Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571...6580] [6581] [6582] [6583] [6584] [6585] [6586] [6587] [6588] [6589] [6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hatte kein glück ich hätte so gerne konoha gehabt D: Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V0IDsKhaos: Ja, ich hatte gerade Zeit und dachte mir, ich Ach schade, drei neue 'Monde' und kein einziger davon in meinem Inventar ;_; Na ja, vielleicht habe ich nächstes Mal Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen Ablenkung gefällig? Dann schaut mal in diesem Thread vorbei. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um ihn zu reaktivieren. Erzählt uns euren persönlichen Item-Werdegang und füllt das dort verlinkte Meme aus. Viel Spaß ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Ah cool XD Wollte eigentlich Code Geass weiterschauen, aber das passt jetzt auch ganz gut ^^ *mal ransetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Ein bisschen Ablenkung gefällig? > > Dann schaut mal in diesem Thread vorbei. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um ihn zu reaktivieren. Erzählt uns euren persönlichen Item-Werdegang und füllt das dort verlinkte Meme aus. > > Viel Spaß ^^ Daran habe ich schon ewig nicht mehr gedacht und finde es Interssant was man selber vor Jahren geschrieben und was sich daran inzwischen geändert hat. Werde mich mal dran setzten und es neu Ausfüllen. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für die Ablenkung, Item-Maker, das hat mir über den Nachmittag geholfen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Meme hatte ich tatsächlich schon ganz vergessen, danke für die Erinnerung. Ich habe es zwar schon vor vielen Jahren mal ausgefüllt, aber nicht für diesen Thread und es war auch nicht mehr aktuell. Ich finde es spannend, die verschiedenen Memes zu lesen und hoffe, es beteiligen sich noch weitere User daran :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee> Ich finde es spannend, die verschiedenen Memes zu lesen und hoffe, es beteiligen sich noch weitere User daran :) Hatte mich zwar in dem thread auch schon mal verewigt, aber dieses meme hatte ich tatsächlich auch noch nie ausgefüllt. Vielleicht mache ich mich mal dran, ich könnte ja wahrscheinlich schon die ein oder andere Rekordmarke setzen, wenn ich so auf meine Transaktionshistorie schiele ... LumesatiAnmerkung zu deinem Beitrag: Der "Zaubertrank (150ml)" ist mit Sicherheit ein bug. Der steht bei mir bei (mindestens) den ältesten 10 Seiten auch bei jedem Item zu den unterschiedlichsten Preisen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Lumesati> Anmerkung zu deinem Beitrag: Der "Zaubertrank (150ml)" ist mit Sicherheit ein bug. Der steht bei mir bei (mindestens) den ältesten 10 Seiten auch bei jedem Item zu den unterschiedlichsten Preisen ... Das wusste ich nicht, ist ja blöd. >.<" Dann werde ich wohl nie erfahren, was mein erstes Item war. :P "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Shizuo Heiwajima |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich unterstütze das Item: Digimonpartner War doch in diesem Thread die Unterstützungen, oder? Gutes Deutsch ich heute wieder haben. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege Ich habe gerade deine Beschreibung zu deinem Item Hugh gelesen und wollte dich fragen, ob du eventuell etwas ergänzten könntest. Es gibt im Star Trek Bereich ja eine Borgdrohne namens Hugh. Magst du es eventuell noch ergänzen? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, da man die aktuelle Item Umfrage nicht direkt in der Umfrage kommentieren kann, eben hier: Generell stören mich Ladenhüter schon etwas. Falls sich solche abzeichnen, könnte man aber auch überlegen, zuerst einfach die Stückzahlen nach 2 Wochen oder so drastisch zu reduzieren, so dass vielleicht der Anreiz steigt, diese Items zu kaufen, statt dass die da jeweils zuerst zwei Monate rumgammeln müssen, bevor sie dann entfernt werden. (Falls diese Option umgesetzt werden sollte). Was mich jetzt allerdings fast noch mehr stört, als die neuen Items, die ewig keiner kauft, sind die ganzen uralten Items, die immer wieder in den Shop zurückgeworfen werden und die doch nie jemand kauft. Vielleicht lässt es sich umsetzen, programmieren, was auch immer, dass jedes Item, bei welchem mehr als z.B. 10 mal hintereinander "Animexx" als Vorbesitzer steht, automatisch gelöscht wird? Das würde vielleicht auch das automatische Vollmüllen des Gebraucht-Shops etwas reduzieren und vielleicht bisher unbeliebte Items