Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851] [5852] [5853] [5854] [5855] [5856] [5857] [5858] [5859] [5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
@ LadyOscarBei uns das Kino hat auf der Website angekündigt, sowohl Avengers als auch Tinkerbell vorerst nicht zu veröffentlichen.. Hat Dein Kino eine Website? Vielleicht stehen dort ja noch Infos? Oder in der Lokalpresse.. Habe leider zu Tinkerbell keine genauen Infos entdeckt.. :/ @ JoMarchJa, ich hoffe auch, dass Disney noch einknicken wird. Ich meine, durch den Mindestlohn sind die Preise gestiegen. Das habe ich auch gemerkt, als ich in Furious 7 war. Aber da weiß man ja auch, warum. Aber bei so einer Erhöhung, die jetzt kommen soll.. weiß ich echt nicht, wie das "Kinogeschäft" weiter gehen soll. @ dheny Das stimmt. Die größeren Kinos werden die Umsatzeinbußen ebenfalls sehr schnell merken. Am Anfang der Kette wären die Kleinstadtkinos, die ordentlich daran zu knabbern haben, und dann die Großstadtkinos.. Her heart was right... in my hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avengers 1 hat damals nicht mal in 3D inkl Brillenkauf so viel gekostet wie jetzt ein Ticket allein in 2D kosten würde << Her heart was right... in my hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa. Bislang war das Theater hier einfach nur günstiger als Kino, zumindest mit Studenten- oder Schülerausweis. Aber wenn das so weiter geht, gibts bald zwei Theaterkarten zum Preis einer Kinokarte. Damit sollten die Werbung machen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blockbuster kosten nicht erst seit heute mehr im Verleih. Schon ne ganze weile. Allerdings treibts Disney auf die Spitze. ich muss nachher mal schauen, wieviel die karten bei uns kosten würde. x_x wir sind ja auch nur ein kleines kino. Edit: Tickets kosten 12 euro in der Loge. Geht eigentlich noch. Der hammer dagegen ist, das Tinkerbell 11,50! euro kostet und nichtmal halb so lang ist. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2015 22:16:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ FULLMOONCHAN 11,50 € für Tinkerbell?! Ja - das ist heftig Oo Gerade für nen Kinderfilm.. Her heart was right... in my hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben hier Cinestar und auf der Website ist alles normal. Zahlen im Happy Family Preis 24€ für 3 Erwachsene + 1 Kind, und für das Kind hab ich ne Freikarte, so zahlen wir nur 18€. Naja werde aber jetzt jeden Tag nachsehen vorsichtshalber. Gute Nacht ihr Lieben *wink* ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, wenn ich eure Preise sehe kann ich ja sagen das mein Kino (Cineplex) ja noch günstig ist. Avengers 2: 11-12,50 Euro (inkl. 3D) Tinkerbell: 5,50 Euro Mal schauen ob die Preise bleiben oder ob sich schon bald ändern wird. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie ich das verstanden habe, haben kleinere Kinos bisher eine niedrigere Summe an die Verleiher abgetreten, als Kinos in größeren Städten bzw große Kinoketten. Und nur für die wird der Preis erhöht, dh dass die größeren Kinos den Preis zahlen, den sie ohnehin immer gezahlt haben, also wieso sollten die dann den Film boykottieren? Und es betrifft sie ja dann auch eigentlich nicht, da für sie ja alles beim Alten bleibt. Ist natürlich blöd für die kleinen Kinos, besser für die großen, da dann einige Leute in die größeren Städte fahren, aber es werden sich auch einige Leute sicherlich lange Anfahrtszeiten sparen und Filme kommen ja heutzutage auch bereits ein halbes Jahr später auf DVD. Bei uns läufts zum Glück und ich werd ihn mir auch ansehen, auch wenn ich heute eine Kritik gelesen habe, die den Film als nicht so dolle eingestuft hat. ******************************************************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2015 22:49:31 | |||||||
|
||||||
| -Ulquiorra- Das nächste Kino bei uns ist schon über 30 km weg, aber die zeigens ja erst ab 30.04 und für das zweitnächste müsste ich knapp eine Stunde fahren und das seh ich ehrlich gesagt nicht ein.. -Ayla- >Bei uns läufts zum Glück und ich werd ihn mir auch ansehen, auch wenn ich heute eine Kritik gelesen habe, die den Film als nicht so dolle eingestuft hat. Also in der Zeitungskritik von unserer lokalen Tageszeitung hat er heute ne Bewertung von 4/5 Punkten erhalten :) Liebe IM's wäre der heutige Kinostart von "Avengers 2" nicht ein exzellenter Anlass, um einen "Bruce Banner" rauszubringen? :) *unauffällig auf Einkaufsliste deut* "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| Hmm bei uns im Kino (Österreich + Cineplexx) kostet eine Karte für Avengers 2 nicht viel.. 10,30 für 3D. . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ayla-: > > Bei uns läufts zum Glück und ich werd ihn mir auch ansehen, auch wenn ich heute eine Kritik gelesen habe, die den Film als nicht so dolle eingestuft hat. Die allgemeinen Kritiken sind bisher eigentlich sehr gut. Von daher würde ich mir keine Gedanken machen, wird sicherlich ne Menge Spaß. Wir haben für eine Karte 14 € im Cinestar gezahlt, was schon mehr ist als ansonsten dort üblich ist. Aber es ist halt Avengers. Das ist es mir durchaus wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanDas kann ich verstehen. Da hätte ich auch keine Lust zu. Eine Stunde Fahrt und neben Spritkosten dann auch noch so hohe Ticketpreise :/ --- Habe mich auch bei uns mal schlau gemacht. Ticketpreise in den Hannover Kinos zw. 13-15 €.. allerdings für 3D. Her heart was right... in my hands. |
