Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871] [5872] [5873] [5874] [5875] [5876] [5877] [5878] [5879] [5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich werde oft an den Händen, Füßen, Armen und am Gesicht schnell braun. Aber die Beine bleiben, egal wie lange ich sie in die Sonne halte, käseweiß. xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Hä? Wie? Was? Wo? Das war kein Panikstreich. Die Items haben nur nicht mehr dieses rote "Neu"-Schildchen. Und das hat mich irritiert... So schnell werde ich mich nicht abmelden. Ich spiele ja nur mit dem Gedanken ^^; Noch ist ja nichts fest. Jared Hey, du hast ja meine Handynummer (: Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von welchen neuen Items sprichst du? o3o Mit solchen Gedanken spielt man nicht einmal! oAo "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na Moria, Highwind usw. die ganzen Items, die vor ein paar Tagen kamen. Normalerweise haben die doch das rote "Neu" neben dem Namen stehen. Und das it weg. Oh, ich sehe, es ist wieder da. Gestern Abend war das weg Ôo Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir war das nie weg. :o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Moria hätte gerne ein Erebor... die Miene ist so allein und traurig... die braucht einen einsamen Berg dazu. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Fangorn würde gerne entlich die Entfrauen in seine Arme schließen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihi... "entlich"... höhö... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War keine Absicht, aber ich fands zu schön, um es zu löschen, als ich es gesehen hab. <3 Gewitter oder Sommerregen wären schön. Vor allem in echt. Hoffentlich gewöhn ich mich bald an die Temperaturen, sodass ich sie wenigstens mit stoischer Gelassenheit ertragen kann. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, es ist brutal schwül -.- voll ätzend. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aarg, ich hab ins rote Stempelkissen gepackt und traue mich nicht, mit den Fingern auf die Tastatur zu tippen. ;___; Was mich an dem Wetter einfach stört, ist, dass mein Pflaster nicht hält. Ich brauche es, weil die Stelle sonst vollflust und sich dann bestimmt entzündet. Aber spätestens fünf Minuten nach dem Händewaschen fühl ich mich wieder klebrig und ich könnte drei Mal am Tag ein neues Pflaster drauf pappen. Positiv gerechnet. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Wetter nicht, weil ich immer Kopfweh bekomme ): Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns gehts wettermäßig eigentlich. Schwül isses nicht^^ Mir tut das arme "Ravenclaw" leid, das da im Shop rumgammelt.. Hat denn niemand Mitleid und will es kaufen? Ist schließlich das coolste von allen Häusern :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2015 18:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eine Ravenclaw, aber das weiß ich auch so. Und das Item hat das blöde Rabenwappen. Keine Ahnung, wer bei Warner Bros da zu doof zum lesen war. Ich komme frisch aus der Dusche und fühl mich toll. Mal schauen, wie lange das anhält. :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, sind wahrscheinlich einfach nach dem Namen gegangen. Ich hab mich eh anfangs gefragt, ob das nicht ein Übersetzungsfehler war xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2015 19:01:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was könnte ein Übersetzungsfehler sein? Ravenclaw heißt im Original Ravenclaw und wenn du dir das Hogwartswappen ansiehst, siehst du auf dem blauen Grund einen Adler. Adler sind außerdem für ihren Verstand bekannt und wenn man beim Christian Fantasy Setting bleibt, sind Raben die mysteriösen und eventuell böswilligen Außenseiter. Eagleclaw klingt aber total machthungrig, find ich. Ist wohl ne Verbindung der Motivik, könnte ich mir vorstellen. ...ich sollte echt mal die Hintergrundinformationen auf Pottermore lesen, vielleicht steht da mehr über Rovena Ravenclaw. Vielleicht war der Adler ihr Patronus. