Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6560] [6561] [6562] [6563] [6564] [6565] [6566] [6567] [6568] [6569] [6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >wandelt sich das ??? item noch um? Sehr gute Frage... würde mich auch interessieren... Und was hat es mit dem 'Rosenbouquet (sehr verdächtig)' auf sich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> >wandelt sich das ??? item noch um? > > Sehr gute Frage... würde mich auch interessieren... > Und was hat es mit dem 'Rosenbouquet (sehr verdächtig)' auf sich? Ich glaube, die Geduldsfäden sind ein guter Wink XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Oh, so habe ich das Item gar nicht betrachtet, aber du könntest richtig liegen :/ Die Inkubationszeit läuft an!In Verbindung mit dem neuen Item auch eine interessante Botschaft... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2020 14:03:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem die LBM wegen dem Virus abgesagt worden ist, bin ich nicht sonderlich von Corona als Items begeistert x.x Da kann man nur hoffen, dass die Cons in naher Zukunft nicht auch abgesagt werden... Aber vielleicht bedeutet das, dass wir eine Welle an Items bekommen? Als kleiner Trost. e.e Ich würde meine Items gerne komplett umstrukturieren, aber leider fehlen mir dazu einige Items xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Channie:> Nachdem die LBM wegen dem Virus abgesagt worden ist, bin ich nicht sonderlich von Corona als Items begeistert x.x Same here... wehe die Volleyballmeisterschaften und Turniere werden abgesagt, dann raste ich aus. Alles regt sich über diesen Virus auf -.- Nya, hab mir das Item trotzdem mal geholt. Wer weiss, was noch kommt. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
AijuDas könnte gut möglich sein, aber ich hoffe es mal nicht, dass sie gleich komplett alles still legen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
ChannieJa, alles über 100 Leute braucht hier eine Bewilligung, wir werden es erst kurzfristig erfahren ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mal ehrlich sagen, dass ich von Corona jetzt auch nicht so begeistert bin... hab mich einfach zu sehr auf die LBM gefreut :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprich, das Item "Conhopper-Orden LBM/MCC 2020" wird ne Auflage von 0 beibehalten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die Inkubationszeit läuft an!" Oh ja bitte ne richtige Welle die alle mit dem Itemwahn befällt *3* Oben ist unten und hässlich ist schön. (Motto der Ledermäuse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neuen Items und der Text oben über dem Item-Shop sind geschmacklos. Ein neuer unbekannter Virus grassiert auf der Welt und nicht wenige Menschen sterben. Ich liebe es auf Mexx Items zu kaufen, aber das hat jetzt wirklich nichts mehr mit Spaß zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Corona *w* <3 Also nicht für den Virus, da die "LBM-Gänger" mir leid tun, aber das Item kann man als Tangled-Item nutzen, da das Königreich von Rapunzel Corona heißt *w* gez. Cavendish - Prügelknabe der Item-Maker und ewige Nemesis des Alpakas - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2020 20:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, geil, das ??? hat sich endlich gewandelt - zu einer Genkidama *o* "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheinbar gibt es wirklich bald eine Itemflut. Dann hoffen wir mal, dass ich dieses Mal wirklich ein paar mehr KT da lassen kann... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch gespannt was die tage kommen wird und ob ich was gebrauchen kann ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh ich genauso. Und über die Aktion für die Einkaufsliste, sehe ich sooooo viele coole Vorschläge vieler User, die irgendwie ignoriert werden...macht mehr von denen anstatt über sowas Ernstes sich lustig zu machen. Ich werde bestimmt KEIN Corona im Inventar holen. Höchsten Volcarona, was Ramoth in English ist und ein sehr cooles Pokemon ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh wirklich nicht, wie man sich über eine Krankheit einen Spaß erlauben kann. Das User solche Items vorschlagen ist eine Sache. Das Animexx dann diese aber tatsächlich übernimmt und zudem noch diesen Satz mit "Inkubationszeit läuft ab", "Virus bricht