Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871] [5872] [5873] [5874] [5875] [5876] [5877] [5878] [5879] [5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hat jemand zufällig ein paar KT zu viel? xD Ich hab gerade den Fehler gemacht mich durch alle Items von A-Z zu klicken und mal aufzulisten, was sich ganz toll in meinem Inventar machen würde.. *immer noch geschockt auf die Liste mit rund 50 Items starr* Warum hab ich sowas dummes gemacht?? *ohnmächtig umkipp* "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh.. mein Zwergen-fanherz weint. Moria. : D hachja.. Es hat nicht zufällig jemand einmal Moria zu verkaufen? :-/ I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gestern wieder einiges von meiner Wunschliste gestrichen. Dinge, die ich nicht sooooo dringend brauche. Ist ziemlich kurz geworden. Fast nurnoch utopisches, wo man eh nicht rankommt, drauf. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich klapper jetzt erstmal den ganzen Kleinkram ab, was so bis 20 KT geht und dann guck ich bei den teureren nochmal drüber, was jetzt unbedingt sein muss und was nur ganz nett wäre *seufz* Dabei hab ich schon so wenig KT wie lange nicht mehr, aber ich mach jetzt ein bisschen Frustkaufen.. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2015 11:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Frustkauf ist immer gut. xD Aber dann ist man immer pleite. T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared Jaaaaa, ich weiß, deswegen bin ich nachher wahrscheinlich noch frustrierter. xD Aber ich will diese Wunschliste wieder kleiner kriegen. Ein bisschen Kleinkram hab ich schon gekauft und jetzt sortier ich nochmal drüber und versuch das ganze mal in irgendne Reihenfolge zu bringen. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2015 12:44:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mach die Wunschliste doch öffentlich. Vielleicht fliegt dir ja mal was zu. |3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Kann passieren xD Geht mir auch immer so.... aber durchs tauschen kommt man auch zu den Items. :D Bzw.. bin ich Roy ihrer Meinung. Mach es öffentlich.. mich würde es auch interessieren was du da so gefunden hast. xD Aber ich habe es auch noch nicht geschafft ne Auflistung zu machen xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann weißt du ja, was du heute zu tun hast, Jared. xD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Jared Die Liste ist jetzt auf meinem Steckbrief zu finden :) Ein paar billige Items hab ich jetzt mal rausgelassen, weil ich die momentan schon am kaufen bin ^^ EDIT: Hab mal durchgezählt: Insgesamt hab ich noch 35 Items auf meiner Liste, also hab schon ein bisschen was gekauft xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2015 13:00:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hast ja auch ziemlich viele teure drauf. Manche auf meiner Liste, stehen auch nur der Vollständigkeit halber drauf. Obwohl ich ganz utopische schon wieder runtergestrichen habe. ^^' Jedenfalls von der öffentlichen. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Jaaaa, ich weiß xD Das ist jetzt auch meine ungefilterte. Intern hab ich schon ein paar runtergestrichen, die es mir preislich echt nicht wert sind, aber wo ich jetzt auch nicht nein sagen würde, wenn ich sie hätte^^ Aber ein paar von unseren Wünschen überschneiden sich sogar :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irene Adler war doch gerade im Shop :D Witzig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kerstin-san: Ich denke ein paar von unseren Wünschen überschneiden sich bei vielen. XD Kleine Anzahl bei beliebten Items ist immer doof. :x@ abgemeldet: Das habe ich mir eben auch gedacht. xD Aber die gibts ja auch fürn OP im Flohmarkt. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ehrlich? Oh man, ich bin so mit dem aufstellen der Liste heute beschäftigt, dass ich gar nicht in den Shop reingegucke xD Ich verteil gerade Nummern nach Priorität und dann kauf ich noch ein paar kleinere Sachen ein^^ Roy Ja, das ist wohl war. Kleine Auflagen sind immer gemein :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja ne nette Liste geworden bei dir. xD Aber Loki....Aragorn oder Legolas hätte ich auch gerne.. aber wer hätte die drei nicht gerne? xD Roy: Das wäre ne Gigantische Liste.. oder ne Kleine.. ich habe keine Ahnung... aber gefährlich - weil man dann immer mehr findet was man haben mag. