Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6560] [6561] [6562] [6563] [6564] [6565] [6566] [6567] [6568] [6569] [6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Tja liebes Alpaka, du hast nicht genau spezifiziert welche Art von Partner du meinst, daher geht meine Stimme an Ardyn Izunia, passend zu Noctis Lucis Caelum. Denn die passen wunderbar nebeneinander in die Steckbrief-Items. Dass die sich nicht unbedingt riechen können ist ja ne andere Sache %D Ansonsten, natürlich braucht eine Undyne auch eine Dr. Alphys, bzw ein Asgore seine Toriel |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Ansonsten habe ich mich tatsächlich durch alle Items von 2013-heute gekämpft und die Raritätenliste auf den aktuellen Stand gebracht - die neuen sind schon incl. Verlinkung zur Itemseite, die alten mache ich bei Gelegenheit noch (mit genügend Sicherheitsabstand zu einer Itemaktion ;-) ) Wo kann man sich diese Liste anschauen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
AijuIch hatte sie in einem der letzten Postings im "Seltene Items"-thread genannt: https://www.animexx.de/wiki/index.php/Seltene_Items Evtl. könnte Spiegelfee das ja auch noch in das Erstposting reineditieren und/oder in eine der Tafelseiten bzw. in den Itembereich der wiki-Infoseiten (das kann ich alles nicht).Gestern abend habe ich auch noch etwas mit der Serienseite experimentiert. Auf alle Fälle habe ich sie mal "gerettet" (backup gespeichert). An den Umlauten im Titel scheint es nicht zu liegen, evtl. ist sie einfach zu gross geworden (obwohl ca. 85KB ja lachhaft sind und die Themenseite viel grösser ist und auch funktioniert). Aber eine Testseite nur mit A-D liess sich von mir zumindest noch laden (wenn auch nur lahm), mit einer kompletten Kopie hatte es auch nicht mehr funktioniert: https://www.animexx.de/wiki/index.php/Item_Serien_Zuordnung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2020 10:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Testseite mit A-D geht bei mir genauso flink wie alle anderen. Die komplette habe ich zum Gegentest gerade nicht zur Hand. Aber das ist eine tolle, zeitintensive Arbeit, Ragnarok!I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
MorgiDie Originalseite war die hier: http://www.animexx.de/wiki/index.php/Itemzugehörigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokNach 45 Sekunden Ladezeit kommt: "504 Gateway Timeout [SYSTEM] Versuche es am besten später nochmal. Vielleicht findest du in unserem Twitter mehr Informationen. Sollte Animexx dir sehr fehlen kannst du auch auf unserem Discord Server vorbei schauen!". Im Firefox bietet er mir die Animexx-Discordliste an, im Chrome und Opera die Animexx-Twitterseite. I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morgi> Nach 45 Sekunden Ladezeit kommt: "504 Gateway Timeout [SYSTEM] > Versuche es am besten später nochmal. Vielleicht findest du in unserem Twitter mehr Informationen. Sollte Animexx dir sehr fehlen kannst du auch auf unserem Discord Server vorbei schauen!". > Im Firefox bietet er mir die Animexx-Discordliste an, im Chrome und Opera die Animexx-Twitterseite. Ja, genau das ist das Problem. Die Fehlermeldungen variieren manchmal etwas, aber man schafft es einfach nicht mehr, diese Seite zu laden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Mach ich, sobald ich Zeit finde, gern :) Nachtrag: Ich habe den Link im entsprechenden Thread und im Item-Zirkel eingetragen. Leider kann ich die Info-Seiten nicht entsprechend bearbeiten :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2020 20:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee> Ich habe den Link im entsprechenden Thread und im Item-Zirkel eingetragen. > Leider kann ich die Info-Seiten nicht entsprechend bearbeiten :/ ok, danke für's eintragen (soweit möglich). Und da war tatsächlich ein Voldemort im Flohmarkt ... keine Ahnung, wie lange schon, aber da bin ich jetzt auch nicht dran vorbeigekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SunnightBezüglich deiner ganzen Itemvorschläge: Rate mal, welches Buch seit gestern Abend auf meinem Couchtisch liegt, weil ich nochmal anfangen will die Reihe zu lesen. xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Bezüglich deiner ganzen Itemvorschläge: Rate mal, welches Buch seit gestern Abend auf meinem Couchtisch liegt, weil ich nochmal anfangen will die Reihe zu lesen. xD Da brauche ich nicht lange raten: Der goldene Kompass🙂 Und die anderen beiden Bänden (Das magische Messer, Das Bernsteinteleskop) liegen bestimmt auch schon griffbereit. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2020 20:01:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
