Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    BlackViper 28.09.2011 13:17
Betreff: Labern [Antworten]

Daikanyama:
> Igitt hast du das auch geschaut?
>
> Ich fand ja den Kerl viel ekeliger, der seine Puppe da an so nen (?Fleischer?)Haken und ner Kette in seinem Zimmer aufgehängt hat. Gruselig.

Du hast das auch gesehen?
Viel geiler fand ich den Kerl am Schluss, der da seine echte Freundin seinen Puppen vorgestellt hat.
Und dann der trockene Satz der Sprecherin, dass die drei Tage später mit ihm Schluss gemacht hat xDDDD
Meine VA-Klickbox
Für jedes geschlüpfte Shiny gibt es 100 KT (Beweis per Screenshot) ^^

Von:    Fray 28.09.2011 13:18

abgemeldet:
> o__o
> Also die Puppendiskussion kapier ich zum Glück nicht - oder will sie nicht kapieren - aber der Ludwig hat nicht mehr den gleichen Preis wie das Überraschungsitem. Als ich vorhin geguckt habe, war er auf 1000 KT rauf.

Naja, er hat ja vorher auch 1KT gekostet oder erinnere ich mich falsch? Das Ü-Item hat nen OP von 10KT. Also stimmt es weder mit dem alten noch mit dem neuen Preis überein.
Also kann der OP von Ludwig irgendwas werden... eben auch 10KT. ^^

Von:    Daikanyama 28.09.2011 13:26
>Also die Puppendiskussion kapier ich zum Glück nicht - oder will sie nicht kapieren - aber der Ludwig hat nicht mehr den gleichen Preis wie das Überraschungsitem. Als ich vorhin geguckt habe, war er auf 1000 KT rauf.

Der hatte nie den Preis des Ü-Items ^^

Aber witzig wäre es schon. Und da würden sich einige Händler, die das Item verkauft haben, in die Nase beissen. Hihi...

Du kaufst ein item für 10kt und bekommst eines für 1000. Das fänd ich ja mal cool. (wenn auch sehr unwahrscheinlich.)

Von:   abgemeldet 28.09.2011 13:29

>Naja, er hat ja vorher auch 1KT gekostet oder erinnere ich mich falsch? Das Ü-Item hat nen OP von 10KT. Also stimmt es weder mit dem alten noch mit dem neuen Preis überein.
>Also kann der OP von Ludwig irgendwas werden... eben auch 10KT. ^^

Klar könnte Ü-Item und Ludwig übereinstimmen. Beim Ü-Item stand ja auch was dabei von Horter/Händler (k.A.) würden damit nicht glücklich werden. (Zumindest war das die alte Beschreibung.)
Die Frage ist nun, ob da so ne Sammel-und-tausch-Aktion vorliegt wie bei den Sammelfiguren. Das wär natürlich etwas heftig. *glucks* Und dafür ist der Ludwig wohl auch nicht beliebt genug. :3

Also... Ich fische im Trüben und bin gespannt.

Von:    dheny 28.09.2011 13:37

Ich fänds schon sehr stylisch wenn das 10 KT Ü-Item auf einmal ein 1000 KT Ludwig wär. *Hmmm, ich geh dann doch mal eins ausm Flohmarkt vorsichtshalber kaufen*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    BlackViper 28.09.2011 13:39

dheny:
> Ich fänds schon sehr stylisch wenn das 10 KT Ü-Item auf einmal ein 1000 KT Ludwig wär. *Hmmm, ich geh dann doch mal eins ausm Flohmarkt vorsichtshalber kaufen*

Ich fänd das extremst uncool.
Meine VA-Klickbox

Von:    AliceNakiri 28.09.2011 13:45

Ich bräuchte gar keinen Ludwig. Vllt wird ja aus dem Überraschungsitem doch etwas Anderes? Mal abwarten x).
Wunder mich aber, ob der Preis von Ludwig jetzt so bleibt.

(Irgendwie will ich die ganze Zeit Lugwid schreiben.)
gloomybear -> AliceNakiri

❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞
Zuletzt geändert: 28.09.2011 13:45:44

Von:    Daikotsu 28.09.2011 14:04

BlackViper:
> dheny:
> > Ich fänds schon sehr stylisch wenn das 10 KT Ü-Item auf einmal ein 1000 KT Ludwig wär. *Hmmm, ich geh dann doch mal eins ausm Flohmarkt vorsichtshalber kaufen*
>
> Ich fänd das extremst uncool.

Weswegen?

Von:    BlackViper 28.09.2011 14:05

Daikotsu:
> Weswegen?

