Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5860] [5861] [5862] [5863] [5864] [5865] [5866] [5867] [5868] [5869] [5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dheny: > Merylex: > Nutzt ihr die Startseite? (Ich hätte nicht damit gerechnet, das die so einen Aufruh verursacht.) Ich seh die vielleicht im Jahr 2x... Ich hin und wieder schon, um zu sehen was gerade Mangatechnisch rauskam. Manchmal entdecke ich so auch Cosplayer und Bastler. Sonst eher nicht. Ist mir jetzt zu geschachtelt um etwas zu endecken ;.; ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2015 22:22:05 | |||||||
|
||||||
| Bei dem Crew-Foto auf der Startseite musste ich etwas schmunzeln. Sowas kannte ich bisher nur von Arztpraxen. Nein, ich bin eigentlich eher selten auf der Startseite. Aber mal ganz nebenbei... gibt es eigentlich auch Infos über die J-Dramas die wöchentlich so in Japan laufen? Sowas würde mich ja interessieren. Was ich schön fände wäre, wenn man die versch. Rubriken durch drüberfahren mit der Maus "aufblättern" könnte und dann vielleicht doch wieder Bilder/Infos zu sehen wären. So wäre die Startseite aufgeräumt und trotzdem informativ. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2015 23:33:06 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Animexxlesezeichen auf der Startseite und logge mich da immer ein. Jetzt, wo man sich oben rechts auch einloggen kann, werd ich das so wohl auch beibehalten - und ich hab jetzt endlich mal etwas mehr Nutzung der persönlichen Startseite, weil ich die AL beispielsweise regelmäßig vor der Nase haben muss, um am Wochenanfang dran zu denken, dass ich mal vorbeischauen könnte. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Hast du Christie Himmelfahrt noch nichts vor? Klick mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, heute sind gar keine Items rausgekommen. Ob´s das jetzt schon war mit den Literatur-Items? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön wäre es, wenn noch weitere rauskommen würden. Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Gedanke, Gormenghast als Item zu haben. <3 Und als Belohnung für fleißiges Arbeiten wäre ein Item schon schön. Und zur Feier unseres Nichtgeburtstag! :D Ich vergess dauernd, dass man Blogeinträge vordatieren kann. Ich war gestern so beschäftigt, dass ich nicht mehr dran dachte, den Blogeintrag zu schreiben, den ich unbedingt gestern hochladen wollte, dabei waren es nur ein paar Zeilen. Na, dafür seh ich wieder was, wenn ich aus dem Fenster schaue. Die waren alle mit Pollen vollgekleistert, und das Putztuch war weiß und ich hoffe sehr, dass die Waschmaschine es auch wieder weiß kriegt. xD Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Langeweile? Mach mit und gewinn Items! |
|||||||
|
||||||
| In knapp ner Stunde ziehts mich endlich ins Kino. Ich freu mich schon :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| Wieso habe ich nur meine Alice im Wunderland Sammlung vor Jahren aufgelöst? ;___; Na gut, entweder verzichte ich auf Alice oder ich hab wenigstens ne neue Itembeschäftigung. Ein Ziel fehlte mir in der letzten Zeit. Kerstin, viel Spaß! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Langeweile? Mach mit und gewinn Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Wo hast du denn eine Alice her? Und ein neues Itemziel ist doch was. Da hat man Nebenbeibeschäftigungen ;) |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet Danköööö :) Gibts so viele Items die zu Alice passen oder sind die besonders teuer? "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > Wo hast du denn eine Alice her? Eben nicht, das ist ja das Problem. Ich hatte eine, hab die Sammlung aber irgendwann aufgelöst. Kerstin-san, geht um Alice selbst, die liegt auf dem Flohmarkt bei 600 und ich hab mir eben anderes für die Sammlung gekauft. Es ist neben dem Hobbit und Gormenghast mein Lieblingsbuch.Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Langeweile? Mach mit und gewinn Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Eben nicht, das ist ja das Problem. Ich hatte eine, hab die Sammlung aber irgendwann aufgelöst. Achsoooo^^ Naja, warte doch, vielleicht bekommst du sie irgendwann billiger. Ich hab bspw. mal eine geschenkt bekommen :) (allerdings unverkäuflich..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Shop ist mal wieder SO voll, daß man sich förmlich durchprügeln muss. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber leider nur der Gebraucht-Shop... nicht der mit den neuen Items :/ :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, er ist leer! Vielen Dank! ^3^ Schrecklich, wenn sich da immer soviel anhäuft. Ich würde ihn ja selber leeren, aber da ich kein Item-Maker bin, kann ich das leider nicht. Und ich denke es ist besser so. Ich bin so schon genug belastet, da brauche ich nicht noch das Glück der Item-Nerds auf meinen Schultern haben. Jaaa, wir sind bestimmt wirklich extrem anstrengend. Diese ganzen gierigen Erwartungen... das rumgejammere... das betteln... Gosh, wir sind manchmal echt schrecklich. XD Hach, es ist toll hier. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet Wenigstens wird dein Wunschitem überhaupt im Flohmarkt angeboten :) Nicht so wie bei meinen.. Wah! Der Film war toll (ich hätte so gerne einen Bruce Banner als Item), aber Spoiler Black Widow und der Hulk? o O Hawkeye hat ne geheime Familie?? Irgendwie dachte ich immer aus Natascha und Clint wird ein Paar.. xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 08:13:31 |
|
![]() |
||||||
| Auch wieder wahr^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Langeweile? Mach mit und gewinn Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> abgemeldet > Wenigstens wird dein Wunschitem überhaupt im Flohmarkt angeboten :) > Nicht so wie bei meinen.. > > Wah! Der Film war toll (ich hätte so gerne einen Bruce Banner als Item), aber > Spoiler Black Widow und der Hulk? o O > Hawkeye hat ne geheime Familie?? > Irgendwie dachte ich immer aus Natascha und Clint wird ein Paar.. xD Ich hatte den ganzen Rest des Filmes immer wieder ein glückliches Grinsen im Gesicht, weil ich mich so für MCU-Clint gefreut habe. SpoilerUnd ich hatte den ganzen Rest des Filmes auch so eine scheiß Angst dass er stirbt, eben weil es so einen großen Einblick in sein Privatleben gab. Ich kenne auch eher Clint/Natascha.. aber die Art, wie sie damit in den Filmen nun umgehen, gefällt mir auch sehr gut. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde das irgendwo angekündigt, dass der Shop geleert werden soll? Ich zum Beispiel hatte noch auf ein paar der Disney-Items gespart und jetzt sind sie einfach weg :/ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, eine Bibliothek! x3 Vielen Dank! ♥ *freu* Zwar teurer als ich hoffte, aber der Preis ist verständlich. Immerhin ist es eine Bibliothek. @ WeisseLuege: Wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist, nehmen sie die raus. Manchmal nach ein paar Wochen, manchmal nach Monaten, das ist immer unterschiedlich und wird leider auch nicht angekündigt. Jedenfalls nicht immer. Hin und wieder haben sie es geschrieben. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2015 08:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Bei Phase gibt es gerade Disney Items zu gewinnen...mach doch da mit? :) |
|||||||
|
||||||
