Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851] [5852] [5853] [5854] [5855] [5856] [5857] [5858] [5859] [5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ha! Gut, dass Ai und ich gestern schlafen gegangen sind XD So viel kam ja nicht mehr. Aber heute Nacht bitte nicht so lang, ja? :3 Morgen müssen wir alle arbeiten. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem arbeiten gehen unterschreibe ich so :D ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetzt sind ja eher Nebencharackter rausgekommen. Vielleicht gibts heute ja einige Hauptcharas, z.b Tarzan und Arielle etc. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > bis jetzt sind ja eher Nebencharackter rausgekommen. > Vielleicht gibts heute ja einige Hauptcharas, z.b Tarzan und Arielle etc. Ich vermute die Hauptcharaktere heben sie sich vielleicht für den Feiertag übernächste Woche auf XD Das hab ich gestern Abend schon gedacht als ich Charaktere sah XD kann aber auch sein ich irre mich,weil da zuviel Zeit zwischen wäre XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, das heute noch etwas kommt. Die Schrift ist weg und es kam ja auch nichts mehr nach den gestrigen Items. "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Straßenkater ist doch aber von heute, oder kam er auch noch in der Nacht raus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der kam grade eben raus. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade das Cruella De Vil so teuer ist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja sie ist eine reiche Frau und der Preis passt. Ich hätte sie auch gerne etwas günstiger gehabt, aber ich kann nicht sagen, daß ich gegen den Preis bin. ^^' *mag es, wenn etwas Hintergrund hat* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUFASA *_* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd erst mal mit den Items warten, was/ob noch was kommt. Ich würd ja gerne ALLE kaufen, aber ich fürchte, dass dann etwas kommen könnte, was ich unbedingt möchte und mir dann die KT fehlen. xD "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnahahaha, ich werde Jane für meinen Thor-Ordner nehmen :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Archimedes: Dito |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ernsthaft, ich bin so froh, dass ich kein Disney-Fan bin. Sonst würde meine Börse heute wieder bluten und man würde mich gar nicht mehr vom PC wegbekommen. Und ich war heute schon fleißig mit dem Korrigieren. Yay! Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ernsthaft, ich bin so froh, dass ich kein Disney-Fan bin. Sonst würde meine Börse heute wieder bluten und man würde mich gar nicht mehr vom PC wegbekommen. > Und ich war heute schon fleißig mit dem Korrigieren. Yay! Dann hast du Glück. Ich glaub ich muss heute verdammt auf meine KT aufpassen. Deshalb überlege ich genau, was ich kaufe und was nicht...und ich warte erst mal brav ab, was sonst noch so schönes kommt. "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damn, Jane Bennet! Da brauch ich dann wohl noch eine... ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, eine Duchesse zu unserem Straßenkater wäre toll. Und Napoleon und Bonaparte XD Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade große Lust Disney Filme zu sehen.. :3 Hach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was auch noch passend wäre: Eine Lilo zum Stitch ;-) John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein." Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen." "Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost out of nowhere °_° John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein." Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen." "Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2015 13:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich über viele Disney-Items! ^3^ Die meisten, würde ich sagen. Wollte ja eigentlich auch alle haben, aber... das wird mir dann doch zu teuer. Mag jemand meine beiden kaufen, die ich im FM anbiete? ^^''' Ich muss dringend mal wieder ein bisschen was verkaufen... mein KT-Stand schrumpft zur Zeit einfach ZU sehr. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte hier würden sich so viele auf die Disneyaktion freuen, aber hier im Forum ist ja irgendwie so gut wie nix los. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| Uuuuh, da kommt man nichtsahnend ans Internet und da ist ein Balu. <3 Wundervoll. <33 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt.... genießen sicherlich alle das schöne Wetter. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > Das stimmt.... genießen sicherlich alle das schöne Wetter. :D Und ärgern sich anschließend, dass sie etwas verpasst haben. ;) "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elsa: > Und ärgern sich anschließend, dass sie etwas verpasst haben. ;) Vielleicht.. aber bis jetzt gibt es ja noch alles. :3 |
|||||||
|
||||||
| > Und ärgern sich anschließend, dass sie etwas verpasst haben. ;) Ach was, ist doch noch alles reichlich vorhanden :) EDIT: Haha, zwei dumme, ein Gedanke ^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2015 15:01:05 |
|
![]() |
||||||
| haha ... ja... :D Ich überlege immer noch ob ich mir einen Buzz hole. v-v" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, mein Napoleon ist da. Und Pocahontas... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, noch gibt es alles. Aber wer weiß was noch so kommt.^^ Und Pocahontas werd ich mir definitiv kaufen. Aber ich warte immernoch. Vielleicht gibt's ja später noch etwas, was ich noch mehr will und es dann nicht mehr reicht xD "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851] [5852] [5853] [5854] [5855] [5856] [5857] [5858] [5859] [5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]