Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871] [4872] [4873] [4874] [4875] [4876] [4877] [4878] [4879] [4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dheny: > AliceNakiri: > > Irgendwie finde ichs total doof, was mit Charlies Charakter bei TAAHM (neue Staffel mit Ashton Kutcher) gemacht wurde o_o. > > ... Was hättest du denn mit dem Charakter gemacht, nach all dem Rechtsstreit rund um Charlie Sheen und WarnerBros./Lorre, damit es ein "würdiger" Abgang geworden wäre? Spoiler Mal lieber in den Spoiler setzen: So viel weiß ich davon auch nicht, aber ich fand diese ganze Beerdigung einfach nur total daneben. Nicht, dass er gestorben ist + die Beerdigung, sondern eher, wie die Leute da geredet haben. Und hab jetzt noch gesehen, dass Alan erstmal nicht in dem Haus wohnt, was ich irgendwie komisch fand. Das war immerhin Charlies Haus und dann wohnt er nicht mehr da. Es geht mir auch weniger um Charlie Sheen, sondern eher um die Charaktere in dem TAAHM Universum x). Ich hätte das Thema mit dem Tod bloß weniger.. fies aufgezogen. Ashton Kutchers Charakter finde ich ja lustig, er passt da auch rein, aber das 'Drumherum' find ich nur nicht so prickelnd. Schaue die Serie aber auch nur ab und zu. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ist noch wer on? :3 ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Na, ist noch wer on? :3 Japp~ :) Gerade noch einen schönen Zombie-Film gesehen. <3 Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Die Optionen sind: a) ins Bett gehen (klappt aber eh nicht, weil ich dafür noch zu wach bin 8D), b) Buch lesen, c) Fanfiction schreiben oder d) zum drölftausendsten Mal "First Class" gucken (weil darum xD). Hm... schwierig, schwierig. .__. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C. Eyeshield 21 oder Smoker und Ace. Oder eine über unseren 10. Doktor. *fangirlism* Ö_Öv Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2011 07:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> d) zum drölftausendsten Mal "First Class" gucken (weil darum xD). x'D Das ist Liebe! ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Auf welchen Wert kann man Items wie Catgirl und Mond schätzen, die es nur 8x gibt? also ich habe für mein Catgirl Gen. 2 damals glaube 4000 KTs bezahlt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2011 10:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > C. > > Eyeshield 21 oder Smoker und Ace. Oder eine über unseren 10. Doktor. > *fangirlism* Ö_Öv Meine Wahl fiel dann letztendlich auch auf C. (Aber kein OP und kein DW. xD) Sundance:> x'D Das ist Liebe! Nein. DAS ist Besessenheit. xDD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es nur bei mir so, dass beim Klick auf ein Item kein Fenster mehr kommt? Edit: Jetzt geht es wieder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2011 13:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Sundance:> > x'D Das ist Liebe! > Nein. DAS ist Besessenheit. xDD Einigen wir und aus liebevolle Besessenheit. v.v *sich die Zeit mit dem WUNDERVOLLEN (-.-) Mathebuch vertreiben darf* ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die Elfen-Romane von Bernhard Hennen. Scheinbar ein paar Mal so oft gelesen. Jetzt lese ich jedesmal statt Ludwig "Luth"^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag neue items haben. am besten einen uriel O3O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, Ollowain, Emerelle oder Devanthar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Faustkämpfer-Fahne schwenkt um sich in die Unterhaltung zu integrieren* XD ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns kommt morgen ein Gast namens Ludwig ins Hotel, ob das eine Bedeutung hat? Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I am the great Cornholio. I need tp for my bunghole! xDDDD muhahaha, der Typ ist klasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder klasse, was ich bei amazon lese: Batterien inbegriffen?: Nein Baterien notwendig?: Nein Ich will aber Batterien haben, auch wenn sie nicht gebraucht werden >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen Final Fantasy? Du weißt, ich mag deinen Schreibstil. Awww es gibt ja schon einen Horst als Item. *_* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 09:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......... Computer. