Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351...6360] [6361] [6362] [6363] [6364] [6365] [6366] [6367] [6368] [6369] [6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| halfJack: Kein Problem. Versuche einfach dein Glück und schlag Items vor, die dir gefallen. Die Nachfrage ist da erstmal egal - und glaubs mal, es gibt hier mehr Anime-Freaks, als man augenscheinlich denken würde. I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Aber die Reihenfolge ist irritierend. Bei Dazai in japanischer und bei Nakahara in westlicher. Sollte Dazai nicht auch besser mit dem Vornamen beginnen? Ich glaube, hier auf Mexx werden generell meist die westlichen Reihenfolgen der Namen verwendet. Oder jedenfalls sollte es einheitlich sein, findest du nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei Anime/Manga-Charas wurde meines Wissens nach immer die japanische Reihenfolge genommen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halfJack: Das kann ich ändern. Das ist kein Ding :) Und stimmt. Bei Boku no Hero sind so auch einige Fehler entstanden. Mal ist der Name westlich, dann japanisch, mit dem Nachnamen zuerst. Es ist besser, wenn es einheitlich ist, da stimme ich dir zu c; I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 18:09:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Nein, das hängt vom Anime ab. Es gibt welche, wo es rein westlich ist - und welche, wo es japanisch gehalten ist. Warum es dieses Durcheinander gibt, weiß ich allerdings nicht, das war vor meiner Zeit. I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 18:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super, abgemeldet! :) Roy, ich habe beides schon gesehen und manchmal vermischt es sich. Ich bin mir selbst nicht sicher, was ich besser finde, aber wenigstens innerhalb einer Serie sollte es einheitlich sein. Ist natürlich schwierig, wenn es Personen sind, die auch in anderen Serien vorkommen, historische Persönlichkeiten etwa oder eben Autoren. Edit: Ich glaube, das Durcheinander gibt es, weil es nie richtig festgelegt wurde. Selbst bei Wikipedia gibt es manchmal japanische Persönlichkeiten, die in japanischer Reihenfolge aufgeführt werden, obwohl sich dort größtenteils die westliche durchgesetzt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 18:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mal kurz in das Gespräch reingrätschen wie ein Italienischer Fußballspieler, aber gab es eigentlich das Item Marcus Holloway? To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: Warum schaust du nicht im Item-Shop und wirfst es dort in die Suche? Das gleiche kannst du auch im Forum für die Item-Vorschläge tun (neu und alt) I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady Habe es weder im Shop noch bei den Vorschlägen gefunden. Aber ja, suchen kannst du sowohl im Shop als auch im Vorschlag-Thread. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das habe ich btw gemacht aber kein Ergebnis bekommen. Deswegen habe ich mal hier so kurz in die Runde gefragt ob es ggf ein Item wohl ist welches man Allgemein gehalten hat, da ich mich düster erinnere das ich seinen Namen mal im Shop gelesen habe, oder ob ich mir das nur einbilde. To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: Achso. Aber wenn es nicht existiert, wie halfJack sagt, kannst du es vorschlagen. :) I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet dann werden wir das gleich mal in die Tat umsetzen. Danke auch nochmal für's schauen halfJack ;) To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, halfJack: Dann ist dem wohl so. Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß das schon mal zur Sprache kam und dann ein paar Items an die japanische Version angepasst wurden. Aber ich bin auch nicht mehr in dem ganzen Anime/Manga-Thema drin, deshalb achte ich da nicht so drauf. Ich denke es liegt immer daran, wie die User das vorschlagen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items zu Boku no Hero Academia wären wirklich mehr als nur toll, da es sehr wenige gibt und für eine vernünftige Sammlung fehlen einfach noch viele. Hoffe die Item-Maker sind cool drauf und bringen welche heraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich mal eine ganz doofe Frage stellen? xD Warum kann ich eigentlich bei einigen Items eine beliebige Anzahl eingeben, wenn ich das Item kaufen möchte, und bei anderen steht da 1, die ich nicht umändern kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Channie:Weil die Item-Maker dort eine Kaufbeschränkung festgelegt haben, damit nicht irgendwer alle aufeinmal aufkauft, und andere ne größere Chance haben das Item zu kriegen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 19:06:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ah okay, das macht Sinn o.o Ich dachte fälschlicherweise irgendwie, dass das an mir liegt xD Danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie lange geht diese geile Item Flut noch? xD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TheLord Ich helfe dir, deine Traum Items zu finden! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
|
![]() |
||||||
| TheLord: > Wie lange geht diese geile Item Flut noch? xD Bis alle ertrunken sind? |D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
||||||
| X.x das bin ich schon ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TheLord Ich helfe dir, deine Traum Items zu finden! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze mal im Vorbeischauen:° Dirk Gently |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 22:01:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker danke euch noch mal o.oNun ist wieder eins meiner Items in Erfüllung gegangen, ich kann es nicht fassen *-* *kunddel* ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 20:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze: Midoriya Izuku Uraraka Uchako Asui Tsuyu |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze Items aus 2014: ^^SpoilerKyrie Credo Otter Psiau Shaymin Guy of Gisborne Chupacabra Ygritte Clementine Lee Everett Kadar Al-Sayf Komodowaran Awoken Rutena Lichtel Wyvern Gregor Clegane Warlock Neugierig? Dann hier entlang. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze noch : Fallensteller Black Panther Jäger der Finsternis ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe der Gebraucht-Shop wird gleich noch geleert. *scroll scroll scroll* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze: Midoriya Izuku Ochaco Uraraka Asui Tsuyu Endeavor Iida Tenya Zwei super Items zu Haikyuu wären auch Osamu Miya und Atsumu Miya. Sie sind einfach ein Item-Muss 😁 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy > Ich hoffe der Gebraucht-Shop wird gleich noch geleert. *scroll scroll scroll* wobei der Neu-Shop ja im Moment länger ist als der gebrauchte ... da hilft das ja nix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich korrigiere mich, Animexx ist vielleicht doch mitschuldig am Tod meiner ersten und vielleicht auch bald meiner zweiten Maus. XD Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch ich bin so aufgeregt, das mich gleich die Shop sperre erwischt XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351...6360] [6361] [6362] [6363] [6364] [6365] [6366] [6367] [6368] [6369] [6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]