Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551] [6552] [6553] [6554] [6555] [6556] [6557] [6558] [6559] [6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Noch eine flotte Unterstützung: Wraith The Trapper The Wraith The Hillbilly The Shape Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, aber bis morgen kann das Alpaka neue Kräfte sammeln. Und wir auch :D Morgen bin ich zwar arbeiten, aber am Abend schau ich bestimmt wieder rein. Smartphone sei dank, habe ich heute trotz Reitstunde nichts verpasst, also wird das schon klappen. Gute Nacht allerseits :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 22:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, cool, ein Bojack Horseman Item :-) Was ist das denn hier, ne Crossover-Episode? Ist die Aktion jetzt komplett vorbei oder nur für heute? "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha die The Nurse ist echt als item raus gekommen?! *-* Ich bin verliebt! ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist soweit: Das Drama-Lama nimmt seinen Lauf, rafft spuckend sein Goldnugget an sich und befördert Cavi mit einem Huftritt in die erste Reihe. Im Hintergrund bricht währenddessen in der Pappburg die schiere Panik aus. Klatsch. Ihr seht, wir haben nicht an den nötigen Specialeffects gespart, um euch ein Highlight zu servieren! ;D Drum wappnet euch! Aus dem Nichts erklingt die Tetrismusik und ein einsames Discolicht, dem schon drei Pailetten fehlen, erstrahlt den Lamaprinzen. Geifernd deutet er auf das Alpaka. "Ich würdä es wieder tunä!" "Nur über meine Leiche", zischt die Flauschigkeit, die in bester Macgyvermanier einen Waffengürtel aus Knallerbsen über der Schulter trägt. "Du bistä schon totä! Ich fliehä jetztä!" "Wieso verpetzt du das?" "Weilä das allä Schurkän so tunä!" In einem edlen dreifachen Lutz springt das Lama auf die Fensterbank, pfriemelt ein bisschen am Verschluß herum und wittert die Freiheit. Irgendwo geht ein Ventilator an und wirbelt das Fell durcheinander, aus dem es sich einen Strick zum Abseilen knüpft. Das Alpaka läuft vor Neid grün an. "Dieser Anfänger!", blökt es. "Das ist kein Auftritt, das ist eine Zumutung. So kämst du niemals in meine lilafarbene Wolkenfestung!" Fuchsig dreht es sich zu euch. "Los, schmückt mich und senkt die Moral dieses Mörders! Meine Rache muss es in alle Blogs auf Animexx schaffen, und dafür muss ich noch besser aussehen!" Startet die psychologische Kriegsführung! Erntet mit fünf unerwarteten Dekorelementen, deren Vorteile ihr im Werbegespräch anpreist, weitere ur-uralte Item-Vorschläge im Shop! Wer blök sagt, meint guten Einkauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (alte Vorschläge bekommt ihr hier nicht zu Gesicht, aber ich hatte einfach zu viel Spaß), Aaaaah, Signor Alpaka, ein modebewusstes Hüflitier wie sie sollten sich natürlich in Schale werfen, denn wie heißt es so schön, in der Liebe wie im Krieg: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unanständige Kleidung. Wenn ich ihr Augenmerk auf diese wunderschönen, neu eingetroffenen Christbaumkugeln von Louis Wie Tonne lenken darf. Sie werden sich jetzt vielleicht fragen, Christbaumkugeln, im Januar? Sie werden dem Trend weit voraus sein! Nicht nur, dass Sie in allen erdenklichen Farben, von Einhornkotze bis schlammgrün, verfügbar sind, falls Sie im Eifer des Gefechts kaputt gehen stellen Sie eine äusserst wirkungsvolle Pieksbarriere für Ihre Gegner dar. Ein paar traumhafte Stücke, wenn ich das sagen darf. Als Ohrschmuck empfehle ich diese handgerechten vergoldeten Handgranaten. Keine Sorge, die Zündung haben wir entfernen lassen, schließlich wollen wir nicht, dass Ihnen Ihre wundervoll madenverseuchten Ohren sprichwörtlich um die Ohren fliegen, ein Skandal wäre das! Aber da ihr Nemesis es nicht besser weiß wird er bleich vor Schreck vor ihnen auf die Knie gehen und um sein Leben betteln. Als Nächstes möchte ich ihnen diese second Hand Bettdecke präsentieren, der Öko-Gedanke wird bei uns sehr groß geschrieben. Von gut bezahlten Alpakas in Ostdanubien per Hüfli hergestellt hat sie nichts von ihrer Flauschigkeit verloren und macht sich als löchriges Cape gut, um sie in einem heroischen Licht dastehen zu lassen. Seien Sie der Held, der sie schon immer sein wollten! Oh, natürlich darf diese Kollektion an Alpaka Emoji-Stickern nicht in ihrer Sammlung fehlen! Diese Kiste beinhaltet fünf Kilo an hochwertigen Kunstdruckstickern, die sie entweder an ihre Fans verteilen können oder auf ihre Gegner kleben, um sie zu demütigen. Psychologische Kriegsführung vom Feinsten. Zu guter letzt, unsere Sonderanfertigung: Unser allseits geliebter L4 A M.4, Sie ist nicht nur irgend ein Panzer aus Pappkarton, nein, sie ist DER Panzer aus Pappkarton! Leicht, widerstandsfähig und nach dem Sieg auch gut als Pinata einsetzbar! So eine Vielfältigkeit bekommen sie nie wieder! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 14:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte nicht gedacht, dass Dalamatiner so beliebt sind O_o "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uralte Itemvorschläge, die schmückend wirken, habe ich genug zur Hand:1) Gasmaske (Vorschlag von 2012) Mit all diesen Dingen geschmückt und ausgerüstet, kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearDalmatiner gibt es doch noch im Markt zu kaufen? ^^ Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragon1: Als ich den Post geschrieben hatte, war der bei mir ausverkauft XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir stehen immer noch 19 (neue) zum Verkauf? O_o Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezüglich 'Dalmatiner': Ich hoffe, er wird aufgestockt, die Verteilung ist signifikant... Der Preis war hier eindeutig zu niedrig. Nachtrag: Danke für die Aufstockung :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 16:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bezüglich 'Dalmatiner': Ich hoffe, er wird aufgestockt, die Verteilung ist signifikant... war ja schon mal und wurde nun nochmal nachgelegt (wie klammheimlich bei einigen anderen auch schon, wenn ich das richtig gesehen habe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Ah okay. Ich war zu sehr mit meinem Beitrag für die finale Schlacht beschäftigt, um den Shop so genau im Auge zu behalten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weit oben im Himmelsschloß da thornt ein Alpaka, unsere unheimliche erhabene Flauschigkeit) auf ein Haufen versteinerte Edelfalter, Segelfalter, Ritterfalter.Und anderen seltene Schmetterlingen - unter ihn war auch eine Roseneule sie faltern freudig herum, verschönern So das Anwesen. Überall liegen Berge alter, vergessene Items wie in ein Schatzhöhle strahlend. Darunter sind auch Lyra Belacqua die einzige die das Alethiometer ohne Studium lesen konnte und andere wie Iorek Byrnison und Serafina Pekkala - beides Freunde Lyra's. Selbst die Drei sind beeindruckt von seiner Flauschigkeit und verneigen Sie voller Ehrfurcht. So viel Pracht habt ihr nicht Prinzenlama und Ihr wird es nie haben. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 16:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dekoriert wird bei mir mit: Der Klobrille als Nackenschutz, Handpuppen zum Wärmen der empfindlichen Hüflis, einem dazu passenden Cowboygürtel, Schrimps-Ohrrungen und hübschem Haarschmuck aus der Eisdiele. :) Sorry, mir war nicht bewusst dass es alte Items sein sollten, mit denen dekoriert wird. xD" Und das hier habe ich noch gefunden und möchte es gerne unter die Leute bringen: Klick Be unique. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 16:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde auch gerne noch was beitragen, bin aber gerade unterwegs, mal schauen wie lange die aufgabe noch läuft. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich übernehme für dich in deinem Namen Sunshine_Schiffer (vorausgesetzt du bist damit einverstanden): Kleiden wir das Alpaka in folgenden Dingen ein: Tigerfell über die Schulter, Kräutertee in die Pfeife, ein paar blutrote Stiefel, eine Robbe als Kopfbedeckung (keine Angst, sie lebt noch) und am Gürtel einen Snape-Schlüsselanhänger. Be unique. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 16:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka betrachtet sich aus allen Winkeln im Handspiegel, während es einfach alle Empfehlungen aufträgt. Bescheidenheit ist etwas für Looser, die Krönchen und Schnurrbart tragen! "So!", verkündet es und feuert den Spiegel nach hinten. "Ich bin soweit!" "Kannä ich jetztä endlich klettern?" Da dem Alpaka die Robbe (quicklebendig) ins Gesicht rutscht, sieht es wie ein Nicken aus. Oh noez! Der Lamaprinz schwingt sich heroisch durch's Fenster, lacht dem Wahnsinn verfallen und schreit: "Ihr kriegtä mich niemals!" Aufgeregt sprintet die eine Hälfte der Truppe zum Seil - andere kümmern sich um den hilflos wimmernden Leinensack :> -, ehe das Alpaka sämtliche ihm innewohnende Macht demonstriert. Trompeten erklingen vom mitgebrachten Ghettoblaster