|||||||
|
||||||
| -Ulquiorra- Ja, deswegen muss ich halt in Kauf nehmen den Film erst später zu sehen, aber bis zum 16ten isses noch so lange hin, deswegen probier ich gerade, ob ich mit meinen Freunden nicht doch noch nen früheren Termin finde, wo es allen passt, aber sieht momentan eher schlecht aus.. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| hach ja, ich wünsche mir so sehr einen Ragnar und einen Athelstan... *sigh* Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, daß das Wunschkonzert vorbei ist. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ;__________; da kannte ich Vikings aber noch nicht *schnüff* Ich glaub, ich bin eine der Wenigen, die die Serie guckt. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ja ;__________; da kannte ich Vikings aber noch nicht *schnüff* > Ich glaub, ich bin eine der Wenigen, die die Serie guckt. Nope I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ist gerade aus dem Kino zurückgekommen* Mit wem rede ich jetzt bloß über "Age of Ultron", ich platze gleich!! ;_____; SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> *ist gerade aus dem Kino zurückgekommen* > Mit wem rede ich jetzt bloß über "Age of Ultron", ich platze gleich!! ;_____; Wer schließt mit mir ne Wette ab, wie oft Morwen AoU im Kino schauen wird? Ich wette 9x. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Wer schließt mit mir ne Wette ab, wie oft Morwen AoU im Kino schauen wird? > Ich wette 9x. Jetzt übertreibst du aber ein bisschen. Teil 1 hab ich auch nur viermal gesehen. xP Aber ich muss "Age of Ultron" allein deshalb noch mal sehen, weil mir manche Dialoge rein vom Hören her entgangen sind, da das Publikum so laut gelacht hat. 8D (... und weil RDJ wieder mal genuschelt hat wie Sau. ûu) Ne, der Film war schon sehr witzig. Und sehr tragisch. Man war noch gar nicht mit Heulen fertig und musste in der nächsten Szene schon wieder lachen. Curse you, Whedon! *shakes fist* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Jetzt übertreibst du aber ein bisschen. Teil 1 hab ich auch nur viermal gesehen. xP Ja Luft nach Oben! > Ne, der Film war schon sehr witzig. Und sehr tragisch. Man war noch gar nicht mit Heulen fertig und musste in der nächsten Szene schon wieder lachen. > Curse you, Whedon! *shakes fist* Ich hoffe ich schaffs ihn im Kino zu sehen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Ja Luft nach Oben! Aber nicht genug Geld. xD GUCK IHN!!! *______* Bin auch ehrlich gespannt, wie viele Milliarden sie dieses Mal einnehmen. x3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Aber nicht genug Geld. xD hmmm... tssss... also .. tsss.. > GUCK IHN!!! *______* ja, von "wollen" ist ja nicht die rede :P > Bin auch ehrlich gespannt, wie viele Milliarden sie dieses Mal einnehmen. x3 1,48 - schätz. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> *ist gerade aus dem Kino zurückgekommen* > > Mit wem rede ich jetzt bloß über "Age of Ultron", ich platze gleich!! ;_____; Das würde ich sehr gerne tun, aber ich hab ihn leider noch nicht gesehen. ; ( Nächste Woche wohl erst.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, so viele schöne Disney-Items *___* Schade, dass ich nur noch sehr begrentzt Items sammel :/ ...aber ein Disneyland würde mich ja doch schon noch reizen, hm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> *ist gerade aus dem Kino zurückgekommen* > > Mit wem rede ich jetzt bloß über "Age of Ultron", ich platze gleich!! ;_____; Verständlich, der ist ja auch sehr gut! *Q* Vielleicht läuft der bei mir ja auch mal irgendwann, dann würde ich ihn eventuell sogar noch mal schauen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looool ich sollte auf der Arbeit keine Langeweile haben... erstmal schön 5000KT im Flohmarkt rausgeschmissen... Fml. |
|||||||
|
||||||
| Tooooll, mein Kinobesuch stirbt gerade. Unser Kino boykottierts jetzt auch komplett. Gnaaa, aber mir am Di auf meine Mail noch schreiben, dass er ab dem 30.04 bei ihnen läuft... Super! "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| Na toll, da will man legales Schauen unterstützen und das wird zur richtigen Herausforderung, wenn ich mir hier einige von euch so ansehe. :'D In meinem Kino läuft seit 15 Uhr ein Marathon mit den Marvel Filmen seit dem ersten Iron Man. 26 Stunden oder so. Mit Kaffeeflatrate. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Hast du Christie Himmelfahrt noch nichts vor? Klick mich! |
|||||||
|
||||||
| 26 Stunden?! o O Maaaaaan, ich hab keine Lust ne Stunde durch die Weltgeschichte zu fahren. Wie lange dauerts schätzungsweise bis der auf DVD rauskommt? "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851] [5852] [5853] [5854] [5855] [5856] [5857] [5858] [5859] [5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]