Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571...6590] [6591] [6592] [6593] [6594] [6595] [6596] [6597] [6598] [6599] [6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Meine Güte...schon wieder alles verpasst >< Da hat man einmal Spätschicht... ich geh erstmal nachlesen was bis jetzt passiert ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war denn jetzt die (Japan-Edition) genau für ein item? Jetzt bin ich verwirrt xD ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den Ostertee gehört auch ein Schuss Zitrone. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker / Alpaka> "Was habt ihr nur gelernt? Im Flohmarkt Karotaler zum Fenster rauszuwerfen?" --> Ich mach den ganzen Tag nix anderes. Gelernt ist gelernt. >u< *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ohne backofen kriegt man nix gebacken genauso wenig wie backformen, backpulver.... eier, mehl und wasser gibts schon genau wie milch, ebenso wie vanille hm.......vielleicht butter oder so für die formen einzufetten ooooooder semmelbrösel damit nix anhaftet? ansonsten noch backpapier würde mir einfallen oder aber ausstechformen Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Zwillingsei vielleicht Pamela Milton? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoWenn, dann müssten das Dinge sein, die auch vorgeschlagen wurden (ich denke mal kürzlich vorgeschlagen!) :) 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana keine ahnung was vorgeschlagen wurde ich seh mir nicht alles an ich rate einfach irgendwas wird schon stimmen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto vielleicht heist gebacken auch nicht das man was backen soll ?zb ich bekomme ohne mein kaffe morgens nichts gebacken ;D ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicki6 stimmt und ich ohne meine zigarette nicht XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka wedelt mitleidig mit dem Hinterteil. Offenbar konnte es die Vorschläge zur Japan-Edition und dem Tohuwabohu nicht länger mit ansehen. Als es sich wieder umdreht, trägt es eine ultraschicke, lilablassblaue Gurkenmaske - mit echter Aloe Vera, Gold und Glitzerpailletten. "Was habt ihr zuletzt für eure Gesundheit getan, hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicki6 war wohl was dabei sonst gäbe es das nicht zu kaufen XDDD Item-Makerich esse jeden tag gemüse und bin auf vollkorn-nudeln umgestiegen wenn ich die mal koche wenig fleisch und wenn nur rind und geflügel, weil weniger fett aber musste mich eh umstellen wegen diabetiker arzt leider nicht mehr so oft süßes aber kann man nix machen ganz verboten zum glück nicht :3 auch wenn ich kein schokoladen-fan bin und so eher eis oder ne tüte naschzeug auf 2-3 tagen verteilt Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2020 21:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker Yoga mit BTS musik xD ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Leute wir müssen uns anstrengen! Es fehlen noch: Osterei 16BIT-Version - Nicht männlich, möglicherweise einsetzbar, mit grünen Haaren auf der Schale. Katzen-Ei - Verwandelt sich im fremden Königreich. Ei im Sieb (mit Schaum) - Pass auf! Befolg die Regeln und bewirte deinen Gast! (Hier denke ich übrigens stark an Deathparade! :) ) Das Zwillingsei - Es ist nicht hübsch angemalt, sondern taff! Aschenputtel-Ei des Tages - Entpuppt sich als das Gegenteil. Was fällt euch noch ein? 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerFür die Gesundheit ... Da ich seit längerem an ein Lama gekettet bin, konnte ich mich nur an Lamafell-Decken wärmen, um gesund zu bleiben. ^^° *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker> Als es sich wieder umdreht, trägt es eine ultraschicke, lilablassblaue Gurkenmaske - mit echter Aloe Vera, Gold und Glitzerpailletten. > > "Was habt ihr zuletzt für eure Gesundheit getan, hä?" Sehr schick, sehr schick! Wusste gar nicht, das Glitzerpailetten der Haut gut tun :D *probiert es selbst mal aus* 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerZur Gesundheitsfrage: vor ein paar Minuten eine Halsschmerz-Tablette eingeworfen. Ansonsten spazieren gegangen, Gemüse gegessen und für die seelische Gesundheit (gegen die Kontaktbeschränkungs-Depression) einen Lieblingsfilm geguckt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana erlangt den Titel: "Ich rate falsch, over 9.000". :> Sicki6 opfert sich auf der Yogamatte zu seltsamer Ritusmusik. Okay. Futuhiro müffelt nach Lama und hat sich verändert. Uzumaki-Naruto hat den Dinkelvollkorn-Ramen abgeschworen und knabbert Karotten. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDD ich hab denen nicht abgeschworen! soweit kommts noch aber karotten sind nicht so oft dabei eher paprika XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid gemein zu mir. XDDD *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte beim Katzen-Ei ja an nen Charakter vom Königreich der Katzen getippt, aber keine Ahnung mehr wie die hießen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fool stimmt wie hieß das mädchen nochmal? das sich in eine katze verwandelt? würde auch passen Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fool wird aus dem Nichts heraus von einer XXL-GOLDANGEL erschlagen. Um sich aus dem Totenreich zu retten, müssen wir sofort wissen, was rechts neben der Tastatur steht! In.allen.Details. Außerdem muss es romantisch klingen. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt! Aus dem Königreich der Katzen war es Haru :) 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rechts neben unseren tastaturen / laptops ? da liegen 5 sachen bei mir aber das romantisch klingen lassen kann ich nicht XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2020 21:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich tippe bei dem "Ei im Sieb (mit Schaum)" auf die Teezeremonie. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechts neben der Tastatur steht ein Schlagzeug-Übungspad. ^^ (Gedämpft, damit es beim Üben nicht so laut wie ein echtes Schlagzeug ist und das ganze Haus beschallt.) Das sieht aus wie ein Teller mit Gelkissen drauf und steht auf einem Standfuß. Romantisch: Man kann es nach Herzenslust verhauen, ohne dass es sich beschwert. :3 *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2020 21:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rechts neben meiner Tastatur liegt meine wunderschön schwarze, schlanke und handliche Fernbedienung, die soeben durch meine Deckenleuchte in ein äußerst vorteilhaftes Licht getaucht wird :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechts neben meiner Tastatur liegt mein Smartphone. Im gedämpften Licht der Lampe glänzt es in einem charmanten Rotton. *hust* Romantisch genug? "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechts neben meiner Tastatur stehen: Mein Grafiktablett-Pen in aufdringlich dichter Nähe zu den blanken, nackigen Notizzettelblöcken, die so wie Gott sie schufen durch das Leben gehen. Meine rot angelaufene Computermaus geniert sich vor einer soeben benutzten Nagellackflasche. Sie möchte ihr doch nur nah sein! 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571...6590] [6591] [6592] [6593] [6594] [6595] [6596] [6597] [6598] [6599] [6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]