Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Daikotsu 29.09.2011 14:46
Betreff: Labern [Antworten]

abgemeldet:
> was angegeben wird spielt keine rolle, die abkürzung dient ja auch nur für die zahl, auch für die million das M für Mega also 9 nullen. usw oo
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Vors%C3%A4tze_f%C3%BCr_Ma%C3%9Feinheiten
>
> zumindest ist es beim wow spielen schneller.
> "Die schlacht um 1K Winter!" xD~

Hm dann mag es so sein...
ich finde es schon schlimm das wir heutzutage echt alles abkürzen sogar Zahlen Oo

Von:   abgemeldet 29.09.2011 14:48

Daikotsu:
> Hm dann mag es so sein...
> ich finde es schon schlimm das wir heutzutage echt alles abkürzen sogar Zahlen Oo

ich finds manchmal ganz okay, zumindest beim schreiben. wenn ichs spreche, spreche ich es natürlich nicht 10K aus xD was schon etwas verwirrender wäre- aber es gibt sicher auch solche. why not.
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

Von:    Daikotsu 29.09.2011 14:50

abgemeldet:
> ich finds manchmal ganz okay, zumindest beim schreiben. wenn ichs spreche, spreche ich es natürlich nicht 10K aus xD was schon etwas verwirrender wäre- aber es gibt sicher auch solche. why not.

Bei Worten finde ich es auch nicht schlimm, solange es nicht aus "mMn" besteht (das finde ich grauenhaft ich rätsel immer rum was das heißen soll) aber aus Vielleicht ein vlt. zu machen Okay!
Aber sod as man es eben als Laie (wie ich es bin) auch erkennt und nicht "mMn sind 3k ok" ???????????????
Zuletzt geändert: 29.09.2011 14:51:11

Von:    AliceNakiri 29.09.2011 14:50

Beim K finde ich das auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil.

Manches mag man eben, manches nicht. Ich finds zB furchtbar, wenn man aus 'Kapitel' - 'Pitel' machen muss.. genauso wie 'Stecki' obwohl es 'Steckbrief' heißt. Und 'Mexx' finde ich auch komisch.
gloomybear -> AliceNakiri

❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:   abgemeldet 29.09.2011 14:54

Daikotsu:
> Bei Worten finde ich es auch nicht schlimm, solange es nicht aus "mMn" besteht (das finde ich grauenhaft ich rätsel immer rum was das heißen soll) aber aus Vielleicht ein vlt. zu machen Okay!
> Aber sod as man es eben als Laie (wie ich es bin) auch erkennt und nicht "mMn sind 3k ok" ???????????????

ja teilweise sind abkürzungen grauenvoll, wenn dann schon ganze sätze daraus bestehen kann ich auch nur noch mit den augen rollen. schade, dass man dann die deutsche rechtschreibung so verschandelt und schon so faul wird, dass man die sätze nicht mehr ganz ausschreibt. xD"
auch hier wieder wie in world of warcraft. für einen laien muss das grauenhaft auassehen.. "DD LFG ICC 25" ein ganzer satz in abkürzungen. xD great.

Liste der Itemsammler

Von:    Daikotsu 29.09.2011 14:58

abgemeldet:
> ja teilweise sind abkürzungen grauenvoll, wenn dann schon ganze sätze daraus bestehen kann ich auch nur noch mit den augen rollen. schade, dass man dann die deutsche rechtschreibung so verschandelt und schon so faul wird, dass man die sätze nicht mehr ganz ausschreibt. xD"
> auch hier wieder wie in world of warcraft. für einen laien muss das grauenhaft auassehen.. "DD LFG ICC 25" ein ganzer satz in abkürzungen. xD great.

nein...... Q__Q

Von:   abgemeldet 29.09.2011 14:59

Daikotsu:
> abgemeldet:
> > ja teilweise sind abkürzungen grauenvoll, wenn dann schon ganze sätze daraus bestehen kann ich auch nur noch mit den augen rollen. schade, dass man dann die deutsche rechtschreibung so verschandelt und schon so faul wird, dass man die sätze nicht mehr ganz ausschreibt. xD"
> > auch hier wieder wie in world of warcraft. für einen laien muss das grauenhaft auassehen.. "DD LFG ICC 25" ein ganzer satz in abkürzungen. xD great.
>
> nein...... Q__Q

das war meine reaktion. xD mittlerweile kann ichs lesen aber ich brauch sie nicht allzu oft. weil ich das schreiben nicht verlernen möchte x"D

Liste der Itemsammler

Von:    Hatsune_Miku 29.09.2011 15:09

Morwen:
> Den Catboy habe ich noch gesehen, aber leider verpasst.
> Dabei habe ich beide Catgirls erwischt. :)
>
> Sind die was wert? xD

hast du nen glück 2 min vorher bin ich pennen gegangen. >.<
So gern noch das Catgirl hätte .__.~

*Mein Catgirl Gen. 2 anschmuss*
Zuletzt geändert: 29.09.2011 15:12:31

Von:    OpheliaDearheart 29.09.2011 15:28

Yaaaay Ludwig 10 000 kt :D
Well, it might astonish you, but I certainly do NOT miss my mind.

