Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6560] [6561] [6562] [6563] [6564] [6565] [6566] [6567] [6568] [6569] [6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich muss ehrlich sagen, als Single habe ich so mit dem Valentinstag eher weniger zu schaffen. Dennoch möchte ich hier alle Leutchen grüßen, mit denen ich mehr oder weniger oft zu tun habe und wegen denen ich eigentlich noch hier bin. Ihr seid toll, danke! :) <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag! *kommt mit einem großen Tablett voll mit Muffins und Cupcakes herein* *stellt alles auf den Tisch* Und für unsere Flauschigkeit gibts ein extra Schokotörtchen in Herzform =^w^= Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaaann gehen meine Valentinstagsgrüße raus an abgemeldet, meiner anderen besten Freundin, meiner Mutter, meinen Vater, meiner Oma, meiner Katze, meinem Kater, dem leckeren Rumpsteak, dem einen Patienten von damals, dessen Frau, meinem früheren Englisch/Klassenlehrer, meinem früheren Deutschlehrer, meinem Kursleiter während der Ausbildung, dem Zombiepaka, der Alpakabraut, Furudate-Sensei, die ganzen awesomen HQ Charaktere, der super flauschigen Kuscheldecke, allen hier im Thread, allen Mangos auf der Welt und das beste kommt Noch mehr HQ Items wären awesome, am allerliebsten wäre mir aber Komori Motoya, bitte >///<" |
|||||||
|
||||||
| Meine Valentinstagsgrüße gehen raus an abgemeldet, my Soul, my Sweetheart und was sonst noch so. Denk dir einfach noch paar Dinge dazu. Ich möchte auch Crispie grüßen, meine schwarze Hälfte und sehr wertvolle Freundin, die ich aufs Verrecken nie wieder rausrücke. Liebe Grüße an NaschKatzi tmf-Fraggle und CioccolatoFluff, die genauso ganz tief in meinem Herzen verankert sind.Grüße gehen raus an Easy, die das leider nicht lesen wird, aber bestimmt erreichen dich die Grüße, du Socke. Weiter gehts mit Furudate-sensei, der/die große Erschaffer/in des besten Mangas/Animes den ich in meinem Leben zählen darf. Ansonsten einen schönen schokoladigen Tag an alle User, die das hier lesen, an das Alpaka, das uns hoffentlich mit weiteren Haikyuu Items versorgt (Komori Motoya, Tsukishima Kei, Koganegawa Kanji, Komi Haruki, um ein paar aufzuzählen) und joa. |
|
![]() |
||||||
| naaaaaaaw, vielen Dank für den Crowley ♥ Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An euch alle einen schönen Valentinstag und vorallem an meine liebe Cavendish hab dich lieb ♥ Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche allen Mitstreitern einen schönen Valentinstag <3 x3 @Sunshine_Schiffer Danke mein Quietsche-Entchen, deine Mondmilbe wünscht dir auch einen schönen Valentinstag. gez. Cavendish - Prügelknabe der Item-Maker und ewige Nemesis des Alpakas - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2020 15:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka rollt dank der Süßigkeiten über euren Monitor und sammelt alle Karten ein, die es finden kann. Das dauert jetzt aber ... wer weiß, wann es wiederkommt? Roll, roll, Blööö~k! Kugelt herum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiro Hamada *_* Vielen dank Alpaka, ich danke dir ^^ Jetzt würde ich es auch ertragen dich beim abschlecken deiner liebsten zu sehen XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käpt´n Schnucki!!!!!!! *w* Danke liebe Item-Maker für Hiro Hamadagez. Cavendish - Prügelknabe der Item-Maker und ewige Nemesis des Alpakas - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn die Karten schon eingesammelt wurden: Viele Grüsse ;-) (und Deedo freut sich schon mal über den Parn ;-) ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2020 16:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs nicht flotter geschafft, aber hier ist meine Karte für die Aktion: Klick Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sich das ???-Item bisher noch nicht umgewandelt hat, kann man wohl davon ausgehen, dass das seine finale Form ist, oder? :/ "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Ich habs nicht flotter geschafft, aber hier ist meine Karte für die Aktion Respekt, dass Du Dir da immer so viel Arbeit machst ... die wievielte Zeichnung war das jetzt schon? KiraNear> Da sich das ???