Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871] [5872] [5873] [5874] [5875] [5876] [5877] [5878] [5879] [5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Archimedes, gitb es irgendein existierendes Item, das du dir wünschst? :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Listeeee (wobei ich vermute, wenn sie die Items auflöst, braucht sie die ja auch nicht mehr xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet danke :) *Liste anstarr* Öhm, ich hätte genau eins davon xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Wenigstens eins ;) Ich hab keins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es war auch teuer genug gewesen xD *Prinzchen knuddel* "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, das sind keine wirklichen Wunschitems, eher welche, die ich nicht von der Bettkante schupsen würde, würden sie mir über den Weg laufen ^^; Von Draco mal abgesehen... [Edit]: *grumpf* da bringt ihr einen Wikinger und es ist nicht Ragnar... *grumpf* Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2015 18:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser leichte Anflug von unnötiger Panik, wenn nun der Shop geleert wird... XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr wollt mich mobben, oder? XD In der Schule früher, war das nicht nett... grade finde ich das irgendwie lustig. Beunruhigend... aber lustig! hahahaha ha ha... *Shop anstarr* oAo "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2015 20:11:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich starr auch ab und an mit. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das Ausrufezeichen nun nur ein Wink, daß ihr da seid? o3o Oder doch mehr? Und wenn ja, wieso ist es dann nun weg? Wollt ihr mit mir kommunizieren? Sind das eure Kornkreise? oAo "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder immer ein Zeichen das der Shop geleert wird. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Gebraucht-Shop war bis vor Kurzem leer. Jetzt sind da wieder zwei Items drin. :D Ich muss auch mal meine Items aussortieren. Da hat sich soviel angesammelt, dass ich den Überblick verloren habe.... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee, das Ausrufezeichen kam danach! o3o Ich seh das ganz genau... *starr* Ohja, Items muss ich auch mal wieder ein paar aussortieren. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso... so genau achte ich da nicht drauf... xD Hab gut zu tun mit meinem ENS Posteingang... xD Bzw.. ja aussortieren könnte ich auch mal wieder. Oo Will mir wer was abkaufen? xD~ *davon schleich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > Bzw.. ja aussortieren könnte ich auch mal wieder. Oo > Will mir wer was abkaufen? xD~ > *davon schleich* Was hättest du im Angebot? :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Was hättest du im Angebot? :) Kannst ja mal aus Spaß über meine Items rüber schauen. xD Müssten sichtbar gestellt sein. ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da habe ich letztens schonmal drüber geschaut. Aber ich brauche nurnoch das, was auf meiner Wunschliste steht. ^^' Abgesehen von neuen Items natürlich. ♥ Hab ja viele Fandoms. :D Zu Tiger & Bunny könnte mal wieder was kommen. Barnaby & Kotetsu wären awesome!! Oder zu My Little Pony! :D Zu den beiden Themen sind irgendwie voll wenig da... oAo Wieso eigentlich? Das Fandom ist doch hier auch recht groß... dachte ich jedenfalls. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > Kannst ja mal aus Spaß über meine Items rüber schauen. xD > Müssten sichtbar gestellt sein. ^^~ Ich hätte Interesse am Vampiren!!! :D Wie siehts da aus? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Davon habe ich ja nur einen. Und an sonst nichts? xD Musst ja nicht nur in dem Tausch-/verkaufordner schauen Kannst mir ja nochmal per ENS schreiben. :´D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > NeroChan: > > Davon habe ich ja nur einen. > > Und an sonst nichts? xD Musst ja nicht nur in dem Tausch-/verkaufordner schauen > Kannst mir ja nochmal per ENS schreiben. :´D Nein, ansonsten nix. Danke für dein Angebot. Schreib dir gleich eine ENS. :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ja auf meinen Ragnar und meinen Athelstan ;_; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Bitte bringt Ragnar und/oder Athelstan! Ich kann damit zwar überhaupt nichts anfangen, aber vielleicht bekommt Archimedes dann ja wieder ein bisschen mehr Lust was mit/auf Mexx zu machen. :x Das ist echt traurig mit anzusehen. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, warum sind die neuen Items nicht mehr mit dem "Neu"-Schild versehen? Ôo [Edit]: Roy, werde ich so sehr vermisst? :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2015 21:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wovon redest du? Wenn das nen Panik-Streich werden sollte... glaube der zieht nicht mehr. ... ... ... OMG du hast nachgelassen! Du musst dich hinlegen!! D: Schnell bringt ein neues Item für sie! Archimedes! Nicht sterben! Alles wird wieder gut!!! (Siehst doch, daß hier kaum was los ist, ohne dich.) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Archimedes ist alles doof. :( *komisches Schafkissen anguck* *nick* Ohne dich fehlt halt was. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Itembereich kann es sich nicht leisten einen so großen Itemsammler zu verlieren. Noch nicht jedenfalls. Eines Tages werden neue Sterne am Himmel stehen... doch bis dahin müssen wir leuchten. Und wenn sie uns dafür hassen! (Werd ich eigentlich noch gehasst? Wüsste ich echt gerne...) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich auch gehasst werde?... .-. *gannnnnnz blass funkel* xD Oh Roy bei dir werde ich ja ganz blind.. du strahlst ja so... xD Oh man.. mit mir kann man heute Abend nichts mehr anfangen. War sicherlich zu lange in der Sonne. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > Oh man.. mit mir kann man heute Abend nichts mehr anfangen. War sicherlich zu lange in der Sonne. xD Ich war auch zu lang in der Sonne! xD So, wie ich hier grad vorm PC sitze, so könnte ich glatt einschlafen! *schnarch* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin SO weiß, wenn ich in die Sonne gehe, dann strahle ich wirklich. |D (Und blende alle im Umkreis von 50 metern...) Obwohl ich heute ein wenig Farbe angenommen habe. x3 Auch wenn mein Partner meint, das es eher rötlich sei... ^^' Aber Rot ist ja auch ne Farbe! XD Von daher... Aber ja, ich war auch zulange in der Sonne. Und lange bleib ich wohl nicht mehr wach. Hab kaum geschlafen, musste viel machen und dann noch diese Hitze... "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja könnte ich auch einschlafen xD... na... dann wird's wohl langsam Zeit. xD bzw. Ich erleuchte auch alle.. hab auch so helle Haut... aber ich bekomme auch so schnell n Sonnenbrand. T_T" Ich hasse es wenn ich einen auf der Nase/Wangen habe. xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871] [5872] [5873] [5874] [5875] [5876] [5877] [5878] [5879] [5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]