Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6560] [6561] [6562] [6563] [6564] [6565] [6566] [6567] [6568] [6569] [6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Es sind brandneue Vorschläge gemeint und keine Unterstützungen, richtig? :3 Ich wäre übrigens dafür ein Opfer zu bringen, um uns alle noch glücklicher zu machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Vorschläge vor 2019. Unterstützungen sind erlaubt. Du riskierst nur schlimme Dinge wie Lestat. :> Du liebst die KT, du liebst sie nicht, du willst einen KT, du kriegst nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aawwwww, ich freu mich erstmal tierisch über Subaru und Gary, vielen vielen Dank T_T ♥ Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für tanaka ❤ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lösche, also bin ich --> Den find ich echt genial. XDDD Hmmm~ Vorschläge zu jedem Buchstaben des Alphabets, aber nur 2 Buchstaben pro User. Okay, dann fang ich mal an ... P : Pusheen W : Wraith ... Müssen die jetzt wirklich direkt in die Einkaufsliste, oder geht auch der Labertreat? Weil, in der Einkaufsliste sind ja Doppelposts böse und so. *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 21:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann unterstütze ich aus der alten Einkaufsliste einmal Jimbei für J und Smoker für den Buchstaben S :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:In die Einkaufsliste! Hier wird nicht gemogelt, wenn es nicht Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerOkay, okay ... ^^° Also nix mit Doppel-Postings. Schade. Trotzdem danke für die Antwort. :) *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, danke (u.a.) für die Seemöwe! Die ist ja cool. ^u^ *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie habe ich gerade ein brett vorm Kopf, sollen wir jetzt neu Items vorschlagen oder alte Items (von vor 2019) mit neuer beschreibung, oder was? ich steh gerade total auf dem schlauch ^^" Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann nehm ich von 2018 die items M für Mimigma und R für Rachel Phantomhive Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Snowshoe bekommt einen vertrockneten, schimmeligen Keks für die richtige Umsetzung. :>Es hätte auch schlimmer kommen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich was von opfern gehört? °v° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahaha, wie cool *_* *Bazooka nehm* Ich, ähmmmm... lade die mal kurz, vielleicht brauchen wir sie nochmal :3 *macht sich mal kurz nützlich und packt die Vorschläge in einen Spoiler, damit wir die Übersicht über die noch fehlenden Buchstaben behalten* Es fehlen noch Ich bin übrigens natürlich auch für's Opfern. Keine angst, das überlebt man ;) Manchmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 22:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für diesen äußerst leckeren Keks :3 Ob ich den vorm Zubettgehen essen sollte? xD Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt auch nicht, ob wir alte oder neue nehmen sollen xD Und ich denke, wir dürfen auch keine Buchstaben doppelt erwähnen, oder? Würde gerne S wie Stan vorschlagen, aber das ist ja schon vergeben. xD Daher versuche ich einfach mal K wie Kyle und C wie Coon & Friends. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, so viele beste Freunde hatte ich noch nie :D Daario Naharis, wie cool! :3 Und danke auch für Phil Coulson! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habe ich verpasst, ihr Lieben? Was ist zu tun? Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ihr schummelt alle", blökt das Alpaka. "Neue Vorschläge! Einkaufsliste! A bis Z! Jetzt! Kein Buchstabe doppelt!" Wow. Solch genaue Arbeitsanweisungen kennt ihr eigentlich nur noch aus der Schule, der Universität, dem Lehrberuf, der Arbeit, von euren Kindern und ... oh. Scheint System zu haben. ;D P.s. Snowshoe trau dich, falls du einen guten Arzt kennst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 21:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa~ \(^o^)/ Es gibt einen Pfau! Vielen, vielen Dank, ihr lieben IM´s und du liebe Alpaka-Flauschigkeit! <3 *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................. Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 22:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich gerade irgendwie mal wieder bestraft wurde, hab ich gleich zwei Vorschläge beigesteuert ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Jeder darf aus bis zu zwei Buchstaben des Alphabets (nix doppelt!) neue Vorschläge in der Einkaufsliste eintragen, dann gibt es morgen einen 1-KT-Tag laut der Plüschigkeit mit Inneneinrichtungsproblem. :D Ich will Lestat opfern. Der ist untot, dem macht das nichts aus. I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morgi:> Ich will Lestat opfern. Der ist untot, dem macht das nichts aus. Wäre nicht das erste Mal ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Vielleicht bekommst du ja einen Rabatt, eine Prämie oder bist einfach zu gefährlich. :D I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morgi:> Vielleicht bekommst du ja einen Rabatt, eine Prämie oder bist einfach zu gefährlich. :D Ich hab keine Ahnung, womit ich mir da gerade diesen Status wieder verdient habe. Aber ich kann auch nicht die Klappe halten und misch mich doch immer wieder mit ein ^-^v Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den überblick verloren -_- und hab fieber ich halt mich raus, kriegs wohl ned hin Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Morgi:> > Ich will Lestat opfern. Der ist untot, dem macht das nichts aus. > > Wäre nicht das erste Mal ;) Jetzt hab ich mich vor Lachen am verschimmelten Keks verschluckt XD Oops, den wollte ich Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
Merci Morgi :)Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Snowshoe:> Jetzt hab ich mich vor Lachen am verschimmelten Keks verschluckt XD > Oops, den wollte ich *auf Rücken klopf* Letztes Mal bin ich vom Krokodil gefressen worden. Also gewöhne ich mich langsam ans geopfert werden ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6560] [6561] [6562] [6563] [6564] [6565] [6566] [6567] [6568] [6569] [6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]