Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551] [6552] [6553] [6554] [6555] [6556] [6557] [6558] [6559] [6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Währenddessen weichen die Wände der Pappburg weiter auf... Aber ich hoffe nicht wegen Cavis Hand im Wasser XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 21:16:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werfe mal einige Wasserbomben auf die Burg, damit es schneller geht. Wir haben nicht ewig Zeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist der feuerwehrmann? der soll da den rest wegspülen von der burg XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trommelt eure Pokémon zusammen, um die Burg zu Fall zu bringen. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich spende eine Menge 'Regentropfen' (wo ist die Userin, die das Item gesammelt hat, wenn man sie braucht :D). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 21:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genau ich nehm meine 3 primarene und ordentlich hydropumpe :D oder siedewasser (meine lieblingsattacke, kochend heißes wasser ^3^) Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schicke mal noch Aquaman in den Kampf. (Da steckt das Wasser ja schon im Namen :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, ein Simon, super! :) Jetzt fehlt nur noch Clary. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich hab ja noch ein Seeper. Na dann rauf da! XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schicke einen Sturm hinterher... »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 21:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls ihr ein paar Eimer habt, hätte ich auch nen See im Angebot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze: Donauwelle Marmorkuchen Himbeertraum Schoko-Sahne-Torte Dalmatiner Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimmt Pater Anderson und lässt ihn mit Weihwasser die Burg angreifen... (soll zwar eher bei Vampiren helfen, aber es ist Wasser xD) Peach-CokeIch stehe mit 'Leerer Eimer Wasser' bereit :D ♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 21:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wurden schon alle neuen Items ab 21 Uhr im Zirkel eingetragen? Mit dem Handy ist mir das gerade zu mühsam :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne tanaka der alte butler fehlt noch in der sammlung und er kann echt noch gut kampfsport in seinem alter XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marinette Dupain-Cheng und Luka Couffaine würden für gute Stimmung sorgen. Die zwei fehlen einfach <3 "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel.... 15 Stück ist schon wenig, aber ich hab mein Exemplar ;) Danke an unsere Flauschigkeit, dass Armand aus dem Leinensäckchen gepurzelt ist! <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht purzelt ja noch ein Zarkon hinterher? Wer weiß? ;) Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob unsere Flauschigkeit uns freundlicherweise Bescheid gibt wenn's vorbei ist für heute? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht lässt sich unsere Flauschigkeit auch dazu erweichen noch ein paar Armands oben drauf zu legen... Ich hätt noch gern einen für meine beste Freundin >< Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder das rote mädchen was ich mal vorgeschlagen hab damit auch re:member mal ein item bekommt :3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ist unser Huftier schon wieder weg ohne sich zu verabschieden? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
ist bei Hannibal's massage sicher eingepenntMenschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 22:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schluß, aus, Ende für heute! steht da. Es hat sich gerade für heute verabschiedet »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 22:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat es sich verdient, soll jetzt schlafen damit es seinem Huf wieder besser geht ^^ Von mir auch ein danke für Luci Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich morgen dann nochmal so ab 18 uhr damit genug da sind nach arbeit Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank fürs Bescheid geben und außerdem auch für den Xi ♡ Den streiche ich aber erst Morgen, denn jetzt muss ich ganz dringend schlafen - Gute Nacht ihr lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht zusammen. :D Man sieht sich. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht :3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch auch allen eine gute NAcht und erholsamen Schlaf Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551] [6552] [6553] [6554] [6555] [6556] [6557] [6558] [6559] [6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]