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intelligenz ist, sich das Mittagessen in den Ofen zu schieben und nicht auf die Uhr zu schauen. :'D Meine Wunschliste war mal irre lang, aber das, was ich wirklich haben wollte, hab ich jetzt überwiegend. Elfenbeinturm und Luftschloss, und die Teleschnecke. <3 Und Eulen. Luftschloss und Eule ist ne tolle Kombination. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Wunschlisten immer klasse, da man sich so gegenseitig ein wenig unterstützen kann. :) Wenn ich ein Item zum verkauf habe, was auf der Liste hast und du eines was ich, und sie noch in ca. der gleichen Preisklasse liegen, könnte man auch tauschen. ^^ Dann gibts noch Geburtstage, Weihnachten, Wichteln... soviele Möglichkeiten! ^3^ Ich verschenke ja auch gerne einfach mal so was. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared Genau das war das Problem, ich hatte vorher so 5 Items im Kopf, die ich wirklich gerne hätte und dann hab ich wie gesagt heute morgen angefangen jeden einzelnen Buchstaben durchzugehen und die Liste wurde länger und länger und noch länger xD abgemeldet Kommt daher dein Nick, weil du die beiden Items so toll findest? :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> abgemeldet > Kommt daher dein Nick, weil du die beiden Items so toll findest? :) Nein, der Nick ist älter, aber dann hab ich gesehen, dass ich ihn mir mit Items basteln kann. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist natürlich auch ziemlich cool :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Na vielleicht bekommst du das ein oder andere ja noch. :D Ich habe ja erst mit der Tolkien Sammlung angefangen... teures Thema.. xD" Naaaaja das weißt du ja auch ... T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared Mal schauen, was mein KT-Stand so zulässt xD *sieht ihm beim sinken zu* Oh ja, Herr der Ringe ist nicht gerade billig.. Wenn ich jetzt noch anfangen würde alles zu HdR zu sammeln, was thematisch passt, käme ich gar nicht mehr hinterher. Ich würde z.B. nie auf die Idee kommen mir einen Frodo zu kaufen. Würde zwar zu meiner Sammlung passen, aber ich mag ihn einfach nicht besonders. Ich bin da etwas eigen glaub ich^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Herr der Ringe, aber aus diesem Fandom halte ich mich Itemtechnisch aus verständlichen Gründen raus. xD Genauso wie Final Fantasy. Ich habe schon genug andere Fandoms, die mir Krater in meinen KT-Stand schlagen. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Dann musst du die Notbremse ziehen! xD Oh.. Frodo.. ja... ich mag ihn auch nicht.. aber der war nicht so teuer... da hab ich ihn dazu gekauft... xD" Kann den überhaupt Jemand leiden? Wenn ich die Filme sehe... er jammert einfach nur.. und sein Gesicht.... eh.... xD" Da finde ich Gollum cooler.... bzw... der fehlt mir auch noch.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared So, ich hab für heute 200 KT aus dem Fenster gehauen und das war größtenteils nur Kleinkram. Das langt jetzt erstmal glaub ich xD Ich glaub kaum einer kann Frodo leiden xD Oh, du suchst ein Gollum? Zufälligerweise verkaufe ich gerade eins. Über den Preis würde sich sicher noch verhandeln lassen :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Oh.. so ging es mir gestern auch. xD Ja.. Frodo halt... aber ich mag den Schauspieler irgendwie auch nicht so... weiß nicht woran es liegt. .-." Hab dir mal ne ENS geschickt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich verzieh mich jetzt nach draußen und leg mich in die Sonne :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared Hm, vielleicht sollte ich meine Items doch auflösen. Dann würden jeeeede Menge Tolkien-Items frei werden :3 Auch ein Aragorn und Legolas.... und 2 Loki (; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: Wenn du das tust... wird dein ENS Order explodieren! xD But.... neee mach das nicht.. *ankuschel* xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871] [5872] [5873] [5874] [5875] [5876] [5877] [5878] [5879] [5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]