Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4860] [4861] [4862] [4863] [4864] [4865] [4866] [4867] [4868] [4869] [4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Vor allem, weil oft bei so Aktionen meine Schwester noch (ab und u auch ne Freundin) mit mir im Itemshop hängt und wir eigentlich doppelt so viele Klicks auf die IP ballern müssten.. Das hat mit der IP nichts zu tun, das dachte ich auch erst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte immer täglich ab Mitternacht, oder so? Deshalb hab ich auch immer total schiss zu aktualisieren, weil ich keine Lust auf ne Sperre hätte :( Edit: Ich hätte aber auch gedacht, dass das via Ip gezählt wird?! Oder über den Account? Oo ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2011 13:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So? Also werden unsere beiden Accounts dann getrennt voneinander gezählt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > So? > Also werden unsere beiden Accounts dann getrennt > voneinander gezählt? Ja ich denke schon, denn als ich mal eine Sperre hatte, hat sich eine Freundin eingeloggt und sie hatte keine Sperre gehabt obwohl es der selbe Computer war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2011 13:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok.. Beruhigt mich nun doch irgendwie Dachte schon dann ist die ganze Leitung hier gesperrt... Andererseits... wenn ich gesperrt wäre, könnte ich eh nicht weiter kaufen.. Die haben beide leider nicht so viele KT auf der hohen Kante.. xD Obwohl ich ja auch hoffe, dass nimmer so viel teures rauskommt Hatte mich so schön aufgerappelt nach HP... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das.. ist aber komisch o_o. Da kann man die Sperre doch einfach umgehen, wenn man einfach den Account wechselt..? ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man darf doch gar nicht mehr als einen Acc haben O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man auch nicht. Aber es gibt genug User, die Sonderaccounts haben o_o. Ich würde das natürlich nicht machen, aber ich mein so generell. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2011 13:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub bei Sonderaccounts bekommt man aber keine Karotaler, oder o.O? Klingt ja schon beinahe kriminell, sich dann erst die KT da rüber zu schaffen, um im Falle der Sperre sich dann von dort aus weiter bedienen zu können.. xD Wenn dass dann einer mitkriegt, gibts sicher Ärger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Klingt ja schon beinahe kriminell, sich dann erst > die KT da rüber zu schaffen, um im Falle der Sperre > sich dann von dort aus weiter bedienen zu können.. xD Das geht nicht von einem PC aus, ich glaube man kann wenn man Karotaler überweist, das Angebot nicht mit der selben IP annehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das geht nicht von einem PC aus, ich glaube man kann wenn man Karotaler überweist, das Angebot nicht mit der selben IP annehmen. doch, doch das geht sowohl HA als auch überweisungen "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann ja trotzdem Karotaler auf dem Sonderaccount haben, wenn jemand Anderes sie zB annimmt °_°. Nicht, dass ich hier potentiellen Betrügern (xD) irgendewelche Ideen liefer olol.. Btw: Ich kann mir wohl ein neues PS3 Spiel kaufen.. hat hier jemand vllt Empfehlungen? x) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > doch, doch > das geht > sowohl HA als auch überweisungen Oh dann entschuldige ich mich für die Fehlinformation xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lager da items und wenn ich sie mal nicht mehr will, stelle ich sie normal aufm FM da bekommt man ja trotzdem die kt da ich sie auf meinem sonderaccount nicht wirklich brauche, schicke ich sie mir dann ab und an wenn ich was brauche "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kostet Ludwig wieder 1KT :3 ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Kt generell aufgeteilt und verwalte die meisten Items die ich verkaufe dorten. Btw schau ich wie viel ich dorten einnehmen würde. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab wann kann man eigentlich von einer item flut sprechen? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ab wann kann man eigentlich von einer item flut sprechen? Also für mich ist alles über 3 Items eine. oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >ab wann kann man eigentlich von einer item flut sprechen? > > Also für mich ist alles über 3 Items eine. oo Ich würd ja immer ab fünf Items in kurzer Zeitspanne anfangen von einer Flut zu sprechen. Meine VA-Klickbox Ich will jedes Poki zwischen Box 1 und 3 los werden. Ggf. auch Pokis aus Box 5. Bitte meldet euch einfach bei Interesse per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find ja eine Flut beginnt ab 10 Items und endet bei 100. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > ich find ja eine Flut beginnt ab 10 Items und endet bei 100. Und was ist bei Ü100? Meine VA-Klickbox Ich will jedes Poki zwischen Box 1 und 3 los werden. Ggf. auch Pokis aus Box 5. Bitte meldet euch einfach bei Interesse per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: >Und was ist bei Ü100? Tsunami. °o° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Tsunami. °o° Armageddon und das Ende der Welt in einem... Meine VA-Klickbox Ich will jedes Poki zwischen Box 1 und 3 los werden. Ggf. auch Pokis aus Box 5. Bitte meldet euch einfach bei Interesse per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > BlackViper: > >Und was ist bei Ü100? > > Tsunami. °o° Wäre auch mal eine Item-Idee. Könnte ich als Tenchi Muyo!-Item benutzen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: >Armageddon und das Ende der Welt in einem... Itemgasm! :D Kaiden:>Wäre auch mal eine Item-Idee. Könnte ich als Tenchi Muyo!-Item benutzen^^ Null Ahnung, was das ist, aber schlags doch einfach vor. Ist ein allgemeines Item, hat also gute Chancen, würde ich meinen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht, ob ich ein Tsunami als Item gutheißen würde. Dann können wir gleich auch noch Fukushima bringen -.- Meine VA-Klickbox Ich will jedes Poki zwischen Box 1 und 3 los werden. Ggf. auch Pokis aus Box 5. Bitte meldet euch einfach bei Interesse per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Tsunami meinte ich nicht die Welle, sondern den Charakter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr, es kommt heute noch etwas? :O ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Meint ihr, es kommt heute noch etwas? :O Ich glaub ja schon... oder zumindest hoff ich drauf und darauf, dass ich dann auch was erwische, wenn es so wie gestern läuft! ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe auch drauf, aber ich bezweifle es langsam ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4860] [4861] [4862] [4863] [4864] [4865] [4866] [4867] [4868] [4869] [4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]