Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Channie 31.01.2020 20:40
Betreff: Labern [Antworten]

Uzumaki-Naruto
Uh danke, da habe ich mir gleich mal 2 gesichert :D Wenigstens etwas bei der Aktion, die allermeisten Items waren nämlich leider so gar nichts für mich, weil ich sie nicht einmal kannte oder ich nichts damit anfangen kann >.<

Noch eine generelle Frage:
Hatte diese Aktion jetzt etwas mit der Aktion zu tun, die derzeit noch läuft, bezüglich der neuen Itemvorschläge, wo man selbst das Item geschenkt bekommt, sollte es veröffentlicht werden oder kommt die Aktion noch?
Habe ein wenig den Überblick verloren xD

Von:   Item-Maker 31.01.2020 22:06

Channie:
Ja, beide Aktionen wurden parallel ausgeführt.
Neue Itemvorschläge aus Januar/2020 ("Rockt mit uns die Einkaufsliste") wurden an den Vorschlagenden markiert vergeben, ehe sie im Shop erschienen.

Auch aus der aktuellen Umfrage ("[Items] Eure Item-Vorlieben") haben es Items aus 37 genannten Themen und Serien in den Shop geschafft!
Spoiler

Haikyuu
The Rising of the Shield Hero
Food Wars
HunterxHunter
Herr der Ringe/Mittelerde
Harry Potter
Marvel/DC
Dinge
Namen
Horror
Mythologie
Bungo Stray Dogs
Vinland Saga
Netflix-Serien
Black Butler
Detektiv Conan
Dragon Ball
Inuyasha
Stranger Things
Assassin's Creed
Street Fighter
Grand Theft Auto
Tiere
Essen/Getränke
Supernatural
The Handmaid’s Tale
Doctor Who
One Piece
Miraculous Ladybug
Red dead Redemption
Coco
Koreanisches/Städte
Detroit:Become Human

Das Alpaka behüfelt jede Anmerkung trotz Tomaten auf den Augen und miesen Gedächtnisses., d.h. unterstützt euch fleißig gegenseitig über den Valentinstag hinaus.
Blöööö~k!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Voll alpaka-wechslungsreich!
Zuletzt geändert: 31.01.2020 22:06:35

Von:   Morgi 31.01.2020 22:13

Kerstin-san
Ich kann seit einigen Minuten wieder die Itemliste aufklappen, inklusive funktionstüchtigem "Bild auswechseln"!
I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know?
(Ich verschenke bis zum 01. Februar 2020 Items!)

Von:   Kerstin-san 31.01.2020 22:14

Morgi
Jap, bei mir funktioniert es auch wieder. Habe Scrat gleich mal dahin geschoben, wo er hin soll :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Morgi 31.01.2020 22:15

Zum heiligen, goldenen Nussbaum, Kerstin-san? :D
I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know?
(Ich verschenke bis zum 01. Februar 2020 Items!)

Von:   Kerstin-san 31.01.2020 22:17

Morgi
Den gibt es? Dann muss ich ihn haben ;)

Nee, Scrat hat es "nur" in mein Sammelsurium geschafft, aber da hat er gute Gesellschaft - er kann sich mit Batman um Nüsse streiten xD
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Channie 01.02.2020 17:19

Oh cool, die Aktion wurde verlängert, da freue ich mich aber :3 vielleicht kriege ich so doch noch den einen oder anderen der neuen Vorschläge durch xD die Aktion ist jedenfalls toll.

Von:   Aiju 01.02.2020 18:40

*feiert und unterstützt das "Wildschwein"* XD
Zuletzt geändert: 01.02.2020 21:11:51

Von:   Sunnight 01.02.2020 19:25

Channie:
> Oh cool, die Aktion wurde verlängert, da freue ich mich aber :3 vielleicht kriege ich so doch noch den einen oder anderen der neuen Vorschläge durch xD die Aktion ist jedenfalls toll.

Da stimme ich dir voll zu - die Aktion ist voll Super.
Ich bin echt froh das sie verlängert wurde.
»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.«

Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)

Von:   Sunnight 01.02.2020 19:26

Aiju:
> *feiert und unterstützt das "Wildschwein"* XD

Das unterstüt ich auch.

Von:   Done 01.02.2020 20:37

Oh, man kann noch Items unterstützen? Irgendwie hatte ich gedacht, das geht nicht mehr. Aber nice! dann werde ich mir mal ein paar rauspicken :)
If I were a boy, I would still like boys.

