Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Item-Maker 09.04.2020 21:35
Betreff: Labern [Antworten]

Kerstin-san fällt erneut in Ungnade. Um sich daraus zu befreien, braucht sie die Hilfe von drei Animexxlern, die sie als Fanart verewigen. x)

Das Alpaka gackert so laut und schadenfroh, dass es vom Thron plumpst und sich im Lamahaarumhang verheddert. Dabei fällt der Schlüssel zu Futuhiros Fesseln aus der Tasche!
Zu blööö-höö-hööök, dass da kein Herankommen ist. :>

(Alle anderen, die verrieten, was neben ihnen liegt, dürfen daraus nun einen Liebesbrief basteln, um eines der Eier freizuschalten!)
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:    Kana 09.04.2020 21:41

Item-Maker

> (Alle anderen, die verrieten, was neben ihnen liegt, dürfen daraus nun einen Liebesbrief basteln, um eines der Eier freizuschalten!)

Oh gosh! xD Okay, okay... Tief durchatmen, Kana, du schaffst es!

Dieser Brief ist für das Zwillingsei:

Lieber Notizzettelblock,

ich weiß, das ganze hier ist super cringy und total seltsam, aber... Ich wollte dir schon immer einmal sagen, wie sehr ich dich bewundere. Egal wie oft du benutzt wirst, bist du immer noch stets freundlich und ruhig. Du hilfst den Menschen und bist immer für sie da. Deine Haut ist so rein und unangetastet!
Ich wünschte, ich könnte mein Zeichen auf dir hinterlassen, doch leider fehlt mir dazu die gute Mine. Zwar leben wir in unterschiedlichen Welten, doch irgendwie ergänzen wir uns doch. Du und ich!

Ich möchte dich bitten... Würdest du mir einen Versuch geben? Ich würde dich niemals so behandeln, wie alle anderen es getan haben und vielleicht - nur vielleicht - hinterlasse ich ja doch irgendwann mein Zeichen bei dir.

Dein Grafiktablett-Pen
𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕.    𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪.

Von:    KiraNear 09.04.2020 21:44

Ich werde es bestimmt bereuen, aber ich hab mal von den Verfügbaren mir mal je eins gekauft 🙈

Und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was gerade passiert. Müssen wir was bestimmtes machen?
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Zuletzt geändert: 09.04.2020 21:45:32

Von:   Kerstin-san 09.04.2020 21:52

KiraNear
Entweder versuchen die Beschreibung der Eier zu enträtseln oder einem Gegenstand der neben dir leigt eine Liebeserklärung machen um ein Ei deiner Wahl freizuschalten.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Item-Maker 09.04.2020 21:55

Diese Liebeserklärung hat alles, was man braucht: Kommas! Leerzeichen! V-o-k-a-le.

Das Alpaka ist gerü... eingeschlafen. Es schnarcht.

:D
Trollt seit 2017.

Von:   Futuhiro 09.04.2020 21:56

Nicht der Ernst ... Wo ich ja sonst auch so romantisch bin. ^^°

"Du wundervolles Drumpad mit deinen vollendeten Rundungen! Ich liebe es, deine weiche Pfirsichhaut mit Stöcken zu verprügeln. Obwohl ich dich regelmäßig schlage, bleibst du stets standhaft auf deinem Gestell stehen und beschwerst dich niemals zu laut. Ich mag es, wie dein verchromter Ständer im Licht funkelt, so ebenmäßig und symmetrisch geformt, und mich zu gewissen praktischen Übungen verlockt. Immer schön im Takt."

... oh Gott, das klingt eindeutig zweideutig. XD
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy

Von:    Fool 09.04.2020 22:01

Wenn ich nicht gerade Raid hätte würde ich das Alpaka mit meiner Fleißigkeit überzeugen, aber Primae prügeln sich nicht von alleine. Aber von einer XXL-Goldangel erschlagen zu werden klingt in meinen Ohren schon äußerst romantisch <3
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~

Von:    Kana 09.04.2020 22:02

Futuhiro:
Ich liebe es, deine weiche Pfirsichhaut mit Stöcken zu verprügeln. Obwohl ich dich regelmäßig schlage, bleibst du stets standhaft auf deinem Gestell stehen 

This made my day xDDDDDDDDDDD
𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕.    𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪.

