Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871] [4872] [4873] [4874] [4875] [4876] [4877] [4878] [4879] [4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hum.. ich hoffs nicht xD. Ich bin bald weg und hab keine Lust etwas zu verpassen :O. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will es hinter mir haben, dass ich morgen nicht den ganzen Tag vorm Rechner hocken muss. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt als würde man dich zwingen xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr oder weniger. Ich kaufe wieder für jemanden mit. XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gibt's mal ein Level 14 ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann geht´s wohl doch weiter mit den Items *wein* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube ich erst, wenns kein.. Level-Item ist 8D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schließe mich an /D "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, ich bekomme keine Shopsperre *hüstel* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde um 21:00 rum wohl nicht da sein. Wenn Items zu Gundam oder Code Geass kommen, kann sie mir dann jemand mitkaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich bin ab halb ungefähr weg. Kann da für mich auch jemand mitkaufen, wenn was aus meiner Fanliste kommen sollte, besonders Charaktere und Wichtiges? :3 (ich hasse es eigntl danach zu fragen, aber vllt ist ja jemand so nett. Sonst guck ich einfach später und kaufe mir Sachen nach xD) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2011 20:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich werde um 21:00 rum wohl nicht da sein. Wenn Items zu Gundam oder Code Geass kommen, kann sie mir dann jemand mitkaufen? Wenn ich sie zuordnen kann, ja. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte für mich bitte auch jemand die Augen offen halten? Ich hab tierische Kopfschmerzen, die mich vermutlich in der nächsten halben Stunde ausknocken werden. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dafür. Es wird vermutlich keine zu den beiden Serien geben, aber wäre ärgerlich, wenn ich gerade diese verpassen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würds ja mit dem Handy probieren, aber ich krieg nur Twitter und Facebook hin. Animexx läd und läd und läd und läd (kauft euch übrigens kein Blackberry.. die sind langsam und hängen fast nur xD). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > könnte für mich bitte auch jemand die Augen offen halten? Ich hab tierische Kopfschmerzen, die mich vermutlich in der nächsten halben Stunde ausknocken werden. Ich werd auf jeden Fall gucken, kann aber nichts versprechen, weil ich oftmals etwas langsam bin.. Nur die Kopfschmerzen kenn ich, hatte ich gestern übelst. >//< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die seit Dienstag. In Fachdidaktik bin ich fast umgekippt. Keine Ahnung, was das ist. Ich hab zwar ab und zu Migräne, aber dieses Kopfweh ist neu. Danke jedenfalls. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte heute welche, aber tablette hat geholfen ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tabletten kotz ich wieder. -_- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen sind schrecklich.. hatte mal jahrelang ganz starke und irgendwann hab ich den Schmerz gar nicht mehr so wahrgenommen (ist natürlich nicht empfehlenswert) und jetzt hab ich sie nur zwischendurch. Ohne Tabletten wäre ich da aufgeschmissen ^^. Ich bin jetzt aber weg :). Wünsche euch noch viel Spaß. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2011 20:32:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ich hab die seit Dienstag. In Fachdidaktik bin ich fast umgekippt. Keine Ahnung, was das ist. Ich hab zwar ab und zu Migräne, aber dieses Kopfweh ist neu. > Danke jedenfalls. Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung und das möglichst bald! @AliceNakiri Schönen Abend noch und viel Spaß! ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Tabletten kotz ich wieder. -_- wieso das denn??? <.<" ich mein, ich schaff das auch mit gewissen, die pfefferminzgeschmack haben, wähh DX aber normale nicht. Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich dir nicht sagen. Aber sobald ein Aspiin unten ist, kommt es nach spätestens 20 Minuten wieder hoch. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > kann ich dir nicht sagen. Aber sobald ein Aspiin unten ist, kommt es nach spätestens 20 Minuten wieder hoch. und wenn du aufgelöste schmerzmittel nimmst?? geht denn dann??? gibt ja inzwischen genug. oder in pulverform ich krieg nur kopfschmerzen, wenn ich zu wenig trinke -.-" guckt irgendwer noch DBZ von rtl2 <.< Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich guck das und es ist Rotze >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geht schon. Aber das Kotzen fang ich trotzdem an. Meine Ma meint, dass das psychisch sei, weil ich die Tablette gar nicht nehmen will. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: Ich für meinen Teil bin gegen Aspirin allergisch und das ist weit verbreitet. Versuchs mal mit Ibuprofen, die sind sehr gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay. An meinem Kopfweh heute wird das allerdings nichts mehr ändern. Ich glaub, ich hau mich jetzt in die Falle. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ja ich guck das und es ist Rotze >_> nahhh, besser als der rest im fernsehen xD Archimedes: > das geht schon. Aber das Kotzen fang ich trotzdem an. Meine Ma meint, dass das psychisch sei, weil ich die Tablette gar nicht nehmen will. hast du mal was gehabt, was du nicht wolltest, es trotzdem nehmen musstest. meist wird sowas ausgelöst dadurch. Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ja ich guck das und es ist Rotze >_> >nahhh, besser als der rest im fernsehen xD Deshalb guck ich meistens DVDs... xD Aber dieses immer stärker, böser, größer, fetter bei DBZ hat irgendwann genervt |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871] [4872] [4873] [4874] [4875] [4876] [4877] [4878] [4879] [4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]