Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571...6590] [6591] [6592] [6593] [6594] [6595] [6596] [6597] [6598] [6599] [6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ach, verdammt, ich hab das teure Ei jetzt einfach mal gekauft. #Impulskauf EDIT: Ach ja: Frohe Ostern! :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2020 10:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Ostern euch allen ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind alle Eier draußen und nun warten müssen was sich dahinter verborgen hat. Freue mich das in den Ü-Eier die ich gekauft habe bis jetzt nur gutes für mich war. ^-^ Wünsche auch allen Frohe Ostern. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche euch allen frohe Ostern :D Uh ein weiteres Ei wurde umgewandelt:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2020 11:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ei mit Gondel ist zum Riesenrad geworden. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 🐣Frohe Ostern🐣 euch allen auch von meiner Seite... »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das Ei mit E wurde zu Emily. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T___T Ich hab das teure Ei verpasst!!!!!! ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte es auch gerne gehabt, aber es lag jenseits meiner KT die ich noch zur Verfügung hatte T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
Josey und Ciri_Wartet erstmal ab, was draus wird, und entscheidet dann, ob ihr es immer noch haben wollt. ^^ Und meist gibt es auch User, die es gekauft haben und dann nach der Auflösung nichts damit anfangen können, so dass sie es wieder verkaufen. :) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es immer der Neugierde Kick xD ganz schlimm xD Ich frag mich, wann die restlichen noch aufgelöst werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nächste Ei wurde enthüllt: Odysseus :D Also weder one Piece noch FdK xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Mir gings darum, alle Eier einmal gehabt zu haben XD ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja insgeheim das sich heute noch die Eier lüften und morgen noch ne kleine Flut kommt, bis jetzt finde ich die Items aus den eier ja alles andere als Interessant. Wobei bei dem Zwillingsei habe ich noch ein bisschen Hoffnung. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2020 16:26:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Es wird nie jedem alles gefallen. Es gibt unterschiedliche Geschmäcker. Aber ich denke, wenn für jeden etwas dabei ist, ist doch alles bestens. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiß ich, ich gönne es ja auch denen die was mitanfangen können, mich ärgert nur etwas die umsonst ausgegebenen KT. Und ja ich weiß das ich die Items nicht hätte kaufen müssen, aber nachher ist es was, was ich unbedingt möchte und dann komme ich nicht mehr ran. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man durfte Item-Vorschläge nicht mehr unterstützen, oder? Wenn jemand sie vorgeschlagen hat und die Beschreibung für mich okay ist, kann ich nur warten, oder? XD ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das kenn ich auch, wenn ich um meine KT weine, weil was draus geworden ist, was nicht zu meinem Inventar passt. :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne ich zu gut, meine gesamten restlichen KTs für die Eier rausgehauen und bis jetzt sagt mir keins zu :( Ich hoffe so, dass eins wenigstens was ist, was ich möchte ^^‘ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Josey:Du kannst natürlich immer noch Items unterstützen, nur hier im Laberthread und nicht mehr in der Einkaufsliste :) Ich bin bisher mit den Eiern, die ich mir geholt habe, ganz zufrieden (ich weiß zwar noch nicht, was ich mit 'Emily' mache, aber mal sehen), wobei ich mich auch ein wenig ärgere, dass ich das teure nicht gekauft habe. Aber vielleicht ist es eh besser so, wenn man die Beschreibung betrachtet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie befürchte ich auch, dass das teure Ei für mich eher ein Fehlkauf war, weil ich bei der Beschreibung an was zu esen denke. Aber wenns nachher was sein sollte, w s ich unbedingt haben wollte, würde ich mich nur ärgern. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch gespannt, was das teure Ei ist :D ich drücke die Daumen, dass es was ist, was du gebrauchen kannst :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich auch mal sehr gespannt drauf, was das wird. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser gespicktes Ei war eine Brosche XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okeee~ Da wäre ich nicht drauf gekommen, mit DER Beschreibung. XD Aber find ich gut. Damit lässt sich was anfangen. ^u^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2020 18:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse gerne Broschen, die knuspern so schön, nur die Nadel stört XDDDD Nee, dachte ich aber auch... damit kann ich was anfangen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_Die Nadel sollte man ja laut Beschreibung vor dem Aufessen entfernen. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroMist, all die Jahre falsch gemacht. Aber ich glaube mittlerweile das reinbeißen=reinstecken war und ablösen=öffnen XD Aber wie sehr wir uns verrannt haben XD... oder wir verfressenen, denken einfach immer nur ans Essen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar nicht an Essen gedacht, aber war mit meiner 'Pinnwandnadel' auch nicht so viel näher dran :D Ich finde die Auswahl der Items übrigens bisher ganz gut; es ist wieder bunt gemischt, so mag ich das :) Hoffentlich werden die restlichen Items auch bald aufgelöst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinnwandnadel war aber wirklich keine schlechte Idee :D Naja, kommt drauf an was man sammelt für mich war jetzt nicht wirklich was dabei, aber ich finde die Items an sich und die Aktion lustig :D und wenn es einem nicht gefällt, kann man es ja immer noch verkaufen :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571...6590] [6591] [6592] [6593] [6594] [6595] [6596] [6597] [6598] [6599] [6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]