Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   SpiegelfeeAdmin 25.06.2015 17:25
Betreff: Labern [Antworten]

Bitte achtet darauf, nichts doppelt vorzuschlagen - danke :)

Ich frage mich auch immer wieder, wie der aktuelle Status bei den User-Aktionen ist und ob da noch welche kommen werden. Immerhin ist ja inzwischen doch schon viel Zeit vergangen...
Aber ich freue mich über neue Items. Mal sehen, ob mir noch Vorschläge einfallen... leider habe ich ja schon so viele tolle Sachen vorgeschlagen, die ich gerne im Shop sehen würde.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 25.06.2015 18:57:58

Von:    WeisseLuege 25.06.2015 17:29

Ach Mensch, gerade dieses WE fahre ich weg und kann wahrscheinlich nicht oft online sein :/

Ist es eigentlich normal, wenn man Ende Juni wegfährt und zur Sicherheit einen Pullover einpackt? :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:    KiraNear 25.06.2015 17:47

IMs, ein paar Items zu MLP oder Earthbound (wurden bereits vorgeschlagen) wären ziemlich cool ;-)
Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert
Und so liebevoll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein,
Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein.

Von:    Daikanyama 25.06.2015 19:29
WeisseLuege

Nur zur Sicherheit?
Und nur einen (1) Pullover?
Zuletzt geändert: 25.06.2015 19:30:20

Von:   abgemeldet 25.06.2015 19:35

Ich hab immer mindestens einen mitgenommen, aber ich bin auch zum Zelten weg gefahren und wenn die Sonne erst mal futsch ist, wirds kalt.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!

Von:   blackangel_tsukuyomi 25.06.2015 20:10

Mir fällt gerade nichts zum Vorschlagen ein, aber ich würde mich über Items zu Haikyuu!! und meine bisherigen Vorschläge freuen. :)
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Zuletzt geändert: 25.06.2015 20:11:31

Von:    Roy 25.06.2015 20:12

Ob wir heute noch Items bekommen? o3o Wäre nun ja eigentlich die perfekte Zeit dafür. ^^
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!

Von:   Hannibal 25.06.2015 20:12

Lieber morgen Abend ;) Da kann man ausschlafen.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:   Kerstin-san 25.06.2015 20:25

Alles was ich mir wünsche hab ich schon vorgeschlagen und unterstützt :)
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes

Von:   Hannibal 25.06.2015 20:25

Hehe, ich glaub meine Wünsche gehen unter den ganzen Free! etc. Wünschen komplett unter XDDD

Von:    Roy 25.06.2015 20:26

Naja bis spät in die Nacht werden ja eh nie Items gebracht. ^^'
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!

Von:   Harena 25.06.2015 20:31

Ob man bei den Vorschlägen auch nochmal ältere posten darf bzw. unterstützen? o_o
Zuletzt geändert: 25.06.2015 20:32:04

Von:   Hannibal 25.06.2015 20:37

Harena
Hat Spiegelfee leider verboten ^^°°°

Von:   Harena 25.06.2015 20:39

ja, gesehen :/ nun gut. auf Anhieb fällt mir grad auch nichts Neues mehr ein.

Von:   abgemeldet 25.06.2015 20:41

na, aber theoretisch könnten ja sicher andere alte vorschläge unterstützen? Das darf man ja offiziell. Nur eben nix doppelt. Aber ich könnte Harenas und co.

Mir fallen selbst keine ein. Wäh D:
Also neue xD

Von:   Spiegelfee 25.06.2015 20:46

Ich habe die Regeln nicht gemacht, finde sie allerdings durchaus sinnvoll ;)
Die alte Einkaufsliste war der Horror, so bleibt alles schön übersichtlich.

