Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571...6580] [6581] [6582] [6583] [6584] [6585] [6586] [6587] [6588] [6589] [6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kana Mein Vorschlag zu Spießruteneierlauf war Kaer Morhen (das steht auch schon zum Verkauf) :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
So, hier, bitte sehr, liebes Alpaka. JoMarchDer Thread hier ist gemeint. Du musst FAs aus der aktuellen Woche vorschlagen, die du besonders gelungen findest. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2020 20:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte es sich bei dem Osterstadtteil vielleicht um El Royale handeln?:D 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarchDen Thread findest du hier. AL sind Aikos Lieblinge, d.h. die sechs Fanarts auf der Fanart-Startseite, die jeden Dienstag erscheinen. Aktuell könntest du Fanarts für die kommende Woche vorschlagen, d.h. ab dem Erscheinungsdatum 7. April. (Das Datum einschränken, kannst du hier, oben links.) I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schaue gerade mal die item Vorschläge durch, ob da was zu passen könnte^^ ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze Kim Taehyung versteckt sich hinter Grinsender, singender Osterhase (Japan-Edition). Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das hatte ich gerade auch schon :D leider wohl nicht ^^ Aber hätte echt passen können.... schadööö D: ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morgi:> JoMarch> Den Thread findest du hier. > AL sind Aikos Lieblinge, d.h. die sechs Fanarts auf der Fanart-Startseite, die jeden Dienstag erscheinen. Aktuell könntest du Fanarts für die kommende Woche vorschlagen, d.h. ab dem Erscheinungsdatum 7. April. (Das Datum einschränken, kannst du hier, oben links.) Ah, Dankeschön, da war ich bis jetzt noch nie. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicki6: > abgemeldet Das hatte ich gerade auch schon :D leider wohl nicht ^^ > Aber hätte echt passen können.... schadööö D: Hmm, ich könnte schwören das es das ist. Vllt warten wir noch ein paar Minütchen :) Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka denkt, abgemeldet liegt mit beiden Ansätzen sowas von falsch, dass er zur Strafe auf die stille Treppe und seinem Grafiktablett ein Gedicht widmen muss. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana > Könnte es sich bei dem Osterstadtteil vielleicht um El Royale handeln?:D Könnte vielleicht auch ein realer Stadtteil sein (im Zweifelsfall von Tokyo), den es noch nicht gibt, z.B. Akihabara. (nur mal kurz eingeworfen ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2020 20:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aschenputtel Ei des Tages - Tochter? Da Cinderella ja die Stieftochter ist und das Gegenteil der Stieftochter ist die Tochter :D 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Alpaka erstarrt. Ragnarok, der Spielverderber unter allen Spielverderbern, der Entdecker aller doppelten Items, der ...Es weint. Laut. Um das Hüflitier moralisch wieder aufzubauen, muss Ragnarok mithilfe von acht Animexxlern eine Oster-Teesorte kreiieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay bei königreich kommen dann finn und jake :D vinsmoke's uh nekomamushi fürs katzenei :D merle ^^" oje oje XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Ich schätze Kim Taehyung versteckt sich hinter Grinsender, singender Osterhase (Japan-Edition). --> Aber wieso sollte es dann Japan-Edition heißen, wenn ein Koreaner hinter dem Item steckt? (Ist doch koreanisch, oder?) 0.O *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedicht an das Grafiktablet Die spitze Spitze, kratzt ne Ritze schubber, krakel, wisch und flitze Obendrüber, statt Papier Flirrt und flimmert, glauben's wir? Auf dem Monitor, das seh ich wischt und wischelts, ich versteh's nich Vortrefflich wie auf dem Papier Nur hübsch ist's digitalisiert Ein Bildchen, dass auf dem Tablett kritzelt, krakelt, wischelt nett Du, mein Tablett, schenkst mir dies Wird's auf dem Papier auch noch so mies Auf dem Bildschirm wischelts fein Mein bestes Tablett, mein Herz sei dein. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Idee! Handelt es sich beim Zwillingsei um Seishirou Sakurazuka? Der ist ja ein Zwillingsstern :D 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro ja sind koreanische Leute xDVielleicht weil der Film japanisch ist? Aber so fällt mir gerade gar keiner ein.... oder vielleicht ist es eine sie :o ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> abgemeldet > > > Ich schätze Kim Taehyung versteckt sich hinter Grinsender, singender Osterhase (Japan-Edition). > > --> Aber wieso sollte es dann Japan-Edition heißen, wenn ein Koreaner hinter dem Item steckt? (Ist doch koreanisch, oder?) 0.O Huch, wusste nicht das die Band koreanisch ist. Sorry. Nicht meine Musik xD Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Glückwunsch! Da Futuhiro gefesselt ist und von der Lamaprinzenschmonzette geheilt werden muss, darf der Unterschied zwischen koreanischen und japanischen Bands in 100 Wörtern erklärt werden.Deine Zeit läuft! TICK, TACK! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokIch steuere zu deiner Oster-Teesorte schonmal Milch bei. Weil Tee mit "latte" immer besser schmeckt, ob Chai Latte oder Matcha Latte oder was auch immer. Es gehört Milch rein. ^^ *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarokbuttergebäck zum tee gehört auch dazu das kannst du dann daneben legen zum eintunken :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterschied zwischen japanischer und koreanischer Musik: Japanische Bands haben eine traditionelle Besetzung von 4 - 5 Mitgliedern (Bass, Gitarre(n), Schlagzeug, Vocal) und versuchen auffällig und möglichst individuell auszusehen. Also Rocker. Koreanische Bands haben gefühlt 20 Boys (Typ Schwiegermutterbeschleimer), die alle gleich aussehen und alle das gleiche machen, nämlich tanzen. Hm~ Sind wohl keine 100 Wörter, aber immerhin ist es erklärt. ^^ *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2020 20:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro Da würde ich jetzt sagen... vollkommen richtig :'D Wenige Worte aber genau auf den Punkt gebracht. ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokVon mir bekommst du einen Krümel Kandiszucker als Zutat für deinen Tee :D 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka ist von der Lyrik und den Erklärungen zum kleinen, aber feinen Unterschied zu schockiert. Sprachlos gar! "Nie zuvor hielt ich es für möglich", nuschelt es hinter seinem dichten Wollmantel aus Lamafell (:D), "dass man zwei einfache Aufgaben so verhunzen kann. Was habt ihr nur gelernt? Im Flohmarkt Karotaler zum Fenster rauszuwerfen?" Im Hintergrund fällt solange ein Schild auf Kanas Kopf, das mit "Falschäää! Mehr Frauenquote, hier, jetzt!" beschriftet ist. Kurz darauf steigt der Blutzuckerpegel beim bloßen Ansehen des Tee-Rezepts durch die Decke. Gesunde Ernährung? Nicht auf Animexx! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokZu Ostern gehört Schokolade - deshalb braucht der Tee entweder Schokoladenaroma oder es gibt ein Stück Schokolade dazu.^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind feiertage da gibts NIE was gesundes! XDDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zutat: Gold. Kann man essen und ist Kalorienarm. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aua xD Man, mit der Beule kann ich doch gar nicht so gut nachdenken! haha *reibt sich den Schopf* Ich hätte hier noch den sehr vagen Vorschlag zu Totales Eier-Tohuwabohu - Rosmarin? ^^" 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571...6580] [6581] [6582] [6583] [6584] [6585] [6586] [6587] [6588] [6589] [6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]