wieder interessanter machen, sobald die Stückzahlen niedrig genug sind. Ist aber nur eine spontane Idee und nicht weiter durchdacht. Ich würde es natürlich auch überleben, wenn alles so bleibt wie es ist XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2020 23:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einwurf von mir zum Thema Items: Anderer Look, andere Aufmachung des Item-Shops und der Itemlistung :D Fände ich total geil und würde mich auch anbieten den gestalterischen Teil zu übernehmen. Ich könnte mir vorstellen dass eine Auswahl an Item-Rahmen Anklang finden könnte. Über den Item-TOFU dann noch zusätzliche Rahmen-Freischaltungen. Ein Header dafür im Shop, so wie ein einstellbarer Header für den Steckbrief fände ich persönlich sehr schön. Die technische Umsetzung dürfte kaum Aufwand sein. Bilddatei rein, fertig. Was meint die Item-Community dazu? :) Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerZu der Umfrage: Generell stört mich ein voller Shop nicht, es gibt ja verschiedene Möglichkeiten zur Sortierung (nur neue oder nur gebrauchte, wenn man z.B. die "Ladenhüter" nicht sehen will). Trotzdem finde ich es nicht schlecht, die nach 2-3 Monaten zu löschen (oder noch besser, wie Aiju auch meinte bzw. es ja auch schon öfter praktiziert wurde, erstmal mehr oder weniger drastisch abzustocken. Alternativ evtl. vorher nochmal einen entsprechenden Hinweis geben (was ja auch schon ab und zu passiert ist), z.B. "Am Ostermontag wird der Shop komplett geleert - also kauft, bevor es zu spät ist ;-)".So kommen ja auch immer wieder mal überraschende Raritäten zustande ... abgemeldet Ich fürchte, angesichts der allgemeinen Situation bei animexx hat alles, was Programmieraufwand erfordert, generell schlechte Karten - und der Itembereich hat auch bei der Umfrage damals eine ziemlich niedrige Priorität gehabt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2020 22:58:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsam, vorhin konnte man noch bei der Umfrage kommentieren ... naja. Ich bin weder ein Fan dieser Shopreinigungen, noch stört es mich, wenn der Shop voll ist. Finds eigentlich auch schade, wenn es dann von einem Item auf einmal weniger von der Anzahl her gibt. Und für mich persönlich wird ein Item nicht interessanter, nur, weil es davon wenig oder ganz wenig Exemplare davon gibt^^° Dass ich hier mit dieser Meinung alleine, ist mir bewusst und stört mich nicht. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich über einen vollen Shop~ (◍•ᴗ•◍)❤ Habe heute eine Menge Items für den OP-Preis bekommen, die im Flohmarkt überteuert angeboten werden und freue mich gerade wie ein Honigkuchenpferd. Wer auch immer da seine Sammlung aufgelöst hat (oder aufgeräumt), vielen lieben Dank! ♥ By the way, müssen wir auch daran denken, dass es immer noch einige Mitglieder gibt, die aufgrund des Server Hacks nicht auf ihren Account zugreifen können. Ich kenne eine Hand voll Leute, die sich immer noch nicht einloggen können. Der ein oder andere, der wieder kommt, freut sich vielleicht auch über die neuen Items. Ist einer der Gründe, warum ich teilweise Items doppelt und dreifach kaufe, weil ich sie später verschenken kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2020 12:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blööööök! Ihre Flauschigkeit braucht Lesefutter. Jetzt! Wo sind die Meme-Liebhaber, die Frage 28-30 noch nicht beantwortet haben? Wo sind die Umfragen-Teilnehmer? Wie soll es so in sich gehen und Items aus dem Fell schütteln? Dieses wunderbare, verfilzte, abstehende, durch Ostereierfarbe lilablassgrüngewordene, prächtige Haarbüschel am linken Ohr ist nämlich Glücksfell. :> Frage des Tages: Wieviele Oster-Items wünscht ihr euch zwischen dem 9.-12. April 2020? Hat den Osterhasen gefressen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuugii Falls sich das bei deiner Truppe noch nicht erledigt hat, hier war das Vorgehen geschildert: *klick* "[...] Meldet euch bitte direkt im Helpdesk oder per E-Mail an info@animexx.de mit eurem Benutzernamen, einer neuen E-Mailadresse und einem Scan/Foto von eurem Ausweis. Die Daten werden dann mit euren Angaben auf dem Account verglichen. Sind sie identisch, wird die neue E-Mailadresse eingetragen. Die Ausweisscans/Fotos werden von uns anschließend zeitnah gelöscht." Ich drücke die Daumen für deinen Vorschlag, abgemeldet, aber ob die Programmierer dafür Zeit finden? I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker:> Frage des Tages: > Wieviele Oster-Items wünscht ihr euch zwischen dem 9.