Von:   WitchKingOfAngmar 09.04.2020 22:02

Hilfe... ich und romantisch. Na gut, versuchen wir´s mal:

„Meine herzallerliebste Fernbedienung, ich möchte dir dafür danken, dass du immer für mich da bist. Egal, ob ich nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause komme, Nachts wieder einmal nicht schlafen kann oder einfach das Bedürfnis nach etwas Zerstreuung habe: du wartest schon auf mich. Nie beschwerst du dich, und immer gibst du alles, damit ich zufrieden und entspannt das Fernsehprogramm genießen kann. Ich liebe es, wie du dich in meine Hand kuschelst und ich nur ein paar Knöpfe drücken muss, damit du reagierst. Und so unglaublich genügsam wie du ist sonst keine, ungelogen! Ich verspreche dir, du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Leben haben – meistens sogar direkt neben mir im Bett. Ich liebe dich!“

(Gott, klingt das bescheuert xD xD )

Von:   Futuhiro 09.04.2020 22:04

Kana

Danke. XD Ich meine, was soll ich sonst über ein schallgedämpftes Übungs-Schlagzeug schreiben? XD
by Terrorfluffy
Zuletzt geändert: 09.04.2020 22:05:04

Von:   Item-Maker 09.04.2020 22:05

Futuhiros Drumpad hat Cellulite, WitchKingOfAngmar eine Bettgeschichte mit der Fernbedienung und ...

Jetzt hat das Alpaka alles gesehen. Es ist raus. RAUS. Schaut morgen, was aus euren Eiern geworden ist!

P.s. Macht euch keine Sorgen um Futuhiros Gefangenschaft. Das Alpaka tut es auch nicht! ;D

Von:   Futuhiro 09.04.2020 22:07

Item-Maker / Alpaka-Flauschigkeit

Nagut, dann mach ich´s mir wieder eine Nacht bei meinem Prinzen gemütlich. ^^
Langsam ist mein T-Shirt auch so mit Lama-Fusseln verhaart, dass man das BTS kaum noch lesen kann. :)
by Terrorfluffy

Von:   Uzumaki-Naruto 09.04.2020 22:08

oh mann XD
bin gespannt was morgen für sachen sind
war ja wieder witzig
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:    KiraNear 09.04.2020 22:20

Kerstin-san:
>  KiraNear
> Entweder versuchen die Beschreibung der Eier zu enträtseln oder einem Gegenstand der neben dir leigt eine Liebeserklärung machen um ein Ei deiner Wahl freizuschalten.

Danke dir :-)

-----------

Dann versuche ich es mal:
Magisches Magier-Ei: Entweder Mai Valentine oder das Schwarze Magiermädchen
Ei im Sieb (mit Schaum): Shokogeki no Soma, vermutlich Erina
Katzen-Ei: Irgendwas aus Königreich der Katzen
Osterstadtteil: Akihabara
Spießruteneierlauf: U.A. Oberschule
Totales Eier-Tohuwabohu: Entweder Mehl, Hefe oder, was ich aber nicht glaube, ein Yakitate Japan Item.

