Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351] [5352] [5353] [5354] [5355] [5356] [5357] [5358] [5359] [5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >jetzt ist es ein rollstuhl :O *lach* Rollstuhl.. hm.. Supernatural item? XD I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > >jetzt ist es ein rollstuhl :O > > *lach* Rollstuhl.. hm.. Supernatural item? XD o_O .. so weit hab ich grad nicht gedacht. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis > >jetzt ist es ein rollstuhl :O > > *lach* Rollstuhl.. hm.. Supernatural item? XD ich hab eher an x-men gedacht. zuviele Mutanten filme gesehen XD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > >jetzt ist es ein rollstuhl :O > > *lach* Rollstuhl.. hm.. Supernatural item? XD Ich bin zu versaut -.-* Denk da nur an alle möglichen neurologischen Krankheiten, die im Rollstuhl enden. Oh man D: Ich _hasse_ Neurologie. Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend Laberthread :) Könnte mir jemand bei der Beschreibung für das Item "Feuerzeug" helfen? Mir fällt irgendwie nix vernünftiges ein ^^" (Beschreibung muss auf nix spezielles bezogen sein) Danke im voraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FreakyPhoenix: > Guten Abend Laberthread :) > > Könnte mir jemand bei der Beschreibung für das Item "Feuerzeug" helfen? Mir fällt irgendwie nix vernünftiges ein ^^" > > (Beschreibung muss auf nix spezielles bezogen sein) > > Danke im voraus ^^ "Light my fire" xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachend vom Hocker fällt* Gefällt mir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön, dass bei den Buchstaben soviele Game of Thrones Items dabei waren und ich mir die Serie aber erst jetzt anschaue, sodass ich brav alle diese Items nachkaufen darf. >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Wie schön, dass bei den Buchstaben soviele Game of Thrones Items dabei waren und ich mir die Serie aber erst jetzt anschaue, sodass ich brav alle diese Items nachkaufen darf. >___< Hahaha, und alle dürften recht teuer sein jetzt, nehme ich an?! Hast du schon Post bekommen? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Noct: > > Wie schön, dass bei den Buchstaben soviele Game of Thrones Items dabei waren und ich mir die Serie aber erst jetzt anschaue, sodass ich brav alle diese Items nachkaufen darf. >___< > > Hahaha, und alle dürften recht teuer sein jetzt, nehme ich an?! > Hast du schon Post bekommen? Es hielt sich noch in Grenzen, aber das Westeros fehlt mir noch. :O Nein, bis jetzt hat es noch nichts zu mir in die südliche Schlucht von Alpenos geschafft. Unsere Boten sind für gewöhnlich etwas langsamer und fauler, Milady. Hehe. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Es hielt sich noch in Grenzen, aber das Westeros fehlt mir noch. :O Verkauft das überhaupt einer? > Nein, bis jetzt hat es noch nichts zu mir in die südliche Schlucht von Alpenos geschafft. Unsere Boten sind für gewöhnlich etwas langsamer und fauler, Milady. Hehe. XD Naaa gut. Aber wenns da ist, will ich den Schrei bis hier hören! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct > Es hielt sich noch in Grenzen, aber das Westeros fehlt mir noch. :O ein paar andere gehören ja auch noch dazu, z.B. Thron und Schattenkatze (die ja noch günstig sind) ... und 3 Drachen (die eher nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Noct > > Es hielt sich noch in Grenzen, aber das Westeros fehlt mir noch. :O > > ein paar andere gehören ja auch noch dazu, z.B. Thron und Schattenkatze (die ja noch günstig sind) ... und 3 Drachen (die eher nicht) Doch, unbedingt 3 Drachen zulegen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x Drache zum OP. Bitte gleich ein HA. Und wehe, wenn nicht!!! XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht zu vergessen Quarth, Zwiebelritter, Wappen, Meister, Söldner, König, Prinz, Prinzessin usw usf.. XD I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonst noch was? *KT-Börse bluten lass* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Gestaltwandler, Löwe, Nadel, Geist, Grau (Ghost and Grey Wind), Ritter.. ne, mehr hab ich selber nicht. g I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufhören! Aufhören! *KTs beim Verpuffen zuschau* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Sonst noch was? *KT-Börse bluten lass* XD Schwert (Anfänger) fällt mir gerade noch ein Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach weisst du, man muss sie ja nicht alle haben : ) (aber schön wärs ja schon XD) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Noct: > > Sonst noch was? *KT-Börse bluten lass* XD > > Schwert (Anfänger) fällt mir gerade noch ein Gib dein Westeros für nen anständigen Preis rein! *hau* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Gib dein Westeros für nen anständigen Preis rein! *hau* :P Ach Pfff, ich weiß doch, das das für dich nen Peanut-Betrag ist. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: Uh ich stell gerade fest, das RTL2 ja heute die erste Season von Game of Thrones nochmal zeigt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber auf deutsch... ; ( Da rauf ich mir die Haare wenn ich das gucke.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, glaubt ihr, heute wird viel los sein? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube ich nicht, kann ich für meinen Teil nur sagen. Diesmal ist wirklich gar nichts für mich dabei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das denke ich eben auch. Höchst unspannende Sachen (zumindest für mich ^^) Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht liegt es auch daran, das ich die meisten Serien dazu nicht mehr kenne und Andere schlagen sich dann heute darum. Zumindest werde ich heute keinen "Stress" haben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht. Und mein KT-Beutel hat somit auch keinen :3 Auch mal schön zwischendurch XD [Edit]: Ymir ist da. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2013 10:06:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geht schon los mit Ymir. aber ich jage heute nur Zabuza und Zentauer der Rest ist nix für mich ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351] [5352] [5353] [5354] [5355] [5356] [5357] [5358] [5359] [5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]