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na weil in Ravenclaw ja raven=Rabe drinsteckt. Da dachte ich am Anfang der Übersetzer hätte das mit dem Adlerwappen und so falsch übersetzt, bis mir dann irgendwann klar wurde, dass das wohl doch seine Richtigkeit hat xD Prinzipiell find ich das mit dem Adler und für was er steht ja auch ziemlich logisch. Nur das mit dem Raben hat mich da anfangs doch etwas irritiert. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2015 19:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nicht. In war in der dritten Klasse und mein Englisch beschränkte sich auf "Hi". :D Die einzigen Gedanken, die ich mir drum gemacht hab, waren, ob meine Mutter endlich weiter vorliest. Sie hat mich beim sprechenden Hut sitzen gelassen und ich wollte unbedingt wissen, was das soll, weil Hüte ja nicht sprechen können. Also hab ich allein weiter gelesen. Und als ich mit Band vier durch war, hab ich geschaut, was ich noch so auf dem Dachboden finde. Hat mich ausreichend beschäftigt gehalten, bis ich dann die Bücherei aktiv genutzt hab. Und ich hab immernoch nicht alles vom Dachboden gelesen. Hm. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich weiß gar nicht, wann ich die Bücher zum ersten mal gelesen hab. Aber von Anfang an, war ich jedenfalls nicht dabei. Ich meine mich düster zu erinnern, dass mein Papa irgendwann die ersten 4 Bände auf einmal angeschleppt hat, weils da irgendsoein Sonderangebot gab. Aber wann das war, keine Ahnung. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade ist nicht mehr da, hätte es gerne gekauft XD Harry Potter ist nach wie vor großartig, hab zum Geburtstag den Zauberstab von Draco bekommern *____* ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar // abgemeldet // Kerstin-san > Harry Potter ist nach wie vor großartig, hab zum Geburtstag den Zauberstab von Draco bekommern *____* Ich hab vor, im Juli nen Re-read von Harry Potter zu machen. Macht jemand mit? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2015 00:33:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dheny >Ich hab vor, im Juli nen Re-read von Harry Potter zu machen. Macht jemand mit? Klingt gut, ich hatte eh schon länger vor, die Bücher irgendwann nochmal zu lesen und bis Juli sind auch meine Prüfungen rum :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Aber hier sind noch an die 720 Bücher, die ich noch nicht gelesen habe... Da kann ich kein Re-read machen. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag mich dann noch mal, ich mach sowas nach Lust und Laune.^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > LadyOscar // abgemeldet // Kerstin-san > > Harry Potter ist nach wie vor großartig, hab zum Geburtstag den Zauberstab von Draco bekommern *____* > > Ich hab vor, im Juli nen Re-read von Harry Potter zu machen. Macht jemand mit? Ich muss passen sorry, hab noch zwei Bücher die gelesen werden wollen, und es kommen just im Juli noch zwei ganz neue die ich kaufen muss XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Hach, darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Aber hier sind noch an die 720 Bücher, die ich noch nicht gelesen habe... Da kann ich kein Re-read machen. ^^' Ooookay. Wie kommst du auf so viele? Eine Freundin von mir hat 150 und ich fand das schon viel. Mein Stapel ist gerade gewachsen, aber das heißt, er ist vielleicht bei 40 Titeln. Oh, oder hast du vielleicht geerbt? Ich habe etwas, das ich liebevoll "Reservestapel" nenne mit Büchern, die ich von meiner verstorbenen Oma habe, die ich irgendwann lesen will, aber aktuell nicht. Und die ich allein wegen der Erinnerungen eh nicht weg geben kann. Ich war gerade auf einem Büchermarkt und es war schön. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Ich bin ein ganz klein wenig vernarrt in Bücher. ^^' Und das schon immer... Dann habe ich noch sogut wie alle Bücher von meiner Großmutter bekommen, da sie den Platz brauchte und ich, wie gesagt, vernarrt bin. Ich brauche mindestens 400 Bücher in einem Raum, damit ich mich wohl genug fühle mich zu entspannen. Leider komm ich mit dem lesen so überhaupt nicht mehr hinterher, da ich nun noch andere Hobbys habe und immer neue dazu kaufe. Ist auch nicht hilfreich, daß ich momentan ein Buch lese, bei dem ich Angst habe, daß es zuende geht, weshalb ich es mir EXTREM einteile. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ abgemeldet: > Ich bin ein ganz klein wenig vernarrt in Bücher. ^^' Und das schon immer... Dann habe ich noch sogut wie alle Bücher von meiner Großmutter bekommen, da sie den Platz brauchte und ich, wie gesagt, vernarrt bin. Ich brauche mindestens 400 Bücher in einem Raum, damit ich mich wohl genug fühle mich zu entspannen. > Leider komm ich mit dem lesen so überhaupt nicht mehr hinterher, da ich nun noch andere Hobbys habe und immer neue dazu kaufe. Ist auch nicht hilfreich, daß ich momentan ein Buch lese, bei dem ich Angst habe, daß es zuende geht, weshalb ich es mir EXTREM einteile. ^^' Uh, wie heißt es? Gut, ich hab den Vorteil, dass ich zusätzlich lesen muss, um ausgeglichen zu sein. Idealerweise komme ich jeden Tag ne halbe Stunde zum Lesen, meist mehr. Da hab ich zwar immer einen ordentlichen Stapel, hab aber dank Bücherei und so recht viel Bewegung drin. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: 'A Stitch in Time' von Andrew J. Robinson, dem Schauspieler von Garak aus Star Trek: Deep Space Nine. Davor habe ich 'To Kill A Mockingbird' von Harper Lee gelesen, aber war viel zu schnell durch, da ich nicht aufhören konnte zu lesen. Es ist echt eine Qual sich so zurückhalten zu müssen, aber ich muss mich zusammenreißen. Auch wenn ich es danach nochmal auf deutsch lesen mag, um zu schauen, wieviel bei der Übersetzung verloren gegangen ist. Aber das ist dann ja wieder was anderes! Bücher ausleihen mag ich gar nicht. Ich habe ein gutes Händchen was Bücher angeht, die mich interessieren und hatte bisher nur einen Fehlkauf. ('Mephistowalzer' von Ollivier Pourriol. Zu meiner Verteidigung: Der Klappentext war irreführend und es war nen Mängelexemplar. Welche man ja gerne einfach mal so mitnimmt.) Wenn ich ein Buch toll finde und es dann wieder weggeben muss, ist das ein Qual für mich. :x Deshalb kaufe ich mir die immer. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ abgemeldet: > 'A Stitch in Time' von Andrew J. Robinson, dem Schauspieler von Garak aus Star Trek: Deep Space Nine. > Davor habe ich 'To Kill A Mockingbird' von Harper Lee gelesen, aber war viel zu schnell durch, da ich nicht aufhören konnte zu lesen. Uh, uh, uh! Hast du mitbekommen, dass jetzt bald das rauskommt, was Harper Lee eigentlich an den Verlag geschickt hat aber die haben ihr gesagt, sie solls noch mal aus ner anderen Perspektive schreiben? Ich freue mich sehr darauf. To Set A Watchman? Get A Watchman? Irgendwie sowas. > Bücher ausleihen mag ich gar nicht. Ich habe ein gutes Händchen was Bücher angeht, die mich interessieren und hatte bisher nur einen Fehlkauf. > ('Mephistowalzer' von Ollivier Pourriol. Zu meiner Verteidigung: Der Klappentext war irreführend und es war nen Mängelexemplar. Welche man ja gerne einfach mal so mitnimmt.) > Wenn ich ein Buch toll finde und es dann wieder weggeben muss, ist das ein Qual für mich. :x Deshalb kaufe ich mir die immer. ^^ Ich bin sehr froh, dass ich früh genug da dran geführt wurde; in der Grundschule war die Mutter einer Mitschülerin Bibliothekarin in der hiesigen Stadtbücherei, wir haben in der zweiten Klasse einen Ausflug dorthin gemacht und jeder hat einen Ausweis bekommen. Für mich funktioniert es momentan gut, Bücher, die mir so sehr gefallen, selbst zu kaufen. Hat den Vorteil, dass ich lesen kann, was momentan in den Bestsellerlisten steht, ohne hinterher enttäuscht zu sein, weil ich Geld für was blödes ausgegeben hab. :'D Und es hat auch den Vorteil, dass man sich eben ran setzen und lesen muss, weil sie es wieder haben wollen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871] [5872] [5873] [5874] [5875] [5876] [5877] [5878] [5879] [5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]