Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Aiju 11.03.2020 11:33
Betreff: Labern [Antworten]

> Ich finde die Aktion zum Weltglückstag auch toll *_*
> Die Items sind interessant, es wäre schön, mal richtig zu raten... deshalb muss ich mir gut überlegen, welche Zahl ich nehme.

Ich hab's auch gefeiert, vor allem da gleich zwei Items dabei sind, die ich voll gerne noch hätte XD Da werde ich mich dann wohl nicht entscheiden können falls die richtige Zahl dabei ist :D

Da sind zu viele Zahlen zur Auswahl. Sowas macht mich kaputt ^^°
Kann mich ja nicht mal zwischen zwei Yogurts entscheiden und jetzt sind da 50 Möglickeiten.
Nehme ich meine Lieblingszahl, meine Glückszahl, die Quersumme die sich aus der Anzahl der IM's oder aus deren Geburtstagen ergibt? Doch lieber die 42 als Antwort für alles? XD Oder sollte ich taktisch denken und die Zahl wählen, welches das Alpaka wählen würde, doch welche wäre das? Besser random mal auf die Auswahl klicken? Ô_o Fragen über Fragen...

Von:   Item-Maker 11.03.2020 11:45

Blöööö~k!

"Als modernes Alpaka von heute trägt man natürlich das", lässt euch das elegante, charmante, fabulös-fantastisch-märchenhafte Geschöpf der Hölle wissen.
Für alle, die nicht zuhören, gibt es einen Flyer ins Gesicht geklatscht. :>

Dann hält es inne. Eine Windbrise fährt durch das Fell. Die Sonne scheint etwas heller als zuvor. Gräser wiegen sich, bevor sie verliebt kichern. (Die ganze Beschreibung ist plemplem.) "Habt ihr jemals etwas gewonnen, was nicht von mir kam?", fragt es ketzerisch.

Blöööö~k!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Vom Alpaka überrannt.

Von:   Spiegelfee 11.03.2020 16:19

Aiju:
Geht mir genauso :/
Dabei sind 50 noch harmlos, bei früheren Aktionen waren es öfters mal 200 o.o
Mit meiner Lieblingszahl habe ich jedenfalls noch nie gewonnen, deshalb werde ich die dieses Mal auch nicht nehmen. Aber mal sehen... ich werde mir noch etwas länger Zeit lassen, das muss wirklich gut überlegt sein. Zumal ich den 'Mond' wirklich wahnsinnig gern hätte *_*

Item-Maker:
>"Habt ihr jemals etwas gewonnen, was nicht von mir kam?"

Tatsächlich ja... solche Aktionen gibt es seit 2012, da weiltest du, ehrenwertes Alp(traum)alpaka noch nicht einmal auf dieser Welt, respektive in diesem Forum :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   WitchKingOfAngmar 11.03.2020 16:21

Ich hab zwar auch nie Glück und bin nicht gut darin, Entscheidungen zu treffen, aber die Aktion finde ich sehr schön :) *Daumen hoch*

Von:   JoMarch 11.03.2020 16:31

Ich finde es auch immer wieder schön, wenn so eine Aktion kommt. Die Wahrscheinlichkeit das man selber Gewinnt ist zwar gering aber ich freue mich immer mit den Glücklichen. :)
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    KiraNear 11.03.2020 16:33

Spiegelfee:
> Ich finde die Aktion zum Weltglückstag auch toll *_*
> Die Items sind interessant, es wäre schön, mal richtig zu raten... deshalb muss ich mir gut überlegen, welche Zahl ich nehme.
>
>  KiraNear:
> Danke für den Lama-Link.
> Wäre es ein Alpaka-Shirt, müsste man sich glatt überlegen, das den IM zukommen zu lassen... :D

Ach, stimmt, das war ein Alpaka XD
Habs längst wieder vergessen und dachte, es wäre ein Lama^^°

"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:   Spiegelfee 11.03.2020 16:51

KiraNear:
Ein Lama kam allerdings letztes Mal auch vor, nur nicht in der Hauptrolle, sozusagen. Es war nämlich der Antagonist unseres Alpakas :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Uzumaki-Naruto 11.03.2020 19:59

nur manchmal bei aktionen von usern
aber jetzt bei gewinnspielen von mexx hab ich noch nie was gewonnen XD
egal ob adventskalender oder sonst eine aktion
brauch mehr glück XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   CioccolatoFluff 12.03.2020 13:50

