Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851] [4852] [4853] [4854] [4855] [4856] [4857] [4858] [4859] [4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: > AliceNakiri: > > .. man kann hier Rezensionen schreiben!? > > seit ewigkeiten ^^" klaro hab ich ne zeitlang gemacht aber wenn meine wunderbaren langen ausführlichen und sachlichen Rezensionen (*angeb*) durch dinge wie "^^" oder ":)" "Wann kommt der nächste?????" oder "schöner manga" überdeckt werden macht es keinen spaß mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2011 00:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx hat zu viele Funktionen.. x) Bzw. ich stöber auf ganz anderen Seiten rum, deshalb hab ich das mit den Rezensionen gar nicht gesehen, aber gut zu wissen .. woah, Daikotsu.. wie lang die Liste ist! Morwen:> Ich auch nicht. Wenn man mich nett fragt, gehe ich oft noch um ein Drittel oder so runter mit dem Preis, das ist gar kein Ding. Aber wenn mir jemand gleich von Anfang so blöd kommt, dann, äh... eher nicht. x'D > > Aber der User scheint generell etwas strange drauf zu sein, der kam mir letztens wieder so komisch... na ja. ^^* Ich finds eh komisch, was für ein Bild die User von Händlern haben. Als kann man mit ihnen nicht handeln/reden. Huh.. also wenn mir das öfter passieren würde, würde mich das wohl nerven. Manche User sind auch einfach total seltsam :<. Da hab ich auch schon einige komische Personen kennengelernt. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: klaro > hab ich ne zeitlang gemacht > aber wenn meine wunderbaren langen ausführlichen und sachlichen Rezensionen (*angeb*) durch dinge wie > > "^^" oder ":)" > "Wann kommt der nächste?????" > oder > "schöner manga" > > überdeckt werden > macht es keinen spaß mehr ich habs nur mal gemacht, wenn ich lust hatte oder mich der manga frustiert hat. so wie die daisuki in den letzten monaten -.-" oder wenn mir der zeichenstil nicht gefiel. Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: ich würde sagen bunt durchmixt mit leichter tendenz zu shonen-ai mein problem besteht vor allem darin, dass ich keinen platz mehr habe "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ihr macht irgendwas falsch. Bei mir hat sich noch nie einer wegen zu hoher Preise beschwert. thoco, ich habe eigentlich nur YAOIs. Aber so gut versteckt, dass keiner die findet. *höhöh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2011 00:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Animexx hat zu viele Funktionen.. x) > Bzw. ich stöber auf ganz anderen Seiten rum, deshalb hab ich das mit den Rezensionen gar nicht gesehen, aber gut zu wissen .. > > woah, Daikotsu.. wie lang die Liste ist! hat mir ne zeit lang spaß gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > ich habe eigentlich nur YAOIs. > Aber so gut versteckt, dass keiner die findet. *höhöh* ôo was liest du denn, dass man die verstecken muss??? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > ôo > was liest du denn, dass man die verstecken muss??? Definitiv nur FSK18 Zeugs xD Ich kann dir das nicht mal alles aufzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > ich habe eigentlich nur YAOIs. > Aber so gut versteckt, dass keiner die findet. *höhöh* warscheinlich unter dem kopfkissen da guckt niemand so oft nach :P Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: > warscheinlich unter dem kopfkissen da guckt niemand so oft nach :P xD Dann müsste ich SEHR weit oben schlafen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: xD Ist denn etwas empfehlenswertes dabei?~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich kann mein Item nicht in den Shop werfen da kommt immer: "Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten; versuche es einfach nocheinmal." Wie oft noch? XD oder will der animexx gott das ich es behalte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > BlackViper: > xD > Ist denn etwas empfehlenswertes dabei?~ Ich hab viele nette Sachen und einige fragwürdige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Guren-no-Kimi: > > warscheinlich unter dem kopfkissen da guckt niemand so oft nach :P > > xD Dann müsste ich SEHR weit oben schlafen ;) lol xD nagut, dann unter der madratze :D ich hab seit ewigkeiten keine mehr gekauft T___T aber naja xD Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann ist Ludwig denn im Preis gestiegen? - Gute Nacht zusammen. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Wann ist Ludwig denn im Preis gestiegen? > > - Gute Nacht zusammen. Hm? Nacht ^^ Edit: WTF? 1000 Kt???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2011 00:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsache.. hätte gar nicht darauf geachtet o.o ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: > WTF? 1000 Kt???? Die gleiche Reaktion. 8D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Die gleiche Reaktion. 8D Ich nehme an, es wird noch mehrere solcher Reaktionen geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der kleine Preisanstieg o________o kann so lange noch nicht her sein das wäre auf jeden fall aufgefallen "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nahh, wenn der so teuer is, gibs bestimmt nit viele von <__< und vielleicht war der "kleine anstieg" während das inventory geleert wurde?? xD da war man zu sehr abgelenkt. Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2011 00:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hauptsache ich bekomme einen O3O kennt ihr das? da landet ein begehstes/seltenes item im shop ihr klickt drauf könnt sogar noch auf kaufen und dann lädt der doofe browser ewig ihr klickt noch ein paar mal aus frustration, wut, etc drauf das item ist dann nach stundenlangem laden schon weg freudig stellt ihr nach kurzem fest, dass ihr das am anfang doch ergattert habt <3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > hauptsache ich bekomme einen O3O > > kennt ihr das? > da landet ein begehstes/seltenes item im shop > ihr klickt drauf > könnt sogar noch auf kaufen und dann lädt der doofe browser ewig > ihr klickt noch ein paar mal aus frustration, wut, etc drauf > das item ist dann nach stundenlangem laden schon weg > freudig stellt ihr nach kurzem fest, dass ihr das am anfang doch ergattert habt <3 Also bei mir bleibts dann bei der Frustration :D. So viel Glück hätte ich dann nicht. Hast du etwa den kleinen Bruder gefischt? x) Naja ich geh auch mal ins Bett :). Gute Nacht! ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey sacht mal, was habt ihr heute alles gefischt? *vor sich hin flucht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Also bei mir bleibts dann bei der Frustration :D. So viel Glück hätte ich dann nicht. bei mir wars eine Mischung, weil es einfach ein schleeeeechter tag für mich war <_< das hatte ich aber schon mal bei einem begehrten wunschitem > Hast du etwa den kleinen Bruder gefischt? x) *unschuldig pfeif* dafür habe ich nichts bei der wegwerf aktion abgestaubt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und MIR fischt jemand sonen läppischen Niemand vor der nase weg. Tze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch, wer hat sich den Kadaj aus dem Flohmarkt geholt? ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch, wer hat sich den Kadaj aus dem Flohmarkt geholt? ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach menno, Ich hab das Fischen auch total verpasst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ist das rot eigentlich so teuer??? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851] [4852] [4853] [4854] [4855] [4856] [4857] [4858] [4859] [4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]