Sind jetzt nur meine Vermutungen, keine Ahnung, ob ich da bei irgendwas richtig liege. Beim Rest habe ich absolut keine Vermutung, was oder wer das sein könnte.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Zuletzt geändert: 09.04.2020 22:20:55

Von:   Ragnarok 09.04.2020 23:32

Wo abgemeldet das mit dem Gold erwähnt hat und es ja nix gibt, was es nicht gibt (s. auch die berühmt-berüchtigt gewordenen Goldsteaks), gibt es natürlich auch schon Tee mit Gold

Neuerdings finden sogar Luxuseditionen mit Spezialmischungen, wie die 400 Euro teure "Magic Gold Box" reißenden Absatz. In einem feinen Porzellan-Flakon steckt ein Kaschmir-Inlett, das mit Tee gefüllt ist: Schwarztee mit Rosenblütenblättern, Safranfäden und echtem Blattgold.
Dann nehmen wir den doch mal als Basis und kippen banausenhaft den anderen Krempel (Buttergebäck, Kandiszucker, Milch, Zitrone und Schokolade) einfach mit rein ... brrrr.

Und wenn ich jetzt nichts überlesen habe, müssten sich noch 2 erbarmen, etwas dazuzukippen.

Ich persönlich bleibe dann lieber beim Kaffee ...

Von:    Sunshine_Schiffer 10.04.2020 07:17

Hier war ja gestern was los und im Shop gibt es noch mehr Eier.

Würde ja bei dem Seefahrerfahrer Ei auf irgendwas von One Piece tippen.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:   Futuhiro 10.04.2020 09:44

Sunshine_Schiffer

> Würde ja bei dem Seefahrerfahrer Ei auf irgendwas von One Piece tippen.

--> Oder Fluch der Karibik. ^///^ Master Gibbs wäre toll. (Wobei das mit dem nicht stillsitzen können nicht so richtig typisch wäre O.o)
by Terrorfluffy
Zuletzt geändert: 10.04.2020 09:57:10

Von:    Sicki6 10.04.2020 11:18

Sunshine_Schiffer aber ginbt es nicht schon alle One Pice leute? :o
Kenne mich nur mit der Crew aus xD
            ╬   Ich habe keinen Gottkomplex     ╬
                                       Ich bin Gott   
                            Sicki6

Von:    Sunshine_Schiffer 10.04.2020 11:22

Sicki6

Streng genommen, nach deutschen Manga Sstand, Ja, wobei ich Sanji als immer noch nicht erhältlich ansehe als Item.

Aber allgemein fehlen ja noch etliche OP Charas.

Ob es jetzt was von Fluch der Karibik sein kann, weiß ich nicht, da ich es noch nie gesehen habe.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 10.04.2020 11:23:23

Von:    NeroChan 10.04.2020 11:32

Sicki6:
> Sunshine_Schiffer aber ginbt es nicht schon alle One Pice leute? :o
> Kenne mich nur mit der Crew aus xD

Bei One Piece fehlen noch eine Menge Charaktere! Ihr neuestes Mitglied
Spoiler
Jimbei
übrigens auch.... xD
Ich hatte über die Jahre paar OP-Charaktere vorgeschlagen. Jetzt, wo ich nach dem Serverhack wieder da bin, kann ich weiter Items vorschlagen!
*Muhahaha*
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?
Zuletzt geändert: 10.04.2020 11:33:28

Von:    Sunshine_Schiffer 10.04.2020 11:33

Darum habe ich ja gesagt nach deutschen stand, ich wollte ja nicht Spoilern ;)

Von:    NeroChan 10.04.2020 11:35

Sunshine_Schiffer:
> Darum habe ich ja gesagt nach deutschen stand, ich wollte ja nicht Spoilern ;)

Zum Glück gibt es den Spoilerbalken. ;)
Dragon1 hatte doch mal Sanji vorgeschlagen. Wäre echt toll, wenn er samt seiner Familie im Itemshop erscheinen könnte! *.*

Frohe Ostern euch allen! Genießt die Zeit, auch wenn es zurzeit nicht einfach ist.
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?
Zuletzt geändert: 10.04.2020 11:38:23

Von:    Sicki6 10.04.2020 11:40

NeroChan oh cool :D den gab es ja nur als "plüschi".
            ╬   Ich habe keinen Gottkomplex     ╬
                                       Ich bin Gott   
                            Sicki6

Von:    NeroChan 10.04.2020 11:41

Sicki6:
> NeroChan oh cool :D den gab es ja nur als "plüschi".

