Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551] [6552] [6553] [6554] [6555] [6556] [6557] [6558] [6559] [6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeDanke für die schnelle Rückantwort. Ich hab den Post zwar durch gelesen wollte aber trotzdem noch auf Nummer sicher gehen. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Seltene Serie: The Rising of the Shield Hero (glaube ist bis jetzt nur ein Item rausgekommen o.o) Daher unterstütze ich ganz frech meine vorgeschlagenen Items: Iwatani Naofumi Raphtalia |
|
![]() |
||||||
| Aus gegebenen Anlass: Bitte denkt daran, vor dem Vorschlagen neuer Items genau zu überprüfen, ob es eure Vorschläge nicht bereits gibt. Nutzt dazu die Shop-Suche und/oder Strg und f. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel: Kein Problem :) Fragen kostet ja bekanntlich nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, jetzt kommt noch eine Aktion und ich besitze nur 2 KT. xDD Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenigstens muss ich keine erfüllten Vorschläge streichen, die Aktion über hatte ich leider noch keinen Erfolg x.x Neue Vorschläge fallen mir derzeit auch nicht ein, das überlasse den anderen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir noch eingefallen ist: Shadowhunters (die Serie, die auf Chroniken der Unterwelt basiert). Da gibts auch nur ne handvoll direkter Items zu. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen :) ich hab mich sehr über Metatron gefreut. Ehrlich! Ohne Worte T//T dankä. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! :) Ich hoffe alle sind frisch aufgeladen und bereit fürs letzte Gefecht (ง'̀-'́)ง |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen ihr lieben *schnell mal rein schneit* Schade das Alpaka fand meine Idee mit dem Tagsüber billige Items wohl doch nicht so klasse ^^" Aber vielleicht schläft es auch einfach nur noch. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltene Serien, hm? Also zu Ergo Proxy gibts soweit ich weiß nur ein direktes Item. Pandoras Tower gibts noch nix, Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon, Jet Set Radio, Beyond Good & Evil, Shadow of the Colossus, Beastars. Joa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch endlich da und bereit für neue Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Seltene Serien: Sex Education, Call the Midwife (auch, wenn ich damit vermutlich hier alleine bin XD) und ich stimme Kerstin-san zu: Grey's Anatomy wäre toll :) Da hab ich auch schon mal einige Items zu vorgeschlagen :)Ganz doll hinweisen möchte ich nochmal auf das Item "Zélie", welches ich zu der Buchreihe Children of Blood and Bone vorgeschlagen habe. Da gibt es noch gar keine Items zu *.* Es gab zwar schon ein Zamonien-Item, aber auch das wäre eine seltene Reihe, zu der es nicht sooo viele Items gibt, aber viele vorgeschlagen wurden. Ansonsten würden mir noch folgende Serien/Filme einfallen, zu denen es wenig oder keine Items gibt, aber schon mal gute Sachen vorgeschlagen wurden: The man in the high castle Bernard & Bianca Gilmore Girls Friends Bartimäus Bei diesen ganzen Serien würden mir halt keine neuen Vorschläge einfallen... (außer bei Sex Education) daher hier nur der Hinweis und die Hoffnung auf alte Vorschläge :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe hier schon einige Serien erwähnt, zu denen (dieses Jahr) noch keine Items erschienen sind :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben =^w^= Zur Chronik der Vampire von Anne Rice sind es auch noch nicht sonderlich viele Items. Daher erinnere ich mal an schon ältere Vorschläge von mir ;) Wie wäre es also zum Beispiel mit ein paar Charakteren oder auch denen? Oder meiner Heimatstadt New Orleans.... oder aber einer anderen Bezeichnung meiner Selbst als Alternative für diejenigen, die sich mich sonst nicht leisten können? Ich würde mich sehr freuen, wenn es einer meiner Vorschläge schafft <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie trau ich mich ja garnicht das zu sagen, aber ich hoffe wir bekommen neben all den Serien-Items trotzdem auch noch ein paar allgemeinere Items am Ende... :') |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Irgendwie trau ich mich ja garnicht das zu sagen, aber ich hoffe wir bekommen neben all den Serien-Items trotzdem auch noch ein paar allgemeinere Items am Ende... :') Deswegen kam von mir auch der Vorschlag mit New Orleans... Immerhin gibt es ja schon so ein paar Städte und da wäre eine Stadt mehr für die Sammlung ;) Aber ich unterstütze auch den Vorschlag Claudia ^-^v Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavi und ich hatte ja auch schon ein paar Serien gesagt, aber ich finde die Posts gerade nicht ^^" Darum nochmal neu. Zu den Serien gab es dieses Jahr noch nichts: Star vs the Forces of Evil Rick and Morty Sonic the Hedgehog Bobs Burgers Dazu gibt es noch Nichts: Bojack Horseman Disenchantment Und wenn ihr mich fragt brauchen wir unbedingt noch ein paar DuckTales Items Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 11:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, vielleicht lässt es sich wieder mal Zeit, weil wir ein Item vergessen haben? Hier noch ein Bild für 'Film' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, wie ist das denn passiert...? :O Haben wir eigentlich gestern noch unsere Punkte für die Bonus-Aufgabe bekommen? Evtl. hab ich das überlesen xvx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
*nimmt Anlauf und rennt mit voller Kanne auf die Morgi zu**springt sie an und knuddelt sie zu Boden* Danke dir. QAQ Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Anime-Serie die noch keines hat, wäre: Chocolat no Mahō (Die Schokohexe) Und zu dem Film gibt es zu wenig Item: His Dark Materials Reihe (Der goldene Kompass) »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 12:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh die IM haben ja fleißig die neuen items von gestern Abend bebildert. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt die Regeln der Einkaufsliste in Absprache mit den IM noch einmal angepasst. Bitte beachtet in Zukunft auch Punkt 5: 5) Suchfunktion im Shop benutzen: Ich möchte nur ungern Verwarnungen aussprechen, aber das nimmt leider wieder überhand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 12:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze: Shinozaki Ayumi Kishinuma Yoshiki Wie wäre es mit Items zu: One Outs ♥ Chode Breaker ♥ Mumins ♥ Dazu allen drei gibt es meines wissen noch nichts. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine vorgeschlagen Items von Voltron gibt es auch nicht. :) Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann steht das eigentlich im Shop mit Wartet bis Morgen? Stand das gestern schon oder wurde das heute geändert? Bitte sagt mir nicht das wurde heute geändert Q_Q Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Ich denke, seit gestern Nacht. Sicher bin ich mir auch nicht, aber die IM sind/waren definitiv online und haben Items bebildert und immerhin ein Item erstellt. Hm.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Seit wann steht das eigentlich im Shop mit Wartet bis Morgen? > Stand das gestern schon oder wurde das heute geändert? > > Bitte sagt mir nicht das wurde heute geändert Q_Q Keine Sorge - es stand gestern Abend schon. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee und SunnightAch so, dann hab ich das gestern voll verpeilt, vielen dank für die Info. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 14:27:37 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551] [6552] [6553] [6554] [6555] [6556] [6557] [6558] [6559] [6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]