Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351...6360] [6361] [6362] [6363] [6364] [6365] [6366] [6367] [6368] [6369] [6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mögen die 42. Item-Hungerspiele in wenigen Stunden beginnen! *derweile mal ihr Item Inventory bearbeitet* To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 10pm erst wieder wäre hart. Aber bis dahin kann ich bestimmt einiges bebildern. :D Vielleicht werde ich sogar fertig, wenn ich mich nicht wieder so viel ablenken lasse. XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich frag mich ehrlich gesagt jedes Mal wie ihr euer Item Inventory so schön hinbekommt von der Anordnung, meines sieht aus wie ein Garten wo das Unkraut den Kampf gewonnen hat x'( To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > Ich frag mich ehrlich gesagt jedes Mal wie ihr euer Item Inventory so schön hinbekommt von der Anordnung, meines sieht aus wie ein Garten wo das Unkraut den Kampf gewonnen hat x'( Geduld. Unglaublich viel Geduld. XD Ich erstelle mir immer vorher eine Liste bei OpenOffice, wie ich es angeordnet haben mag. Wenn das geklärt ist, dann setz ich die Leerzeichen davor und fange danach an die Namen in die Ordner zu kopieren. :3 Steckt viel Arbeit drin, vorallem in den Bildern, aber ich finde es ist es wert. ^3^ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ah, so machst du das mit der Anordnung >:3 Ich habe mich da immer gewundert jedes Mal wenn ich das versucht habe hat es irgendwie nicht funktioniert und dann war ich so frustriert das ich nicht mehr weiter gemacht habe o(-< Jetzt da so viele schicke Items wieder raus gekommen sind habe ich mega Motivation gerade da was endlich zu machen! To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 16:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil, es gibt endlich ein Earthbound Item :33 Vielen lieben Dank dafür IMs! "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: Bei Fragen kann man mich immer gerne anschreiben. Das gilt für jeden und zu jeder Zeit. ^^ Mache das mit der Liste aber auch erst zum dritten mal so. Vorher hab ich das alles im Kopf umgestellt. Das war auch ein ziemliches Chaos zwischenzeitig, aber es hat auch geklappt. XD Jaaaaa! :D Ich bin auch wieder sehr motiviert. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, es geht weiter!!! *^* Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion mit all diesen tollen Items! OTL Ihr seid die Besten, liebe Item-Maker und liebes flauschiges Alpaka.Allerdings muss ich mit meiner Konzentration bei meiner Hausarbeit sein, die ich bis morgen abgeben muss! Morgen muss ich außerdem ein neues Führungszeugnis für die neue Arbeit beantragen und dann werden mir am Vormittag die beiden unteren Weisheitszähne gezogen. |D Man, kaum habe ich von der Uni frei, kommen andere Sachen hinzu. *seufz* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Werde ich mir merken für das nächste Mal >:^D Jetzt bastel ich erstmal rum, grobe Vorstellung ist ja da wie es angeordnet werden soll. Endlich wird das Chaos beseitigt! NeroChan Ugh mein Beileid wegen den Weißheitszähnen D: Das ist nie spaßig To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 16:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lady Ach, das wird schon. :) Der Arzt meinte, dass er ca. 30 Minuten für beide Zähne brauchen wird und ich nur eine Woche mit Schmerzen rechnen muss. Lieber lasse ich sie rausziehen, anstatt irgendwelche Entzündungen am Zahn zu haben.... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > lady > Ach, das wird schon. :) > Der Arzt meinte, dass er ca. 30 Minuten für beide Zähne brauchen wird und ich nur eine Woche mit Schmerzen rechnen muss. > Lieber lasse ich sie rausziehen, anstatt irgendwelche Entzündungen am Zahn zu haben.... Mein Arzt brauchte 15 min für 3 Zähne und es hat nur knapp 4 Tage weh getan. Hoffe deiner gibt dir dann auch son Kühlpad mit. Und lass dir die Zähne mitgeben. Kannste ne Kette draus machen. |DDDD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich über das Item Midoriya Izuku freuen, da er mein absoluter Lieblingscharakter aus Boku no Hero Academia ist. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die zukünftigen Items ein kleiner Trick: Achtet einfach auf Items ohne Bilder, abgesehen von den Event Items, sind alle Items ohne Bilder die Neuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Mein Arzt brauchte 15 min für 3 Zähne und es hat nur knapp 4 Tage weh getan. > Hoffe deiner gibt dir dann auch son Kühlpad mit. > Und lass dir die Zähne mitgeben. Kannste ne Kette draus machen. |DDDD Hmm, wenn sie noch gut aussehen, dann nehme ich sie mit. xD Sonst kann er sie in die Toilette werfen. *lol* Mal sehen, wie es morgen wird. Meine beiden Zähne bzw. ihre Wurzeln haben eine leichte Verbiegung, weshalb sie nicht einfach zu ziehen sein werden. Aber ich vertraue dem Kieferchirurgen! ^^ Der wird seinen Job schon gut machen. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Mal sehen, wie es morgen wird. Meine beiden Zähne bzw. ihre Wurzeln haben eine leichte Verbiegung, weshalb sie nicht einfach zu ziehen sein werden. Aber ich vertraue dem Kieferchirurgen! ^^ > Der wird seinen Job schon gut machen. Nimm nen Handtuch mit. Oder nen Wechselshirt... *sich an Behandlung erinnert* x3x "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Nimm nen Handtuch mit. Oder nen Wechselshirt... *sich an Behandlung erinnert* x3x Wird es sehr blutig? :D Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Wird es sehr blutig? :D Eh nein, aber wenn es nicht 100%ig betäubt ist, dann wirst du von einer auf die andere Sekunde SEHR stark schwitzen, wenn der Arzt trotzdem weitermacht. Bei meinem einen Zahn war das so. Der war auch iwi verwinkelt oder besonders tief. Weiß nicht mehr genau. Aber danach war ich klatschnass. oAo Und das war wirklich nur ein ganz kurzer Moment. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Eh nein, aber wenn es nicht 100%ig betäubt ist, dann wirst du von einer auf die andere Sekunde SEHR stark schwitzen, wenn der Arzt trotzdem weitermacht. > Bei meinem einen Zahn war das so. Der war auch iwi verwinkelt oder besonders tief. Weiß nicht mehr genau. > Aber danach war ich klatschnass. oAo Und das war wirklich nur ein ganz kurzer Moment. Gut, dann nehme ich mal ein Handtuch mit. Danke für den Tipp! ^^ Aber ich hoffe, dass es dazu nicht kommen wird. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Ich erinnere mich noch an meine Behandlung. Ich hatte ne Narkose weil zwei von den Mistteilen zu tief waren und mussten aufgebrochen werden :D To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Informationen zur Shopsperre und zu den Ordnern etc. findet man auch hier: *klick* *wieder weg* :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 17:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > Ich erinnere mich noch an meine Behandlung. > Ich hatte ne Narkose weil zwei von den Mistteilen zu tief waren und mussten aufgebrochen werden :D Hast du alle vier gleichzeitig rausholen lassen? Wie werden denn die Zähne aufgebrochen? O.o Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan >Hast du alle vier gleichzeitig rausholen lassen? >Wie werden denn die Zähne aufgebrochen? O.o Jap, war das beste wollte nicht erst zwei und dann nochmal hingehen und wieder mich Foltern lassen Orz Nun die nehmen einen Hammer und Meisel und dann geht es los und brechen dann so den Zahn um ihn dann so die kleinen Reste rauszuholen D: To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > Jap, war das beste wollte nicht erst zwei und dann nochmal hingehen und wieder > mich Foltern lassen Orz > Nun die nehmen einen Hammer und Meisel und dann geht es los und brechen dann so den Zahn um ihn dann so die kleinen Reste rauszuholen D: Autsch. Der Kieferchirurg sagte auch, dass die beiden oberen etwas weiter hinten sind als die unteren. Es kann dann sein, dass dort, wo die Zähne waren, das Zahnfleisch verletzt werden kann beim Raufbeißen. Wenn alles gut bleibt, lasse ich die oberen erstmal drin. Sonst muss ich zu meinem Zahnarzt hindüsen und eine Überweisung für den Chirurgen mitnehmen. Für den zweiten Termin. xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker Uh, vielen dank für Kasumi, Paula und Miwako Sato, da habe ich mich gefreut <3 Vielleicht schaffen es ja auch noch Hina Ichigo und Kanaria in den Item-Shop? :3 Die beiden gehören auf jeden Fall zusammen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man sich etwas Zeit nimmt, fällt einem erst einmal auf, zu wie vielen Serien noch kein einziges Item erschienen ist. Prince of Stride Touken Randu Bungou Stray Dog und es sind alles tolle Animes <3 Daher habe ich erstmal Items zu den Serien vorgeschlagen. Zu Servamp ist bisher auch nur ein einziges Item erschienen. Da würde ich mich auch freuen, wenn noch was erscheinen würde. Der Anime mit seinen Vampiren und Todsünden ist verdammt toll. Ich würde mich so sehr über einen Lawless freuen <3 I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hätte denn Interesse an einer Itemreihe zu japanischen Schriftstellern? Mir fielen da zum Beispiel Ranpo Edogawa oder Osamu Dazai ein, die durch Serien wie Detektiv Conan oder Bungo Stray Dogs schon bekannt und beliebt sein dürften. Oder auch moderne Autoren wie Haruki Murakami. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frisch von der Arbeit und der erste Blick in den Shop haut einen gleich um X3 Vielen vielen Dank Item-Maker für Kaidan, Wrench, Bigby und Miwako ♥♥♥Diese Aktion ist richtig toll und frisst fröhlich meine KT, aber die Items sind es wert :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, danke abgemeldet, für Dazai und Nakahara! Auf die beiden warte ich schon seit langem, wusste aber nicht, wie ich sie vorschlagen soll und wie die Nachfrage ist. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir grade erstmal ein Bild für meine Items erstellt, die ich erstmal lagere. |D Bei manchen Items weiß ich nämlich noch nicht ganz, was ich damit mache. Ob ich die überhaupt brauche. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey :D kleiner könig dreckmaul, bestes item ever XDDDDDDD *so lachen musste* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351...6360] [6361] [6362] [6363] [6364] [6365] [6366] [6367] [6368] [6369] [6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]