und Engelsputten fliegen hinter dem Erzfeind hinterher. Dann zückt das Biest eine goldene Babynagelschere, die Roy achtlos herumliegen ließ. "An dieser Stelle", verkündet das Hüfli von Welt mit gebrochenem Lebkuchenherz um den Hals (fragt einfach nicht, woher's das hat. Ist wie bei IKEA, alles kommt von selbst hinzu), "Solltet ihr wissen, dass ich meine Taten der letzten drei Jahre ... all das Unglück, das Leid, das DRAMA ... kein Stück bereue!" Schnipp schnapp! "Aaaaahääää", hört ihr's, während der Schrei allmählich leiser wird. Drei Minuten später. "Aaaaaahäää!" Ganz schön hoch, diese Burg. "Aaaahääääahhhaaäääää." Die Truppe sieht sich wortlos an. Ragnarok, dessen Adlerauge nicht einmal Aufstockungen verborgen bleiben, lehnt sich aus dem Fenster, um den Lamaprinzen auf einem Sims exakt drei Zentimeter tiefer hocken und ins Fell lachen zu sehen. "Wir haben uns heute hier versammelt", ergreift das Alpaka die Initiative, "um seine Schatzkammer zu plündern." Cavi verzichtet darauf zu erwähnen, dass sie das bereits übernommen hat. "Werfen wir diesen Haufen unbezahlter Rechnungen auf seinen Kopf. Irgendwelche letzten Worte?" Oder Gegenstimmen? :> Alpaka - stilecht mit Christbaumkugeln von Louis wie Tonne auf den goldenen Löckchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Letztes Wort", ist mein letztes Wort. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Vielen Dank das ist sehr lieb von dir. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzichte auf letzte Worte und hülle mich in vornehmes Schweigen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade von den Toten auferstanden* ...ich halte mich auch raus und schweige. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Worte: Alles hat ein Ende Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht sollte man den Haufen Rechnungen durch etwas wirksameres ersetzen: 16 tons |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 16:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö - ich hab keine... »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 17:04:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Worte werden überbewertet. :D Wir könnten aber einfach alle zusammen "Let it go!" singen. Ich hoffe stattdessen, dass es in der Schatzkammer interessante Items geben wird, um mal ein paar KT loszuwerden. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 16:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Am Ende bleibt die Stille." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Der Rest ist Schweigen." Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Haha zu lange gebraucht xD Okay.. egal) Ouh, was erblicken meine entzündeten Augen dort? Ein modebewusstes Huftier! Ja genau Sie meine ich! Bitte schauen Sie, diese klassischen, glitzernden Sticker für Ihre Zähnchen. Glauben Sie mir, dass wird Alle erstarren lassen, weil sie so geblendet werden von Ihrem Lächeln. Ich habe noch etwas für Ihre harte Schale, damit Niemand drauf kommt wie zartbesaitet Sie in Wirklichkeit sind. Und zwar diesen Zahnstocher! Er wird sich super in Ihren Zahnzwischenräumen machen, schon so manchem Großem Geist hat er gute Dienste erwiesen. Und für den kleinen Hunger zwischendurch klebt hier noch etwas Grünkohl dran. Jeder wird sehen, dass Sie keine Angst davor haben Sachen in den Mund zu nehmen. Bei dem hier gilt die 3 Sekunden Regel leider nicht mehr. Passend zu den wundervollen vergoldenen Handgranaten an Ihren Ohren... Wie wäre es mit etwas Bling Bling an Ihren Hufen? Hufkettchen sind der neueste Schrei! Da hätten wir die Fassung Patrone oder Hülse. Egal welches Sie wählen es wird Ihre Gegner wissen lassen, dass Sie es ernst meinen. Sollten Sie mal nervige Schwirrer um sich haben, habe ich hier noch eine sehr praktische Klatsche, manche würden Sie auch als Fliegenklatsche bezeichnen. Das äußerst nützliche ist, dass man auch Stacheldraht befestigen kann, sollte da mal Bedarf bestehen. Und sollte Ihnen der ganze Trubel um Sie mal zu viel werden. Dann hab ich hier das richtige zum untertauchen. Diese Sonnenbrille mit rosa Rahmen aber damit nicht genug! Sie bekommen Sie zusammen mit einer falschen Nase und einem wunderschönen Bart im "Horst Lichter"-Stil! So erkennt Sie garantiert nicht mal mehr Ihre eigene Mutter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2020 17:04:57 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551] [6552] [6553] [6554] [6555] [6556] [6557] [6558] [6559] [6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]