Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6560] [6561] [6562] [6563] [6564] [6565] [6566] [6567] [6568] [6569] [6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kaguya: Sonderitems werden nicht neu erstellt, egal, wie sehr es sich die User auch wünschen. Das haben die IM schon mehrmals klargestellt; sie sind für diese Items auch gar nicht zuständig: 199. Hat es einen speziellen Hintergrund, dass einige Items wie; Sanji, Ludwig oder the GazettE nur einmal raugekommen sind und scheinbar an bestimmte User verteilt werden?Ich denke also nicht, dass es etwas bringt, sich diese Items zu wünschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > Aiju> > Du hast doch schon deinen Ray. Reicht er dir nicht? > Und wenn es derselbe Charakter ist, ist doch nicht schlimm, wenn jetzt ein Ray Kon erscheint oder? Schließlich hast du immer noch Ray. > Ray Kon wird schon seit Jahren gewünscht und dem Wunsch kann doch mal nachgekommen werden. Doch, das ist schlimm! Ich hab den damals als Belohnung erhalten für meine zahlreichen Aufgaben, die ich bei Animexx hatte. Es steht in der Item-Beschreibung, dass es sich um Ray Kon aus Beyblade handelt und nach den Regeln, muss ein Item signifikant anders sein, um nicht als doppelt zu gelten. Ja und, ich hätte auch gern einen richtigen Kai oder Raito, den es nur 10 mal oder so gibt, aber beschwere mich deswegen auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeWie doof... Und wie sieht es aus, wenn mal ein Charakter mit demselben Namen in einer anderen Serie vorkommt? Wird dieser dann auch sofort abgelehnt? Nehmen wir das Beispiel Haruka Nanase (Ist jetzt kein Sonderitem, sagen wir mal er wäre einer, eben nur als Haruka = mit der Beschreibung des Free Charakter). Es gibt einen weiblichen Chara mit exakt demselben Namen in einem anderen Anime. Wenn ein User jetzt "Haruka Nanase" mit dem Text für diesen weiblichen Charakter vorschlägt, wird dieser dann abgelehnt? (Wir denken uns mal, Haruka Nanase gibt es noch nicht und Jemand schlägt eben diesen vor) Der wird dann dennoch abgelehnt? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: Das kann ich dir nicht beantworten, ich bin ja kein IM. Im Zweifelsfall wird die Entscheidung bei ihnen liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeSchade, vielleicht können uns aber die Item-Maker diese Frage beantworten :)"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 12:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaguya: Das Item "Jack" zeigt doch eigentlich relativ gut wie das geregelt wird :) Denn außer diesem gibt es noch: Jack Bristow, Jack Carver, Jack Daniels, Jack Frost, Jack Kline, Jack Skellington, Jack Sparrow und Jack the Ripper Doppelte Namen sind also völlig ok, solange es eben unterschiedliche Charaktere sind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 12:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-CokeDanke, aber das meine ich nicht. Sagen wir mal das Item Haruka ist ein Sonderitem und ist mit der Beschreibung des Free Charakters "Haruka Nanase" erschienen. Es gibt aber einen weiblichen Charakter in einem anderen Anime, welcher auch auf den Namen "Haruka Nanase" hört. Wenn Haruka Nanase mit dem Text für diesen weiblichen Charakter vorgeschlagen wird, wird dieser dann abgelehnt? Denn man kann Haruka Nanase auch für den männlichen Charakter aus Free nutzen :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 12:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: Aaaaahhh ich verstehe, dann habe ich deine Frage falsch interpretiert! :) Das kann ich natürlich auch nicht zu 100% beantworten, vermute aber mal das sollte in Ordnung sein. Die Regeln besagen ja, es muss einen gravierenden Unterschied geben in der Beschreibung damit ein Item nicht als doppelt zählt. Unterschiedliche Charaktere wären imho ein