Huhu ihr Lieben! :3
Ich wollte gerne mal ein paar Items unterstützen~

- Tsukishima Kei aus Haikyu!
- Koganegawa Kanji aus Haikyu!
- Komi Haruki aus Haikyu!
- Matsukawa Issei aus Haikyu!
- Hanamaki Takahiro aus Haikyu!
- Yaku Morisuke aus Haikyu!
- Haiba Lev aus Haikyu!
- Azumane Asahi aus Haikyu!
親愛なる日記!
。。。
だってばよ! <3

Von:   Channie 12.03.2020 16:49

Schade, dass aus der anderen Aktion nichts mehr geworden ist... Mal sehen, ob ich bei der neuen Aktion Glück habe. Wobei da nichts dabei ist, was mich auch nur ansatzweise interessiert oder kenne /D
Nicht mal die Conhopper kann ich dieses Jahr abgreifen, aber schade >.<

Von:    Fool 12.03.2020 17:27

> "Habt ihr jemals etwas gewonnen, was nicht von mir kam?", fragt es ketzerisch.

Mehrmals sogar, aka wenn du die Quote ändern willst liebstes Alpaka, nur allzu gerne I3
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~

Von:   Spiegelfee 12.03.2020 17:38

Channie:
Welche andere Aktion?
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Channie 12.03.2020 18:03

Spiegelfee
Es wurde doch angedeutet, dass eine Itemflut kommt, wegen Corona und so. Die ist allerdings ausgeblieben, soweit ich das mit bekommen habe o.o

Von:   Spiegelfee 12.03.2020 18:14

Channie:
Hm, ich hatte das nicht so gedeutet. Und eine kleine Itemwelle gab es doch nach dieser Ankündigung ohnehin, soweit ich weiß.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Channie 12.03.2020 18:19

Spiegelfee
Es gab eine Hand voll Items, das würde ich nicht unbedingt als Welle bezeichnen xD Oder gar als etwas, was uns die KT aus dem Geldbeutel spült (ich kann mich nicht mehr an die genaue Formulierung erinnern, sorry D:) Jedenfalls dachte ich einfach, dass da mehr als so wenig Items kommt xD Aber ist dann wohl doch leider Auslegungssache. Hätte es halt schön gefunden, weil es zumindest für einige Sammler sicher doof ist, dass sie jetzt keinen ConHopper-Orden bekommen. Ich mochte die Idee dahinter, auch wenn ich weiß, dass Sicherheit natürlich vorgeht. Schade finde ich es trotzdem ;_;

Von:   Spiegelfee 12.03.2020 18:22

Channie:
Na ja, was die IM als Welle / Flut oder wie auch immer verstehen, muss nicht mit dem übereinstimmen, was wir darin sehen. Und wenn ich an frühere Zeiten denke... da waren schon sechs, sieben Items eine kleine "Itemwelle", so gesehen...

Zumal in den letzten Tagen ja auch immer wieder ein paar Items rauskamen. Ehrlich gesagt ist mir persönlich der Aktuell-Shop schon viel zu voll, so voll war er gefühlt schon länger nicht mehr :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Channie 13.03.2020 22:40

Spiegelfee
Das stimmt leider. Vielleicht habe ich echt zu viel erwartet ^^" Na mal schauen, ob demnächst eventuell noch etwas kommt. Bei der aktuellen Lage könnten wir glaube ich alle etwas Aufmunterung gebrauchen u.u"

Von:   Item-Maker 14.03.2020 12:14

Blöööö~k!

Channies Hilferuf wurde erhört. Hinfort mit dem Elend, den Absagen, den geschlossenen Schulen und Kitas!

