Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851] [5852] [5853] [5854] [5855] [5856] [5857] [5858] [5859] [5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sind in den Beschreibungen ziemlich viele Fehler.. Stromboli - Macht Pinocchio zum Star seines Marionettentheaters. Und damit sein neuer Goldesel ihm nicht erwischt, hält er nicht davor zurück die lebendige Holzpuppe in einen Käfig einzusperren. Ich glaube, es war "entwischt" und "davor zurück schrecken" gemeint, oder? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele tolle Items heute <3 *einen Itemengel im haufen der Items macht* "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ob noch was kommt oder sind die Item-Maker mit der Disney Aktion fertig? ;3*smile* Hätte mich noch über Bambi und Anna gefreut ;3 *noch hofft* Oder Pongo und Perdi ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grade eben kam noch Meeko... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir auffällt: Der arme Brian ´O Conner ist umringt von lauter Disney-Kram.... so allein... gaaaaanz allein, ohne Dominic.... allein, allein.... alleeeeinnnn.... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Was mir auffällt: Der arme Brian ´O Conner ist umringt von lauter Disney-Kram.... so allein... gaaaaanz allein, ohne Dominic.... allein, allein.... alleeeeinnnn.... Das hab ich auch schon gedacht. Schade,dass es bei Disney keinen Dominic gibt XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Das hab ich auch schon gedacht. Schade,dass es bei Disney keinen Dominic gibt XD http://disney.wikia.com/wiki/Dominic_Badguy Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > LadyOscar:> > Das hab ich auch schon gedacht. Schade,dass es bei Disney keinen Dominic gibt XD > > http://disney.wikia.com/wiki/Dominic_Badguy Ja okay, gut daran hatte ich nicht gedacht |D ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> > http://disney.wikia.com/wiki/Dominic_Badguy > Ja okay, gut daran hatte ich nicht gedacht |D Und... "Dominic Monaghan" spielte in "LOST" mit, die Serie lief auf dem Sender "ABC", der wiederum zur "Walt Disney Company" gehört. *hustdafindensichschoneinigedominicshust* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chuchuchchchuchu.... Nick Fury ist einfach hot! *_* Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > LadyOscar:> > > http://disney.wikia.com/wiki/Dominic_Badguy > > Ja okay, gut daran hatte ich nicht gedacht |D > > Und... "Dominic Monaghan" spielte in "LOST" mit, die Serie lief auf dem Sender "ABC", der wiederum zur "Walt Disney Company" gehört. > > *hustdafindensichschoneinigedominicshust* Hab ich nie gesehen, von daher keine Ahnung. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Hab ich nie gesehen, von daher keine Ahnung. WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTT O_____O Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > LadyOscar:> > Hab ich nie gesehen, von daher keine Ahnung. > > WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTT O_____O Hahaha schön dass dich das schockt XD Ich weis lediglich das Ian Somerhalder da mit gespielt hat XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aktion ist dann wahrscheinlich beendet. "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eig mit Cap und Capper? Ist mir gerade mal so aufgefallen, die könnten doch auch noch erscheinen... Wieso kommst du drauf, dass die Aktion vorbei ist? Könnte doch auch morgen noch weiter gehen, oder nicht? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben die Item-Maker schon was gesagt ob es vorbei ist oder ob noch was kommt? =3 *smile* Der gedanke kam mir auch das Morgen vielleicht noch weiter geht ;3 Ja stimmt Cap und Capper gibs ja auch noch ;3 *smile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2015 21:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, die Beiden wären auch recht cool. John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein." Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen." "Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, so viele schöne Disney Items. Kaum schaue ich nur kurz hier rein sind so viele schöne Items raus. Werde mir das alles noch nach lesen, aber sind das alles Items von denen auch Zitate kamen oder auch andere? Schade das Anna nicht dabei ist, Elsa hätte sich bestimmt gefreut. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie bekommt man denn dieses Jahr ein osterei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scar ist ja ausverkauft gut das ich den hab ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicki6 Gar nicht, deswegen steht da ja "Nicht verfügbar" ;) Ja, ich hab mich auch schon gefreut, dass ich ihn hab :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss immer wieder schmunzeln, dass das Forum nach einer Aktion wie tot ist XD Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es leider... oder ... weil Montag ist. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich muss immer wieder schmunzeln, dass das Forum nach einer Aktion wie tot ist XD Das ist wie bei einer (guten) Party "der morgen danach" ;) Erstmal von der Anstrengung erholen und die (KT-) Wunden lecken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm KT-Wunden.... Habt ihr da welche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich weil alle erschöpft sind und keiner mehr weiß, was er schreiben soll, da das Hauptthema hier ja neue Items sind... Aber wahrscheinlich hat da jeder seine eigenen Gründe. ^^ Ich für meinen Teil war schwer damit beschäftigt meine neuen Items zu bebildern und ihnen Kommentare zu verpassen. Und ja... ne große Wunde ist da. << "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny > Hmmm KT-Wunden.... Habt ihr da welche? bei der Aktion? Nicht wirklich - die meisten Items waren ja günstig und die teuren habe ich nicht gekauft (hatte mich aber nach Walt Disney auch schon verabschiedet und erst abends gesehen, dass doch noch mal ein Sack voll neue kam). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2015 16:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur Balu und Kaa adoptiert, die Wunde ist eher bei der großen Aktion davor entstanden. :'D Und am Finger. Am Zeigefinger der Schreibhand. Unimitschriften haben heute keinen Spaß gemacht. Gar keinen. Und komische Schriftzeichen gehen am Netbook nicht unbedingt, daher hätte tippen nicht viel gebracht. Erst mal Ruhe für heute. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
||||||
| Der Shop ist so voll (also sowohl Gebraucht, als auch neu^^) o O "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2015 16:47:39 |
|
![]() |
||||||
| ich hab 700 Kt ausgegeben /)^(\ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851] [5852] [5853] [5854] [5855] [5856] [5857] [5858] [5859] [5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]