Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551] [6552] [6553] [6554] [6555] [6556] [6557] [6558] [6559] [6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir sogar sicher, dass das nachts noch kam. Ziemlich genau nachdem ihr alle bilderlosen Items mit Bildern versorgt habt.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich keine neuen Vorschläge mehr machen möchte, in der Hoffnung die alten haben dann eine größere Chance: Zu Zombie-Loan gibt es nach wie vor noch garkeine direkten Items, zu Immortal Rain und 19 Days jeweils erst ein einziges aus der 2018er Aktion :) Ich mache sogar für alle meine Vorschläge jetzt schöne, neue 150x150 Bilder - Die Hoffnung stirbt zuletzt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 14:44:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: Ja, so in etwa hatte ich es auch in Erinnerung, war aber nur mit dem Handy online und habe nicht so genau darauf geachtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ja, so in etwa hatte ich es auch in Erinnerung, war aber nur mit dem Handy online und habe nicht so genau darauf geachtet. Ich hab gestern eher still mitgelesen, um zu verhindern, dass ich doch noch in den Kampf gezogen werde ;) Nachdem ich im Kroko gelandet bin, verhalte ich mich neutral und lies lieber mit. Falls ich was beisteuern kann, helf ich aber natürlich aus <3 Edit: Und nach einer gefühlten Ewigkeit gibt's von mir auch mal wieder einen neuen Vorschlag Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 14:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe momentan auch keine neue Vorschläge in petto (immerhin habe ich insgesamt schon ganze 261 Itemvorschläge gemacht :D); ich hoffe eher, dass es noch der eine oder andere alte in den Shop schafft. Dafür möchte ich an dieser Stelle ein paar Items unterstützen: ° Pontius Pilatus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 15:24:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wahnsinn - und ich fand meine 35 schon viel XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 15:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Vorschläge ich schon gemacht habe, aber eines steht fest... Meine Voltron Items brauchen auch eine Chance. :D Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:In etwa 13 Jahren Item Wobei einige im Forum nicht mehr zu finden sind, da die erste Einkaufsliste (warum heißt der Thread eigentlich nicht Wunschliste? Das sollte ich mal ändern...) ja gelöscht wurde. Aber zum Glück habe ich ja meine eigenen Aufzeichnungen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 16:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass die Einkaufsliste so heißt, weil dort die Item-Maker und aktuell unsere Hufheit dort einkaufen gehen? *kratzt sich nachdenklich am Kopf* Aber Wunschliste klingt eigentlich schöner! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
Elidibus:Du kannst deine eigenen Vorschläge ganz leicht im Forum suchen, wenn du hier in der erweiterten Suchmaske unten bei Mitglieder: im Fenster Benutzernamen: deinen eigenen angibst :) Hahaha na gut, da hast du natürlich Recht Und Wunschliste würde mir tatsächlich auch besser gefallen :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 16:09:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-CokeOh, danke für den Tipp. Ich sehe, ich habe bereit 20 Vorschläge getätigt. Nice. :> Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 16:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee Donnerwetter! Das ist ordentlich! :D Meine kann man glaube ich an einer Hand abzählen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich habe noch um die 20 Vorschläge offen meinerseits, also nicht sooo viel im Vergleich zu anderen. xD Dennoch liegen sie mir alle am Herzen > x < *würde sich über das eine oder andere Item echt freuen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Glückskekse! Durch das erfolgreich absolvierte Bonuslevel füllt sich euer Energiebalken wieder auf 100 Punkte auf. Boah! Wenn das kein Druckfehler war, aber wer will sich beschweren? Cavi lässt vor Schreck die Profi-Angel fallen, als sie das sieht und flüchtet zurück in die Pappburg, um einige Recyclingtoilettenpapierrollen zur Verstärkung an die Wände zu kleben. Die Verteidigung der Burg beträgt damit oooover 9.000! Greift sie an, indem ihr nützliche Items dagegen werft. Das Alpaka schmeißt zuerst den [Goldenen Abflussstopfen], der sagenhafte -1 Trefferschaden erzielt! (Tja, hätte es mal Son Gokus Perücke angehabt...