Alte Vorschläge kann man natürlich immer unterstützen, damit sie wieder ins Gedächtnis gerufen werden, solange man sie eben noch nicht unterstützt und auch nicht selbst vorgeschlagen hat.
Ich finde es selbst auch schade, dass viele ältere, tolle Itemvorschläge eben in Vergessenheit geraten und das ist eine tolle Methode, sie wieder hervorzuholen :)

Mir fällt es auch gerade schwer, neue Vorschläge zu entwickeln... hm...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
Zuletzt geändert: 25.06.2015 20:46:33

Von:    Archimedes 25.06.2015 20:58

meine Fresse, jetzt hab ich aber zwei alte Serien ausgegraben und Items vorgeschlagen...
Da musste ich echt tief wühlen, dass mir noch Items einfallen, die ich gerne hätte ^^;
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;

Von:   Kerstin-san 25.06.2015 21:21

abgemeldet
Wenn du willst kannst du gerne ein paar von meinen Vörschlägen unterstützen^^
Den Bruce Banner zum Beispiel :)
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes

Von:    Merylex 25.06.2015 21:28

wäre cool wen heute noch was rauskommt, oder wieder mal eine Useraktion verwirklicht wird, hatten wir auch schon länger nicht mehr.

Von:    WeisseLuege 25.06.2015 22:38

Daikanyama & abgemeldet

Ich bin nur ein WE weg, da sollte ein Pullover (hoffentlich) reichen^^ Vllt scheint ja einen Tag trotzdem die Sonne ;)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:    dheny 25.06.2015 22:42

Spiegelfee:
> Ich habe die Regeln nicht gemacht, finde sie allerdings durchaus sinnvoll ;)
> Die alte Einkaufsliste war der Horror, so bleibt alles schön übersichtlich.

ich find die "neue" ja mittlerweile auch schon arg unübersichtlich (und die ganzen spoiler find ich schrecklich)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   Spiegelfee 25.06.2015 22:45

dheny:
Hast du irgendwelche Änderungsvorschläge, die da eine Abhilfe schaffen würden?
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    dheny 25.06.2015 22:47

Spiegelfee:
> dheny:
> Hast du irgendwelche Änderungsvorschläge, die da eine Abhilfe schaffen würden?

Keine die "mehr Arbeit für den Threadverwalter" machen würde.
Ne Liste aller vorgeschlagenen Items im ersten Posting. Aber das ist keinem zuzumuten.

(Ich wollte letztens ein Dragonball-Item vorschlagen, aber die Suchfunktion funktionierte so gar nicht, zeigte mir zwar an, das das Item, was ich vorschlagen wollte, erwähnt wurde, aber bei der Suche war da nichts zu finden... und alles durchzuschauen war mir bei Ü150 Seiten dann auch zu mühselig - ergo hab ichs gelassen.)

Edit: Und ne ganz neue Aufmachen, würde wahrscheinlich auch nur kurzfristig das Problem der Unübersichtlichkeit lösen (zumal das ja auch nur mein empfinden ist)
Zuletzt geändert: 25.06.2015 22:48:47

Von:   Spiegelfee 25.06.2015 22:49

dheny:
Hm, ich denke darüber nach... das ist aber wirklich viel Arbeit. Da müsste man dann auch Unterkategorien einbauen und das natürlich alles in einen Spoiler packen...
Und eine neue würde auch nicht so viel Sinn machen, finde ich. Früher oder später wird die ja auch anwachsen... damit löst man das Grundproblem nicht, wie du eh schon selbst festgestellt hast.

Das verstehe ich nicht. Viele beschweren sich über die Suchfunktion, aber bei mir funktioniert sie immer zuverlässig o.O

Ganz allgemein bezüglich der Einkaufsliste: Ich habe letztens mit ein paar Leuten darüber diskutiert, ob es nicht eine interessante Idee wäre, zum Beispiel die zehn am häufigsten unterstützten Items des Monats in eine Umfrage zu packen und die Itemfans abstimmen zu lassen und im Anschluss das Siegeritem in den Shop zu bringen.
Aber das wäre wohl auch ziemlich viel Aufwand und hätte noch andere Schwachstellen...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
Zuletzt geändert: 25.06.2015 22:55:27

Von:    dheny 25.06.2015 22:53

Spiegelfee:
> Das verstehe ich nicht. Viele beschweren sich über die Suchfunktion, aber bei mir funktioniert sie immer zuverlässig o.O

Sie zickt bei mir regelmässig rum. Und ne HD-Meldung hatte ich auch schon iiiiiiiiiirgendwann mal rausgehauen.

