Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871...5880] [5881] [5882] [5883] [5884] [5885] [5886] [5887] [5888] [5889] [5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> abgemeldet: > Du kannst deine eigenen Postings suchen, indem du in der allgemeinen Forensuchen - also hier: *klick* - unten deinen Benutzernamen und ganz oben unter "Suchbegriff" einfach Einkaufsliste eingibst. Zumindest bei mir funktioniert das. Woah danke! Das wusste ich gar nicht. Super Sache! :D (und ooooh...ich hab "Baby Sinclair" vorgeschlagen. Und ich darfs ja nicht unterstützen. Los. Das muss mal rauskommen, extra für dheny <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Ich denke, damit bist du nicht alleine... Vielleicht sollte ich das erste Posting der Einkaufsliste um diese Information erweitern. Das könnte nicht schaden. Hier geht sie ja doch eher unter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, danke fürs unterstützen abgemeldet "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte bei der nächsten Itemwelle wären mal Items dabei von Serien, wo es noch eher nicht soviele oder noch gar keine gibt. Tiger & Bunny, My Litte Pony, Gravtiy Falls, Karneval, Stolz & Vorurteil, Steven Universe.... Um nur mal ein paar zu nennen. ^^ Diese Art von Aktion wäre doch echt mal super! Dann hätten auch mal eher unbekannte Sachen ne Chance. :> "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...American Horror Story :P _________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Firefly! Die Dinos! Edna bricht aus! Jazz Jackrabbit! (bin ja noch immer auch für die Gamesflut xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur für die sprechen, die ich kenne, aber da gibt es bestimmt noch eine Menge. :) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mehr Items zu Nischenfandoms :3 Sowohl bei Serien, als auch bei Spielen. Dann werfe ich bei der Gelegenheit auch gerne mal wieder Earthbound in den Spielekorb. Nur leider ist es hier nicht so bekannt, wie es eigentlich verdient hätte. Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert Und so liebevoll auf Porzellan serviert. Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein, Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir endlich ein, dass das Item Nachtzirkus total toll wäre, und was seh ich? Hab ich schon vorgeschlagen. Gormenghast würde auch rocken. Ich wäre für unbekanntere Spiele und Bücher. Also, itemtechnisch. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein unbekanntes Wochenende. |D Nein, mal ernsthaft... Wir haben Themen, wo wir schon in Items dazu ertrinken und bei manchen bestehen die Sammlungen die man dazu hat, dann fast nur aus Ersatzitems. Bei einigen verstehe ich das noch, wenn sie zB SEHR unbekannt sind. Aber bei Sachen wie 'My Little Pony', dachte ich immer wäre das Fandom doch recht groß. ^^' Deshalb bin ich momentan auch extrem happy, daß mal wieder Star Trek-Items gekommen sind! ♥ Da gibt es ja auch noch nicht sooooviel zu. Oder 'Tiger & Bunny'! Der Anime ist extrem awesome und ja auch sehr beliebt, weil man die beiden so toll shippen kann. |D Wundert mich, daß bis auf 'Sky High', da noch keine weiteren Items zu raus sind. Und 'Steven Universe' hat ja auch eingeschlagen wie ne Bombe! Kommt mir jedenfalls so vor. Aber gut, da es noch nicht in Deutschland angekommen ist... Trotzdem! ;> Aber die meisten Fans davon sind wahrscheinlich nicht hier, grade weil es noch nicht auf deutsch ist. TROTZDEM! XD Die Serie ist sooooooo herzlich! Bester Cartoon ever! oAo Die Botschaft die SU aussendet... daß man sein soll, wie man ist, da das vollkommen in Ordnung ist und und... ach soviel! Es ist toll. Wir brauchen Items dazu! ;3; Ja und bei den Games sieht es ja nicht soviel anders aus, glaube ich. Bin aber nicht mehr so der Gamer, daher kann ich das nicht beschwören. ^^' Wenn mal eine Welle Items kommt, zu Themen wo es wie gesagt wenig oder noch gar nichts gibt, werden vielleicht auch wieder mehr User in die Item-Szene gelockt. ;> "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2015 22:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal was gepostet. Steven Universum klingt auch intressant, muss ich mir mal ansehen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wofür die Vorschläge wohl gesammelt werden... o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2015 21:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Vorschläge, wir werden diese in Ruhe sichten (bei dem Wetter braucht alles etwas seine Zeit). Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das zwar gelesen, aber geschnallt hab ichs nicht, weil ich gedacht hab es wäre blöd seine Wünsche wieder in den selben Thread zu schreiben. Lasse mich dann einfach mal überraschen was bei raus kommt XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal gespannt, was für Vorschläge so umgesetzt werden und ob es dann wieder so 'Flut-Wochenenden' gibt. Ich fände es aber auch schön, wenn mal gescheite Items zu Sachen rauskommen würden, zu denen es noch nicht so viele Items gibt :) Bei dem Wetter ist natürlich klar, dass es ein bisschen dauert :D Laptop mit an den See nehmen, Cocktails schlürfen und Vorschläge und Unterstützungen sichten ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Danke für die Vorschläge, wir werden diese in Ruhe sichten (bei dem Wetter braucht alles etwas seine Zeit). Werdet ihr nur die Vorschläge der letzten Tage sichten oder auch "ältere"? Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert Und so liebevoll auf Porzellan serviert. Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein, Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2015 18:39:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das 'Spiel' ist mal wieder im Shop. Das ist echt nen Bonzenitem. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessanter ist der Horcrux XD hätte ich ihn nicht schon teuer erstanden, wäre das perfekt gewesen XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Interessanter ist der Horcrux XD hätte ich ihn nicht schon teuer erstanden, wäre das perfekt gewesen XD Der wird doch sogar unter OP angeboten im FM... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist für mich wie erwähnt nicht mehr wichtig XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zerfließe. x___X Nebenwirkungen meiner Tabletten und heißes Wetter... ich bin gerade Rad gefahren. War keine gute Idee. Spinnen bei euch die Leute auch so rum? Ich wurde gerade angezickt, weil jemand von rechts überholen wollte, wo logischerweise nicht genug Platz war. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Hitze gehe ich nur ungerne lange vor die Tür. Also keine Ahnung ob die Welt am durchdrehen ist. xAx Da ich Hitze gegenüber sehr empfindlich bin, bin ich die nächsten Tage hier eingesperrt... Toll, erst regnet es die ganze Zeit und nun wo die Sonne scheint, scheint sie zu stark. :x So kann ich trotzdem nichts unternehmen. ;3; Der Sommer in der Wohnung... Hoffe es kommen bald ein paar Items. Ne kleine Aufmunterung wäre da echt nicht schlecht. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns auch nicht ab. Aber ich muss. Nur noch zwei Wochen Uni, dann ist Lesezeit! <33 Schön wäre eine Eiswürfelsuche zur Ablenkung. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiswürfel!! Da sagst du was! Ich hab mir ja welche gemacht! Nen Fußbad wirkt bei solchem Wetter immer Wunder! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Schön wäre eine Eiswürfelsuche zur Ablenkung. Ich glaube, jetzt, wo Cato weg ist, fällt sowas erstmal flach. *grobe Vermutung* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke ich auch. Aber schön wäre es trotzdem. Bis dahin muss ich dann wohl einfach doch Hausaufgaben machen. Blargs. Übersetzen ist doof, zumindest in semitische Sprachen von vor mehreren tausend Jahren wo die Leute ganz komische Redewendungen hatten. Du denkst, das klingt so Banane, das kann nicht richtig sein aber es ist korrekt übersetzt. "Sein Sohn sein Beamter sind wie Dinge der Söhne, Hörigenschaft, Fruchtbäume, Viehherden: Seht die Peitsche des Herrn." Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > "Sein Sohn sein Beamter sind wie Dinge der Söhne, Hörigenschaft, Fruchtbäume, Viehherden: Seht die Peitsche des Herrn." Das klingt doch logisch. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Gefühl, dass der erste Teil nicht zum zweiten passt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hab das Gefühl, dass der erste Teil nicht zum zweiten passt. vielleicht übersetzt du da ja ein schachtelgedicht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht, dass die alten Ägypter sowas hatten. Schachteln haben die für andere Dinge genutzt... xD "He, uns sind die Leichen ausgegangen. Was machen wir mit der Schachtel?" "Ach, mach ein Gedicht draus..." Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871...5880] [5881] [5882] [5883] [5884] [5885] [5886] [5887] [5888] [5889] [5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]