gravierender Unterschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya Bei genau gleichem Itemnamen kannst Du davon ausgehen, dass so etwas normalerweise nicht erstellt wird. Da muss man halt ggf. mit einer "unpassenden" Beschreibung leben. Es gibt (soweit ich weiss) nur ein einziges Item mit genau gleichem Namen, aber unterschiedlicher Beschreibung. Aber manchmal gibt's ja auch den ein oder anderen "Lapsus", wo dann doch Items für denselben Chara mehr oder weniger doppelt existieren ;-), z.B. Yōji Kudō + Yohji, Cammy + Cammy White, Lady + Lady Oscar usw ... (wobei ich das auch nicht befürworte). (Aber wenn man das so offensiv fordert wie z.B. bei Sasuke oder Sanji, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn es eben keinen Lapsus gibt ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 13:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-CokeAlles gut :) Das heißt theoretisch, könnte man, auch wenn zwei Charaktere (Vor - und Zuname) exakt gleich heißen, den, der nicht als Sonderitems gilt, vorschlagen :D Ist zwar derselbe Name, aber es wird ein anderer Charakter gemeint :) "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 12:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: Das denke ich nicht. Es gibt überhaupt kein Item, das es in exakt der gleichen Schreibweise doppelt gibt. Wenn das passiert, ist es ein Fehler der IM und wird dementsprechend schnell ausgebessert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 14:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > Das heißt theoretisch könnte man auch wenn zwei Charaktere (Vor - und Zuname) exakt gleich heißen, den, der nicht als Sonderitems gilt vorschlagen :D > Ist zwar derselbe Name, aber es wird ein anderer Charakter gemeint :) Das glaube ich tatsächlich eher nicht. Um mit deinem Beispiel zu arbeiten denke ich - Ok wäre: Haruka - Mit Beschreibung von Haruka Nanase aus FREE! Haruka Nanase - Mit Beschreibung von einem anderen Charakter der zufällig genauso heißt Nicht ok wäre: Haruka - Mit Beschreibung von Haruka Nanase aus FREE! Haruka - Mit Beschreibung von einem anderen Charakter der zufällig genauso heißt Aber wie gesagt, ich denke zu 100% werden das dir nur die IMs bestätigen können :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Es gibt (soweit ich weiss) nur ein einziges Item mit genau gleichem Namen, aber unterschiedlicher Beschreibung. Tatsächlich? Welches Items ist das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee> Es gibt überhaupt kein Item, das es in exakt der gleichen Schreibweise doppelt gibt. Wie oben geschrieben, gibt es (mindestens) eins - da war das aber auch Absicht. (Connichi 2005 T-Shirt gibt es mit 2 unterschiedlichen Texten). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 12:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Ja, deshalb habe ich dann nachgefragt. Das war mir gar nicht bekannt, aber gut, wenn es da Absicht ist, erklärt das, warum es nicht geändert wurde. Trotzdem ist das wohl ein Einzelfall und wird so wohl nicht mehr vorkommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-CokeVerwirrend, ich würde es aber begrüßen, wenn es ok wäre :) "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch noch ein paar alte Schätze unterstützen: Hundemarke Robbe Ash Ketchum Ghost Ryu 9S Käpt'n Blaubär Hein Blöd Seemöwe Light Yagami L Lawliet Bruce Wayne AX400-Android Oben ist unten und hässlich ist schön. (Motto der Ledermäuse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Light Yagami > L Lawliet Und die gibt es auch schon als L und Raito -_-' Leute, nur weil man die Namen ein bisschen anders schreibt, ändert das nix dran. Die Charackter bleiben die selben. Und kommt jetzt bitte nicht wieder mit der "L wurde als Buchstabe erstellt Diskussion", der hat eindeutig eine Death-Note Beschreibung