Selbstgemachter Schmuck hier zu kaufen

Von:    Hatsune_Miku 29.09.2011 15:30

wow nja habe eh zu wenig KTs >.<

Von:   Morwen 29.09.2011 15:38

Hatsune_Miku:
> hast du nen glück 2 min vorher bin ich pennen gegangen. >.<
> So gern noch das Catgirl hätte .__.~

Ja, das war aber auch mehr Glück, als alles andere.
Ich habe einfach geklickt und nicht drüber nachgedacht. >_<

Die Catgirls stehen aber (vorerst) nicht zum Verkauf. Bei so einem seltenen Item lohnt sich für mich ein Tausch eher.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Hatsune_Miku 29.09.2011 17:06

Morwen:
> Ja, das war aber auch mehr Glück, als alles andere.
> Ich habe einfach geklickt und nicht drüber nachgedacht. >_<

nja ich hätte sicher kein glück gehabt, hätten sicher massen geguckt. ><

> Die Catgirls stehen aber (vorerst) nicht zum Verkauf. Bei so einem seltenen Item lohnt sich für mich ein Tausch eher.

Auch Tausch wird es schwer, werden.
Erst mal einen finden der es haben will, und auch das item hat was du willst.

Von:    KiraNear 29.09.2011 17:30

Wird der Ludwig etwa teurer? Oder bilde ich mir das ein?
"Mein Name ist Kurz." - "Meiner auch, ich heiße Lang."
400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!

Von:   abgemeldet 29.09.2011 17:33

So ungefähr um eine 0 teurer, ja. x.x

Von:   Morwen 29.09.2011 17:40

Hatsune_Miku:
> Auch Tausch wird es schwer, werden.
> Erst mal einen finden der es haben will, und auch das item hat was du willst.

Das stimmt. Aber er könnte es weitertauschen und kriegt dafür vielleicht andere Sachen, die er haben will.
Oder er verkauft es halt, das dürfte immer noch genug einbringen. :)

> So ungefähr um eine 0 teurer, ja. x.x

Ob ihn sich noch wer leisten kann, wenn sie noch eine 0 dranhängen? xD

Ich würde ja mal gerne wissen, welche KT-Stände manche User mittlerweile vorweisen können. :)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 29.09.2011 17:45

Morwen:
> > So ungefähr um eine 0 teurer, ja. x.x
>
> Ob ihn sich noch wer leisten kann, wenn sie noch eine 0 dranhängen? xD
>
> Ich würde ja mal gerne wissen, welche KT-Stände manche User mittlerweile vorweisen können. :)

Also ich könnte ihn mir schon jetzt nicht mal mehr leisten >//<
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:   abgemeldet 29.09.2011 17:47

>Ob ihn sich noch wer leisten kann, wenn sie noch eine 0 dranhängen? xD
Oh, da wett ich drauf!
Aber ob ihn sich dann noch wer leisten will, ist die Frage. Immerhin ist dann nichts mehr mit gewinnbringend weiterverkaufen - es sei denn man findet wen, der so heiß drauf ist, dass er dann wirklich noch mehr dafür berappen will.
Vllt. soll das ja wirklich Ludwig XIV sein und der Preis des Items symbolisiert den Reichtum und die Verschwendungssucht.

Von:   Kaiden 29.09.2011 17:52

Ach was, da hat nur jemand neuerdings Gefallen an der "0" gefunden^^

Ich denke, dies soll eine unterschwellige Kritik der Finanzmärkte sein, die - um auf einen grünen Zweig zu kommen - mit nahezu beliebigen Geldmengen aufgewertet werden müssen.
Oder da befindet sich irgendwo ein unsichtbares Komma?
Vielleicht wird der Preis auch rückwärts gelesen?

Unsinnige Frage nebenbei: Wäre es eigentlich softwaremäßig möglich, ein Item mit negativem Preis zu erstellen? Also dass man KT bekommt, wenn man es kauft?
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:   Morwen 29.09.2011 17:57

Lestat_de-Lioncourt:
> Also ich könnte ihn mir schon jetzt nicht mal mehr leisten >//<

Ich könnte, aber für ein Item, an dem ich nicht wirklich Interesse habe, ist mir der OP einfach zu hoch. :(

abgemeldet:
> Oh, da wett ich drauf!

Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher.
Die meisten User, die so unglaublich viele KT haben, verkaufen oder verschenken sie irgendwann, weil sie nichts mehr damit anfangen können. Die Items, die sie vielleicht noch wollen, sind in festen Händen, und ansonsten können sie die KT nicht mehr gebrauchen.
Vielleicht gibt es ein paar User, die im Bereich 30'000-40'000 KT rumhängen, aber darüber hinaus, das glaube ich irgendwie nicht...

