Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Cheezu 03.02.2013 17:35
Betreff: Labern [Antworten]

Und sie sehen das Niveau heute wieder den Limbo tanzen.
LOL!

Ich warte jetzt mal noch still aufs "Winterfell".
abgemeldet, Lestat_de-Lioncourt
Da sind mein Mozilla zusammen mit Skye (ich hasse es.) aufgehangen hat, habe ich statt der gewollten 2 Xells nun sogar 4. :O
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)
Zuletzt geändert: 03.02.2013 17:36:56

Von:   abgemeldet 03.02.2013 17:36

Xell´s Preis geht ja ordendlich in den Keller. ^^ Da dürften sich sicher einige freuen, dass sie sogar noch günstiger dran kommen.
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

How to be classy in three easy steps

Von:    Rinoa 03.02.2013 17:37

Archimedes:
> >"Risiko, spielen Sie auf eigenes Risiko"
>
> Man muss halt den richtigen Riecher haben. Der gehört halt auch dazu :3
> Nur Risiko geht halt auch nicht.

Na, ich kauf auch keine Scheiße auf, aber Xell war einfach prädestiniert dazu, um Gewinn zu bringen ;__;
Hätte es einen Squall bei den S-Items gegeben, wäre es sicherlich anders gelaufen x)
Hach ja, Squalli... ♥ *noch immer hinterher trauer*

Von:   Kaiden 03.02.2013 17:40

Rinoa:
> Na, ich kauf auch keine Scheiße auf, aber Xell war einfach prädestiniert dazu, um Gewinn zu bringen ;__;
Kann doch immer noch so kommen.
Ich kann mich erinnern, dass der Zack am Anfang auch nicht so hohe Preise eingebracht hat (und die meisten Buchstaben-Item-Preise fallen _automatisch_ nach dem letzten gekauften Exemplar. Ob sie sich erholen ist eine andere Sache).
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Khaleesi 03.02.2013 17:42

Yay Wappen, nur noch Winterfeeeell.

Wer ist Xell?

Von:    Archimedes 03.02.2013 17:42

ich fürchte Xell wird ein Ladenhüter. Er ist kein sehr beliebter Charakter. Nicht mal Laguna ist großartig gestiegen und der wurde gemocht. Allgemein sind FFVIII-Items im Vergleich zu anderen Teilen eher unbeliebt.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 03.02.2013 17:43:22

Von:    Cheezu 03.02.2013 17:44

Dabei dachte ich (und so mein Freundeskreis) dass der 8er FF der allerbeste von allen ist.

Fanboy/girlmeinungen gehen diesbezüglich wohl auseinander.
☆  Homofürsten Douji  ★  

Zuletzt geändert: 03.02.2013 17:45:38

Von:    Noct 03.02.2013 17:45

FF VIII war noch nie prädestiniert Gewinn zu bringen. Den Teil mag hier kein Mensch, außer uns beiden. XD

Edea hab ich drei Jahre nach ihrem Erscheinen zum OP gekauft. Sogar der Balamb Garden ist nicht wirklich viel wert. Squall ist der einzige, der vielleicht ein bisschen mehr bringen würde. VIII ist halt einfach total underrated. :(

Von:   Ragnarok 03.02.2013 17:47

Cheezu
> Dabei dachte ich (und so mein Freundeskreis) dass der 8er FF der allerbeste von allen ist.

bei den meisten Leuten steht wohl VII ganz oben (auch bei den Items), aber VIII mochte ich auch (vor allem war das auch der erste Teil, den ich überhaupt von der Reihe hatte, für den PC damals)
Zuletzt geändert: 03.02.2013 17:47:53

Von:    sophel 03.02.2013 17:49

Durch FF VIII bin ich überhaupt erst auf FF aufmerksam geworden und hat bis heute einen Platz in meinem Herzen. VII kenne ich nicht, nur den Film stückchenweise.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain

Von:    Cheezu 03.02.2013 17:49

Ragnarok
Siehste mal.
Alle FF-Fans, die ich kenne mögen den 8er am meisten

Ich habs nie gespielt, hab aber immer zusehen "müssen". xD
Bin nicht so der Freund von diesen langen Rollenspielen.
☆  Homofürsten Douji  ★  

Zuletzt geändert: 03.02.2013 17:50:00

Von:    Archimedes 03.02.2013 17:49

war auch mein erster Teil. Hab ich mir damals von meiner Freundin geliehen, nachdem ich endlich einen PC hatte. Zuerst habe ich immer bei ihr gespielt. Ich mochte den Teil auch und ich mochte Xell sogar gern. Einer meiner Freunde sah aus wie Xell (ohne Witz). :3
Aber sonst mag den Teil kaum jemand.