bald aus" der Sahne die Kirsche aufsetzt geht einfach gar nicht. Ich bin als Userin, die seit 17 Jahren hier auf Animexx ist, wirklich schwer enttäuscht. Animexx: Daumen runter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearIch musste das jetzt erst mal googeln xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gibt es die Genkidama eigentlich nur im Gebraucht Shop und nicht im Neuen? Ohne KiraNear hätte ich das gar nicht entdeckt D;Oben ist unten und hässlich ist schön. (Motto der Ledermäuse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sophel > Wieso gibt es die Genkidama eigentlich nur im Gebraucht Shop und nicht im Neuen? Das Item "???" war ja schon "alt" und wurde nur umgewandelt in "Genkidama". Allerdings dachte ich, dass das ausverkauft war? Da wurden also evtl. noch ein paar aufgestockt. |
|||||||
|
||||||
| Falls jemand Interesse hat verkaufe alle meine Items da ich nichts mehr damit anfangen kann. Vielleicht brauch der eine oder andere ja noch was. LG ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TheLord Ich helfe dir, deine Traum Items zu finden! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
|
![]() |
||||||
Ragnarok Uh okay, danke für die Erklärung :) Falls es noch mal aufgestockt wurde, dann danke, sonst hätte ich die Genkidama wohl voll verpasst.Oben ist unten und hässlich ist schön. (Motto der Ledermäuse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute!! Da ich kaum noch hier bin, löse ich meine Sammlung nun fast vollständig auf. Ich schaue zwar noch was ich alles behalten mag, aber ihr könnt ja auch schon mal gucken. Ich sortiere grade auch alle Items nochmal, damit ihr einen besseren Überblick habt. Items die ich behalten mag kommen bei mir in die untersten ★-Ordner und sind unverkäuflich markiert. Schreibt mich an, falls ihr an dem ein oder anderen Item Interesse habt. :) Ich habe einige echt schöne Schätze, an die sonst schwer bis gar nicht ranzukommen ist. Wer möchte kann meine Bilder, in den gekauften Items, auch drin behalten. Ich nehme sie nun nicht mehr raus. Liebe Grüße, Roy "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2020 08:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, ich glaube, ich bin blind geworden lol Wo füge ich nochmal neue Item-Gruppen in der Steckbriefansicht hinzu? Ich meine mich zu erinnern, dass es da früher einen Button für gab (hab ich ja auch damals genutzt und Gruppen gemacht), aber jetzt finde ich nichts mehr :/ Nur so ein kleines Werkzeug, um bestehende Gruppen umzubenennen *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng Deine Erinnerung täuscht dich nicht! Wenn du das Item-Tofu für 5 GELT erwirbst (oder z.B. in der Wühlkiste gegen KT erwirbst), erscheint dafür ein Button namens "+ Gruppe hinzufügen" am Ende deiner Itemübersicht. :) I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Nummern raten ist wieder mal eine schöne Aktion, liebe IMs :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich auch toll ich will so gerne konoha fehlt mir noch gaaaaaanz dringend :D aber bei zahlen raten hab ich irgendwie nie glück Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Lamafans, bei Qwertee gibt es jetzt für zwei Tage ein Lamashirt: https://twitter.com/qwertee/status/1237498477241917440 "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morgi:> LumCheng > Deine Erinnerung täuscht dich nicht! Wenn du das Item-Tofu für 5 GELT erwirbst (oder z.B. in der Wühlkiste gegen KT erwirbst), erscheint dafür ein Button namens "+ Gruppe hinzufügen" am Ende deiner Itemübersicht. :) Uff, dankeschön ^^ Wusste ich doch, dass da was war. Es hat anscheinend ein paar Stunden gedauert, bis mein Steckbrief realisiert hat, dass ich das Item Tofu habe, lol Es wurde mir gestern innerhalb einer Stunde nicht angezeigt :/ Aber jetzt ist es da :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Aktion zum Weltglückstag auch toll *_* Die Items sind interessant, es wäre schön, mal richtig zu raten... deshalb muss ich mir gut überlegen, welche Zahl ich nehme. KiraNear:Danke für den Lama-Link. Wäre es ein Alpaka-Shirt, müsste man sich glatt überlegen, das den IM zukommen zu lassen... :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6560] [6561] [6562] [6563] [6564] [6565] [6566] [6567] [6568] [6569] [6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]