuchelmörder Misaki Kirihara Moira Mondopal Moppi Mori Ougai Mumin Mutwille Nachtalb Nakajima Atsushi Nanachi Nanashi Natsuki Niè Míngjué Niere Nikolai Lantsov Nimue Nova Ōhira Reon Operationssaal Otis Milburn Ozelot Pathologie Peter Rumancek Phistomefel Smeik Piratenlied Pirotess Polly Primarene Profi-Angel Quistis Trepe Ramsay Bolton Ranpo Edogawa Rarity Rathalos Reisi Munakata Rena Rouge Ritter der Hölle Romdeau Ronja Räubertochter Roseneule Roter Behelith Rotfuchs Rübezahl Runaway Kid Saeran Sailor Cosmos Sakonji Urokodaki Sakusa Kiyoomi Saltatio Mortis Sam Satoshi Isshiki Satsuki Shishio Sax Scarlet Schwarze Materia Schwester Agatha von Helsing Scrat Semmelknödel Sennentuntschi Seoul Shana Shinya Hiragi Shiny Pokémon Simon Lewis Sobek Souza Samonji Spencer Petrov Stan Lee Stray Kids Suna Rintarō Super-Angel Super Saiyajin Sypha Belnades Tapion Tartarus Tatsumi The Nurse Tiffany Todd Chavez Treuer Begleiter Trish Triss Merigold Two Steps From Hell Undyne Unicon Universitätsbuch Untreuer Begleiter Vergoldete Handgranate Verlies Verzeihung Vessel Vincent Phantomhive Vol'jin Wakanda Waldelf Warteschlange Waschbenzin William "Bill" Thomas Compton Windeltorte Wiedergänger Worms Xardas Yamamoto Akane Yamamoto-Genryūsai Shigekuni Yashiro Yatogami Kuroh Yennefer von Vengerberg Yiling Laozu Yozora Yrden Yu Kanda Yusuke Kitagawa Zamazenta Zenitsu Agatsuma Zhan Zheng Xi Bis zum V-alpaka-tinstag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooooookay? XDDDD frag mich trotzdem wann sich das ??? umwandelt :3 Edit: Eric Slingby gibts doch garned wieso also dann ergänzungsitem alan dazu? XD Channieda ist ein item für dich im shop :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 18:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto> Edit: Eric Slingby gibts doch garned > wieso also dann ergänzungsitem alan dazu? XD ich kenne die Serie zwar nicht, aber zu geben scheint es den genauso wie den Alan https://black-butler.fandom.com/de/wiki/Eric_Slingby Ansonsten möchte ich mich noch mal bei den Item-Makern bzw. Alpaka & Co für diese Aktion und die ganze Arbeit, die da reingesteckt wurde, bedanken.Für einige Items ganz besonders, das könnt ihr Euch ja denken ;-) Drei Tage musste ich jetzt leider aussetzen, da ich mich mit dem Handy nicht einloggen konnte, aber allzuviel ist mir zum Glück ja nicht entgangen. Evtl. geht es ja schon am Valentinstag wieder weiter, da ist die Pause ja gar nicht so lang. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 18:55:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarokich meine es gibt den nicht als item XD das er von BB ist weiß ich Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarokich glaube es ging mehr darum, dass es Eric noch gar nicht als Item gibt, sodass Alan schlecht das Ergänzungsitem zu ihm sein könnte. EDIT: Möp, da war Naruto schneller als ich xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 18:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, hat noch jemand das Problem, dass bei ihm im Steckbrief die Itemliste nicht geladen werden kann? Ich will Scrat bebildern, aber wenn ich bei mir im Steckbrief auf den Reiter "Items" und dann auf "Weitere Items" klicke, tut sich nichts, außer dass sich ein blaues Rad dreht und dreht und dreht. Ich kann mir meine Items aktuell nur als Text-Liste anzeigen lassen... "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanvorhin gings noch jetzt aber nicht genauso wie bei tofu rpgs wollt ich eben ein bild hochladen hat er auch nicht gemacht Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanja, ist bei mir gerade auch so ... (wobei das Bebildern ja auch mit der Textliste funktionieren sollte). und diverse Flohmarkt-Seiten sind (zumindest sporadisch) auch komplett leer, es werden keine Angebote angezeigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 19:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, gut, dann weiß ich, dass es nicht an mir (oder eher meinem PC/Internetverbindung/whatever liegt) @Ragnarok Du hast natürlich völlig recht. Bebildern geht auch so. Nur mit dem verschieben in die Itemgruppe muss ich mich dann noch gedulden. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm garnicht mehr auf meine itens oder so wer weiß was da grad wieder los ist Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind sowohl die Items als auch die Fanlisten-Seite komplett zerschossen... oje :/ Und die Benachrichtigungen auf der Startseite haben bei mir auch nicht funktioniert, weshalb ich erst jetzt mitbekommen habe, dass die Aktion jetzt vorbei ist. Danke an die Item-Maker für die vielen neuen Items, es hat echt Spaß gemacht :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, was ein Glück, dass dieses ganze Gezicke erst nach dem Ende der Aktion losgeht ... Oder sollte das etwa die Rache des Lamas sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich nicht viel bei der Aktion mitmachen konnte, weil ich es oft genug vergessen/verpeilt habe und dann nie wirklich den Einstieg fand: Vielen Dank für die tolle Aktion :-) Wird eigentlich aus ??? noch ein anderes Item? "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, vielen dank. Die Aktion war wieder einmal sehr lustig ^^ und bei mir laden die Items auch nicht. Ist wirklich gut, dass das erst jetzt passiert ♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Chieri_Sono:> Ja, vielen dank. Die Aktion war wieder einmal sehr lustig ^^ Das fand ich auch, es hatte echt Spaß gemacht und es kamen viele tolle Item's raus. Da war für jeden was dabei. > und bei mir laden die Items auch nicht. Ist wirklich gut, dass das erst jetzt passiert Bei funktioniert es auch nicht. Es wäre wahrlich schlecht, wenn es vorher passiert wäre. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke auch für die Aktion und freu mich schon auf dem 14.2. Vielleicht darf ich dann auch mal was streichen ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6560] [6561] [6562] [6563] [6564] [6565] [6566] [6567] [6568] [6569] [6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]