Von:    Fool 03.02.2013 17:51

Mit dem 8er konnte ich leider wegen dem Kampfsystem nix mit anfangen, hab ihn zwar wegen dem Zwang eines Freundes durchgespielt (genauso wie den 13er), aber kann mich 0 an Story etc erinnern. Allerdings hab ich ihn mir vor kurzem in nem Gebrauchtladen gekauft, ich geb ihm demnächst wohl ne neue Chance, da ich weiß, dass er echt Potenzial hat.

Ich persönlich wünsche mir ja mehr Liebe für FF9 und 6 <3 und das, obwohl 7 mein Lieblingsteil ist.
*vorsichtig duck*
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~
Zuletzt geändert: 03.02.2013 17:52:39

Von:    Rinoa 03.02.2013 17:51

FF VIII wird von vielen gehatet, da FF VII einfach viel zu sehr gehypt wird und der achte Teil nunmal der Nachfolger der Serie war.
Da viele Leute die Teile miteinander vergleichen, was totaler Schwachsinn ist, schneidet er, leider, nicht so gut ab.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, aber liegt vielleicht auch bei mir daran, dass FF VIII mein erstes FF war, so wie bei den meisten VIII-Hatern wohl der erste Teil der Siebte gewesen ist.

Mit seinem ersten FF verbindet man so viel ♥ :)
Zuletzt geändert: 03.02.2013 17:53:34

Von:    Noct 03.02.2013 17:52

Ohhh, ja kommt all ihr FF8-Fans. *___* Lasst euch von Papa umarmen. *grouphug* XD

VIII ist nach all den Jahren immer noch mein Fave. Die Umsetzung hätte besser sein können, aber ich fand die Geschichte am mitreißendsten von allen Teilen.

Von:    Hatsune_Miku 03.02.2013 17:53

Ich Liebe an meisten FF 8 und 9 *O*
kaum druchgespielt, schon wider neuangefangen **
Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help?
Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing
Derpy: Oops My Bad

Von:    Archimedes 03.02.2013 17:54

mir gefällt der 7. nach wie vor am besten, einfach wegen der Thematik. Die Klongeschichte hat damals einfach den Nerv der Zeit getroffen, was so kein anderer Teil mehr geschafft hat.

Von:    Fool 03.02.2013 17:54

> Mit seinem ersten FF verbindet man so viel ♥ :)

True story
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~

Von:    Rinoa 03.02.2013 17:55

Noct:
> Ohhh, ja kommt all ihr FF8-Fans. *___* Lasst euch von Papa umarmen. *grouphug* XD
>
> VIII ist nach all den Jahren immer noch mein Fave. Die Umsetzung hätte besser sein können, aber ich fand die Geschichte am mitreißendsten von allen Teilen.

Böse Zungen behaupten, Teil VIII würde nur aus einer vorhersehbaren Liebesgeschichte bestehen >__<
Aber wie du schon geschrieben hast, so hat auch mich gerade diese Geschichte bis heute am meisten berührt ♥

Von:    Archimedes 03.02.2013 17:57

ich mochte die Hauptcharaktere nicht. Squall und Rinoa waren (für mich) einfach nur zum Würgen. Rinoa kam immer wie das dumme Weibchen rüber, das im Fangirlmodus Squall hinterherhechelt. Sie war so.... hohl. Sie und ihr dummer Hund.
Selphie war nervig und Quistis (obwohl ich sie mochte) war so dominahaft XD Ich mochte Xell und Irvine und dann eben die Nebencharaktere.
Zuletzt geändert: 03.02.2013 17:58:08

Von:    Rinoa 03.02.2013 17:58

Archimedes:
Sie und ihr dummer Hund.