Von:   Aiju 02.02.2020 11:51

Du meeeeeeeine Güte, bis ich jetzt dieses "Louis Wie Tonne" verstanden habe, bei der Goldenen Handgranate XD

Ich überlege ja noch, zwei für Bakugou zu kaufen, aber das "Pazifist" könnte ihn leicht verärgern XDDD

Von:    KiraNear 02.02.2020 14:24

Was ist eigentlich mit dem Fragezeichen Item? Wird das noch umgewandelt?
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:   Spiegelfee 02.02.2020 15:15

KiraNear:
Das frage ich mich auch... wie lange wir uns da wohl gedulden müssen?
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Ragnarok 02.02.2020 21:30

Kerstin-san Sunnight

danke für's ausprobieren und ergänzen der wiki-Seite.
Bei Gelegenheit und Langeweile mache ich das vielleicht nochmal systematisch.

Frage mich nur, warum die andere Seite nicht mehr mag - ob das evtl. sogar nur an den blöden Umlauten in der Adresse liegt? (wobei das ja früher auch kein Problem war ...)
Zuletzt geändert: 02.02.2020 21:30:33

Von:    KiraNear 03.02.2020 15:55

Unterstütze hart den Itemvorschlag Wildschwein <3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:   Item-Maker 04.02.2020 12:29

Blööööhööö~hööök!

Niemand wird erraten, was das ???-Item wird. Niemand!

Edel, anmutig und noch schöner als beim letzten Mal (same procedure as every year) schreitet das Alpaka durch eine Wiese, in der es illustre glänzt. Rote, gelbe, weiße, türkisene, schwarzcappucinolattemachiatofarbene Tulpen säumen den Weg durch duftendes Grün, während es das Haupt hebt.
"Solange ihr keine Vorschläge für fehlende Partner-Items macht", verkündet es, "wird Euch das Hüfligold nicht heimsuchen. Valentinstag ist ohnehin der Tag, an dem ich meine Unabhängigkeit feiere!"

Blööööhööö~hööök!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Vom Alpaka gefressen, besessen und verschluckt.

Von:   Ragnarok 04.02.2020 14:40

> "Solange ihr keine Vorschläge für fehlende Partner-Items macht"

Da würde ich doch gleich ein paar in den Ring werfen:

Simca (zu Itsuki Minami)
Urumi Kanzaki (zu Eikichi Onizuka (wenn auch nur als Sammelfigur))
Teletha Testarossa (zu Sousuke Sagara)
Seras Victoria (zu Alucard)
Sheva Alomar (zu Chris Redfield - Resident Evil 5)

Barret Wallace (zu Aerith, Cloud, Tifa, Vincent, Cid, Nanaki, Cait Sith, Yuffie & Co - vor dem Erscheinen des Remakes könnte die Party doch mal komplettiert werden ;-) )
Zuletzt geändert: 09.02.2020 19:38:38

Von:    Sunshine_Schiffer 04.02.2020 15:29

Liebes Alpaka, ich habe schon ein paar vorschläge gehabt, wo es den Partner schon zu gibt.

Da es Karmi schon gibt, brauchen wir unbedingt Hiro Hamada dazu.

Und Penumbra braucht unbedingt ihr Mitbewohnerin ( und in meinem Headconan ihr bessere Hälfte) Della Duck.

Zu Not könnte man auch sagen sie gehören zu Baymax und Donald, sind zwar keine Pärchen, aber trotzdem Teile die fehlen.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 04.02.2020 16:32:51

Von:   Sunnight 04.02.2020 15:54

Eure Flauschigkeit mir fällt noch ein:

Rudyard (ohne Ihn als Leibwache ist Noah Lescott quasi Schutzlos auf der Pflanzen-suche. So sind Sie quasi Partner.)
Enkil (zu Akashas)
Lyra Belacqua (zu Dæmon ist zwar weither geholt... Aber so weit nun auch nicht. )

Zuletzt geändert: 04.02.2020 16:30:47

Von:   Spiegelfee 04.02.2020 16:18

Item-Maker:
Ich würde gleich mal die fehlende 'Alpaka-Braut' vorschlagen ;)

Eine ausführlichere Liste folgt noch, sobald ich Zeit finde :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Kerstin-san 04.02.2020 16:26

Na dann schauen wir mal:
Odin fehlt Frigga.
Clary Fray passt hervorragend zu Jace Wayland.
Amy Pond wartet auf ihren Rory Williams.