| Julissis Ich glaub es dauert ein bisschen, bis ich mich richtig mit dem Gedanken anfreunden kann. Aber dass da irgendjemand stirbt hab ich irgendwie gar nicht befürchtet. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch eingestellt, so nach dem Motto: "Die Guten kommen immer durch" xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Julissis SpoilerIch dachte eher, die Familie geht drauf. In den Comics, die ich mit Hawekeye Familie kenne, ist das nämlich so.. und die Angst hab ich IMMER NOCH xD Ich hoffe und bete, dass sie das nicht machen werden :/ Für Hawkeye hab ich mich auch sehr gefreut, auch wenn ich natasha und Clint gern shippe, freue ich mich irgendwie, auch eine Männlichen und Weibliche FREUNDSCHAFT dort zu sehen. Weil dass sie befreundet sind, kann ja niemand bestreiten xD |
|||||||
|
||||||
abgemeldetSpoiler Mach mir keine Angst! o O Ich mag Hawkeye total, aber mit den Comics kenn ich mich wenig bis gar nicht aus, aber das wäre wirklich fies :( Ja, die beiden sind wirklich dicke. Ich fands so süß, als seine Kinder von "Tante Natascha" geredet haben. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:SpoilerDann tu dir einen Gefallen und lese (oder google) nie nach "Ultimates". Da ist das Ende von der Familie echt grausam. Und... vor allem von wem. Aber ich halte die Klappe, falls sie das doch nehmen(was ich nicht glaube, ich KANN nicht glauben, dass sie das den Zuschauern zumuten xD) |
|||||||
|
||||||
abgemeldetSpoiler Okay, dann lass ich das mal. Ich hab heute nur mal nach dem ominösen Kerl gegoogelt, der nach dem Abspann bei Age of Ultron aufgetaucht ist (man will ja schließlich wissen, wer der Superbösewicht ist xD) und mich mal ein bisschen über "Civil War" schlau gemacht. EDIT: Verdammte Neugier! Jetzt hab ichs doch gegoogelt.. Wah! Das ist aber wirklich heftig.. Wenn sie sowas verfilmen würden.. Ne, dann werden die doch gelyncht! "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2015 11:37:50 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Kerstin-san:> > Julissis > > Spoiler> Ich dachte eher, die Familie geht drauf. In den Comics, die ich mit Hawekeye Familie kenne, ist das nämlich so.. und die Angst hab ich IMMER NOCH xD Ich hoffe und bete, dass sie das nicht machen werden :/ > Für Hawkeye hab ich mich auch sehr gefreut, auch wenn ich natasha und Clint gern shippe, freue ich mich irgendwie, auch eine Männlichen und Weibliche FREUNDSCHAFT dort zu sehen. Weil dass sie befreundet sind, kann ja niemand bestreiten xD > irks.. ernsthaft? Dann zieh ich mir die Comics mal rein, genau die hab ich nicht. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > irks.. ernsthaft? Dann zieh ich mir die Comics mal rein, genau die hab ich nicht. Ernsthaft. Ist glaube ich erst im 4. Teil. Oder 3.ten - bis zum zweiten war es wunderbar und dann ging es abwärts xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Danke für den Tipp :) Aber das mach ich schon. Habe schon ne zweistellige Zahl an Kommentaren geschrieben :D Und man kann sich ja auch nicht aussuchen, für welche Items man in den Lostopf kommt. (Das ist keine Kritik! Ich finde die Aktion super und freu mich schon auf die Auflösung :) :) ) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahahah. Und ich komme natürlich ne Woche vor der Bibliothek auf die Idee, mir andere Items zu kaufen und hab dann die Karotaler nicht mehr. Hey, ich hab zwei Sparziele. :D Ich kann wieder laufen! Ich hatte neulich doofe Schuhe an und alles ist voller Blasen und gestern konnte ich nur auf dem besseren Fuß hüpfen und jetzt komm ich in die Küche und es tut gar nicht so weh. Voll cool. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Langeweile? Mach mit und gewinn Items! |
|||||||
|
||||||
| Super, Itemziele sind ganz wichtig xD Ahhh, ja, neue Schuhe können so böse sein.. Meine Füßchen haben sich gestern vom ganzen rumgetappe auf der Landesgartenschau auch wieder gut erholt. Zum Glück gabs da viele Bänke^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5860] [5861] [5862] [5863] [5864] [5865] [5866] [5867] [5868] [5869] [5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]