Angel! :D

Von:    Fool 03.02.2013 17:58

Das Einzige, an das ich mich bei 8 noch erinnern kann war, dass ich Rinoa zuerst ok fand und sie auch ins Team genommen habe. Allerdings schmiss ich sie sofort raus, nachdem sie Irvine die Treppen runtergeschubst hat D<
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~

Von:    Rinoa 03.02.2013 18:00

Fool:
> Das Einzige, an das ich mich bei 8 noch erinnern kann war, dass ich Rinoa zuerst ok fand und sie auch ins Team genommen habe. Allerdings schmiss ich sie sofort raus, nachdem sie Irvine die Treppen runtergeschubst hat D<

Der Satz versüßt mir den Sonntag, genial x,DD

Von:    Fool 03.02.2013 18:01

> Der Satz versüßt mir den Sonntag, genial x,DD

Sein Leid erfreut dich also, so so, pöh D<
XD <3
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~

Von:    Rinoa 03.02.2013 18:06

Fool:
> > Der Satz versüßt mir den Sonntag, genial x,DD
>
> Sein Leid erfreut dich also, so so, pöh D<
> XD <3

Ja, ok, sein Leid erfreut mich ETWAS ;)
Aber ich finde den Satz eher so genial, da du Rinoa DESWEGEN aus der Gruppe entfernt hast. Das ist doch wahre Irvine-Liebe ^^

Von:    Fool 03.02.2013 18:08

> Ja, ok, sein Leid erfreut mich ETWAS ;)

Ich weiß nichtmal mehr, wieso sie das überhaupt getan hat, narf.

> Aber ich finde den Satz eher so genial, da du Rinoa DESWEGEN aus der Gruppe entfernt hast. Das ist doch wahre Irvine-Liebe ^^

Damals fand ich den toll, ja, is aber auch schon Jahre her. Ich würde mal wetten, jetzt sähe die Sache etwas anders aus. Wobei, hrm.
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~

Von:   abgemeldet 03.02.2013 18:09

xxxHolic ist da.

Von:    Rinoa 03.02.2013 18:12

Fool:
>
> Ich weiß nichtmal mehr, wieso sie das überhaupt getan hat, narf.

Das war doch im Gefängnis, wo Irvine mit ihr fliehen, aber die anderen zurücklassen wollte :P

> Damals fand ich den toll, ja, is aber auch schon Jahre her. Ich würde mal wetten, jetzt sähe die Sache etwas anders aus. Wobei, hrm.

Von den 8er Jungs mochte ich ihn immer am wenigsten, aber irgendwie habe ich gar keine richtige Abneigung gegen einen Chara aus VIII.
Wobei Quistis langweilig wirkt und ab CD 2 in der Story keine Rolle mehr spielt .__.

Von:    Fool 03.02.2013 18:15

> Das war doch im Gefängnis, wo Irvine mit ihr fliehen, aber die anderen zurücklassen wollte :P

Gut möglich. Wie gesagt, iwann sollte ich den Teil nochmals zocken, aber ich hab hier noch so viele unangespielte Games hier, hrpf. Ich bin noch nicht mal bei Nier durch, argh *Haare rauf*

> Von den 8er Jungs mochte ich ihn immer am wenigsten, aber irgendwie habe ich gar keine richtige Abneigung gegen einen Chara aus VIII.

Selphie ging mir schon damals auf die Nerven, das hat sich bei mir bestimmt nicht geändert

> Wobei Quistis langweilig wirkt und ab CD 2 in der Story keine Rolle mehr spielt .__.

Sie kämpft mit Peitschen. nough said >3
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
Zuletzt geändert: 03.02.2013 18:15:20

Von:    Ale 03.02.2013 18:20

Bei FF8 muss ich immer an das Game Review von Spoony denken - Kennt das jemand? (http://spoonyexperiment.com/category/game-reviews/final-fantasy-viii/)
---------------------------------------------------
Ich weiß.. meine Freunde findens irgendwann auch nicht mehr lustig.. :'(

Zurück