Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6560] [6561] [6562] [6563] [6564] [6565] [6566] [6567] [6568] [6569] [6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoOh, dann bin ich nicht alleine damit. xD Ich würde mich halt nur drüber freuen, wenn man manche Fandom, ein wenig mehr Zuspruch bekämen. Naja, erst mal abwarten und schauen, was noch passieren wird. :) Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhirozu Deinem neuen Vorschlag - das Item Nilpferd gibt's schon (ist aber ein geheimes Sonderitem ^^): Nilpferd |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2020 12:52:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Braue des Alpakas zuckt. "Was wollt ihr mit meinem Schloss anstellen? Hackt's?" Eifersüchtig rafft es den Schlüssel an sich und speit Gift und Glitzer, ohne daran zu denken, dass es diesen riesigen, löchrigen Hintereingang gibt. Glücklicherweise hängt davor ein Pappschild: Einbrecher, geh weg! Ihr könntet jetzt natürlich, also so reinzufällig, eventuell, vielleicht ... aber wer würde so etwas Scheußliches tun? Na los, geht schon rein. <.< Und dann beachtet die Werbezeile im Item-Shop und verwüstet den Laberthread mit euren Ideen, blöööö~k! Es naht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ RagnarokOh, das gibt´s schon? O.O Hm, geheim ... Okay, deswegen wird es wohl bei Suchläufen auch gar nicht erst angezeigt. Danke für den Hinweis. :) Mal sehen, ob die IM´s lieb sind, wenn ich meinen Vorschlag einfach in "Flusspferd" umtaufe. ^.^ *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein paar alte Wünsche recycled* Barret Wallace (2018er Version) Hild Naomi Misora Seras Victoria Sheogorath Sheva Alomar Teletha Testarossa Urumi Kanzaki Yoruichi Shihoin *und noch aus einem Posting mit "ganz alten" recycled* Duke Nukem Lenalee Lee Manji Misato Katsuragi Palantír Winry Rockbell ☼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 23:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auch noch einen alten von 2019 hab* ^u^ - Pfau Die hier würde ich aber auch unterstützen: - Wuschel - Fluff - Bänderschnecke - Dikdik - Apfelschnecke - Gartenaal - Lebkuchen ... (okay, vielleicht die falsche Jahreszeit dafür XD) - Kokosmakronen PS: Oh, ich sehe gerade, dass VOR 2019 gefragt war. Super, lesen können müsste man. =_= Naja, egal, ich unterstütze die Items trotzdem mal weiter. :D *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2020 13:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ein paar ältere Vorschläge :3 leider fallen mir spontan nur welche aus 2020 ein xD (über die ich mich auch total freuen würde ;>) Da schaue ich später mal nach, sobald ich wieder am PC bin :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von alten Vorschlägen unterstütze ich: - Daario Naharis - Numenor - Minas Morgul (v. 2015) - Grima Schlangenzunge - Starscream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den alten Vorschlägen hab ich grob jetzt noch nichts gefunden, was es nicht bereits gäbe. Ansonsten wären noch mehr Haikyuu Items natürlich super toll! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar alte Vorschläge: Emma Swan Captain Killian „Hook“ Jones Edith Cushing Playboy Mansion Jay und Silent Bob Buch: Betty und ihre Schwestern Buch: Sara, die kleine Prinzessin Ginger Fitzgerald Brigitte Fitzgerald Ferris Bueller und Unterstütze: Beth Greene Morgan Percival Graves Phil Coulson Seeley Booth Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2021 13:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, neuer Versuch. :D - Thormund Riesentod - Gelee-Bananen - Katzenhai - Weinbergschnecke - Stachelbeerspanner - Daniel Jackson - Jack O´Neill - Einzeller - Plötze - Marmelade - Vogel - Zebrafalter - Utakata - Visual Kei - Brötchen - Ferkel *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 09:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh, alte Vorschläge von vor 2019 find ich gut ♥ Da musste ich direkt mal kramen ... und wünsche mir nochmal: Godot Gary Eich Neal Caffrey Peter Burke Elizabeth Burke Ecco Und unterstütze: Subaru Sumeragi Seishiro Sakurazuka Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 00:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Wünsche: Alfor Takashi 'Shiro' Shirogane Altea Sendak Kova Honvera Pidge Hunk Zarkon Lotor Blaytz Trigal Gyrgan Coran Voltron Löwe Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2020 15:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze alte Vorschläge aus dem Jahr 2016/2018: Nooroo Plagg "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also an alten Wünschen noch vor 2019 hätte ich auch ein paar anzubieten, auf die ich immer noch warte/hoffe: Diadem Xavier Amel und Triquetra Flugzeug und Privatjet eins von beiden würde reichen ;) und noch eine kleine Sammlung bestehend aus: Balam Sekretär Halbvampir Elbenkind Wasser Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts hier eigentlich jemanden, der noch ToFu für Items verkauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, ältere Vorschläge, mal sehen: - Karneol - Zoë Nachtschatten - Time Lady - Kaede - Reyna Avila Ramirez-Arellano - Wacholder - Hekate "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze aus der alten Einkaufsliste: - Bryan - Kazuma Kiryu - Majima Goro - Ludger Will Kresnik - Ryu - Shaun Hastings - Monkey - Trip - Matsumoto Rangiku - Ginji Amano - Morgan - Lee Everett - Beth Greene - Hershel Greene Und aus der neuen Einkaufsliste: - Simon - Ralph - Shunsui Kyōraku - Tavis - Alik - Corvo Attano - Joseph Joestar - Kyousuke Iwaki - Youji Katou - Nicolai Orelov - Elena Fisher - Emily Kaldwin - Marcus Holloway - AX400-Android Danke für die Aktion, gibt noch so viele tolle alte Vorschläge :3 Ist ne schöne Ablenkung - auch wenn ich wohl arbeiten sein werde - und wünsche allen viel Spaß :) Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2020 19:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich Unterstütze von 2019/2018 Zacian Finn und Jake Team Magma Team Aqua Team Skull Bromley Impoleon Karnimani Impergator 5 Kage Konferenz Hagoromo Ootsutsuki Pfau Neferpitou Rotes Mädchen Zapdos Mimigma Ring Mega-Armreif Whisper Vinsmoke Sanji Nooroo Tanaka Rachel Phantomhive Meisterdetektiv Pikachu Hannah Annafeloz Marmelade Vogel Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier mal meine Unterstützungen: Ray/Rei Kon Golden Darkness Rika Ichirota Kazemaru Rosenbaum Kornblume Wacholder Chaud Blaze Lan Hikari Protoman Seetang Jalapeño Bohnen Ringelblume Yukiko Kudo Irish Jodie Starling James Black Akemi Miyano Toichi Kuroba Chikage Kuroba Taiyaki Kohl Pak Choi Melone Eisbergsalat Distel Süßkartoffel Durian Pisco Sherry Subaru Okiya Shiho Miyano Ayumi Yoshida Masumi Sera Shizuka Hattori Fichte Cherokee-Rose Toua Tokuchi Eijun Sawamura Omikuji Kagami-Mochi Haiba Lev Tenja Iida Toshinori Yagi Asahi Azumane Kei Tsukishima Keishin Ukai Hinata Natsu Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2020 20:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Kommt zur guten Seite der Macht. Betretet das liladiamantenfarbene Wolkenschloss des Alpakas und gestaltet es nigelnagelneu. Tapeten, Dekogegenstände, da muss doch etwas zu machen sein. > Eure Ausgangslage: *le gasp* Etwas verspätet, aber doch, schlage ich einen stilechten Sarg in Schwarz, ausgeschlagen mit rotem Samt als Deko vor. Der macht sich wirklich wunderbar in solch einem exquisiten Ambiente und kann zugleich