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2011 05:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heut ist hier ja garnichts los oô alle schon am anfang der Woche mit den Kräften am Ende das sie nichtmalmehr tippen können XD? All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Heut ist hier ja garnichts los oô alle schon am anfang der Woche mit den Kräften am Ende das sie nichtmalmehr tippen können XD? Na, DAS wär doch mal was. Erklärt aber, wieso hier schon der Staub herum liegt... Müsste direkt mal geputzt werden XD Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Morwen Final Fantasy? > Du weißt, ich mag deinen Schreibstil. Ich fühle mich gerade geliebt. :D Verdammt. Ich muss noch einkaufen, aber ich kann mich nicht vom neuen "Avengers"-Trailer losreißen... naaah! >D So viele schöne Männer auf einmal, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll. D: Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2011 17:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Na, DAS wär doch mal was. Erklärt aber, wieso hier schon der Staub herum liegt... Müsste direkt mal geputzt werden XD Na dann schmeiß dich mal in Sexy Hausmädchenklamotten und wisch mal ordentlich durch XDD Da fällt mir ein, ist der Ludwig mittlerweile mal irgendwie rausgekommen oder so? *nachguck* All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Na dann schmeiß dich mal in Sexy Hausmädchenklamotten und wisch mal ordentlich durch XDD DAS hättest du wohl gerne, mh? xP > Da fällt mir ein, ist der Ludwig mittlerweile mal irgendwie rausgekommen oder so? *nachguck* Ne, bisher hat sich da noch nichts Neues ergeben. Bin ja gespannt, wann sich da was tut... und auch, was die IM eigentlich mit ihrem gekauften A vorhaben... *grübel* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls was im November passiert, muss man ja noch etwas geduldig sein :). Find ich aber gut.. dann kann man noch ein bisschen sparen x). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ne, bisher hat sich da noch nichts Neues ergeben. Bin ja gespannt, wann sich da was tut... und auch, was die IM eigentlich mit ihrem gekauften A vorhaben... *grübel* Bin ich mal froh, dass es kein D gewesen ist. Sonst wäre daraus wahrscheinlich "demnächst" geworden. Man kann sich ja nahezu alles darunter vorstellen. Ich hoffe/fürchte ja, dass vor der Auflösung erst noch weitere Hinweise kommen werden^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2011 17:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Bin ich mal froh, dass es kein D gewesen ist. Sonst wäre daraus wahrscheinlich "demnächst" geworden. Stimmt... das Unwort des Jahres schlechthin. Und Lieblingswort der IM, wie ich vermuten würde... >Man kann sich ja nahezu alles darunter vorstellen. Ich hoffe/fürchte ja, dass vor der Auflösung erst noch weitere Hinweise kommen werden^^' Noch fange ich mit den Hinweisen definitiv zu wenig an. Obwohl eines ja schon stimmt... Im November 08 war ja dieses nette Aktionswochenende... vielleicht steht dafür das A..? Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2011 17:37:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > DAS hättest du wohl gerne, mh? xP Da ich allgemein gern anderen beim Acker bzw Arbeiten zuschaue sag ich mal "Ja" XDD Kannst ja auch gern anderen die Arbeit aufs Auge drücken *höhö* gibt sicher immer welche die so "nett" sind, vielleicht sogar ohne Gegenleistung :3 > Ne, bisher hat sich da noch nichts Neues ergeben. Bin ja gespannt, wann sich da was tut... und auch, was die IM eigentlich mit ihrem gekauften A vorhaben... *grübel* So gemein D: ich hätt den so gerne. Hoffentlich wir das ne Cloudaktion, das die den Ludwig günstig und oft rausbringen. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Stimmt... das Unwort des Jahres schlechthin. Und Lieblingswort der IM, wie ich vermuten würde... Was gibt es eigentlich noch so für Kandidaten für das Unwort des Jahres? Könnte man ja mal eine Umfrage starten, um den (nahezu sicheren^^') Gewinner zu ermitteln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Verdammt. Ich muss noch einkaufen, aber ich kann mich nicht vom neuen "Avengers"-Trailer losreißen... naaah! >D > So viele schöne Männer auf einmal, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll. D: Nicht schlecht der Trailer, auch wenn ich ihn ohne Ton schauen musste XD find ich gut das der Ironman Schauspieler wieder der gleiche ist. Ist das bei Captain America auch so? Die Comicverfilmung wollt ich mir dann doch nicht antun XD' All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irritiert es übrigens nur mich ein wenig, dass der Shop im Moment so vollgestopft ist? x) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871] [4872] [4873] [4874] [4875] [4876] [4877] [4878] [4879] [4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]