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drischt mit seinem Smaug-Item auf die Burg ein* Spuck Feuer, altes Drachenvieh! Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lässt Loki auf die Burg los* Der kann zaubern, der ist ein Gott, der macht das schon :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme Tom Lucitor und Portgas D Ace, die zwei heisen Typen können doch richtig schön Feuer machen ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh noez! Loki bequatscht Hannibals Smaug mit einer infantilen Lüge, woraufhin sich der Drache den Leinensack schnappt und in der Pappburg einnistet. Offenbar hat der Lamaprinz nun ein Haustier - zuzüglich Ace im Ärmel. (Der war so flach, dass wir ihn uns nicht verkneifen konnten. ;D )So ein Pech aber auch. Die Burgverteidigung verdoppelt sich. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace im Ärmel XDDDD Ich liebe Flachwitze XDDDDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ah, verflucht noch eins! WitchKingOfAngmar, dein Loki ist auch zu nix nütze! XD*sucht anderes Item* Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lasse Kurosaki Ichigo mit seinen stärksten Angriff darauf los.... »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalWie kannst du es wagen, Loki zu beleidigen?! ^^ Mhm… ok. Wenn ein Gott nichts ausrichten kann, wie wäre es dann mit einem INFERNO? Damit müsste man doch wenigstens ordentlich Schaden anrichten können. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Großartig... Dann schmeiße ich Vegeta in den Ring, der dumm lacht und uns mitteilt das er im Original eigentlich von 8000 und nicht 9000 gesprochen hat, außerdem Son Goku - Denn um den geht's ja. Und weil der Vollmond am Himmel steht, werden beide zu Weraffen um die Burg plattzumachen ò<o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm kyuubi der kann auch ordentlich draufhauen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> Hannibal> Wie kannst du es wagen, Loki zu beleidigen?! ^^ Gute Frage. ;) Ich steuere dazu mal meinen Kratos bei. Vllt. kann der helfen, fette Axt und so. ^^ Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich zur Verteidigung der Burg was zurückwerfen oder soll ich dreist die Items der anderen einsammeln, sie heimlich meinem Inventar hinzufügen und den Lamaprinzen mit wehenden Fahnen untergehen lassen? x´D gez. Cavendish - Prügelknabe der Item-Maker und ewige Nemesis des Alpakas - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schicke Daryl Dixon mit seiner Armbrust und Negan mit einer Schaufel (Lucille hat er gerade nicht zur Hand) in den Kampf und beide kämpfen gemeinsam um soviele Schäden wie möglich zu erreichen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh werfe wild mit Süßigkeiten um mich. Toffee, Zuckerwürfel, Oreo und Lollipops Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh ich nehme das Wattebällchen und werfe es von unterwegs ! ♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Burg erleidet durch die Shinigamikräfte ... äh ... also, Äpfel prasseln herunter. Oder so. Geht lieber nicht zu dicht ran! ;D Es verbleiben 16.433 Hitpoints der Pappburg. Smaug kontert mit einem Item, das Sunnight an den Kopf bekommt!W-was? Zwei Weraffen? Smaug wirft Bananen über die Zinnen. Die tun zwar niemandem weh und bringen auch sonst nichts, aber esst mehr Obst, Kinners! Die Pappburg fällt auf 13.681 Punkte, als Fuchs und Axt von Cavendish ins Inventar geschleust werden. Ihr dürft offiziell heulen, weil das gegen die Regeln verstößt, aber JoMarch rettet den Abend und sorgt für restliche 9.222 Punkte, weil sie Powerplay betreibt.Sunshine_Schiffer plündert solange die Süßwarenabteilung und verursacht beim Lama-Prinzen eine fette Diabetes des Typ III, sodass es fortan bei jedem Satz Schokoladentropfen spuckt. Peach-Coke schreibt prompt ein Ticket ans Helpdesk, das in Kürze ignoriert wird. Höhö! Immerhin gibt es Schweigegeld-Items, während Chieri_Sono chiropraktische Wattebällen of the DOOM nutzt.BÄM! Volltreffer! Die Pappburg verliert einen Turm und hat noch 4.289 Punkte. Burg-Paka-Träume werden wahr! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551] [6552] [6553] [6554] [6555] [6556] [6557] [6558] [6559] [6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]