als Schlafplatz, nette Sitzgelegenheit oder "Aufbewahrungsstätte" für Morgen werde ich noch die Einkaufslisten durchgehen, da findet sich bestimmt noch das eine oder andere Item, das mein Herz erfreuen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Vorschläge: South Park Elementary School ♥ ♥ ♥ Cirno ♥ Satori Komeiji ♥ Alice Margatroid ♥ Atoli Haseo Kefla Super Saiyajin 2 Heles Brianne de Chateau Sanka Ku Su Roas Cus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 22:35:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre meine Wunschliste, sofern ich nichts übersehen habe :3 -Yamagata Hayato -Misaki Hana -Terushima Yūji ❤❤❤ -Karasuno ❤ -Nekoma❤ -Dateko❤ -Aobajohsai❤ -Fukurōdani (Bitte in der Schreibweise >///<) ❤ -Shiratorizawa❤ -Inarizaki ❤ -Itachiyama ❤ -MSBY Black Jackals ❤ -Schweiden Adlers ❤ -Eisenmauer -Yaku Morisuke -Ushijima Wakatoshi (Bitte in der Schreibweise >///<) -Daishō Suguru -Yamaka Mika -Haiba Alisa -Matsukawa Issei -Hanamaki Takahiro -Koganegawa Kanji ❤❤❤ -Komi Haruki ❤❤❤ -Jump Serve -Float Serve -Azumane Asahi (Bitte in dieser Schreibweise >///<) -Tsukishima Kei (Bitte in dieser Schreibweise >///<) ❤❤❤ -Ukai Keishin (Bitte in dieser Schreibweise >///<) -Haiba Lev -Buggy -Basil Hawkins ❤ -Capone Bege ❤ -Urouge -X. Drake ❤ -Caesar Crown -Jimbei ❤❤❤ -Kuzan -Issho ❤❤❤ -Sakazuki -Borsalino -Bellamy -Smoker ❤❤❤ -Vergo -Vegapunk -Dressrosa -Bartolomeo ❤❤ -Aokiji ❤❤❤ -Bepo ❤❤❤ -Shintō ❤ -Konohanasakuya-hime ❤❤❤ -Yamata no Orochi ❤❤ -Benzaiten ❤❤ -Tenjin ❤❤❤ -Dabi ❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 07:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So will ich auch mal meine Senf dazu geben. Alte Einkaufsliste: Puma D. Rouge Viola Rebecca Bepo Bartolomeo Nojiko Fred Go Go Tomago Masumi Sera Shiho Miyano Shadow the Hedgehog Noelia Neue Liste: Vinsmoke Reiju Vinsmoke Sanji Bartolomeo Puma D. Rouge Globgor Richard "Rich" Pigeon Miss Grässlich Laser Welpe Hekapoo Dimensionsschere Dippy Fresh Plagg Jam Shadow the Hedgehog Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine Sonderwünsche (vor 2019):° Mittwelt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ray/Rei Kon: Das ist ein Sonderitem. Sorry, hab mich schon genervt, als die Sammelfigur als Ersatz kam. Meine Unterstützungen bekommen: - Tsukishima Kei - Azumane Asahi |
|||||||
|
![]() |
||||||
AijuDas stimmt doch gar nicht. Es gibt lediglich das Item Ray und die Sammelfigur Ray Kon. Ich finde es ehrlich gesagt schade, wenn anderen verwehrt wird, sich das Item Ray Kon zu wünschen. Deshalb Liebe Item-Makerich unterstütze das Item: - Ray Kon (Wird mal Zeit, das alle die ihn sich wünschen, endlich beglückt werden!) "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 11:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann möchte ich doch auch mal ein paar Items unterstützen und zwar: Alte Einkaufsliste (2010 - 2016)
Neue Einkaufsliste (2016 - )
(ꈍᴗꈍ) ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 11:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > Aiju> Das stimmt doch gar nicht. Es gibt lediglich das Item Ray und die Sammelfigur Ray Kon. Rei Kon ist derselbe Beyblade Charakter und da es mein Sonderitem ist, bin ich dagegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
AijuDu hast doch schon deinen Ray. Reicht er dir nicht? Und wenn es derselbe Charakter ist, ist doch nicht schlimm, wenn jetzt ein Ray Kon erscheint oder? Schließlich hast du immer noch Ray. Ray Kon wird schon seit Jahren gewünscht und dem Wunsch kann doch mal nachgekommen werden. "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6560] [6561] [6562] [6563] [6564] [6565] [6566] [6567] [6568] [6569] [6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]