SunnightDing Ding Ding, 100 Punkte ;) Jawoll, die beiden anderen Bücher warten schon geduldig im Bücherregal auf ihren Einsatz. Es ist echt schon ewig her, dass ich die Bücher zuletzt gelesen habe. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Ding Ding Ding, 100 Punkte ;) > Jawoll, die beiden anderen Bücher warten schon geduldig im Bücherregal auf ihren Einsatz. Es ist echt schon ewig her, dass ich die Bücher zuletzt gelesen habe. Kennst du auch Über den wilden Fluss? Das ist die Vorgeschichte zu His Dark Materials - ich hab sie letztes Jahr gelesen. Und das werde ich mir demnächst kaufen: His Dark Materials 4: Ans andere Ende der Welt - soll am 5. März 2020 erscheinen. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2020 20:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
SunnightOh? Ich wusste weder, dass es eine Vorgeschichte dazu gibt noch, dass ein vierter Teil demnächst erscheint. Ist die Vorgeschichte denn gut? "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2020 15:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Oh? Ich wusste weder, dass es eine Vorgeschichte dazu gibt noch, dass ein vierter Teil demnächst erscheint. Ist die Vorgeschichte denn gut? Ich hab's regelrecht verschlungen - dem kauf des Buches, habe ich nicht betreut. 😁👍 »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SunnightOk, dann behalte ich das mal im Hinterkopf. Vlt. leg ich mir das dann auch noch zu :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier nochmal ein paar Ideen aus "Klassikern" für die Partneraktion ... - Gourry Gabriev (zu Lina Inverse (Slayers)) - Keiichi Morisato (zum Göttinnen-Trio aus Oh My Goddess) - Parn (zu Deedlit (Record of Lodoss War)) - Hideki Motosuwa (zu Chi (Chobits)) - Akane Tendō (zu Ranma Saotome (Ranma 1/2)) - Asuna Kagurazaka (zu Negi Springfield (Magister Negi Magi)) - Karin Aoi (zu Mega-Playboy (aka Junta Momonari) (DNA2)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2020 15:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Partner Aktion... Zählen Team-Partner aus einer Mannschaft auch dazu? Bzw Rivalen.. und so wird man gleich an seinen guten Vorsatz fürs neue Jahr erinnert, dass man ja eigentlich sportlicher beginnen wollte :''D Wenn ja: Diese haben schon den ein oder anderen Partner bzw. Rivalen. - Yaku Morisuke aus Haikyuu! besonders passend zu Kuroo und Kenma aus Haikyuu! - Wakatoshi Ushijima aus Haikyuu! - Daishō Suguru aus Haikyuu! - Yamaka Mika aus Haikyuu! - Haiba Alisa aus Haikyuu! - Matsukawa Issei aus Haikyuu! - Hanamaki Takahiro aus Haikyuu! - Komori Motoya aus Haikyuu! - Koganegawa Kanji aus Haikyuu! - Komi Haruki aus Haikyuu! - Kei Tsukishima aus Haikyuu! besonders passend zu Hinata und Kageyama aus Haikyuu! - Bryan Kuznetsov aus Beyblade passend zu Tala Valkov, Spencer Petrov, Boris Balkov und Voltaire Hiwatari aus Beyblade - Ian Papov aus Beyblade passend zu Tala Valkov, Spencer Petrov, Boris Balkov und Voltaire Hiwatari aus Beyblade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items für die Partner-Aktion: (ich fasse den Begriff "Partner" bewusst etwas weiter) ° Aileen für den 'Revolvermann' (Seine zweite Geliebte darf nicht fehlen) Außerdem unterstütze ich folgende erwähnte Partner-Items: ° Frigg(a) Am Valentinstag selbst bin ich zwar ziemlich verplant, aber ich bin gespannt auf die neuen Items (und hoffe, dass ich nichts Wichtiges verpasse...)