The Eleventh Doctor

Von:    Kaguya 04.02.2020 16:29

Marinette Dupain-Cheng fehlt noch.
Sie gehört eindeutig zu Adrien Agreste.
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 04.02.2020 16:30:31

Von:    Lestat_de-Lioncourt 04.02.2020 16:39

Also bezüglich Partner hab ich vorhin gleich mal Enkil zu Akasha passend vorgeschlagen ;)

Und jetzt auch noch Lydia als Marius' Gefährtin, auch wenn sie als Pandora besser bekannt ist. Aber den Namen hat sie lediglich später angenommen. ^^
Passion is our desire - so let's get Pure Passion

Von:   abgemeldet 04.02.2020 17:07

Komori Motoya kann man definitiv als Partner von Sakusa Kiyoomi zählen. :3
Allein im Camp hängen sie wie Pech und Schwefel zusammen und wahrscheinlich kann keiner so gut mit Sakusas Macken umgehen, wie Komori es tut :3

Dem Schild Iwatani Naofumi fehlt eindeutig seine Schwertdame Raphtalia! x3 Mit einem Schild lässt sich schließlich schwer auf Monsterchen einkloppen :3

Von:   Ragnarok 04.02.2020 19:48

Als Partneritem zum "Goldenen Klo" schlage ich noch die "Beschissenste Toilette Schottlands" vor (bekannt aus dem Film Trainspotting) - vorsichtshalber ohne Bildvorschlag XD

Ansonsten habe ich mich tatsächlich durch alle Items von 2013-heute gekämpft und die Raritätenliste auf den aktuellen Stand gebracht - die neuen sind schon incl. Verlinkung zur Itemseite, die alten mache ich bei Gelegenheit noch (mit genügend Sicherheitsabstand zu einer Itemaktion ;-) )

Das Erstellen hat mich dann auch noch ein paar 1000 Taler gekostet, weil ich so tolle Items wie "Grippe", "Siechtum" usw. noch kaufen musste, nur weil sie so selten waren
(ok, das teuerste war nicht so schlimm und immerhin unter OP - der DeLorean DMC-12).

Von:   Uzumaki-Naruto 04.02.2020 20:17

ich wäre für
Rachel Phantomhive für Vincent
Zacian für Zamazenta
Nezuko Kamado für Tanjiro Kamado
Mitsuki für Boruto und Sarada ( ❤ bitte bitte zum geburtstag XD)
Valley of the End für Naruto und Sasuke Showdown Kampf

Ich hoffe ja das es nicht das Corona-Virus ist als Sonderitem weil das Alpaka (Item-Maker) meint das es grade gut passt
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.
Zuletzt geändert: 04.02.2020 20:18:57

Von:    Miuu 04.02.2020 20:44

Und der Anthony J. Crowley fehlt definitiv zu Aziraphale, nicht zuletzt, um die Welt vorm Armageddon zu retten =)
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.

Von:   JoMarch 04.02.2020 20:47

Da freuen sich die Charaktere, wenn sie die Chance bekommen sich wieder mit ihren Partnern & Liebsten zu vereinen ♥

Die Gilmore Damen Lorelei & Rory sitzen schon auf am Tisch in Lukes Diner mit ihren warmen Tassen Kaffee auf warten darauf das Luke Danes & Dean Forester endlich eintreffen.

Josephine March ist schon fleißig dabei in Plumfield die Räume für ihre Schule einzurichten und hofft darauf das ihr Mann Friedrich Bhaer mit den ersten Kindern eintrifft .

Thomas Sharpe wartet auf seinem Landsitz Allerdale Hall auf seine Geliebte Ehefrau Edith Cushing.

Negan wünscht sich nichts sehnlicheres als wieder mit seiner Geliebten Lucille vereint zu sein & seine liebste, kleine Freundin Judith Grimes, mit der er sehr gerne zusammen ist, wieder um sich zu haben.

Und Carl wäre sehr gerne wieder mit Enid vereint, um mit ihr gemeinsam Rollschuh zu laufen.

Während Winifred "Fred" Burkle wieder mit ihrem Wesley Wyndam-Pryce ausgehen möchte, mächte Amenadiel seine liebste Dr. Linda Martin in die Arme nehmen.

Bill & Eric warten sehnsüchtig darauf das IHRE Sookie Stackhouse endlich wieder aus dem Reich der Feen kommt, damit sie sie wieder in die Arme nehmen können und ihr Blut auszutauschen zu können.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   Kerstin-san 04.02.2020 21:05

Ragnarok
Da warst du aber fleißig!
Ach herrje, ich besitze tatsächlich ein Item, das es nur 7x gibt? Jetzt fühl ich mich ja soooo elitär xD

EDIT: Nein, es sind ja sogar zwei.

The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 04.02.2020 21:06:34

Zurück