Weil das 990 KT geschenkt wären.
Und das widerspricht einfach komplett dem Prinzip, nach dem der Handel hier seit Jahren läuft.
Meine VA-Klickbox

Von:    Daikanyama 28.09.2011 14:08
>Und das widerspricht einfach komplett dem Prinzip, nach dem der Handel hier seit Jahren läuft.

ja eben ^^" warum nicht mal was machen, was noch nie da war?
(Nein ich glaub auch nicht dran. Und ich hoff es nicht, denn sonst würde ich mich echt in den Hintern beissen, das ich alles so billig vertickt hab.)

Von:    Fray 28.09.2011 14:08

BlackViper:
> Daikotsu:
> > Weswegen?
>
> Weil das 990 KT geschenkt wären.
> Und das widerspricht einfach komplett dem Prinzip, nach dem der Handel hier seit Jahren läuft.

Ich dachte mir das auch so, dass die OP-Änderung ein Indiz dafür sein könnte, dass sich der Preis für Ludwig noch öfter ändern könnte und am Ende könnten's dann halt 10KT, sodass es bei der Auflösung des Ü-Items dann kein geheule gibt und das in Ludwig umgewandelete Ü-Item dann den gleichen OP hat. Es hätte keiner was zu meckern.

Aber wer weiß, wann das Ü-Item umgewandelt wird. Bis dahin habe ich meine Theorie bestimmt schon wieder vergessen.

Von:    BlackViper 28.09.2011 14:09

Fray:
> Ich dachte mir das auch so, dass die OP-Änderung ein Indiz dafür sein könnte, dass sich der Preis für Ludwig noch öfter ändern könnte und am Ende könnten's dann halt 10KT, sodass es bei der Auflösung des Ü-Items dann kein geheule gibt und das in Ludwig umgewandelete Ü-Item dann den gleichen OP hat. Es hätte keiner was zu meckern.
>
> Aber wer weiß, wann das Ü-Item umgewandelt wird. Bis dahin habe ich meine Theorie bestimmt schon wieder vergessen.

Das mag ja sein, aber ich muss mich entschieden dagegen aussprechen den Preis eines Items zu ändern, nachdem es gekauft/verkauft wurde.
Meine VA-Klickbox

Von:    Daikotsu 28.09.2011 14:11

Hm naja hoffentlich warten wir nur nicht so lang wie bei Cloud darauf :)

Von:    dheny 28.09.2011 14:13

BlackViper:
> Weil das 990 KT geschenkt wären.
> Und das widerspricht einfach komplett dem Prinzip, nach dem der Handel hier seit Jahren läuft.

Na aber brechen die Item-Maker nicht immer mal wieder ihre Regeln. Ich denk da speziell an die HP-Aktion. Ich hoff ja immer noch darauf, das sie ihre "keine Neuauflagen-Regelung" abschaffen.

Von:    Fray 28.09.2011 14:14

dheny:
> Na aber brechen die Item-Maker nicht immer mal wieder ihre Regeln. Ich denk da speziell an die HP-Aktion. Ich hoff ja immer noch darauf, das sie ihre "keine Neuauflagen-Regelung" abschaffen.

Dann sollen sie am Besten die Kaufbeschränkung einführen, wenn sie ordentlich Trara machen wollen!

Von:    BlackViper 28.09.2011 14:16

dheny:
> Na aber brechen die Item-Maker nicht immer mal wieder ihre Regeln. Ich denk da speziell an die HP-Aktion. Ich hoff ja immer noch darauf, das sie ihre "keine Neuauflagen-Regelung" abschaffen.

Gegen Neuauflagen mit "Beigeschmack" ala Catgirl (2. Generation), Sklave (Mängelexemplar) oder Schnuffi (Restposten) hätte ich ja auch nix.
Meine VA-Klickbox

Von:   Sundance 28.09.2011 14:17

Wahrscheinlich soll das Item einfach nur wegen dem "Demnächst" lustig sein, da es ja schon mal so ein Kram gab... und jeder soll sich dran erinnert fühlen und lachen - oder auch nicht.

Edit: Neuauflagen fänd ich auch nicht schlecht. Würde manche wieder auf den Boden der Realität zurückbringen.
... wanna play Zing Zang?
Zuletzt geändert: 28.09.2011 14:17:51

Von:    dheny 28.09.2011 14:17

BlackViper:
> Gegen Neuauflagen mit "Beigeschmack" ala Catgirl (2. Generation), Sklave (Mängelexemplar) oder Schnuffi (Restposten) hätte ich ja auch nix.