> Vllt. soll das ja wirklich Ludwig XIV sein und der Preis des Items symbolisiert den Reichtum und die Verschwendungssucht.

Das war doch beim Bonzen damals schon so und der ist leider gar nicht weggegangen (und das war wirklich ein cooles Item xD).

Von:    Lestat_de-Lioncourt 29.09.2011 18:16

Morwen:
> Ich könnte, aber für ein Item, an dem ich nicht wirklich Interesse habe, ist mir der OP einfach zu hoch. :(

Das kann ich gut verstehen. Solche Items gibt es ja doch immer wieder, die man sich zwar leisten kann, aber nicht für den Preis haben will.

Uns bleibt letztendlich eh nur eines übrig: Abwarten und Tee trinken ^^ *gleich mal jedem eine Tasse anbiet*

Von:    Hatsune_Miku 29.09.2011 18:19

Morwen:

> Das stimmt. Aber er könnte es weitertauschen und kriegt dafür vielleicht andere Sachen, die er haben will.
> Oder er verkauft es halt, das dürfte immer noch genug einbringen. :)

Jap, aber wird trozdem sehr sehr schwer werden, nja wenn du dein Catgirl vk willst melde dich bei mir ^^

Von:    Lestat_de-Lioncourt 29.09.2011 18:22

Hatsune_Miku:
> Jap, aber wird trozdem sehr sehr schwer werden, nja wenn du dein Catgirl vk willst melde dich bei mir ^^

Ich denke, da gibt es einige Leute inzwischen, die ihr das Catgirl gern abkaufen würden. Mich eingeschlossen ^^

Von:   Kaiden 29.09.2011 18:23

Jepp, da stell ich mich auch gerne an^^
Sollte sich jemand melden, der Sephiroth verkaufen will, aber andere Items will, könnte ich diverse seltene anbieten und eine Art Dreiecksverkauf unterstützen^^
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:    Hatsune_Miku 29.09.2011 18:24

Lestat_de-Lioncourt:
> Ich denke, da gibt es einige Leute inzwischen, die ihr das Catgirl gern abkaufen würden. Mich eingeschlossen ^^

Nix da Xd
Meine Miau >.<
Mein Catgirl Gen 2 ist so einsam ._.~
Und meine kleine Schwester wil auch ne Katze haben XD

Von:    Lestat_de-Lioncourt 29.09.2011 18:26

Kaiden:
> Jepp, da stell ich mich auch gerne an^^
> Sollte sich jemand melden, der Sephiroth verkaufen will, aber andere Items will, könnte ich diverse seltene anbieten und eine Art Dreiecksverkauf unterstützen^^

Hab ich auch schon überlegt. Also auf die Suche nach Sephiroth gehen, wobei ich grübel, ob ich da meinen Tod anbieten würde und da eben so den Dreiecksverkauf machen... ^^

Von:    AliceNakiri 29.09.2011 18:26

Mein Firefox hängt seit gestern alle paar Sekunden für ein paar Sekunden. Hab schon die gesamte Chronik gelöscht und es nervt langsam :<.
Hat hier jemand ne Idee, was ich machen kann?

Narf.

❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:   Morwen 29.09.2011 18:30

Lestat_de-Lioncourt:
> Kaiden:
> > Jepp, da stell ich mich auch gerne an^^
> > Sollte sich jemand melden, der Sephiroth verkaufen will, aber andere Items will, könnte ich diverse seltene anbieten und eine Art Dreiecksverkauf unterstützen^^
>
> Hab ich auch schon überlegt. Also auf die Suche nach Sephiroth gehen, wobei ich grübel, ob ich da meinen Tod anbieten würde und da eben so den Dreiecksverkauf machen... ^^

Ihr seid klasse. *_* <3

Wie gesagt, wer mir einen Sephi besorgen kann, kriegt beide Catgirls. Ich denke, das dürfte vom Wert her mehr als fair sein. =)

AliceNakiri:

Firefox noch mal neustarten?
Notfalls den PC ebenfalls neustarten. Das hilft meistens. =)

Von:    AliceNakiri 29.09.2011 18:35

Muss ich mal ausprobieren. Erstmal Firefox neustarten, bin gerade zu faul, den Laptop neuzustarten xD.

Wenns nicht geht, weine ich einfach leise vor mich hin 8D.

Von:   abgemeldet 29.09.2011 18:38

Ich bin echt froh, dass mich weder Sephiroth noch Catgirls interessieren XD
I'm waiting for a Train...

Von:    Lestat_de-Lioncourt 29.09.2011 18:40

abgemeldet:
> Ich bin echt froh, dass mich weder Sephiroth noch Catgirls interessieren XD

Ach, wenn ich kein Catgirl kriege, geht die Welt für mich auch nicht unter. Es gibt ein paar Items, die ich zwar schon gerne hätte, aber ohne leb ich auch ganz gut ^^

Zurück