Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571...6590] [6591] [6592] [6593] [6594] [6595] [6596] [6597] [6598] [6599] [6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das Tier mit Horn hat mich nicht mehr losgelassen, ich habe mal nachgesehen, was es da noch alles an Tieren mit Hörnern gibt, die noch nicht als Items erschienen sind: Rinder: Stier, Bison, Wisent, Gaur, Banteng, Yak, Auerochse, Kouprey, Widder etc. Büffel Saola Antilope Nyala Käfer: Hirschkäfer, Nashornkäfer, Stierkäfer Aber stechen würde eher auf ein Insekt verweisen, dann vielleicht doch eher die Hornisse... hm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konkret fällt mir auch gerade nichts ein, allgemein könnte das gespickte Ei vielleicht irgendeine stachelige Frucht sein und das Ei mit Gondel auch ein Luftfahrzeug, z.B. eine Montgolfiere ... einen Heißluftballon gibt es ja schon. Zu dem "Seefahrenden Ei" würde mir höchstens noch das "Ei des Kolumbus" einfallen XD. Spiegelfee> Aber stechen würde eher auf ein Insekt verweisen, dann vielleicht doch eher die Hornisse... hm. Die Hornisse fand ich eigentlich schon ziemlich passend, scheint ja aber doch nicht zu stimmen. Vielleicht noch eine Comicfigur wie Green Hornet? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 19:09:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Gondel finde ich den Zusatz "klein und rot" auffällig, aber keine Ahnung, könnte eben auch aus einem Anime oder Game sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin noch mal die Item vorschlagen Liste durchgegangen, bei stechenden Tieren wurde noch ein "Streifentenrek" vorgeschlagen, könnte vielleicht auch das sein ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeWas mir bei Gondel irgendwie noch einfällt, wären die Schlüsselschwerter von Kingdom Hearts. Dass das Ei das Schwert ist und die Gondel ein Anhänger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei mit Gondel - Riesenräder oder Gondoliere? Seefahrendes Ei - in Richtung Argonauten oder Odyssee? Teures Ei - Fabergé-Ei? Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Gondel-Ei hatte ich noch an Raumschiffe gedacht, ich meine jedenfalls, dass bei Star Trek immer von Gondeln der Raumschiffe die Rede ist (auch wenn die in Star Trek wohl eher nicht rot sind) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 20:10:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir haben bis jetzt echt noch nichts herausgefunden? :( Gibt es irgendwie noch ein paar Tipps? Hätte sonst noch an Tiere bei dem Ei hier gedacht >Hörner-Ei: Achtung, es sticht TIERISCH! Nashorn, Einhorn, Rinder, Schafe, Ziegen, Antilopen, Gazellen, Büffel oder Urson, Stachelschwein, Igel, Dornteufel, Stechrochen , Seeigel, Kegelschnecke oder Kugelfisch? mir fallen keine Tiere mehr ein xD >Ein sehr berühmtes Ei, das einfach nicht stillsitzen kann und eine lange >Schiffsreise unternimmt. Hoffentlich ist es nicht seekrank Ein Piraten Affe? oder echte piraten? Madame Ching, Edward Blackbeard , Henry Morgan, Anne Bonny ,Sir Francis Drake, Roche Braziliano oder die Barbarossa Brüder? ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 20:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oder von one piece auch was? wenns jetzt nicht um einen geschichtlichen seefahrer geht? ^^" Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebste Item-Maker würdet ihr uns eventuell noch ein paar Tipps geben? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollten sich nicht die eier von gestern heute umwandeln? hatte es doch gesagt, oder? glaub das wird nix mehr ohne mehr tipps und zu wenige zum raten mir fällt bei den beschreibungen auch nichts ein Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich googel jetzt mal alles >An diesem Ei ist eine kleine, rote Gondel befestigt. Zeitenzauber: Die magische Gondel Comet Lucifer ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 21:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollten wir die Aufgabe von gestern noch fertigstellen. Es fehlen immer noch 2 Zutaten zu Ragnaroks Oster-Tee. O.o Vielleicht lässt sich das Alpaka deshalb nicht blicken. *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 21:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro oh das hab ich gar nicht mit bekommen :o ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 21:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat noch nix zum tee beigesteuert? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der letzte Stand war: > Dann nehmen wir den doch mal als Basis und kippen banausenhaft den anderen Krempel (Buttergebäck, Kandiszucker, Milch, Zitrone und Schokolade) einfach mit rein ... brrrr. > > Und wenn ich jetzt nichts überlesen habe, müssten sich noch 2 erbarmen, etwas dazuzukippen. > > Ich persönlich bleibe dann lieber beim Kaffee ... Die "Basis" war Gold bzw. eine Tee-Mischung mit Blattgold (die es wohl wirklich geben soll und die 400€ kostet.) *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 21:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was hatten wir den schon für Zutaten? Zucker, Wasser, Teebeutel, decke und Kissen zum knuddeln ein schönen anime oder eine Serie :D ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es noch mit einer richtigen schönen Tasse, ich hab ne Tolle mit Ace und Ruffy drauf, daraus schmeckt der Tee gleich besser XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müssen ja zutaten sein eine tasse ist keine zutat XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu, und schon sind 3 neue Eier freigeschalten. ^///^ Danke, ihr lieben IM´s! :D *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 21:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erbarme mich mal und nenne als Zutat noch Minze, weil mit Minze schmeckt alles besser :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeha :D ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre ja für Tee mit Schuss XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann fehlen ja nur noch 2 stück :) >Gespicktes Ei neu "Nicht reinbeißen, ohne dieses dekorative ES vorher abzulösen!" >Teures Ei "Verdammt teuer für ein leckeres Ei, dieses Ei! Ob sich das lohnt? Wir >werden sehen." ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gespickte ei kann ja ne frucht sein wo man vorher die schale entfernen muss oder so einen sticker der dran klebt? ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht reinbeißen, ohne dieses dekorative ES vorher abzulösen! --> Irgendwie muss ich da an ein Papier-Schirmchen auf nem Eisbecher denken, den man runtermachen sollte, statt ihn mitzuessen. >_> Oder so ein Wink-Element. (Wie heißen die Plastik-Palmen auf den langen Holzspießen, die immer im Eisbecher stecken?) *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ISt das gespickte Ei vielleicht eine Praline in verpackung? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja oder papier was drum gewickelt ist wie bei schokobons oder so Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wieso dann "gespickt"? *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stell jetzt ne ganz mutige Theorie in den Raum. XD Das teure Ei ist ein Wraith (im Sinne von Rolls-Royce-Auto, das ist definitiv teuer). *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571...6590] [6591] [6592] [6593] [6594] [6595] [6596] [6597] [6598] [6599] [6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]