Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871] [5872] [5873] [5874] [5875] [5876] [5877] [5878] [5879] [5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Macht es Spaß, liebe IMs? XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab so das Gefühl dass die Itemmäker schon langsam sadistisch geworden sind. Sie lieben es anscheinend mit ihrem Völklein zu spielen - (recht so! xD). Aber ich stell mir das gerade so funny vor mit den Zeichen im Shop. Headcanon: Itemmaker hockt vor dem Rechner, starrt hinein und denkt sich, dass er mal die Wette einlösen muss vom anderen Itemmäker: Wie schnell reagieren die Item-Suchtis wenn er mal einen Buchstaben oder ein Sonderzeichen reintippt? Welche Verschwörungstheorien kommen dann? Dann der Moment der Wahrheit: Der Itemmann oder die Itemfrau tippt ein Rufzeichen rein. Die Panik im Forum ist zu spüren! Die Wände wackeln und keiner weiß mehr wo oben oder unten ist! Der Itemmann ist komplett aus dem Häuschen, fuchtelt die Arme und fasst sich an die Wangen, grinst wie ein Honigkuchenpferd. "Oh mein Gott! Die fallen doch echt drauf wie die Fliegen!" Plötzlich läutet das Telefon und der Itemmann geht raus, vergisst das Rufzeichen aus dem Shop zu nehmen. Als er später wieder sich einloggt um seine Arbeit anzugehen, sieht er dass das Rufzeichen noch da ist und grübelt. "Schauen wir mal..." Bamm, aus dem Rufzeichen wurde ein Fragezeichen! Die Meute im Forum ist geschockt über diese Änderung und weiß nicht mehr weiter.. Panisch rennen sie im Kreis, greifen sich auf den Kopf und wissen nicht was sie mit dieser Meldung machen sollen. Der Itemmäker sitzt währenddessen grinsend auf seinem Stuhl, schlürft seinen wohlverdienten Kaffee und wartet was ihm noch so alles einfallen wird in den nächsten Stunden. (Nope ich bin not sorry x) Das macht das lange und kranke Bachelorarbeit schreiben..) . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Gedanke gefällt mir... ich meine es gibt ja noch n haufen Buchstaben... Ziffern.. was auch immer. :D Bald kommt sicher auch mal so was.. -> ☺ ... oder oder.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, wie kann denn so eine Masterarbeit so frustrierend sein ... ich bekomm die Krise. Und schlussendlich...argh. /aufreg x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über welches Thema schreibst du denn? "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Entwicklung eines neuen Paradigmas zur Pfadintegration als Aging Studie. Nur, dass noch nix läuft und die Leute, die dafür verantwortlich sind, mit Abwesendheit glänzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Dadrunter kann ich mir gerade gar nix vorstellen xD Hm, dass ist natürlich total unpraktisch :( Wie lange hast du denn noch Zeit? "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, theoretisch noch ein Jahr, weil ichs noch nicht angemeldet habe...aber ich würde sehr gern endlich mal richtig anfangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgh, 1 Jahr klingt richtig lange. Ich bin so jemand, der alles ewig aufschiebt. Das wäre so gar nicht mein Ding, aber ich drück dir mal die Daumen, dass du bald mal anfangen kannst :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2015 13:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naturwissenschaftlerkram ist komisch. Als Geisteswissenschaftler kann man gut mit Leuten reden, die vom Thema keine Ahnung haben, irgendwie, aber Naturwissenschaftler... ne Freundin von mir Studiert Chemie. Ich hab mal versucht, mir ihre Unimitschriften anzusehen und hab dann beschlossen, dass ich es wie moderne Kunst behandele: Lächeln und nicken. Blöd, wenns an anderen Leuten liegt. /: Über mich selbst ärgern find ich okay, dann bin ich schuld, das bade ich gern aus. Aber wenns an anderen liegt... mäh. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peach Außerdem hat Peach ganz wundervolle Freunde ://D ♥ *tanz* (Und weiß nicht, warum sie in der 3. Person von sich redet aber UHUHHU) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2015 14:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WOAH! Eine Itemwelle! oAo "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fangorn! <33 Uuuh Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Molly! Yay! Ein + ? Was soll das denn nun bedeuten? o3o Daß nochwas kommt? "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, ich hab sie auch gerade gesehen. Voll cool. Ich überlege, die Reihe noch mal zu lesen, bevor The Hanging Tree rauskommt. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und so schöne Bilder reingestellt! ^3^ Bilder-IM hat echt Stil. Bei den ganzen neuen Items, fehlt noch eines zu Star Trek. |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich wundert nur, dass hier nichts los ist. Normalerweise bricht bei mehr als einem Item auf einmal doch die Hölle aus. ^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind alle noch im Schockzustand. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh, ein Gedächtnispalast <3 Und dabei wurde der erst heute vorgeschlagen :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, neue Items. Bisher leider nichts für mich dabei. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
OMG!!! Eine Defiant!!! *A* Dankedankedankedanke Item-Maker!!! ♥♥♥"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ein Takagi. Vielen Dank, liebe IMs. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahaha. Mein Ohrwurm ist wieder da: The Bridge of Khazad-Dûm. Archimedes, teures Mittelerdeitem, schau mal vorbei! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, danke für die Meldung, Eule (: Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein + nun, also wars das, oder? oAo Verwirrend mit den Zeichen... Wenn nun keines da ist oder nur kurz, weiß man nie was man denken soll. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Round 2 finished! ... Round 3, fight! (?) :D Hehe, Spaß. Danke für die Items ♥ Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wurde der Shop nun wieder geleer? Was hat das zu bedeuten? Ahhhhhhhh *schreiend im Kreis renn* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm erst jetzt endeckt, aber zum glück konnte ich mir noch alles kaufen was ich wollte. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja wirklich kaum eine Reaktion auf die Items gekommen ): Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh wie toll das ist.... ein Oberyn... *_* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871] [5872] [5873] [5874] [5875] [5876] [5877] [5878] [5879] [5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]