Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571...6590] [6591] [6592] [6593] [6594] [6595] [6596] [6597] [6598] [6599] [6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Es ist verständlich das schon was traurig ist, wenn es ein bestimmtes Item nur einmal gibt. Aber diejenige die ein bestimmtes einmaliges Item bekommen haben. haben auch etwas dafür getan das sie es verdienten und man sollte ihnen das besondere nicht wegnehmen, weil andere es auch gerne hätten. Da kann man versuchen es über kleine Umwege Vorzuschlagen das es zwar nicht direkt das gewünschte Item ist aber indrekt schon. Zb. mit den Zusatz Plüschi, oder halt nur den Nachnamen (wie bei Malfoy). Hätte auch gerne einen Draco Malfoy aber durch den Draco-Plüschi und den Nachnamen Malfoy, kann man sich selber einen Basteln. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Thema Sonderitems hatten wir doch erst kürzlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so direkter Ersatz für 'Sanji' es in den Shop schafft, einfach, weil die IM schon mehrmals klargestellt haben, dass Sonderitems Sonderitems bleiben werden und sie diesbezüglich auch nicht über eine Handhabe verfügen... Wow, ich habe einiges verpasst, sehe ich. Der erste Schwung Ostereier wurde ja schon gelöst oder ist zumindest schon käuflich... wird der zweite Schwung auch erst käuflich, wenn ein paar oder alle davon erraten wurden? Ei mit E: Dieses "Ei" hat viele ... ach nein, das war was anderes. Oder doch nicht? Hm, das 'Ei mit E' erinnert mich an etwas, aber ich komme gerade nicht drauf, an was. Das 'Hörner-Ei' ist wahrscheinlich irgendein Tier, sonst wäre das "TIERISCH" nicht extra hervorgehoben. Aber das erste Tier, was mir bei der Beschreibung einfällt, nämlich 'Skorpion' gibt es bereits... und auch sonst gibt es schon ziemlich viele Tiere mit Hörnern. Die anderen sagen mir so spontan gar nichts, sind vielleicht Anime-Sachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 13:56:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Traut sich keiner mehr zu raten, weil das immer mit Zusatzaufgaben Ich versuche mich trotzdem nochmal mit 2 Tipps: "Ei mit E" = Emily (Strange) "Hörner-Ei" = Hornisse SpiegelfeeVielleicht hat Dich das "Ei mit E" auch an die Beschreibung von dem Item "E" erinnert? [edit]: *lol* Wenn Fragen beantwortet werden, bevor man sie gestellt hat ... BTW: Hat von Euch jemand das FF VII Remake gekauft (und schon bekommen)? Ich hatte mich ja doch überredet, 1. die eiserne Regel "Kaufe nie nie nie ein Spiel zum Release" zu befolgen und 2. auf die PS5 zu warten. Das war natürlich vor Corona ... falls es so eine Bundle-Edition mit FFVIIR und Console doch noch nach D schafft, überlege ich es mir vielleicht doch noch mal anders. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 14:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Das kann natürlich sein :D Richtig, das war's! Die Beschreibung hat mich sofort an die Buchstaben-Items erinnert, ich tippe daher auch auf 'Emily'. "FF VIII" interessiert mich nicht, aber ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass endlich "Detroit: Becoming Human" auf Steam erscheint. Ich habe gelesen, dass das eigentlich für Ende März geplant war, aber bis jetzt ist es dort nicht käuflich... schade. Ich würde es so gerne auch mal spielen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> BTW: Hat von Euch jemand das FF VII Remake gekauft (und schon bekommen)? > Ich hatte mich ja doch überredet, 1. die eiserne Regel "Kaufe nie nie nie ein Spiel zum Release" zu befolgen und 2. auf die PS5 zu warten. > Das war natürlich vor Corona ... falls es so eine Bundle-Edition mit FFVIIR und Console doch noch nach D schafft, überlege ich es mir vielleicht doch noch mal anders. Nee, ich habe es nicht gekauft. Habe das Spiel letztes Jahr auf der Gamescom gespielt und fand es echt gut. Ich bin gar nicht vertraut mit Final Fantasy, auch wenn mir Cloud Strife, Vincent Valentine oder Sephiroth was sagen. xD Aber ich würde es meiner Schwester kaufen, weil sie die Spiele liebt. Jetzt wegen der Pandemie geht es ja schlecht, aber irgendwann werden die Läden wieder öffnen. Ich möchte mir das Remake von Resident Evil 3 holen, wenn es etwas reduziert ist. Das Remake von Teil 2 fand ich super gelungen und Teil 3 muss dann auch geholt werden. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bei dem gespickten Ei das "ES" so hervorgehoben ist, dachte ich im ersten Moment spontan an Stephen King, aber das wird's wohl mal eher nicht sein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:Gute Idee, aber 'Pennywise' gibt es ja schon als Item und auch sonst fällt mir jetzt nicht ein, wie das Item auf "Es" anspielen sollte, außer es geht allgemein um spitze Waffen oder so? Aber das wäre wohl zu weit hergeholt... hm. Bei "gespickt" muss ich sofort an 'Spickzettel' denken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte ihn auch nochmal als Vinsmoke Sanji vorgeschlagen. Wäre sooooooooo toll, wenn er kommen würde *träum* Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeIch weiß, eigentlich passt es nicht so recht auf Vorschläge bzw. Sachen, die damit in Verbindung stehen. War auch nur ein sehr spontaner Einfall :D Es klingt aber, als würde die Lösung vielleicht aus mehreren Teilen bestehen, da man ja einen erst ablösen muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:Manchmal sind spontane Einfälle eh die besten :) 'Skorpion' war auch nur ein spontaner Einfall, passt bei näherer Betrachtung auch nicht (nicht nur, weil es das Item schon gibt, sondern weil die ja einen Stachel haben und kein Horn). Das kann auch sein... macht es aber nur noch schwieriger :/ Ich streue hier mal wieder ein paar Unterstützungen ein: ° Pteranodon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka lacht über die holprigen Versuche seiner Fan ( "Weiterraten oder die Items werden NIE NIEMALS NICHT käuflich! JAWOHL JA!" Aus irgendeinem der Geschichte verborgenen Grund (ist Willkür nicht großartig?!) kullert da trotzdem ein käufliches Item in den Shop. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das jetzt schon die Osteraktion, erraten, was sich in den Eiern verbergen könnte? o.o Habe den Überblick ein wenig verloren, da ich einige Tage nicht reingeschaut habe. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Channie:> Ist das jetzt schon die Osteraktion, erraten, was sich in den Eiern verbergen könnte? o.o Habe den Überblick ein wenig verloren, da ich einige Tage nicht reingeschaut habe. xD Ja ist sie. Sie hat gestern Angefangen und bis jetzt war es so das, wenn erraten wurde was sich hinter einem Ei versteckt, wird es käuflich. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 15:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay, danke, dann weiß ich Bescheid :3 Wenn mir nur die Eier irgendetwas sagen würden xD Ich habe so gar keine Idee, bin da wohl auch nicht die Richtige für, weil ich kaum neue Serien/Animes/etc. gucke e.e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe da leider auch keinen Plan. XD Das Rätseln macht trotzdem was Spaß und es wieder etwas wo mehrere zusammenarbeiten können. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt das, die Items gestern und das eine von heute wurden richtig erraten? Die würden mich jetzt alle interessieren :) Dann fehlen also noch: Ei mit E: Dieses "Ei" hat viele ... ach nein, das war was anderes. Oder doch nicht? = Emily (Strange) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 16:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hörner-Ei: Achtung, es sticht TIERISCH! Dachte erst an Biene oder Wespe aber die gibt es ja schon ^^ Vielleicht ein Käfer den ich nicht kenne (ladybug fans?) xD ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab mal den Thread durchforstet, aber die Eier von gestern wurden ja noch nicht alle direkt erraten, wenn mich nicht alles täuscht?Aschenputtel-Ei des Tages = Stiefmutter / Ostara / Tochter Okay, das sind immer noch einige Möglichkeiten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 16:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den heutigen Eieritems bin ich "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich bei Google "rote Gondel" eingebe, finde ich ein Buch namens "Zeitenzauber - Die magische Gondel"... vielleicht ein Item dazu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das "Teure Ei" bestimmt "Barret Wallace" ist. Warum? 1. Heute ist der Erscheinungstermin von FFVIIR 2. Die Beschreibung von den anderen passt nicht. 3. Hinter den teuren Überraschungsitems verbergen sich bekanntermassen stets die tollsten Highlights *hust* Klingt doch logisch oder? SpoilerAber vielleicht ist doch eher der Wunsch der Vater des Gedankens ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok Das würde aber echt gut passen! :o Ich bin schon sehr gespannt was es ein könnte. >Gespicktes Ei "Nicht reinbeißen, ohne dieses dekorative ES vorher abzulösen!" Da muss ich gerade irgendwie an den ES Film denken xD ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 17:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also mit den heutigen Rätseln bin ich auch absolut überfordert. Das Seefahrende Ei könnte wirklich was mit One Piece oder eben Fluch der Karibik zu tun haben. Vielleicht könnte man im übertragenen Sinne vielleicht noch über Spaceship oder so denken, was ich aber fast nicht glaube. hmmm ich guck mal noch rum, was mir noch so einfallen könnte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hörner-Ei: Ich denke da persönlich an nen Stier, wir hatten zwar erst vor Kurzem den Roten Stier im Shop, aber ein Normaler fehlt noch. Ei mit Gondel: Venedig? <3 Seefahrendes Ei: Klingt nach One Piece oder Fluch der Karibik, wie manche schon meinte. Ich denke aber auch an Moana/Vaiana oder The Legend of Zelda: The Wind Waker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar hab ich verpasst und die sind auch nicht zu kriegen :< ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei mit Gondel: Mal ganz weit hergeholt -> Knallrümpfige Kröter Hörner Ei: Vielleicht ungarischer Hornschwanz? bei denen jetzt bin ich echt überfragt ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diebisches Magier-Ei -> Schmendrick Bin da ziemlich sicher XD ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 17:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So richtig weiter komme ich mit den heutigen Rätseln aber auch nicht, obwohl ich mir schon die ganze Zeit den Kopf drüber zerbreche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmarSo geht es mir aber auch, aber vielleicht hat jemand noch ein paar gute Ideen ^^‘ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auch raus. Null Plan Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571...6590] [6591] [6592] [6593] [6594] [6595] [6596] [6597] [6598] [6599] [6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]