Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871...5880] [5881] [5882] [5883] [5884] [5885] [5886] [5887] [5888] [5889] [5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Das sollte man beobachten. :D Ich hab mir auch mal Bücher ausgeliehen... doch sie dann immer nachgekauft, weshalb ich es seit dem gelassen habe. xD 'Die Nacht der weißen Katze' musste ich ewig suchen, damals! o3o Dabei ist das Buch sooooo langweilig! XD Aber ich liebe es. |D _____________________ OMG! Ist das Item-Maker-Blut auf dem Eis???? Aber da ist ja noch anderes. |3 Ich liebe Softeis! Jetzt noch nen Pool und wir leben im Luxus. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meinem Buchkonsum reicht mein Geld auch nicht. :'D Ohne Bücherei hätte ich ein ernst zu nehmendes Problem. Uuuh, Eis ist ne gute Idee, ich hab noch Banasplit da. <33 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nen Argument! Da ich aber noch soooooooooooooooooooooooooo weit zurückhänge, habe ich Zeit alles zu kaufen was ich will, ohne jemals in Eile zu kommen, keinen Lesestoff mehr zu haben, selbst wenn ich ein Jahr lang keine Bücher kaufe. XD Mal davon ab, daß ich das nicht aushalten würde... ^^' Heute ist es gsd nicht so heiß wie Freitag. Diese Temperaturen könnten so bleiben. Tagsüber angenehm war und Nachts eine frische Brise... hach... ich wünschte der ganze Sommer wäre so. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimm find ich in der Hinsicht Urlaube. Da fällt mir mit meinem E-Reader ein Stein vom Herzen, weil ich nicht mehr zwei Extrataschen mit Büchern mitnehmen muss, die mega viel Platz weg nehmen und ich hab trotzdem Angst, dass es nicht reicht... Heute find ich es auch ganz angenehm. Schlimm wird morgen. Ich hab den ganzen Tag im gleichen Raum Uni, und die Sonne scheint drauf. Man kann zwar lüften, aber wenn wer auf dem Innenhof ist, ist es dann so laut, dass man kaum noch was versteht. Ich glaub, ich nehm doppelt so viel Wasser mit wie sonst. Vorsichtshalber. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin es gewohnt mehrere Bücher überall mit hinzuschleppen. xD Für solche Fälle, habe ich immer einen Fächer bei mir! :D Und nun gehe ich auch wieder in die Sonne. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur dann mehrere mit, wenn ich das aktuelle so gut wie durch hab. Oooder wenn ich halt den Reader mit hab. Je nach Fach hab ich nicht genug Kapazität zum Mitschreiben, verstehen und fächeln. xD Unser Akkadischdozent verwendet linguistische Fachbegriffe, die von uns noch keiner gehört hat, und er hetzt durch den Stoff durch weil er kanns ja, also muss es leicht sein. Sonne ist hier gerade hinter einer Wolke. Uuuh. Immer mehr Wolken. Vielleicht krieg ich ja heute den Sommerregen, auf den ich gestern vergebens gewartet hab. Bis dann. (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab mich gerade wieder nach drinnen verzogen. Im Schatten will ich nicht rumliegen, aber in der Sonne kann ich nciht bleiben, weil ich mir schon ein bisschen Sonnenbrand eingefangen hab. *seufz* Aber auf ein Eis hätte ich jetzt auch Lust. <3 "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schiebt Bananeneis rüber* Ich trau mich nicht in die Sonne. Leichte Sonnenlichtunverträglichkeit. Wenn ich Glück hab, gibts nen Sonnenbrand. Der Büchermarkt eben reicht schon für Juckreiz, und Sonnencreme hilft nur bedingt. Aber überall sind Hunde. <3 Voll toll. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schokosoße übers Eis kippt und die Soße an Luftschlosseule weiterreich* Yammi :) Na ja, meistens geht der auch wieder ziemlich schnell bei mir weg, aber ich muss mein Glück ja nicht extra noch herausfordern^^ *flüster* Sonnencreme benutz ich meistens gar nicht.. Ist schlecht ich weiß.. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch momentan nicht, weil ich erst im letzten Moment dran denke, sowieso durch den Schatten krieche und meine Sonnencreme irgendwie nicht so hilft... Schokosoße! <33 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich benutz sowas nur im Urlaub oder im Schwimmbad, ich hasse es nämlich wenn ich so verklebt auf meinem Liegestuhl rumlieg. Haha, ich hab gerade ein äußerst lustiges Bild vor meinem Auge, wo jemand Ninjamäßig versucht der Sonne auszuweichen xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich eher vampirig. :'D "Aaaaarg, Sonne, ich verbrenne!" Außerdem blendet die Sonne einen so, wenn man liest. