Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571...6590] [6591] [6592] [6593] [6594] [6595] [6596] [6597] [6598] [6599] [6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist es auch eine kastanie Oder ein Morgenstern (gespicktes Ei, nicht das Teure) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 21:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhirooder blattgold oder so zum essen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teures Ei -> Windfisch Ei aus Zelda oder Fabergé-Ei Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 21:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, ich hab einen Eiersalat in meinem Inventar. XD Bin gespannt, was da nun wirklich alles draus wird. *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht nur du XDDDD mir fällt nix mehr ein Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch sehr neugierig was die heutigen Eier sind, da sie schon etwas schwerer sind als die von gestern. Da es ruhig ist kann ich wenigstens meine Items weiter bebildern, da es gestern Abend schon was hektisch war, weil ich mitmachen wollte. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott jetzt bekomme ich hunger auf Eiersalat xD ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dem Teuren Ei: Hat schon jemand das Tausendjährige Ei in die Runde geworfen? Könnte meiner Meinung nach passen. In der Beschreibung steht... - leckeres Ei -> es ist als Delikatesse verschrieen - verdammt teuer für ein Ei -> Delikatessen sind ja bekanntlich nicht gerade günstig, vor allem im Vergleich zu einem gewöhnlichem Ei - Ob sich das lohnt? Wir werden sehen -> also für mich ist es fraglich ob es sich loht ein fermentiertes Ei zu essen. Stell es mir zumindest echt ekelig vor x´D gez. Cavendish - Prügelknabe der Item-Maker, ewige Nemesis des Alpakas sowie Königin der Kohlköpfe - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 22:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish ich würd mir sowas auch ned holen teufelseier oder so die schwarz oder grün sind ist für mich so als würd ich ins dschungelcamp gehen müssen und da so ne lebendige raupe und so essen XDDDDDD neeeeeeeeee das geht garned Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teufelseier sind doch nur normale gekochte Eier mit einem klacks Senf drauf, also Dschungelcamp würdig finde ich die noch nicht XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das mit dem Dschungelcamp beschreibt es bei den fermentierten Ei sehr gut x´D gez. Cavendish - Prügelknabe der Item-Maker, ewige Nemesis des Alpakas sowie Königin der Kohlköpfe - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 22:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Spicken beim Fleisch wird Speck verwendet damits nicht austrocknet und Zwiebeln werden mit Lorbeer oder Nelken gespickt also vielleicht sowas, was "dekorativ" ist und nicht zum mitessen? ^^ also diese eier die da 90 tage oder so eingebuddelt werden und die grün oder schwarz sind oder sogar angebrütete eier sind schon was fürs dschungelcamp nur gekochte eier mit senf ist ja kinderkram, aber senf find ich auch eklig XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 22:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Eier in Senfsoße total. ^///^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2020 22:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine rpg freundin auch aber mir schmeckt das nicht ist mir zu...ka penetrant schmeckt ja nur nach senf wenns jetzt nur nen bisschen is wie auf nem cheeseburger/hamburger oder halt als bisschen gewürz im hackfleisch für frikadellen ist es okay aber nicht wenn ich nur senf schmecke da kann ich ja gleich an ner tube nuckeln XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senfsoße ist eigentlich sehr mild. Die schmeckt nicht sehr penetrant. :) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine ganze blöde Frage: Bei dem gespickten Ei, hat schon jemand an ein normales buntgefärbtes Osterei gedacht? "Nicht reinbeißen, ohne dieses dekorative ES vorher abzulösen!" Mit dem dekorativen ES, welches vor dem Reinbeißen abgelöst werden sollte, könnte doch die bunte gefärbte und somit dekorative Eierschale gemeint sein gez. Cavendish - Prügelknabe der Item-Maker, ewige Nemesis des Alpakas sowie Königin der Kohlköpfe - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es is offenbar kein obst mit schale kein sticker nix gespicktes und das vielleicht auch nicht oooooder aber die sind für heute schon weg und da passiert heute eh nix mehr egal wie wir uns anstrengen die letzten 2 zu erraten Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Teures Ei "Verdammt teuer für ein leckeres Ei, dieses Ei! Ob sich das lohnt? Wir >werden sehen" Mir fällt nur noch Fabergé-Ei ein q.q Bei den letzten beiden hab ich kein plan mehr... ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte das gespickte Ei ein Met-Igel sein? ^^° Da sind ja Schaschlik-Spieße mit Zwiebeln ect. draufgespickt. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind das nicht eher salzstangen bei so nem igel wo man mitessen kann? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange Ihre Flauschigkeit weiter so unterdurchschnittlich mitteilsam ist (um es mit einem Zitat aus 'Capt. America - Civil War' zu sagen XD), werden wir es vermutlich nicht rauskriegen. :-/ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eh kaum einer da und unsere flauschigkeit meldet sich ja seid std nicht mehr denke wir lassen es für heute gut sein XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto ja leider :( ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt' das teure Ei aber schon gern noch gehabt. ^^° Teure Items haben den Hang, limitiert und schnell ausverkauft zu sein. Und ich vermute dahinter was, was ich für meine Sammlung tatsächlich gut brauchen könnte. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sag ich schonmal gute nacht und bis morgen abend ^^ vielleicht ist das teure ei auch die goldene klobürste fürs goldene klo XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre natürlich der Clou. XD Nagut, gute Nacht ihr Lieben, und weiterhin schöne Ostern. (Auch an die Item-Maker ^^) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nicht reinbeißen, ohne dieses dekorative ES vorher abzulösen! Könnte damit vielleicht auch der kandierte Apfel mit gemeint sein? Sonst klebt es ja so an den Zähnen.. ^^' >>Verdammt teuer für ein leckeres Ei, dieses Ei! Ob sich das lohnt? Wir werden sehen. Überhaupt kein Plan außer dem schon genannten ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht reinbeißen, ohne dieses dekorative ES vorher abzulösen! Ich kann nicht aufhören, an ES (den Film) zu denken XD Es gibt Videos, da nennt ES Ben "Eggboy"- warum auch immer XD Das wirds wohl aber nicht sein? :/ ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hochheilige Alpaka hat bis eben noch zusammengerollt am Thron geschlafen. Jetzt öffnet es träge blinzelnd ein Auge. "Blööö~öök! Was seid ihr nur für Banausen, da fehlen ja immer noch Eier! Wenn das so weitergeht werden die sich Es gibt euch noch bis morgen Zeit zum Rätselraten, dann werden die Eier verarbeitet, so oder so! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2020 08:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht der Ernst ... =_= Uns sind doch gestern schon die Ideen ausgegangen. Q_Q Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571...6590] [6591] [6592] [6593] [6594] [6595] [6596] [6597] [6598] [6599] [6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]