-12. April 2020? So viele, wie geht :D Muss ich ne Zahl nennen, würde ich sagen: 20 verschiedene Itemtypen. Weil das ne schöne Zahl ist und ich nicht zu tief stapeln will. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eine sehr ordnungsliebende Person, daher bin ich auch immer für Übersichtlichkeit im Item-Shop. :D Zumindest wäre ich dafür, dass die Items, die zum x-ten Mal immer wieder da auftauchen und die nie jemand kauft, verschwinden (z.B. durch Abstockung). Ist aber nur meine subjektive Meinung. Was die Frage des Tages angeht: So viele, wie ihr hinkriegt :D Eine konkrete Zahl zu nennen, finde ich bisschen schwierig, da ich das schwer einschätzen kann... 10 pro Tag vielleicht? (Mehr geht immer xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist zwar schade, wenn Items abgestockt werden die in neu in der Liste sind aber, wenn sie zb nach 3-4 Monate keiner mehr kaufen möchte und sie vom Preis her klein wären das man sie schnell kaufen könnte. Kann man sie nach ca. 3-4 Monate abstocken. Aber es wäre dann gut das man zb. eine Woche vorher im Item-Shop eine Bekanntmachung mach das der aktuelle Shop geleert wird und die Items abgestockt werden. Aber das abstocken sollte nicht für die gebrauchten Items gelten. Da ist es doch egal, wenn sie immer wieder mal im Shop sind irgendwann findet sich schon ein Käufer. ;) Es sind ja nicht immer so viele das der Shop dann zu voll und unübersichtlich wird. Zu Ostern könnte man zwischen 15-30 Items zu verschieden Bereichen veröffentlichen damit für jedem was dabei ist. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn für jeden items dabei sind bei 4 tagen 30-40 (also pro tag 10 ist ja schon viel °_°) wäre natürlich super oder items die man in mehreren bereichen verwenden kann sind dann auch sehr praktisch ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele wie möglich pro Tag XD 30 - 35 Stück am Tag, dann hätten wir nach ostern so um die 100 neue. Und ich wäre für ne erstell pause am Oster Samstag. Ich weiß die meisten sitzen zu hause, aber für die die momentan sowieso arbeiten müssen und dann deshalb noch was verpassen, fände ich es fieß. und ich würde günstige items bevorzugen, ich denke ein paar sind bestimmt noch von der letzten Flut pleite. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviele Oster-Items wünscht ihr euch zwischen dem 9.-12. April 2020? Einerseits ist der Shop ja noch gut befüllt, aber andererseits fallen vermutlich die "lästigen" Verwandtschaftsbesuche weitgehend aus, so dass die meisten viel Zeit haben dürften ... also von mir aus darf es gerne eine kleine Flut geben, z.B. 20-25 am Tag. Für den 10.04. würde sich ja ein bestimmtes Item ganz besonders anbieten ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auf das Item-Meme reagiert! Wer Lust hat sich das durchzulesen, findet es hier: Klick 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage, hat hier sonst noch jemand das Gefühl, dass vermehrt die Items gebraucht im Shop landen, die man öfter mal im Flohmarkt nachgeschaut hat? Fühle mich langsam etwas dezent veräppelt. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieviele Oster-Items wünscht ihr euch zwischen dem 9.-12. April 2020? Solange irgendein Steven Universe Item dabei sein wird, ist mir die Anzahl persönlich egal. Aber wenn ich doch eine nennen muss: 25 "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:>Frage des Tages: >Wieviele Oster-Items wünscht ihr euch zwischen dem 9.-12. April 2020? Besser spät als nie sage ich, so um die 30 Items dürften es schon sein, wenn dafür die alten Ladenhüter (danke für die Umfrage an dieser Stelle, die passt echt ganz gut gerade) eliminiert werden. Das wäre toll, dann scrollt man sich beim Besuchen des Aktuell-Shops nicht zu Tode. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage des Tages: Wieviele Oster-Items wünscht ihr euch zwischen dem 9.-12. April 2020? Also für mich gerne zwischen 8-12 am Tag, so ist sicher für jeden was dabei :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju> Mal ne Frage, hat hier sonst noch jemand das Gefühl, dass vermehrt die Items gebraucht im Shop landen, die man öfter mal im Flohmarkt nachgeschaut hat? > Fühle mich langsam etwas dezent veräppelt. ^^° schön wär's ... ^^ also bei den Items, nach denen ich schaue, kann ich das definitiv nicht bestätigen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571...6580] [6581] [6582] [6583] [6584] [6585] [6586] [6587] [6588] [6589] [6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]