Mängelexemplar? Nicht dein Ernst. Ich könnte mich mit "2. Generation" anfreunden, aber Mängelexemplar? Neee. Am liebsten sogar nur in der Beschreibung erwähnen, das es ne Zweitauflage ist. Das wär toll.

Von:    BlackViper 28.09.2011 14:18

dheny:
> Mängelexemplar? Nicht dein Ernst. Ich könnte mich mit "2. Generation" anfreunden, aber Mängelexemplar? Neee. Am liebsten sogar nur in der Beschreibung erwähnen, das es ne Zweitauflage ist. Das wär toll.

Ja klar Mängelexemplar. Wegen den paar Druckstellen und Kratzern. Ich meine, es ist ein SKLAVE, krieg so einen mal "unbenutzt"...
Meine VA-Klickbox

Von:    dheny 28.09.2011 14:19

BlackViper:
> Ja klar Mängelexemplar. Wegen den paar Druckstellen und Kratzern. Ich meine, es ist ein SKLAVE, krieg so einen mal "unbenutzt"...

Das ist ja wie mit dem Item "Jungfrau"...

Von:    BlackViper 28.09.2011 14:20

dheny:
> Das ist ja wie mit dem Item "Jungfrau"...

Absolut.
Aber hier meine Vorschläge an die IMs für Neuauflagen:

Mängelexemplar
Restposten
2. Wahl
Sonderware
B-Ware
Meine VA-Klickbox

Von:    Daikotsu 28.09.2011 14:20

BlackViper:
> dheny:
> > Mängelexemplar? Nicht dein Ernst. Ich könnte mich mit "2. Generation" anfreunden, aber Mängelexemplar? Neee. Am liebsten sogar nur in der Beschreibung erwähnen, das es ne Zweitauflage ist. Das wär toll.
>
> Ja klar Mängelexemplar. Wegen den paar Druckstellen und Kratzern. Ich meine, es ist ein SKLAVE, krieg so einen mal "unbenutzt"...

lool

Von:    Cheezu 28.09.2011 14:27

edit lol

Minderwertige Items..

Wie wäre es mit dem Zusatz

"... in Ausbildung"
finde ich irgendwie schöner xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 28.09.2011 14:28:31

Von:    AliceNakiri 28.09.2011 14:28

Ich wäre nur dafür, wenns nicht so viele sind und dann sowas wie das eine Überraschungsitem, aus dem viele Items rauskamen (Leviathan, Schwalbe etc). Nur nicht mit neuen Items, sondern mit bereits erstellen.

Oder irgendwie sowas X).

❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:    dheny 28.09.2011 14:28

BlackViper:
> dheny:
> > Das ist ja wie mit dem Item "Jungfrau"...
>
> Absolut.
> Aber hier meine Vorschläge an die IMs für Neuauflagen:
>
> Mängelexemplar
> Restposten
> 2. Wahl
> Sonderware
> B-Ware

Also in der Art kann man dann aber auch noch ergänzen:
Sklave (Remastered)
Sklave (Importware)
Sklave (2.0)
Sklave (Bugfrei)
Sklave (Second Hand)
Sklave (Sonderedition)

Von:    Cheezu 28.09.2011 14:29

Aber
Jungfrau (second hand)
? XD

Sonderedition wertet es wieder auf
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“

Von:    BlackViper 28.09.2011 14:29

dheny:
> Also in der Art kann man dann aber auch noch ergänzen:
> Sklave (Remastered)
> Sklave (Importware)
> Sklave (2.0)
> Sklave (Bugfrei)
> Sklave (Second Hand)
> Sklave (Sonderedition)

Die Importware gefällt mir xD
Meine VA-Klickbox

Von:    AliceNakiri 28.09.2011 14:30

Erinnert mich an

>Orion (Special Edition: Animexxblau)

*schauder*

Von:    dheny 28.09.2011 14:31

BlackViper:
> dheny:
> > Also in der Art kann man dann aber auch noch ergänzen:
> > Sklave (Remastered)
> > Sklave (Importware)
> > Sklave (2.0)
> > Sklave (Bugfrei)
> > Sklave (Second Hand)
> > Sklave (Sonderedition)
>
> Die Importware gefällt mir xD

wobei, ganz ehrlich mit diesen Zusätzen hätt ich ungern einen Sklaven. Das sieht total unschön aus. Dann würd ich doch lieber nur nen "Sklave" nehmen.

Von:    BlackViper 28.09.2011 14:32

dheny:
> wobei, ganz ehrlich mit diesen Zusätzen hätt ich ungern einen Sklaven. Das sieht total unschön aus. Dann würd ich doch lieber nur nen "Sklave" nehmen.

Mir wär das so Latte.
Meine VA-Klickbox

Zurück