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampirig, das ist auch ein cooles Wort xD Hm, Sonnenbrille? Oder ist es mit der dann zu dunkel? "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint ihr, es kommen noch mehr Items? Items, die richtig kalt sind? Wie bestimmte Nordmänner zum Beispiel? :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch ja, praktisch suche ich mir einen Schattenplatz zum Weiterlesen. xD Uh, da böte sich auch einiges aus A Song of Ice and Fire an. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich glaub die Item-Maker haben den Rest des Tages frei..Aber für morgen würde ich mir was tolles von meinen Wunschitems wünschen (z.B. einen Bruce Banner). So als kleines Geburtstagsgeschenk dann. Naaaaa, wie klingt das? xD Ja, stimmt. xD Warum kompliziert, wenns auch einfach geht^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2015 16:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zähle mal lieber nicht nach, wie viele Bücher noch auf meiner Liste stehen *hust* Ohne Bücher könnte ich nicht leben. Und wenn ich alle kaufen würde, die ich lese, hätte ich keinen Platz mehr... daher sind (gut sortierte) Büchereien wirklich Gold wert. Aber irgendwann habe ich eine Bibliothek; den passenden Raum dafür haben wir schon xD So richtig "coole" Items wären toll... Diverse Bösewichte aus Serien/Büchern zum Beispiel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, die Lebenserwartung bei Frauen in meiner Familie ist so hoch, da ist mir die Länge meiner "Will ich lesen" Liste egal. Irgendwie muss ich die Zeit sinnvoll füllen. Ich werd die komische alte Schachtel, die dauernd Selbstgespräche führt und irrelevanten Kram über tote Kulturen in Konversationen einbringt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, meine Uroma ist 105 Jahre alt geworden... Ich hoffe mal, ich werde nicht so alt o.O Mir kommt schon 80 Jahre zu lange vor. Aber ja, so in etwa sehe ich mich in dem Alter dann auch. Nur vielleicht mit anderen Gesprächsthemen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst habe ich mich gefreut, ne voll abgedrehte Oma zu werden. Und dann fiel mir auf, wie alt die Woodstockleute heute so sind. :'D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waah! Meine Schwester hat mir nen extrem knuffigen Pascal aus Rapunzel neu verföhnt geschenkt. Der wird gleich mal als Glücksbringer ins Auto gehängt. *Pascal knuddel* "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mööööh könnt ihr be euren Items bilder hochladen? Bei mir geht es grad nicht :( "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, neue Items! :D Vielleicht noch was zu 'Tiger & Bunny'? >///< *lieb guckt* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Winkelgasse oder ein nerhegeb wären toll >< Hab heut in der Kur Walking und Wassergymnastik gehabt, bin eigentlich voll geplättet aber fürs Bett is zu früh >< ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Yay, neue Items! :D Vielleicht noch was zu 'Tiger & Bunny'? >///< *lieb guckt* oh ja. ob das mal wieder eine User aktion wird, das wäre cool. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich auch, wie es denn nun bezüglich der User-Aktionen weitergeht... und vor allem wann :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woooow hüter der erinnerung *_* warn geiler film <3 . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christopher Lee ist tot.... :< Das find ich grad wirklich sehr, sehr traurig...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2015 14:20:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Christopher Lee ist tot.... :< > Das find ich grad wirklich sehr, sehr traurig...! Mein Beileid wer ist das? Der aus herr der Ringe oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2015 14:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: Der Schauspieler von Saruman aus HdR (und vielen, vielen anderen tollen Rollen) :'D? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871...5880] [5881] [5882] [5883] [5884] [5885] [5886] [5887] [5888] [5889] [5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]