Kommt zur guten Seite der Macht. Betretet das liladiamantenfarbene Wolkenschloss des Alpakas und gestaltet es nigelnagelneu. Tapeten, Dekogegenstände, da muss doch etwas zu machen sein.
Eure Ausgangslage: *le gasp*

Jeder Animexxler eine Veränderung.
Eine.
E i n e.
So schlimm ist's nu auch nicht, und Mama Alpaka sagte immer, aufräumen ist überbewertet. Alpaka-i-schwör!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Es naht...
Zuletzt geändert: 14.03.2020 12:15:47

Von:    Kaguya 14.03.2020 12:28

Item-Maker
Ich würde mich über einen Luka Couffaine freuen.
Die letzten Tage waren hart und es wird nicht besser.
Da wäre dieser kleine Sonnenschein wirklich erfrischend :)
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 14.03.2020 12:58:06

Von:   Kerstin-san 14.03.2020 12:44

Item-Maker
Das Wolkenschloss braucht dringend neue, kreischend neongelbe Tapeten. Das ist das neuste must-have!
*ernst nick*

Btw, liebe IMs, da ich Jack Kline - soweit ich das überblicke - als erste vorgeschlagen hatte (fettes Danke für ihn <3) und den Vorschlag dieses Jahr gepostet hatte, sollte ich ihn doch eigentlich im Rahmen der Aktion gratis bekommen, oder?
*versucht Jack mit Süßigkeiten ins Inventar zu locken*

EDIT: Das ging flott, danke <3
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 14.03.2020 12:48:44

Von:   blackangel_tsukuyomi 14.03.2020 12:58

Eine Diskokugel muss ebenfalls her. Damit sich unser allseits beliebtes Alpaka von seiner besten Seite zeigen kann. Welche das ist? Das wird uns das Alpaka hoffentlich zeigen. :D
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!

Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

Von:    Sunshine_Schiffer 14.03.2020 13:07

Ich würde ein paar firsche Blumen aufstellen, bei dem schlechten Wetter momentan, ist es immer eine freude wenn man heim kommt und es stehen firsche Blumen auf dem Tisch
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:   JoMarch 14.03.2020 13:23

In dem liladiamantenfarbene Wolkenschloss muss ein Extra Breites, weiß-lilafarbendes Himmelbett her, mit einer Gelmatratze und extra flauschigen Bettwäsche, damit das geliebe Alpaka wie auf Wolken schlafen kann und morgens immer frisch und munter aufwacht.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   WitchKingOfAngmar 14.03.2020 14:13

Definitiv muss da ein flauschiger, weicher, quietschpinker Teppich rein! Quietschpink wird DIE Sommrfarbe schlechthin (behaupte ich jetzt einfach mal so xD), sieht super aus und natürlich schont so ein Teppich auch die zarten Hüfchen! ^^

Von:   Ragnarok 14.03.2020 14:30

Statt Teppich (oder zusätzlich) könnte man ja auch das Lamafell auslegen, das man seinem alten Konkurrenten über die Ohren gezogen hat ;-)
Zuletzt geändert: 14.03.2020 14:31:47

Von:    Fool 14.03.2020 15:14

Ach, sieht doch schon ganz gut aus die Bude, I mean, guck dir doch mal diesen grandiosen Ausblick an, herrlich! Das Einzige, was dem Ganzen noch den letzten Schliff verleihen würde wäre ein pri-pra-prächtiger Kronleuchter. Aber nicht nur irgendeiner, aus ganz besonders billi- ehm, edlem Glas muss der sein! Und mindestens die Hälfte des Raumes ausfüllen, alles andere wäre seiner Prächtigkeit nicht angemessen!
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~

Von:   Channie 14.03.2020 16:21

Item-Maker
Uii, vielen lieben Dank ❤️ Das erheitert den Alltag echt etwas. Gerade nachdem ich durch die derzeitige Schließung unseres Kinos auch um einen Nebenjob ärmer bin e.e Laune befindet sich gerade eher weiter unten xD

Was in dem Zimmer eindeutig fehlt ist ein riesiger Fernseher! Ohne den geht es ganz und gar nicht und wenn er groß genug ist, verdeckt er auch das unschöne Loch in der Wand.

Von:   blackangel_tsukuyomi 14.03.2020 22:37

Liebe IMs, beim Item David Krause ist ein Bild von Katsuya Asano genommen worden, statt von ihm. Die Polizeiuniform hat da wohl vielleicht für etwas Verwirrung gesorgt.
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!

Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

Zuletzt geändert: 14.03.2020 22:38:53

Von:    Elidibus 14.03.2020 23:31

Schade, kein Voltron Item... Gut, dann weiter KT sparen. ^^
Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥
Zuletzt geändert: 14.03.2020 23:32:13

Von:   Uzumaki-Naruto 15.03.2020 00:18

Elidibus
mach dir nichts draus
für mich war auch nichts dabei ^^
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Zurück