Richtig. Ich denke, viele One Piece Fans würden sich über einen Sanji im Inventar freuen. Ohne den Smutje in der Crew kann doch keiner überleben, schon gar nicht Ruffy! xDD

Von:   Hannibal 10.04.2020 11:42

NeroChan:
> Sicki6:
> > NeroChan oh cool :D den gab es ja nur als "plüschi".
>
> Richtig. Ich denke, viele One Piece Fans würden sich über einen Sanji im Inventar freuen. Ohne den Smutje in der Crew kann doch keiner überleben, schon gar nicht Ruffy! xDD

Sanji gibt es schon als richtiges Item. Allerdings mit einer Auflage von 1.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:    NeroChan 10.04.2020 11:44

Hannibal:

> Sanji gibt es schon als richtiges Item. Allerdings mit einer Auflage von 1.

Auch das ist richtig. :D Vielleicht hätte ich Vinsmoke Sanji schreiben sollen. Über den würde ich mich sehr freuen sowie auf seine Familie.

Von:   Hannibal 10.04.2020 11:45

NeroChan:
> Hannibal:
>
> > Sanji gibt es schon als richtiges Item. Allerdings mit einer Auflage von 1.
>
> Auch das ist richtig. :D Vielleicht hätte ich Vinsmoke Sanji schreiben sollen. Über den würde ich mich sehr freuen sowie auf seine Familie.

Differenziert hätte das Item bestimmt Chancen. :D
Ist sowieso schade, wenn es beliebte Charaktere aus bekannten Fandoms nur mit einer Auflage von 1 zu den Items schaffen. Bei Draco Malfoy ja auch der Fall.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:    Sunshine_Schiffer 10.04.2020 11:47

Draum brauchen wir ja auch Sanji Vinsmoke.

Sanji wäre ja nicht das einzige Item was es "mehrmals" gibt.

Ist ja wie mit Bourbon, Rei furuya, Toru Amuro <- 3 mal das gleich nur anders betitelt.

und das wo bei Detektiv Conan noch viel fehlt, nein bekommen wir ein uns das selbe 3 mal.

Nagut Bourbon kann man ja noch anders verwenden.

Von:    NeroChan 10.04.2020 11:49

Hannibal:
> NeroChan:
> > Hannibal:
> >
> > > Sanji gibt es schon als richtiges Item. Allerdings mit einer Auflage von 1.
> >
> > Auch das ist richtig. :D Vielleicht hätte ich Vinsmoke Sanji schreiben sollen. Über den würde ich mich sehr freuen sowie auf seine Familie.
>
> Differenziert hätte das Item bestimmt Chancen. :D
> Ist sowieso schade, wenn es beliebte Charaktere aus bekannten Fandoms nur mit einer Auflage von 1 zu den Items schaffen. Bei Draco Malfoy ja auch der Fall.

Ja, das finde ich auch sehr schade. Egal von welchem Fandom, ganz beliebte Charaktere sollten für alle erhältlich sein!
Aber die Item-Maker würden die Auflage nicht erhöhen, oder?

Von:    NeroChan 10.04.2020 11:52

Sunshine_Schiffer:
> Draum brauchen wir ja auch Sanji Vinsmoke.
>
> Sanji wäre ja nicht das einzige Item was es "mehrmals" gibt.
>
> Ist ja wie mit Bourbon, Rei furuya, Toru Amuro <- 3 mal das gleich nur anders betitelt.
>
> und das wo bei Detektiv Conan noch viel fehlt, nein bekommen wir ein uns das selbe 3 mal.
>
> Nagut Bourbon kann man ja noch anders verwenden.

Stimmt! Ihn gibt es ja drei Mal (Habe ihn auch drei Mal im Inventar *hust*)...
Das finde ich auch echt komisch, aber na ja.... O.o
Lady Oscar ist ja auch so ein Fall mit mehreren Items. Oder irgendjemand mit dem Namen Kyoko...

Zurück