> Ganz allgemein bezüglich der Einkaufsliste: Ich habe letztens mit ein paar Leuten darüber diskutiert, ob es nicht eine interessante Idee wäre, zum Beispiel die zehn am häufigsten unterstützten Items des Monats in eine Umfrage packen und die Itemfans abstimmen lassen und im Anschluss das Siegeritem in den Shop bringen.

Das fänd ich ne coole Idee. Da müssten die IMs dann aber auch dafür sein, sonst würde sich die ganze Arbeit mit dem "raussuchen, was die top 10 sind" gar nicht lohnen.

> Aber das wäre wohl auch ziemlich viel Aufwand und hätte noch andere Schwachstellen...
Hmmm.. Ja.

Ich hab letztens die Alte Einkaufsliste gesucht, aber gar nicht mehr gefunden. Hat jemand ne Ahnung ob die noch irgendwo existiert?

Von:   Spiegelfee 25.06.2015 22:54

dheny:
Ich weiß nicht, woran das liegt, aber du bist da definitiv nicht der Einzige mit diesem Problem...

Ja klar... ich schlage ihnen das vielleicht mal vor (falls sie hier nicht so mitgelesen haben und sich mal dazu äußern wollen?).

Die alte Einkaufsliste wurde komplett gelöscht.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:   Ragnarok 25.06.2015 22:55

dheny
> Ich hab letztens die Alte Einkaufsliste gesucht, aber gar nicht mehr gefunden. Hat jemand ne Ahnung ob die noch irgendwo existiert?

ich glaube, der thread wurde komplett gelöscht, damit man nicht immer 2 threads auf existierende Vorschläge überprüfen muss

Von:    dheny 25.06.2015 22:56

Spiegelfee:
> Ja klar... ich schlage ihnen das vielleicht mal vor (falls sie hier nicht so mitgelesen haben und sich mal dazu äußern wollen?).
die lesen bestimmt mit... machen sie ja manchmal.

> Die alte Einkaufsliste wurde komplett gelöscht.
das ist schade, da waren einige echt lustige sachen mit dabei (und auch schöne Erinnerungen an In-Thread-Gesprächen von früher)

Von:   abgemeldet 26.06.2015 09:13

Zum Thema Suchfunktion:

Da man nur 1x unterstützen darf, hab ich mich selbst gesucht, damit ich weiß, was ich unterstützt habe (ich mach das extrem selten). Dummerweise funktioniert das nicht... also lass ich das wohl bei meinen beliebten, da ich sie sicher sowieso schon unterstützt habe xDD

Und zum Thema übersicht: Ich hab das ja damals für die Games gemacht und woah, das war super aufwendig, auch wenn ich extrem viel Hilfe hatte :/
Und das waren "nur" die Items zu den Games (und gebracht hat es auch nichts :P)

Zuletzt geändert: 26.06.2015 09:15:31

Von:   Spiegelfee 26.06.2015 11:20

abgemeldet:
Du kannst deine eigenen Postings suchen, indem du in der allgemeinen Forensuchen - also hier: *klick* - unten deinen Benutzernamen und ganz oben unter "Suchbegriff" einfach Einkaufsliste eingibst. Zumindest bei mir funktioniert das.

Ja, ich denke, das werde ich wohl lassen. Wie gesagt, ich finde die jetzige Einkaufsliste nicht unübersichtlich, vor allem nicht im Vergleich mit der alten. Aber gut, bei mir funktioniert die Suchfunktion auch...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Zurück