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2020 16:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss auf jedenfall Fred und Gogo Unterstützen Yeah Gogozilla XD <-- bekloppteste ship Bezeichnung die ich kenne XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ship beinhaltet Fred, da muss es irgendwie bekloppt/außergewöhnlich sein x´D Ansonsten unterstütze ich noch anlässlich des Valentinstags - Hiro Hamada und -Della Duck damit die ganzen Karmis und Penumbras im Item-Shop nicht so alleine sind ;) Und hoffe darauf, dass uns heute der Anblick von zwei verliebten sich leckenden Lamas erspart bleibt xD gez. Cavendish - Prügelknabe der Item-Maker und ewige Nemesis des Alpakas - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja das letzte was man sehen will sind zwei Alpakas die so heftig knutschen das es aussieht als würden sie versuchen sich gegenseitig zu verspeisen x.x Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr nur gegen ein bisschen Liebe...? Ich hoffe, uns beehrt eine Alpaka-Braut ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen die Liebe habe ich nichts, ich möchte nur nicht sehen wie ein Zombie Alpaka sie auslebt. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht schlimmer anzusehen, als wenn (Zombie-)Menschen sie ausleben :D Ich stelle mich da gegen den Speziesismus. Liebe für alle! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade dasses meine Toriel-Beschreibung nicht reingeschafft hat, aber die Jetztige is auch gut XD (und hauptsache noch n Undertale-Item <3) > Oh ja das letzte was man sehen will sind zwei Alpakas die so heftig knutschen das es aussieht als würden sie versuchen sich gegenseitig zu verspeisen x.x Erinnert mich an ein animiertes Video mit Vögel, dass sehr viel von Akira hatte @@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2020 14:17:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Liebäää für alläää!", hört ihr's noch krächzen, dann steht auf einmal, völlig unerwartet, geheimnisvoll, edel, wunderschön ein Blumenbouqet vor euch. Sehr verdächtig! ;D "Haltet ein!", gallopiert das Alpaka herbei. "Nicht anfassen!" ôô Wieso nicht, wollt ihr wissen? Weil's jetzt erstmal seins ist, blööö~hööhöö~k. Während große Glubschaugen aus den Tiefen einer Rosenblüte zum Alpaka hinauflinsen und eine pelzige Zunge über den Stiel fährt, wedelt das mit den Glitzerhüflis. Was für eine malerische Geste! Ist das nicht romantisch? Über euch fallen Konfettiherzen aus der löchrigen Animexx-Decke. "Bevor ihr auch nur darüber nachdenkt, mich schon wieder zu plündern, erledigt erstmal eure Valentinstagsgrüße! Zwanzig! Und dann kreiiert ihr eine Valentinstagskarte für meine Braut! Und dann ... und dann wollen wir mal sehen, wie arm ihr seid!" Kitschig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Valentinstagsgrüße? Hm, ich persönlich halte von diesem Tag nicht viel. Zählt es auch, wenn ich einfach hier allen einen schönen 14. Februar wünsche? :) Für eine Karte habe ich leider keine Zeit mehr. Ich hoffe, es findet sich jemand, der das übernehmen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Sinne des Valentinsmemes, bitteschön, ne schönere Karte kann man sich doch nicht wünschen! Na dann grüße ich an der Stelle mal das Alpaka und sein angebetetes Wesen, meine beiden Eltern, den Typen der hinter dir steht, meine Katze, meine sieben Raid-Mitglieder in FFXIV, meine Haarbürste, das FFVII Remake, meine Katze, meinen Hasen, denjenigen der das hier liest und das Paar Socken, das unter meinem Bett liegt (2 Stück). Was? Meine Katze war zweimal drinnen? Hat ja niemans behauptet dass ich nicht mehrmals dasselbe grüßen darf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerliebstes Alpaka, wie viele Karten hättest du denn gerne? Ich wünsche Allen Verliebten, heimlich Verliebten, Paaren, Singles, Affären... Und allen Anderen einen wundervollen Valentinstag! Allen Anderen wünsche ich einen schönen, sonnigen 14 Februar, die nichts mit diesem Tag anfangen können. ;) Trotzdem Pralinen, Schokolade und Blumen für Alle, für das einzigartige und majestätische Alpaka natürlich das Meiste.~ ;) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6560] [6561] [6562] [6563] [6564] [6565] [6566] [6567] [6568] [6569] [6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]