-Item bisher noch nicht umgewandelt hat, kann man wohl davon ausgehen, dass das seine finale Form ist, oder? :/ Das kann hier wohl niemand abschliessend beantworten ausser den IM ... aber bei Cloud hat es auch ein Jahr gedauert, bis man ihn kaufen konnte - bei manchen Dingen muss man also Geduld haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2020 16:51:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Ragnarok: Die siebte :)Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Ja und die schweigen zu dem Thema. Außerdem gehörte es ja zu der anderen Aktion und die ist ja bereits abgeschlossen - weswegen das auf mich jetzt so final wirkt 🤷 "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Schicke Karte ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, jetzt bin ich auch am Start. Erstmal: Danke für Frigga :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, eine neue Aktion :D Passend zum Valentinstag hoffe ich mal, dass ich eventuell einen Wunsch durchbekomme, damit ich weiter heftig shippen kann. /> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schönen abend an alle und natürlich einen schönen valentinstag :3 ❤ danke für Mitsuki ❤ *zuckerherzen verteil* ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sende euch Allen ein Valentinselfchen: 🌸🦋🌸🦋🌸🦋🌸🦋🌸🦋🌸🦋 Valentinstag Schokolade, Rosen an allen Liebenden die diesen Tag genießen Valentinsgrüße abgemeldet deine Valentinskarte (Kunstwerk) sieht wieder Top aus. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2020 11:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaa ... so langsam frage ich mich doch, was es mit dem verdächtigem Bouquet auf sich hat (außer dass ihm ein U fehlt) und was sie uns mit dem > "Und dann ... und dann wollen wir mal sehen, wie arm ihr seid!" sagen wollten ... "Das kann ich doch nicht annehmen! Ich kann doch nicht annehmen, daß das schon alles sein soll!" (Otto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker könnt ihr bitte Marinette Dupain-Cheng nochmal aufstocken? Finde die Aufteilung unfair... Edit: Zudem fehlt bei Miraculous der Buchstabe R. Könnt ihr das bitte bei der Beschreibung von Marinette Dupain-Cheng korrigieren? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2020 22:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist bei vielen items so nur deswegen wird aber nicht aufgestockt Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon öfter mitbekommen, das Items aufgestockt wurden. Besonders dann, wenn die Verteilung so auffällig war wie bei Marinette Dupain-Cheng. Bin auch ehrlich gesagt der Meinung, das Nicht Fans selbst Schuld daran haben, wenn sie auf Items sitzen bleiben, die sie nur zum Verkauf gekauft haben. (Insbesondere dann, wenn sie davon Unmengen gekauft haben) "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2020 21:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze auch mal wieder was: - Wayne Manor - Robert Downey Junior - Benedict Cumberbatch - Tom Holland - Nancy Callahan - Pyro - Stucky (aus tiefstem Herzen! *-*) - Vehicon |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auch von meiner Seite folgen wieder ein paar neue Unterstützungen:° William Shakespeare Tolles neues Item übrigens. Genau mein Humor :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ünterstütze diese Items von Ivi:Spoiler• Itemname: BTS 방탄소년단 • Beschreibung: Bangtan Sonyeondan ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2013 von Big Hit Entertainment gegründet wurde. • Herkunft: Südkorea, Musik • Itemname: Kim Namjoon • Beschreibung: Oder auch RM ist Leader von BTS. Er ist Rapper, Songwriter & Producer. • Herkunft: Südkorea, Musik • Itemname: Kim Seokjin • Beschreibung: Jin, ist einer der Sänger von BTS & das älteste Mitglied. Er ist vor allem als World Wide Handsome bekannt & für seine dadjokes. • Herkunft: Südkorea, Musik • Itemname: Min Yoongi • Beschreibung: Aka SUGA, aka AgustD ist einer der Rapper von BTS. Ausserdem ist er Songwriter & Producer. • Herkunft: Südkorea, Musik • Itemname: Jung Hoseok • Beschreibung: Aka J-Hope ist einer das Rapper von BTS & unter anderem für sein Tanztalent bekannt. • Herkunft: Südkorea, Musik • Itemname: Park Jimin • Beschreibung: Auch Mochi genannt; Ist einer der Sänger von BTS. Er ist vor allem für seine liebe Art „sexy, cute, lovely“, seine hohe Stimmrange & seine Art zu tanzen bekannt. • Herkunft: Südkorea, Musik • Itemname: Kim Taehyung • Beschreibung: Aka V ist einer der Sänger von BTS. Er ist vor allem für seine tiefe Stimme & seine künstlerische Ader bekannt. • Herkunft: Südkorea, Musik • Itemname: Jeon Jungkook • Beschreibung: Oder auch JK, ist einer der Sänger von BTS & als „Golden Maknae“ bekannt, da er der jüngste der Gruppe ist & fans, sowie BTS sagen, dass es nichts gibt, was JK nicht kann. • Herkunft: Südkorea, Musik ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut nix verpasst auch wenn ich mir für meinen schnappszahl geburtstag was gewünscht hab :D aber anara hat mir ne coole zeichnung gemacht bin auch so happy :3 *käsekuchen verteil* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abend~ wandelt sich das ??? item noch um? wäre mal gut zu wissen wann das endlich passiert :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6560] [6561] [6562] [6563] [6564] [6565] [6566] [6567] [6568] [6569] [6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]