und kostet auch dementsprechend mehr. Man, mich regt das langsam ein bisschen auf! Bitte nicht persönlich nehmen. Wo bleibt der Spass, wenn jeder alles kriegt was er will. Es liegt nicht daran, dass ich anderen ihre Wunsch-Items nicht gönne und ich verstehe auch völlig den Frust darüber (hab ja selber keinen Raito und diverses anderes wird sich auch bei mir nie erfüllen), aber akzeptiert doch einfach mal bitte, dass die Leute, die diese besonderen oder seltenen Items haben, die gearschten sind bei solchen Ersatz- oder Billig-Versionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Ich verstehe da beide Seiten ein wenig, bin aber auch nicht dafür, dass man Sonderitems "verwässert", indem man so eindeutige Ersatzitems rausbringt. Ich finde Ersatzitems gut, wenn sie eher allgemeiner gehalten sind und vielfältig verwendet werden können, beispielsweise 'Elb' oder einfache Namen. Natürlich ist es schwer, heute an ein 'L' ranzukommen, aber es gibt ja ohnehin fast jedes Jahr Möglichkeiten, begehrte ausverkaufte Items wie dieses zu ergattern. Deshalb sehe ich das im Grunde ähnlich wie du. Im Endeffekt müssen das eh die IM entscheiden und sie haben ja auch schon teilweise recht eindeutige Ersatzitems von seltenen Items rausgebracht, aber ich denke nicht, dass das die Regel werden wird. Aber schauen wir mal, wie sie das weiterhin handhaben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 16:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was ganz andees: Weiß einer wann die Item Referenz Seite im Wiki wieder zugänglich ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus Ich habe nach der Meldung auch keine weiteren Neuigkeiten bekommen, ich konnte aber den Inhalt retten und habe mal ein Backup im weblog der Item-Bruderschaft erstellt, so dass man zumindest den letzten Stand nachlesen kann. Leider ist das Format zwischen weblogs und wiki-Einträgen unterschiedlich, deswegen ist es nicht besonders hübsch ... (u.a. werden die Seriennamen bei Treffern in usernamen umgewandelt) https://www.animexx.de/weblog/386940/15808566943522/ (aber zumindest lädt es anscheinend problemlos) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 17:25:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Danke für deine Mühe, das ist schon wesentlich besser, als wenn man gar nichts zum Nachschauen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokSuper, immerhin etwas. Ganz besonders bei Voltron wollte ich halt gerne die Zugehörigkeit ergänzen bzw. eröffnen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :) Weiß irgend jemand eventuell, was es für K-Pop Items bisher gibt oder wo ich herausfinde, welche es schon gibt? Das Wiki ist ja leider seit gefühlten Jahren nicht mehr up-to-date. Danke schon mal ♥ "ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bamie Ich glaube, da bleibt dir nix anderes übrig, als den ganzen Shop zu durchforsten oder darauf zu hoffen, dass andere bei dem Projekt mitwirken. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus Ich dachte mir, dass vllt schon jemand KPop Items sammelt und eventuell 'Hier' schreit, ich kann ja dann auch mal ins Inventar luschern, muss ja nicht alles aufgelistet werden. Ich denke arg viele sind es bisher nicht, da ich nämlich bisher nicht gerade irgendwas gefunden habe :'D "ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bamie: Es gibt schon einige Bands, meine ich, aber ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht aus. Sie aufzulisten kann aber nicht schaden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bamie Ja, das Gefühl kenne ich. Mir geht esgenauso mit dem Fandom 'Voltron'. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob die Item-Maker heute noch kommen? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöööö~k! "Was wollt ihr mir damit sagen?!" Das Alpaka schaut angewidert auf den roten Samtsarg, ehe es das teuflische Etwas aus dem Fenster hievt. KRACH! PLAUTZ! BATSCH! Klirr. Aber was ist das?! Unter dem Glanz der Diskokugel blitzt eine gammelige, vergilbte Zeitung dort hervor, wo eben noch das Ungetüm aus Pappmaché stand. blackangel_tsukuyomi entziffert mit einer Lupe: 'Morgen passiert etwas Tolles.'"Unglaublich", ruft Channie."Wie kommt ihr hier rein?", kräht das Alpaka. "Der Wind, der Wind, das himmlische Kind", kichert Sunshine_Schiffer hinter ihm - und zwar im todschicken 'Cavendish ist sexier als du'-Shirt. "Geht weg!" "Seht! Ich habe noch etwas gefunden!" Aufgeregt (und mindestens genauso taub gegenüber Befehlen) winkt JoMarch ihre besten Freunde WitchKingOfAngmar, Kerstin-san und abgemeldet herbei. (Beste Freunde? Jawohl, seit sagenhaften drei Sekunden!) Fachmännisch beäugen sie eine Schatztruhe auf quietschepinkem Rasenteppich, auf deren Rückseite im Twitchstream von abgemeldet aufgehübscht gekratzt steht. In den Vokalen schimmert Spiegelfees Feenglitzerstaub, was - und an der Stelle gibt es die schonungslose Wahrheit, verehrtes Publikum, und nichts als die Wahrheit - eindeutig das beste in der liladiamantenfarbenen Wolkenfestung ist. "Ist es nicht!", blökt die Flauschigkeit. "Ich hab euch nicht einmal eingeladen, also schleicht euch!" H-hört ihr das auch? Nein, nicht das erbärmliche Kreischen und die Geräusche der Plünderaktion für heute, die Kaguya und Snowshoe leiten. Da! Die Tapete blättert unter den Rotorblättern eines Hubschraubers ab, doch der Kri-Kra-Kronleuchter hält. Dann seilt sich der Lamaprinz vor dem Fenster ab. "Hähähähä! Ichä binä wieder dä!""Du nicht auch noch!", schnauft das Alpaka. Bockig starrt es auf den Erzfeind, dessen Lamafell dank HaarFoolikel - extra stark sogar die Elvis-Presley-Tolle vor Neid erblassen lassen würde. Dann bastelt die Flauschigkeit aus einem zarten, einzelnen Härchen, Peach-Cokes Moderatorenlizenz (recyclebare Pappe mit der Aufschrift "Ich lösche, also bin ich") und Aijus Segen eine Bazooka, und ... BÄM! ... schießt durch die Maueröffnung.Während man ein langgezogenes "Aaaahääää" vernimmt, öffnet sich die Tür zu einem Geheimversteck: "I-t-e-m-s!", ruft Miuu. Parallel fällt ein noch älterer, vergilbterer, angekokelter Zettel aus dem Mörtelhaufen. Elidibus und Uzumaki-Naruto eilen sofort herbei - der eine auf einem Roboterlöwen, der andere auf Händen seiner Doppelgänger -, bevor sie begeistert jubeln."Wenn wir es schaffen, zu jedem Buchstaben des Alphabets einen Vorschlag in die Einkaufsliste zu stopfen", fängt der Eine an. "Aber jeder nicht mehr als zwei Buchstaben!", unterbricht der Andere. "Dann gibt es morgen einen 1-KT-Tag!" "Kein Haken?", nuschelt Futuhiro in einer düsteren Zimmerecke voller Spinnweben. "Es gibt immer einen Haken bei diesem verrückten Vieh.""Das Alpaka wird wieder etwas doppelt erstellen, weil es nicht lesen kann und wir müssen es erwischen", murmelt Ragnarok über der schwarzen Chocobo-Teetasse, aus der heißer Dampf hervorquillt."Bestimmt haben wir nur bis Mitternacht", nickt Lestat_de-Lioncourt weise. "Das Alpaka ist wie Cinderella. Erst läuft es einer Braut hinterher, die es nur einmal unter komischen Umständen gesehen hat, dann stolpert es über seine eigenen Hüflis und verliert den 'gläsernen Babyschuh', und wir müssen wieder die Welt retten." Und so geschah es, liebe Kinder, dass Lestat völlig zufällig den Zorn der Flauschigkeit auf sich zog. Wollt ihr ihn retten oder für einen weiteren Werktag voller Items opfern? :> Kann man nicht beschreiben, muss man auch nicht erlebt haben. BLÖK! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2020 21:05:33 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6560] [6561] [6562] [6563] [6564] [6565] [6566] [6567] [6568] [6569] [6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]